WWE SmackDown Live #1045 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana, USA vom 27.08.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1045
Ort: Raising Cane's River Center Arena in Baton Rouge, Louisiana, USA
Datum: 27. August 2019


Zu Beginn der Show begibt sich Kayla Braxton Backstage zu Roman Reigns und fragt diesen, ob er der Aufforderung von Daniel Bryan und Rowan nach einer Entschuldigung nachkommen werde. Reigns antwortet lediglich, dass er noch einige Rechnungen offen habe und diese im Ring begleichen wolle.

Anschließend macht sich Kofi Kingston auf den Weg zum Ring. Währenddessen gibt es einen Rückblick auf seine aktuelle Fehde mit Randy Orton. Die Kommentatoren verkünden darüber hinaus, dass Kingston beim Clash of Champions PPV die WWE Championship erneut gegen Orton verteidigen muss. Nach lauten "Kofi" Chants spricht Kingston über seine Attacke gegen Orton in der vergangenen Woche. Orton bezeichne ihn gerne als "stupid" und habe die Fehde zuvor auf eine persönliche Ebene gehoben, indem er Xavier Woods attackiert und Kingstons Familie involviert hat. Kingston verkündet, dass er sich weiterhin als würdigen Champion beweisen will. Letzte Woche sei Orton entkommen, weil er das Feuer in Kingstons Augen gesehen habe. Er verspricht, dass er Orton beim Clash of Champions PPV besiegen und die WWE Championship verteidigen wird.

Plötzlich erscheint Randy Orton auf dem Titantron und bezeichnet Kofi Kingston erneut als "stupid". Orton meint, dass er liebend gerne sofort zum Ring kommen und Kingston attackieren wollte, er aber lieber bis zum Clash of Champions PPV warten werde. Bevor er seine Rede fortführen kann, wird ihm ein Brief überreicht. Orton liest den Brief vor, bei dem es sich angeblich um eine Nachricht von Kingstons Sohn handelt. Dieser fordert Orton dazu auf, Kingston nicht mehr weh zu tun, weil sein Sohn sich sonst nachts in den Schlaf weint. Orton fällt auf, dass er im selben Hotel wie Kingstons Familie residiert und schlägt vor, dass er den Sohn später besuchen kommt.

Daraufhin stürmt Kingston aus dem Ring und macht sich im Backstage Bereich auf die Suche nach Orton. Diesen findet er auch relativ schnell und geht auf ihn los. Nachdem einige Offizielle versuchen, den Brawl zu unterbrechen, ergreift Orton die Gelegenheit und gewinnt nun selbst die Oberhand. Orton verpasst Kingston einen DDT auf den Hallenboden, nennt ihn erneut "stupid" und verschwindet.


Nach einer Werbepause kommt Big E aus dem Behandlungszimmer. Kayla Braxton fragt ihn nach dem Zustand von Kofi Kingston. Ein wutschnaubender Big E geht darauf kaum ein und verspricht, dass er sich an Orton rächen wird.

Vor dem Opener blicken die Kommentatoren auf Buddy Murphys Sieg gegen Daniel Bryan aus der vergangenen Woche zurück.

1. Match

King of the Ring First Round
Singles Match

Ali gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 8:00


Nach dem Match beglückwünscht Murphy Ali zum Sieg und reckt dessen Arm in die Höhe.

Im Backstage Bereich konfrontiert Ember Moon Bayley. Moon verspricht, dass sie Bayley eines Tages besiegen werde. Sie meint, dass Charlotte Flair falsch liege und in Wahrheit Bayley das Gesicht der Division sei. Moon räumt ein, dass bei ihrem Match beim SummerSlam die bessere Frau gewonnen hat. Lacey Evans stößt nun hinzu und behauptet von sich selbst, das Gesicht der Division zu sein. Selbstbewusst verkündet sie, dass sie dies in ihrem späteren Match unter Beweis stellen werde.

The Miz begibt sich nun zum Ring, während die Kommentatoren die Attacke von Sami Zayn und Shinsuke Nakamura auf Miz rekapitulieren. Miz meint, dass Zayn nur deshalb das Sprachrohr von Nakamura geworden sei, weil er selbst nichts auf die Reihe bekommt. Zayn sei ein Anhängsel, das Nakamura lediglich ausnutzt. Im Gegenzug benötige Nakamura Zayn eigentlich gar nicht. Schließlich habe Nakamura die Intercontinental Championship ganz alleine gewonnen. Damit fordert Miz Nakamura zu einem Titelmatch beim Clash of Champions PPV auf.

Sami Zayn unterbricht nun The Miz und kommt ebenfalls heraus. Er behauptet, dass er Nakamura befreit habe. Nakamura fühle sich so gut wie seit Jahren nicht mehr. Nakamura sei der Künstler, ein Poet und der King of Strong Style. The Miz sei hingegen der "King of Soft Style". Zayn droht damit, dass er Miz notfalls selbst etwas Respekt einprügeln werde. The Miz scheint die Idee einer körperlichen Konfrontation zu gefallen und bittet Zayn in den Ring.

Zayn verweist jedoch darauf, dass er nicht nach Miz' Pfeife tanzt. Miz sucht nun also selbst die Konfrontation und verlässt den Ring. Bevor er Zayn erreichen kann, wird er jedoch von Nakamura überrascht und hinterrücks attackiert. Nakamura verpasst Miz sowohl einen Kinshasa gegen den Apron als auch einen weiteren Kinshasa im Ring.


Die Kommentatoren kündigen ein Match zwischen Randy Orton und Big E für den heutigen Abend an.

Backstage stürmt Kevin Owens in das Büro von Shane McMahon, findet jedoch nur Elias vor. Dieser informiert Owens darüber, dass Shane nicht anwesend sei.

2. Match
Non-Title Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 12:00


Backstage stehen Daniel Bryan und Rowan bei Kayla Braxton zum Interview bereit. In diesem betont Bryan, dass er in der vergangenen Woche die Unschuld von Rowan bewiesen habe. Deshalb werde er die Halle heute nicht eher verlassen, bis sich Roman Reigns für seine falschen Anschuldigungen entschuldigt hat.

3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Big E via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 9:00
- Kurz vor dem Finish hatte The Revival zugunsten von Orton in das Match eingegriffen.


Nach dem Match heben Scott Dawson und Dash Wilder Big E hoch und werfen ihn in einen weiteren RKO von Orton.

Backstage befindet sich Chad Gable zum Interview bei Sarah Schreiber. Er meint, dass Shelton Benjamin ihn besser nicht unterschätzen sollte. Benjamin stößt kurz darauf dazu und macht sich erneut über die Größe von Gable lustig.

Erneut blicken die Kommentatoren auf die Titelwechsel der 24/7 Championship zwischen Elias, R-Truth und dem Fox Sports Mitarbeiter Rob Stone zurück.

Zurück im Ring sitzt Elias auf dem Thron des King of the Ring Turniers und trägt die entsprechende Krone. Er spricht darüber, wie gut er mit der Krone aussehe und wie er das Turnier gewinnen werde. Plötzlich taucht Kevin Owens auf und geht auf Elias los. Nachdem Elias einen Stunner einstecken musste, verschwindet Owens wieder. R-Truth will die Gunst der Stunde nutzen und begibt sich zum Ring, um Elias zu pinnen. Drake Maverick hatte jedoch dieselbe Idee und kann das Cover von Truth unterbinden. Stattdessen gelingt es Maverick einen Pinfall gegen Elias zu landen und damit erneut die 24/7 Championship zu erringen.


4. Match
King of the Ring First Round
Singles Match

Chad Gable gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einer Sunset Flip Powerbomb.
Matchzeit: 4:00


Anschließend begibt sich Roman Reigns zum Ring, um die Situation mit Daniel Bryan und Rowan anzusprechen. Bevor er jedoch auch nur ein Wort sagen kann, erscheint Bryan auf dem Titantron und erneuert seine Aufforderung nach einer Entschuldigung von Reigns. Reigns fragt die Fans, ob er sich wirklich entschuldigen sollte. Anschließend enthüllt er neues Videomaterial von der ersten Attacke auf ihn, das Rowan als Angreifer entlarvt. Dieser schubste deutlich sichtbar die Boxen auf Reigns. Jedoch fiel zuvor bereits von der anderen Seite ein Gerüst auf Reigns, das also eine andere Person umgeworfen haben muss.

Ein schockierter Bryan verpasst Rowan eine Ohrfeige und greift sich ein Mikrofon. Bryan beteuert, dass er davon nichts wusste und dass er Lügner wie nichts anderes auf der Welt hasse. Während sich Bryan ebenfalls zum Ring begibt, bezeichnet er Rowan als Lügner. Bryan meint jedoch, dass Rowan so etwas nicht aus eigenem Antrieb tun würde und es deshalb noch einen Hintermann geben müsse. Bryan verneint jedoch, dass er selbst dieser Hintermann sei. Nachdem er im Ring angekommen ist, verpasst Reigns ihm trotzdem einen Spear. Damit geht die Show off Air.


Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ali vs. Murphy 8 Minuten..
Shelton vs. Gable sogar nur 4 Minuten..
Bei Shelton und Gable verstehe ich es ja noch, die Beiden hat man absolut nicht aufgebaut oder interessant gemacht, da könnte man fast sagen "Shelton, wer?"
(im übertriebenen Sinne)
Aber Ali und Murphy nur 8 Minuten zu geben ist hart..
Ich habe jetzt nur das YouTube Video gesehen, aber es gab schon schöne Spots und dem Aufbau und der Struktur hätte es einfach gut getan, wenn die Beiden nochmal 4 - 8 Minuten gehabt hätten.
Nicht jedes Match muss direkt eine Geschichte erzählen, bzw. manchmal ist diese offensichtlich, aber ich denke die beiden Highflyer hätten mir was noch viel besser darbieten können, indem sie mehr Wertschätzung bekommen..
 
Ich muss sagen das mich die Roman Story langsam doch übberrascht. Anfangs dachte ich na ja hoffentlich solide um in einem gutem bis sehr gutem Match zwischen Reigns und Bryan zu münden. Dann hatt man Murphy da schön mit reingepackt (Joe kannste vergessen, hatte keine wirkliche Relevanz meiner meinung nach) und ihn so gut aufgebaut, auch wenn heut sein 8 Minuten Match zu kurz war da Stimm ich Heptagon zu. Und jetzt ist man in der Story so weit das man 2 Möglichkeiten hat, wegen der anderen Unbekannten Person. Entweder es war Bryan (was konsequent aber vorhersehbar wäre) und wir bekommen unser Match, oder es war jemand anderes (Harper??) und Rowan turnt gegen Bryan und wir bekommen ein Tag Team Match Bryan und Reigns gegen Rowan und Mister X (wäre nicht schlecht je nachdem wer der unbekannte dann wäre und doch noch ein netter Twist).

Ansonsten fand ich die show ganz ok für einen Aufbau zu einem eher kleinen PPV wie Clash of Champions.
 
Diese wunderbare Rede von Rowdy Roddy Piper hat sich Randy Orton in dieser Woche zum Vorbild für seine eigene Ansprache genommen:

 
Warum hat Reigns denn Bryan einen Spears verpasst? Wurde das erklärt? Aus dem Bericht ist das nicht zu entnehmen.

Reigns ist ja das Face und Bryan der Heel. Bryan zeigt sich geschockt von den neuen Beweisen und dem Täter (klar gespielt aber so wird die Geschichte ja erzählt).
Er meint es muss ja noch ne andere Person geben und diese sei nicht Bryan. Und dann greift Reigns als Face mit nem Heel-Move hinterrücks an ohne, dass der Beweis vorliegt, dass Bryan beteiligt ist.
Wenn Reigns Rowan angegriffen hätte, wäre die Story nach den Beweisen ja schlüssig gewesen.

Bitte keine Interpretation von Thez was man denken könnte. Sondern mich interessiert was tatsächlich erzählt wurde. Hat Roman etwas gesagt, wie dass er Bryan nicht glaubt? Auch das wäre schlüssiger.
Ansonsten wäre hier nun Reigns der Heel und Bryan das Face was von Rowan belogen und von Reigns unbegründet angegriffen wurde.

Edith sagt: Nach dem Video im Bericht wurde das nicht erklärt und Bryan spielt das überragend überzeugend, dass er nichts gewusst habe und getäuscht wurde. Kein Heelanzeichen, dass er das nur so sagt. Dann wäre das hier an der Stelle tatsächlich ein Doppelturn.
Klar wird man es nächste Woche wohl auflösen aber für mich an der Stelle ist das nen Turn
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=98465]Heptagon[/MENTION]

Die großen Finger und der Antwort-Knopf auf dem Telefon... Asche auf mein Haupt
 
Anfang super dann wirds absolut belanglos

1. Murphy - Ali, super Match einziger Kritikpunkt zu kurz
2. Miz -Zayn/Nakamura -Den Lacher von Zayn konnte ich absolut verstehen (Miz: Ich habe den IC Titel zum bedeutensten Titel gemacht) turnt Miz wieder zurück zu dem arroganten Schnösel? Ansonten war der Hinterhältige Angriff von Nakamura so vorhersehbar. Aber super es gibt mal einen Herausforderer für den IC-Titel - auch wenn das Match mich überhaupt nicht intressieren wird.
3. Bayley - Lacey; Lacey dient wohl als Vorgegnerin vor Flair (beide groß und blond) ansonten ist sie irgendwie in der Versenkung verschwunden. Match war ganz okay Überrascht wurde ich allerdings das Flair zum Ring kommt und nicht eingreift.
4. Orton -Big E; klar wer gewinnen wird auch das Revival eingreift. sonst sehr lahm.
5. 24/7 Nachdem es vorher schon hiess Shawn ist nicht da war klar, dass Elias auf die Schnauze kriegt, für Owens hat der 24/7 Titel anscheinend überhaupt keinen Wert so das Drake ihn danach covern darf.
6. Gable - Benjamin; da darf dann mal die Teilzeit backstage deko gegen die Vollzeit Backstage Deko gewinnen.
7. Reigns - Bryan- Rowan. Da bleiben nun 2 Möglichkeiten entweder Reigns - Bryan/Rowan oder Reign/Bryan gegen Rowan/? (wahrscheinlich Harper) Für die Beteiligung das es Bryan doch war spricht für mich, die Reaktion gegen Rowan als dieser auf dem Video auftauchte, sah am Anfang so aus wie: Du Trottel was läßt du dich dabei auch noch filmen, zum anderen die Reaktion als Murphy Rowans Namen zum erstenmal sagt, kein Blick zu Rowan keine Frage dies wäre in der Realität die normale Reaktion gewesen (bei WWE kann man das allerdings nicht), deshalb ist auch die Möglichkeit vorhanden das es Bryan nicht war. Zudem da Bryan das Video hat untersuchen lassen? Da müßte ihm Rowan aufgefallen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Reigns denn Bryan einen Spears verpasst? Wurde das erklärt? Aus dem Bericht ist das nicht zu entnehmen.

Reigns ist ja das Face und Bryan der Heel. Bryan zeigt sich geschockt von den neuen Beweisen und dem Täter (klar gespielt aber so wird die Geschichte ja erzählt).
Er meint es muss ja noch ne andere Person geben und diese sei nicht Bryan. Und dann greift Reigns als Face mit nem Heel-Move hinterrücks an ohne, dass der Beweis vorliegt, dass Bryan beteiligt ist.
Wenn Reigns Rowan angegriffen hätte, wäre die Story nach den Beweisen ja schlüssig gewesen.

Bitte keine Interpretation von Thez was man denken könnte. Sondern mich interessiert was tatsächlich erzählt wurde. Hat Roman etwas gesagt, wie dass er Bryan nicht glaubt? Auch das wäre schlüssiger.
Ansonsten wäre hier nun Reigns der Heel und Bryan das Face was von Rowan belogen und von Reigns unbegründet angegriffen wurde.

Edith sagt: Nach dem Video im Bericht wurde das nicht erklärt und Bryan spielt das überragend überzeugend, dass er nichts gewusst habe und getäuscht wurde. Kein Heelanzeichen, dass er das nur so sagt. Dann wäre das hier an der Stelle tatsächlich ein Doppelturn.
Klar wird man es nächste Woche wohl auflösen aber für mich an der Stelle ist das nen Turn

Naja, es wurde so erklärt, dass Rowan diesen "Anschlag" ja wohl nicht ganz alleine verüben konnte, wegen der gleichzeitigen Attacke von der anderen Seite. Also: zwei Täter. Und Roman glaubt nun folgerichtig, dass Bryan der zweite Mann sein muss. Und da hat er sich den Spear schon verdient, find ich.:eek:
 
Wo, zum Geier, hat denn Roman jetzt so plötzlich dieses Video her??? Das wird wohl das nächste große Supersecret sein, was es zu enthüllen gilt... Wer hat ihm das zugespielt, warum, und wieso erst jetzt???:confused:
Auf jeden Fall war Bryans Ausraster echt oscarreif! Aber jedenfalls ist jetzt klar, wer's war. Rowan hats ja zugegeben (er konnte ja schlicht nicht anders).

Ansonsten, naja, eine kleine Verbesserung ist schon zu merken, die Matches werden ein wenig länger, diese Woche hatten die Damen sogar die meiste Zeit bekommen. War nicht der Brüller (ist ja SD sowieso nicht), aber man scheint sich zu bemühen, immerhin.
 
Naja, es wurde so erklärt, dass Rowan diesen "Anschlag" ja wohl nicht ganz alleine verüben konnte, wegen der gleichzeitigen Attacke von der anderen Seite. Also: zwei Täter. Und Roman glaubt nun folgerichtig, dass Bryan der zweite Mann sein muss. Und da hat er sich den Spear schon verdient, find ich.:eek:

Ich kann dir da voll zustimmen, dass das logisch ist und auch der Grund sein soll, aber die Story wurde eben genau so nicht erzählt.

Dazu wurde die Reaktion vom wütenden Bryan viel zu ernst vorgetragen. Besser wäre gewesen wenn Reigns genau das Bryan vorwirft und dieser dann die gespielte und überraschte Unschuld in der schleimigen Heel-Rolle spielt. Das hat man aber nicht gemacht.

Bryan bringt das ja selbst an, dass Rowan Hilfe hatte, er es aber nicht war und bekommt nur den Spear ab. Es wurde also ein Bryan dargestellt, der total schockiert von Rowan ist, diesen schlägt, weil er angelogen wurde und danach wütend ist, weil er angeblich betrogen wurde. Dazu beteuert er auf diese oscarreife Vorstellung seine Unschuld. Uns ohne einen Schuldbeweis wird er angegriffen.
Die Kommentatoren meinten danach noch Reigns wusste möglicherweise nicht ob er Bryan glauben soll, aber da ist wieder das Problem des Face-Chars. Solange Reigns kein Heel ist greift er da nicht an. Man hätte ja noch ein "du Lügner " von Reigns einbauen können. Das hätte es noch halbwegs erklärt.

Mich stört einfach nur, dass es so eben nicht dargestellt wurde sondern lediglich die Phantasie der Zuschauer ist um sich die Story selbst logisch zu erklären. Das ist dann aber eben nicht die Geschichte die man erzählt hat. Ansonsten war das wie gesagt echt gut von Bryan gespielt nur für mich in dieser Folge nicht richtig zu Ende erzählt.
 
Heelverhalten ist bei Roman Reigns nichts Ungewöhnliches. Das mit Gewalt herausgepresste Geständnis von Buddy Murphy liegt z.B. noch nicht allzu lange zurück.
 
[MENTION=34450]Nogard[/MENTION]
Nö, ich find, da musste man gar nichts weiter einbauen oder zufügen. Und ja, klar war Bryan's Vorstellung sehr ernst vorgetragen, aber genau deswegen ja auch oscarreif (vielleicht ein bisschen ZU ernst) Für mich (nur für mich!) war es sonnenklar, dass Roman da schon eins und eins zusammenzählen konnte und genau wusste, dass Bryans Geschrei nur Mache war. Da muss man nichts erklären, besonders nicht Roman, der ja sowieso nicht viel redet.:eek:
 
Die Geschichte rund um Roman Reigns und Daniel Bryan wird irgendwie immer besser. Und sollte sich Bryan wirklich als der Drahtzieher herausstellen, wird es für Mr. "I hate Liars" ganz schön brenzlig. Dann muss er sich nämlich öffentlich damit auseinandersetzen, dass er selbst so schwerwieged gelogen hat, sein Anspruch, moralisch überlegen zu sein, gerät dadurch ins Wanken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ereignisse in ihm letztlich einen Wandlungsprozess auslösen, der uns einen ganz neuen Daniel Bryan beschert.
 
- "Kofi Kingston & Randy Orton"-Opening war in Ordnung!
- Ali vs. Buddy Murphy gefiel mir, hätte aber mehr Zeit verdient gehabt.
- Segment "The Miz & Sami Zayn/Shinsuke Nakamura" war nicht schlecht. Was mich aber massiv nervt, ist dass erneut ein Titelmatch durch eine Herausforderung klar gemacht wird.
- Women's Division: "SmackDown Women's Champion vs. RAW Female Superstar" bei SmackDown und "SmackDown Women's Champion vs. Roster-unabhängiger Women's Tag Team Champion" bei SmackDown. Warum nicht andersrum? Ansonsten: Der Elbow Drop ist immer noch Mist und der "RAW & SmackDown"-Kram nervt mich, aber immerhin wird das Ganze nun zur Storyline umgebaut. Immerhin etwas...
- Randy Orton vs. Big E war okay, mir gefällt die Allianz zwischen The Revival & Randy Orton.
- Das 24/7-Segment verknüpft mit King of the Ring war in Ordnung!
- Chad Gable vs. Shelton Benjamin brauch ich nicht...
- Das "Entschuldigungs-Angle" war Mist. Wie alle Entschuldigungs-Angle...
 
@Nogard
Nö, ich find, da musste man gar nichts weiter einbauen oder zufügen. Und ja, klar war Bryan's Vorstellung sehr ernst vorgetragen, aber genau deswegen ja auch oscarreif (vielleicht ein bisschen ZU ernst) Für mich (nur für mich!) war es sonnenklar, dass Roman da schon eins und eins zusammenzählen konnte und genau wusste, dass Bryans Geschrei nur Mache war. Da muss man nichts erklären, besonders nicht Roman, der ja sowieso nicht viel redet.:eek:

Das ist vollkommen in Ordnung, wenn das für dich gepasst hat. Für mich hat es das nicht wie schon erläutert :)
 
Dafür sind viele Charaktere des WWE-Rollenkatalogs einfach zu vielschichtig, als dass es sich lohnt, auf diese Einordnungen unbedingt immer zu bestehen. Der Kader lässt sich sicher in Bezug auf die Verhältnisse zu den Zuschauern und zueinander in zwei Lager aufteilen, aber wie die Verhaltensweisen der darin enthaltenen Superstars im Einzelnen moralisch zu bewerten sind, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Weder Steve Austin noch Hulk Hogan waren zu ihren Höhepunkten astreine Babyfaces, sondern haben sich bei den Zuschauern oft auch gerade durch heelisches Verhalten beliebt gemacht. Reigns' Attacke gegen Daniel Bryan fällt in dieselbe Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=67129]Bullet Club 4 Life[/MENTION]
Also, wer da jetzt drauf gekommen ist, weiß ich nicht, von wem die glorreiche Idee stammt (schätze mal, Vince himself). Natürlich soll Roman das Face sein, nach Vinnies Wünschen. Er ist/war/soll sein ja das Aushängeschild der Company, und da kommt ein Face schon besser als ein Bösewicht, oder? Nur, Roman selbst hat schon vor einiger Zeit mal gesagt, dass er eben auch ab und an mal zeigen können möchte:)rolleyes:), dass er auch ne dunkle Seite hat, die eben ab und an mal hervorblitzt, was ja auch ganz gut zu seinem samoanisch-italienischen Temperament passt. Hat man ja schon bei der einen oder anderen Gelegenheit mitbekommen, z.B. damals bei dem Ambulance-Match ziemlich deutlich. Ich find das auch ganz gut so, ist viel natürlicher als immer nur zu allem zu lächeln. Wer ist schon dauerfreundlich? Und man muss sich ja auch nicht ständig alles gefallen lassen, sowohl in ner Story, als auch im real life. Und irgendwie muss das Kind ja heißen, also Tweener.:eek:
 
Die Geschichte rund um Roman Reigns und Daniel Bryan wird irgendwie immer besser. Und sollte sich Bryan wirklich als der Drahtzieher herausstellen, wird es für Mr. "I hate Liars" ganz schön brenzlig. Dann muss er sich nämlich öffentlich damit auseinandersetzen, dass er selbst so schwerwieged gelogen hat, sein Anspruch, moralisch überlegen zu sein, gerät dadurch ins Wanken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ereignisse in ihm letztlich einen Wandlungsprozess auslösen, der uns einen ganz neuen Daniel Bryan beschert.

Ich frag mich nur, was jetzt mit dem Doppelgänger ist? Kommt da noch was, oder war er nur mal ne Eintagsfliege, die "aus dem Sack" gelassen wurde (im wahrsten Sinne)?:confused:
 
Ich frag mich nur, was jetzt mit dem Doppelgänger ist? Kommt da noch was, oder war er nur mal ne Eintagsfliege, die "aus dem Sack" gelassen wurde (im wahrsten Sinne)?:confused:

Wer weiß, was Bryan und Rowan ihm für den Auftritt versprochen haben, aber eigentlich wirkte er recht unwohl und eingeschüchtert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich erstmal lieber nicht mehr bei SmackDown blicken lässt und lieber weiter bei NXT UK sein Dasein fristet.
 
Ich frag mich nur, was jetzt mit dem Doppelgänger ist? Kommt da noch was, oder war er nur mal ne Eintagsfliege, die "aus dem Sack" gelassen wurde (im wahrsten Sinne)?:confused:
Naja. Er war da um Roman Reigns einen Schuldigen zu präsentieren. Roman glaubt nicht an seine Schuld, weshalb sollte er also weiterhin in Erscheinung treten? Er wäre ja jetzt nur der "Typ, der als Schuldiger präsentiert wurde, es aber wohl doch nicht war". Das ist jetzt nicht wirklich eine Rolle, die man Woche für Woche in einer Wrestling-Weekly fortführen müsste, oder? Zumal dieser Sündenbock ja noch nicht mal als Wrestler präsentiert wurde, dann hätte sich ja irgendjemand dafür einsetzen können, dass er für die falsche Verdächtigung entschädigt wird durch regelmäßige Wrestling-Auftritte oder so...
 
[MENTION=101872]K1abauter[/MENTION]
Man sollte es kaum glauben, aber ich seh das genau so wie du:eek:. Von mir aus muss man das auch nicht weiter fortführen, ich hab mich halt nur gefragt, wohin er so sang- und klanglos wieder verschwunden ist. In der Versenkung offensichtlich, wo er auch herkam.
 
Stimme WomanEmpire279 voll und ganz zu. Ein face muß nicht immer lieb fair und nett sein, es reicht wenn es in der Regel diese Eigenschaften hat, bei Fehden darf es auch genauso hart oder härter zurückschlagen. Sonst haben wir solche Fehden, dass das Face immer und immer wieder hinterrücks angegriffen wird und dann kommt es zum Match wo das Face dann knapp aber fair gewinnt. Was eine Einladung wäre an alle heels es wieder zu machen, da ihnen ja nix droht außer einen verlorenen Match. Gerade in der Reigns story darf er eigentlich alles machen um sich am Angreifer zu rächen (außer einem Einsatz von Schußwaffen, die Amis sehen auch das vielleicht anders:D), denn hier wird er von einem unbekanten Feigling mithilfe von Gegenständen und eines Autos attackiert, da sollte eine Abfertigung desselbigen mithilfe Stuhl, Hammer oder Axtgriff schon das mindeste sein. Weniger würde lächerlich wirken.
 
Oben