Mick Foley neuer Tna World Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Bei Lockdown wurde Mick Foley neuer Tna World Champion nachdem er vor der Icone Sting den Käfig verließ.
Wie findet ihr es ?
Ich finde es im allgemeinen schei** da Mick Foley noch weniger in den Ring steigt als Sting und meienr meinung nach Sting nooch einen Monat Champion bleiben sollte!
 
Völliger unüberlegter Schwachsinn, von den Bookern!

Was ist denn bitte ein Mick Foley?
In meinen Augen ist das ein Opa, der nichts mehr drauf hat.
Ich verstehe einfach nicht, wie man Mick Foley zum TNA World Champion machen kann, wobei Sting um einiges besser rüberkommt!?!?

Der PPV war auch totaler Kack.. Das einzig gute war, dass Bobby Lashley aufgetaucht ist und sein Debüt gegeben hat.
 
Erstmal war er eher Cactus Jack als Mick Foley^^
Find ich gut ehrlich gesagt. Sting war mir schon bisschen zulange und wenn jetzt noch Bobby Lashley wieder da ist, kann es ja vielleicht sein, dass er bald mit fehden wird, wer weiß? Hätte mir zwar den Titel für Kurt Angle gewünscht, aber die Fehde gegen Jarrett ist auch ganz nett.
Foley wird den Titel nicht lange halten. Ich denke er sollte ihn kurz mal haben dürfen und sonst nichts...
 
In meinen Augen nicht die richtige Wahl. Zwar halte ich eine Menge von Foley als Hardcore Legende, aber es wäre besser jemandem mit Wrestling Zukunft den Titel zu geben.Außerdem ist doch Foley " Executive Shareholder" und damit technisch kein Wrestler. Foley, gib den Titel weiter so schnell es geht.
 
Was ist denn bitte ein Mick Foley?
In meinen Augen ist das ein Opa, der nichts mehr drauf hat.
[..]


Ist leicht neuerdings sting der blutjunge newcomer?
Sting, geboren am 20. März 1959
Mick Foley geboren am 7. Juni 1965

najo so viel zum thema opa..

Auf jeden fall wurde es zeit das der titel wechselt. Wie schon Kurt Angel nach ihrem letzten match gesagt hat, bringt Sting einfach nicht mehr die leistungen die er mal gezeigt hat. Absolut nichts gegen Sting, er hat meinen größten respekt, aber er ist einfach schon zu alt. Er soll eine Pause einlegen, noch einmal trainiren und dann zurück kehren. Oder er soll ganz aufhören.

Mick Foley ist in meinen augen keine schlechte wahl. Aber ich denke er wird denn titel an Lashly abtretten oder verlieren. Aber er ist keinesfalls eine schlechte wahl!
 
auch wenn sting schon sehr lange champ war....aber wieso schon so früh??? mick foley ist noch nicht so lange da, und dann schon champ???
 
naj sting war schon ne weile champ...aber foley, soo lange ist er ja jetzt noch nicht dabei
das einzig positive sehe ich, dass es vielleicht eine titelfehde mit lashley geben könnte, wo natürlich bobby den titel gewinnt ;)
allgemein war der ppv sehr schwach wie ich finde
 
es kommt sehr überraschend, dass foley so früh champ werden darf. Aber mir gefällt es ganz und gar nicht. ich will ihn halt gar nicht mehr im ring sehen, seine zeiten sind meiner meinung nach vorbei. sting hätte ruhig noch paar monate champ bleiben können und den titel an angle oder sogar an lashley verlieren, aber lashley wird so schnell den titel nicht gewinne da er gerade erst sein debut bei der tna gegeben hat.
 
Es ist eine große Überraschung, dass Foley schon so kurz nach seinem Debut bei Tna den World Titel besitzt. Verdient hat er ihn sich auf jeden fall, aber Sting hätte ihn genau so stark verdient...
 
Also wenn etwas mich überraschd hat dann war es der Titel gewinn von Mick Foley.. naja gut Lashley überraschte auch.. Also ich weiss abrer nicht was sich die TNA dfamit verspricht, da Mick Foley nicht mehr der wirkich beste im RIng ist und eigentlich schon einrostet.. aber mal sehen wie es weiter gehen wird.
 
DAS IST ÜBELST GEIL!
Mick Foley(Cactus Jack) ist TNA Worls Champ die Hardcore Legende!
Der Mann der das berühmteste Hell in a Cell Match gemacht hat!
Also Foley hat Fans und durch die Sachen das er bei WWE ist und ne Legende ist und dann noch TNA World Champ ist wierden es die Ratings erhöhen!

Opa???.....Sting ist zwar sogar noch ne Ecke Älter aber egal beides nicht mehr die besten im Ring aber beide zu bewundern was die alles noch so für ihr alter draufhaben! Respekt!

Foley RULEZZZZZ (Cactus Jack)
 
Gut das Foley Champion ist er hat es sich verdient. Wenn man sich mal ansieht was er alles erreicht hat. Einfach eine Hardcore Legende. Obwohl wenn Kurt Angle oder Sting Champion wären es mir genauso lieb wären.
 
Also wenn das mal keine Notbremsung von TNA war dann weiß ich auch net mehr!

Egal die Ratings steigen, TNA macht Rekorde und das zählt!
 
Ich finde das war der größte mist den die Tna verzapft hat ja gut die Ratings machen Rekorde aber das ist so was von Langweilig gähn der opa ist so langsam sting hätte man noch champ lassen sollen!

Sting ist älter als Mick Foley ;)

Naja ich close das Thema mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben