Ronda Rousey zieht sich üble Handverletzung bei Dreharbeiten zu - Titelmatch für "WWE Clash of Champions" bestätigt - Update zum möglichen Ende von "2

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei den Dreharbeiten zur FOX-Serie "9-1-1" in Mexiko hat sich Ronda Rousey vor einigen Tagen eine üble Verletzung zugezogen. So brach sich die 32-jährige den Mittel- und Ringfinger, als sie bei einer Actionszene eine Tür zuschlug. Am schlimmsten wurde dabei der Mittelfinger in Mitleidenschaft gezogen, da die Sehne fast durchtrennt wurde. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus in San Diego gebracht, wo man den Mittelfinger mit einem Bolzen und Schrauben wiederherstellte. Auf Instagram gab Ronda mittlerweile an, dass sie bereits einen Tag nach dem Unfall wieder vor den Kameras stand und die Dreharbeiten beendete. Sie postete auch ein Bild Ihrer Verletzung, welches aber wirklich nichts für Zartbesaitete ist: KLICK!

- Mit Bayley vs. Charlotte Flair um die WWE SmackDown Women's Championship wurde gestern Nacht das zweite Match für den "Clash of Champions"-PPV am 15. September 2019n offiziell gemacht. Bereits zuvor hatte man bekanntlich bestätigt, dass das Finale des "King of the Ring"-Turniers beim Pay-per-view stattfinden wird. Darüber hinaus sprachen The Revival bei "Smackdown Live" eine Herausforderung an die WWE Smackdown Tag Team Champions The New Day (Big & Xavier Woods) aus, auch dieses Match wird mit ziemlicher Sicherheit demnächst auf der "Clash of Champions"-Card landen.

- Gestern berichteten wir bereits HIER darüber, dass "205 Live" möglicherweise bald eingestellt werden könnte. Im Oktober wechsel "Smackdown" bekanntlich auf den Freitagabend, was bedeuten würde, dass auch die Cruiserweight-Show den Sendeplatz wechseln müsste. Laut Dave Meltzer gibt es bei WWE zwar durchaus die Überlegungen, am Freitag einen 3-Stunden-Block zu produzieren, ob für die dritte Stunde nach "Smackdown Live" aber wirklich "205 Live", oder aber zum Beispiel eine Fallout-Show auf FS1 angedacht ist, steht in den Sternen. Auf alle Fälle ist es durchaus möglich, dass "205 Live" ab Oktober Geschichte ist, da es Personen innerhalb der Company gibt, welches dieses Konzept als gescheitert ansehen.
 
iheks... die Frau hat aber auch ständig Blessuren... übel der finger, aber ich meine... sie hat doch auch schon wieder Schrammen im Gesicht ^^ sie steht wohl echt drauf sich zu verletzen... lies sich ja auch gerne bei WWE übelst verdreschen...
 
- Bei den Dreharbeiten zur FOX-Serie "9-1-1" in Mexiko hat sich Ronda Rousey vor einigen Tagen eine üble Verletzung zugezogen. So brach sich die 32-jährige den Mittel- und Ringfinger, als sie bei einer Actionszene eine Tür zuschlug. Am schlimmsten wurde dabei der Mittelfinger in Mitleidenschaft gezogen, da die Sehne fast durchtrennt wurde. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus in San Diego gebracht, wo man den Mittelfinger mit einem Bolzen und Schrauben wiederherstellte. Auf Instagram gab Ronda mittlerweile an, dass sie bereits einen Tag nach dem Unfall wieder vor den Kameras stand und die Dreharbeiten beendete. Sie postete auch ein Bild Ihrer Verletzung, welches aber wirklich nichts für Zartbesaitete ist: KLICK!
Nun gut, der Finger sieht schlimm aus, aber ihr müsstet erstmal die Tür sehen...
 
Oben