WWE Monday Night Raw #1369 Ergebnisse + Bericht aus Saint Paul, Minnesota, USA vom 19.08.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Bei den Weekly oder eine PPV ? Wenn es nur bei einer Houseshow war und die WWE das nicht in den Weekly´s aufgreift, dann ist es nach WWE Logik nie passiert.

Ja, bei Houseshows und, glaub ich, auch bei ner Tour, wo entweder Mox (Dean) oder Roman krank war. Ich müsst es nochmal genau nachschauen, aber es existieren definitiv Bilder, auf denen Braun mit Seth und einem weiteren Shield-Member (dem, was eben grade nicht krank war) nach dem Kampf posen. Demzufolge kann von "noch nie zusammen geteamt" keine Rede sein. Auch wenn es nach WWE-Logik nie passiert ist (?), aber die Aussage ist trotzdem nicht so ganz richtig.:eek:
 
Ja, bei Houseshows und, glaub ich, auch bei ner Tour, wo entweder Mox (Dean) oder Roman krank war. Ich müsst es nochmal genau nachschauen, aber es existieren definitiv Bilder, auf denen Braun mit Seth und einem weiteren Shield-Member (dem, was eben grade nicht krank war) nach dem Kampf posen. Demzufolge kann von "noch nie zusammen geteamt" keine Rede sein. Auch wenn es nach WWE-Logik nie passiert ist (?), aber die Aussage ist trotzdem nicht so ganz richtig.:eek:

Sie haben vor letztem Montag dreimal in den TV-Shows miteinander geteamt, wenn auch nicht zu zweit. Darunter natürlich die Survivor Series '16.
 
Oben