WWE SmackDown Live #1044 Ergebnisse + Bericht aus Sioux Falls, South Dakota, USA vom 20.08.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Das Video von der Tanzpause ist fein. Diese vielen glücklichen Wrestling-Fans :)

Acht Punkte gibt es von mir für diese Ausgabe, abgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine super Folge, es gab ordentliche Matches und die Storys wurden gut weiter erzählt von mir gibts 9 Punkte
 
Ja, Reigns und Rollins sind auch sehr starke Einzelwrestler, da hätten Gallows und Anderson in einem fairen Kampf wohl keine Chance gehabt.

looool und gegen strowman der komplette tag team rooster (incl Gallows und Anderson) auseinander genommen hat haben sie mehr Chancen? Die Niederlage war von beginn des Matches klar war nur die Frage ob durch DQ oder normal.
 
Der hat sich hübsch rasiert und ist jetzt genauso ravishing wie Lana:

Unbenannt.jpg

Ja, könnte glatt Rick Rude's Doppelgänger sein :looool:. Besseres Double als der Rowan-Doppelgänger...
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]
Wow super du hast nen Grammatikfehler gefunden, gratuliere 1000 Gummipunkte für dich. Inhaltlich kein Widerspruch? - Also war dein Post vorher nix
 
@Thez
Wow super du hast nen Grammatikfehler gefunden, gratuliere 1000 Gummipunkte für dich. Inhaltlich kein Widerspruch? - Also war dein Post vorher nix

Sei doch froh, dass es Dir mal jemand gesagt hat. Dein Posting hat ansonsten auch nicht viel Sinn ergeben, was sollte ich darauf noch erwidern? Ich habe ja nicht behauptet, dass Rollins und Strowman ein schlechtes Team seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, dass es Dir mal jemand gesagt hat. Dein Posting hat ansonsten auch nicht viel Sinn ergeben, was sollte ich darauf noch erwidern? Ich habe ja nicht behauptet, dass Rollins und Strowman ein schlechtes Team seien.
mein Posting hat mehr Sinn ergeben als deins, denn du suggerierst das sie eine Chance hätten gegen Strowman und Rollins (kommt zwar eh nur darauf an was das Script sagt) aber das einzig interessante des Matches war ob einer turnt oder es ne DQ gibt. Überhaupt alle deine Posting sind lächerlich immer 8 oder 9 Punkte egal wie gut oder schlecht ne Show war. Ps: Hab mir letztens mal double or nothing von AEW angeguckt da waren selbst im am schlechtesten bewerteten Match (Kickoff) bessere Aktionen drin als bei RAW, Smackdown oder den PpV´s von WWE im letzten Jahr. Für deine Bewertungsskala also ne 15 bis 20. Guck es dir vielleicht auch mal an dann weißt wie ein gutes Match aussieht (Von den anderen Matches bei dieser Veranstaltung ganz zu schweigen)

Zum Fehler du siehst doch garantiert nächste Woche deinen Deutschlehrer im Unterricht da darfst du dir dann dein Fleißkärtchen abholen.
 
mein Posting hat mehr Sinn ergeben als deins, denn du suggerierst das sie eine Chance hätten gegen Strowman und Rollins (kommt zwar eh nur darauf an was das Script sagt) aber das einzig interessante des Matches war ob einer turnt oder es ne DQ gibt.

Nein, das hast Du sehr falsch verstanden. Im Gegenteil habe ich im Raw-Thread noch geschrieben, wie überlegen Rollins und Strowman dem Team von Gallows und Anderson sind und wie folgerichtig ihr Sieg war. Ich habe in dem von Dir belolten Posting nur geschrieben, dass Rollins und Reigns ebenfalls ein dem Club überlegenes Team wären. Das auch bezieht sich auf Rollins und Strowman.
 
Oben