Turnierbaum des "King of the Ring"-Tournaments veröffentlicht – "Mae Young Classic III" in Planung – Toni Storm verletzt – WWE führt Gespräche mit CML

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Turnierbaum des "King of the Ring"-Tournaments veröffentlicht – "Mae Young Classic III" in Planung – Toni Storm verletzt – WWE führt Gespräche mit CMLL – Aktuelle Top 6 auf dem WWE Network

- WWE hat nun den Turnierbaum für das am kommenden Montag beginnende "King of the Ring"-Turnier veröffentlicht. Die 1. Runde wird nächste Woche bei RAW und Smackdown über die Bühne gehen, die 2. Runde ist für RAW und Smackdown am 26. und 27. August 2019 geplant, bevor die Halbfinals bei RAW und Smackdown im Madison Square Garden in New York City am 09. und 10. September anstehen. Das Finale geht dann beim "WWE Clash of Champions"-PPV am 15. September über die Bühne.

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match
Cesaro vs. Samoa Joe

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Ricochet vs. Drew McIntyre

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Cedric Alexander vs. Sami Zayn

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

The Miz vs. Baron Corbin

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Kevin Owens vs. WWE 24/7 Champion Elias

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Ali vs. Buddy Murphy

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Chad Gable vs. Shelton Benjamin

King of the Ring 2019 - 1. Runde - Singles Match

Apollo Crews vs. Andrade

King of the Ring 2019 - Viertelfinale A - Singles Match

Cesaro/Joe vs. Ricochet/McIntyre

King of the Ring 2019 - Viertelfinale B - Singles Match

Alexander/Zayn vs. Miz/Corbin

King of the Ring 2019 - Viertelfinale C - Singles Match

Owens/Elias vs. Ali/Murphy

King of the Ring 2019 - Viertelfinale D - Singles Match

Gable/Benjamin vs. Crews/Andrade

King of the Ring 2019 - Halbfinale 1 - Singles Match

Sieger Viertelfinale A vs. Sieger Viertelfinale B

King of the Ring 2019 - Halbfinale 2 - Singles Match

Sieger Viertelfinale C vs. Sieger Viertelfinale D

King of the Ring 2019 - Finale - Singles Match

Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

- Triple H verriet in der vergangenen Woche in einer Pressekonferenz, dass es bald eine Ankündigung bezüglich einer dritten Auflage der "Mae Young Classic" geben wird. Demnach arbeitet man bereits seit einiger Zeit an der dritten Ausgabe des Turniers.

- NXT:UK Women’s Champion Toni Storm laboriert aktuell an einer nicht bekannten Verletzung. Diese ist auch der Grund dafür, warum die 23-jährige letzte Woche nicht wie angekündigt bei der wXw-Show in Toronto, Kanada in den Ring stieg. Da keine weiteren Details bekannt sind, ist aktuell auch unklar, ob sie wie geplant bei "WWE NXT UK Takeover: Cardiff" am 31. August gegen Kay Lee Ray in den Ring steigen kann.

- Nach dem Tod des langjährigen CMLL-Präsidenten Paco Alonso im vergangenen Monat soll WWE seine Tochter und Nachfolgerin Sofia Alonso kontaktiert und Gespräche aufgenommen haben. Um was es dabei geht, ist aktuell unklar, allerdings ist dies insofern erstaunlich, als dass CMLL bekanntlich eine enge Zusammenarbeit mit New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor pflegt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 6 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 06. August und dem 13. August 2019:
1. WWE SummerSlam 2019 PPV
2. WWE NXT Takeover Toronto II
3. WWE SummerSlam 2019 Kickoff-Show
4. WWE 24: Kofi Kingston
5. WWE Chronicle: Seth Rollins
6. WWE SummerSlam 2018 PPV
 
Oder CMLL mit ans Bord holen, damit man auch eine latein-amerikanische Liga im Network zeigen kann. Die Tochter lässt sich ja vielleicht darauf ein, da es mit CMLL unter der Führung ihres Vaters nicht zu Stande kam.

Mir ist ehrlich gesagt die Zukunft von CMLL, AAA und Co. so ziemlich egal, weil ich diese Ligen nie wirklich leiden konnte.
 
Oder CMLL mit ans Bord holen, damit man auch eine latein-amerikanische Liga im Network zeigen kann. Die Tochter lässt sich ja vielleicht darauf ein, da es mit CMLL unter der Führung ihres Vaters nicht zu Stande kam.

Mir ist ehrlich gesagt die Zukunft von CMLL, AAA und Co. so ziemlich egal, weil ich diese Ligen nie wirklich leiden konnte.
warum konntest du die nicht leiden? Zumindest von AAA hab ich manch schlechtes gehört
 
Ich finde, der CMLL ist nach WWE die zweitbeste Liga. Ein Blick lohnt sich immer in dessen Shows zu werfen. Das beschränkt sich bei mir leider nur auf die wichtigsten Kämpfe, weil das wöchentliche Angebot an Shows doch sehr groß ist, und die übrigen Ligen, hauptsächlich WWE, ja einen großen Batzen Zeit beanspruchen. Die Sprachbarriere spielt natürlich auch eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum konntest du die nicht leiden? Zumindest von AAA hab ich manch schlechtes gehört

AAA ist das beste Beispiel, warum ich mich vom lucha libre fernhalte. AAA ist so ziemlich das was WWE in Amerika ist, ein grotten schlechtes Wrestling Unternehmen. Ich kann es bis heute nicht verstehen wie dieser Haufen Abfall noch weiterhin Wrestlingshows ausstrahlt und eine Konkurrenz für CMLL darstellt. Das einzig gute dort sind einige Wrestler mehr nicht.

Vielleicht bin ich auch unfair zu CMLL, da ich deren Shows nie intensiv verfolgt habe. Aber der Grund ist halt das mich deren Stil nie begeistern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
CMLL muss nur noch England schauen und dann sollte die Antwort egal wie die Frage der wwe genau lautet klar sein.

Zudem ich will weiter meine jährliche Fantastica Mania Dosis im Januar haben.
 
Meine beiden Top Picks sind Ricochet und Ali, Jungs denen ich Chancen ausrechne aufgrund von den tollen Ideen der WWE Corbin und Gable.
 
Meine beiden Top Picks sind Ricochet und Ali, Jungs denen ich Chancen ausrechne aufgrund von den tollen Ideen der WWE Corbin und Gable.

Diesen Kommentar kapiere ich nicht:
a) Ricochet tritt gegen Drew an und der Gewinner gegen den Gewinner aus Joe vs Cesaro
Was hat also Corbin oder Gable damit zu tun?
b) Was gibt es denn an Gable auszusetzen? Wird zwar nicht gepusht, von der Idee des KotR her ist er jedoch mein Lieblingsteilnehmer hier.
Er passt zu dem Tournament, das zumindest laut Konzept ja eher sportlich ausgerichtet ist.

Würde mal auf Drew setzen auch wenn das ganze Tournament sowieso sinnlos ist (siehe Barrett und Sheamus..)
 
Diesen Kommentar kapiere ich nicht:
a) Ricochet tritt gegen Drew an und der Gewinner gegen den Gewinner aus Joe vs Cesaro
Was hat also Corbin oder Gable damit zu tun?
b) Was gibt es denn an Gable auszusetzen? Wird zwar nicht gepusht, von der Idee des KotR her ist er jedoch mein Lieblingsteilnehmer hier.
Er passt zu dem Tournament, das zumindest laut Konzept ja eher sportlich ausgerichtet ist.

Würde mal auf Drew setzen auch wenn das ganze Tournament sowieso sinnlos ist (siehe Barrett und Sheamus..)
Weder Drew, nach Joe oder Cesaro brauchen so einen Sieg eines Gimmick Matches. Ricochet steht ja anscheinend hoch im Kurs, also könnte ich mir vorstellen, dass man ihm diese Chance gibt. Außerdem hat er schon mal ne Krone getragen. Soviel zu A
B) Gable ist aktuell irrelevant af, wenn der z.B. einen McIntyre besiegt siegt Drew dadurch schwächer aus.
Außerdem denke ich läuft es dann auf eine Amtszeit aller Barrett und Sheamus heraus..
 
Musste lachen als sie in der Show die "grossen" King of the Ring Sieger der Vergangenheit aufgezählt haben und dabei Sheamus und Barrett klammheimlich unter den Tisch haben fallen lassen xd
 
Oben