Seth & Becky: Urlaub und Verlobung statt WWE - Nur wenige Änderungen vor RAW - Heymans Ideen für Sasha und die Street Profits - 2 weitere Matches für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seth Rollins und Becky Lynch waren kein Teil der gestrigen Show, da sich das Pärchen aktuell auf einer gemeinsamen Urlaubsreise befindet. Das Segment mit Rollins und Braun Strowman hatte man bereite letzte Woche aufgezeichnet. Seth & Becky hatten in der vergangenen Woche ihre Verlobung bekannt gegeben. Das Fehlen des WWE Universal Champions und der WWE RAW Women's Championesse soll laut PWInsider auch einer der Gründe dafür gewesen sein, dass WWE alle RAW-Houseshows am vergangenen sowie am nächsten Wochenende abgesagt hatte.

- Wie der PWInsider berichtet, soll die Produktion der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wesentlich flüssiger gewesen sein, als man es zuletzt gewohnt war. So wurden kurzfristig nur wenige Änderungen vorgenommen. Lediglich ein geplantes Squash Match der Viking Raiders strich man, um Erik & Ivar stattdessen in das Gauntlet Match um die #1 Contendership zu stecken.

- The Street Profits nahmen derweil nicht am besagten Gauntlet Match teil. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, möchte man Montez Ford & Angelo Dawkins erst bei RAW in Matches stecken, wenn sie beim Publikum over sind. Paul Heyman soll große Stücke auf das Tag Team halten, möchte aber verhindern, dass sie in der Tag Team Division zu schnell verheizt werden. Durch die Segmente möchte man sie aufbauen, um ihr erstes Match bei RAW umso größer wirken zu lassen.

- Auch mit der gestrigen Promo von Sasha Banks - in welcher sie über ihren Abgang nach "WrestleMania 35" sprach - wollte Paul Heyman Aufmerksamkeit erregen. Der RAW Executive Director war stark in die Entstehung der Promo involviert und hatte als Ziel, die Linien zwischen Realität und Fiktion einmal mehr verschwimmen zu lassen. Sasha war nach "WrestleMania 35" bekanntlich unzufrieden mit ihrem Booking und legte auf eigene Faust eine längere Pause ein, angeblich bat sie sogar um ihre Entlassung. Diese Kontroverse wollte Heyman nun in die Storylines einbauen, um Bank' Heel-Charakter zu stärken.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe der kommenden Woche hat man die Rückkehr von Rey Mysterio, sowie mit Samoa Joe vs. Ricochet und Cedric Alexander vs. Baron Corbin zwei Viertelfinalmatches des "King of the Ring"-Turniers bestätigt.

- Im Rahmen der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den "Clash of Champions"-PPV bestätigt. Zum einen machte man den Main Event offiziell, ein WWE Universal Championship Match zwischen Seth ollins und Braun Strowman. Die beiden genannten Wrestler werden an diesem Abend aber zwei Mal im Einsatz sein, da sie ihre WWE RAW Tag Team Championship gegen Bobby Roode & Dolph Ziggler aufs Spiel setzen werden. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Clash of Champions
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 15. September 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Tag Team Championship
Singles Match
Seth Rollins & Braun Strowman (c) vs. Bobby Roode & Dolph Ziggler

King of the Ring 2019 - Finale - Singles Match
??? vs. ???

- WWE ist heute mit "SmackDown Live" und "205 Live" im Raising Cane's River Center in Baton Rouge, Louisiana zu Gast. Mit den Paarungen Chad Gable vs. Shelton Benjamin und Ali vs. Buddy Murphy wird bei der "blauen Show" die 1. Runde des "King of the Ring"-Turniers ihr Ende finden. WWE.com bewirbt "Smackdown" mit folgenden Punkten:
* Chad Gable vs. Shelton Benjamin und Ali vs. Buddy Murphy in der 1. Runde des "King of the Ring"-Turniers
* Daniel Bryan & Erick Rowan fordern eine Entschuldigung von Roman Reigns
* Wie wird Charlotte Flair auf Bayleys Herausforderung reagieren?
* Wird Randy Orton eine Antwort auf Kofi Kingstons Überraschungsangriff haben?
 
Nur weil die beiden mal urlauben, werden gleich ganze Shows abgesagt? :ironie: Joaaa...wenn man sich's leisten kann....und wenn man sonst keine andren Stars hat, die so ne Show mal wuppen können....
 
Nur weil die beiden mal urlauben, werden gleich ganze Shows abgesagt? :ironie: Joaaa...wenn man sich's leisten kann....und wenn man sonst keine andren Stars hat, die so ne Show mal wuppen können....


Jupp, schon komisch. Ich denke auch, dass das nicht der Hauptgrund gewesen ist #Zuschauerzahlen ;) Sonst hätte man ja in den letzten 2 Amtszeiten von Brock auch keine HouseShows veranstalten brauchen :)
 
Oben