WWE will Enzo Amore & Big Cass als Topstars des NXT-Brands zurück! - AEW vs. NXT auch ein Kampf der Philosophien - Rey Mysterio unterzieht sich Stammz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE will Enzo Amore & Big Cass als Topstars des NXT-Brands zurück! - AEW vs. NXT auch ein Kampf der Philosophien - Rey Mysterio unterzieht sich Stammzellenbehandlung - Aktuelle Top 7 auf dem Network

- Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass WWE Kontakt zu Enzo Amore & Big Cass aufgenommen hat, um die beiden als große Überraschung zu präsentieren und zu Topstars des NXT-Brands aufzubauen. Beim Marktführer will man vermehrt auf Überraschungen setzen, um den "Wednesday Night War" gegen All Elite Wrestling zu gewinnen. Unklar ist, ob Enzo Amore & Big Cass das Angebot akzeptiert haben, allerdings verlaufen ihre angestrebten Karrieren außerhalb von WWE aktuell eher ins Leere. Während sich Big Cass in der Independentszene nicht wirklich durchsetzen konnte, ist Enzos Karriere als Rapper auch kein wirklicher Erfolg. Ihr Comeback könnte bei der ersten NXT-Ausgabe auf dem USA Network am 18. September, oder aber natürlich auch bei der ersten Show gegen AEW auf TNT am 02. Oktober erfolgen.

- AEW vs. NXT wird auch ein Kampf der unterschiedlichen Philosophien. Während man bei AEW auf Promos ganz ohne Skript und die individuellen Ideen der Talente setzen wird, möchte WWE fortan auch bei NXT auf durch und durch geskriptete Promos setzen. Aktuell ist WWE darum bemüht, das Writer-Team von NXT aufzurüsten.

- Rey Mysterio wurde in dieser Woche nicht in den TV-Shows eingesetzt, da er sich aktuell für eine Stammzellenbehandlung in Kolumbien befindet. Diese Behandlung ist aktuell ein Trent unter den Wrestlern, zuletzt reisten bereits John Morrison, Brian Cage, Kevin Nash und Ryback nach Kolumbien, wo die Behandlung deutlich günstiger ist als in den USA, um sich einer Stammzellenbehandlung zu unterziehen. Diese soll bei der Heilung von hartnäckigen Verletzungen helfen, selbst Hilfe bei kognitiven Erkrankungen wie Alzheimer werden ihr nachgesagt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 6 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 20. August und dem 27. August 2019:
1. WWE SummerSlam 2019 PPV
2. WWE NXT vom 21.08.2019
3. WWE Monday Night RAW vom 22.07.2019
4. Ride Along mit Becky Lynch, Seth Rollins, Sarah Logan und War Raiders
5. WWE NXT Takeover Toronto II
6. Ride Along mit Ricochet, Aleister Black und Heavy Machinery
7. WWE King of the Ring 1993 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer. Bei den ersten Ankündigungen zum Thema NXT als Konkurrenz aufbauen sagten alle, man wird NXT Killen. Und dann lässt der erste Schwung zum Todesstoß auch nicht lange auf sich warten.
 
Klasse. Und ich war noch enttäuscht, dass es bei ROH nicht zu einer Verpflichtung kam, da kehren sie plötzlich vielleicht wieder ins heimische NXT zurück. Kaum zu glauben, dass AEW hier nicht zugeschlagen hat, Enzo und Cass sind so Charaktere, die könnten langfristig die Waagschale zum Sieg im Quotenkrieg kippen. Der NXT-Mittwoch wird dadurch jedenfalls nicht unspannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Und ich war noch enttäuscht, dass es bei ROH nicht zu einer Verpflichtung kam, da kehren sie plötzlich vielleicht wieder ins heimische NXT zurück. Kaum zu glauben, dass AEW hier nicht zugeschlagen hat, Enzo und Cass sind so Charaktere, die könnten langfristig die Waagschale zum Sieg im Quotenkrieg kippen. Der NXT-Mittwoch wird dadurch jedenfalls nicht unspannender.

das meinst du nicht ernst oder? Enzo und Cass, die beiden, die noch katatrophaler im Ring sind als Corbin und Strowmann wolltest du bei AEW haben?
Ich ziteire mich mal ieder selber: Was ein Quatsch!
 
- Glaub ich erst, wenn ich es sehe. So dämlich kann doch nicht mal ein Vince McMahon sein!
- Ein "Kampf der Philosophien" also? Das mit den Promos glaube ich ja noch, dass AEW aber auf inividuelle Ideen der Talente, statt auf ein durchgeplantes Gesamt-Bild setzen wird bezweifle ich sehr. Aber man wird sehen...
 
Oh Gott ich sehe Enzo und Cass schon wieder im Main Roster 2020. Gebt Heyman jetzt auch noch wieder wöchentliche In Ring Promos und wir sind wieder da wo wir vor 2 Jahren mal waren. Dann kann ich bei Raw auch wieder pinkeln gehen wenn gerade keine Werbung ist.
 
So dämlich kann doch nicht mal ein Vince McMahon sein!

Und Vince so: Hold my...

dce26a0a663ddcf81ee2e307f817e05b42d3088a_00.jpg
 
Das einzige interessante an einer Rückkehr von Enzo & Cass wäre zu verfolgen, ob nxt auch so einen Shitstorm abbekommt wie ROH im April? Zurecht will ich anfügen und ich war am Ende froh hat ROH die beiden Knalltüten nicht verpflichtet.

Btw. Startet nxt nicht am 18.9. auf USA?
 
Noch nicht eine Sendung gelaufen und ich hab schon Spaß. Big Käse und Schmierlapp Enzo brauchen auch gleich nen Titel. Den NXT 24/7 Klapsbirnen Television TagTeam Title.
Zu geil die NXT Comedy...

Ich sehe schon den Schockmoment vor mir, wenn Big Cass am 02.10 zurückkehrt und Adam Cole den NXT Titel abnimmt.
 
AEW vs. NXT wird auch ein Kampf der unterschiedlichen Philosophien. Während man bei AEW auf Promos ganz ohne Skript und die individuellen Ideen der Talente setzen wird, möchte WWE fortan auch bei NXT auf durch und durch geskriptete Promos setzen. Aktuell ist WWE darum bemüht, das Writer-Team von NXT aufzurüsten.

MMn beides verkehrt.
Der Mittelweg ist wie so oft die Lösung.
Ich möchte nicht, dass ein MJEFF vorgeschriebene Promos bekommt, ich möchte aber auch nicht, dass man einen Keith Lee freie Zeit am Mikrofon gewährt.
 
Hach, das ist alles so herrlich, einfach weil man als AEW-Fan vor Sorge nicht mal leichtes Magengrummeln bekommen muss. Was könnten da für Kriegserklärungen von der WWE kommen: "Wir haben den stärksten Kader der Welt, wir haben ebenfalls die Statistiken gelesen und wissen deshalb, dass das AEW- und WWE-Klientel kaum Schnittmengen hat, also werden wir bei Nxt AEW auf einem höheren Level kopieren und diese Liga mit durchdachten und aufbauenden Storylines für unsere Ex-Indy-Lieblinge platt machen." Wäre fast zu einfach. Aber zum Glück sitzt ja McMahon am Steuer. Also werden Big Cass und Enzo zurückgeholt, wenn das nicht funktioniert, wird der Undertaker und drei andere mehr oder weniger lebende Legenden ausgebuddelt, und wenn selbst das nicht zieht, muss sich Adam Cole regelmäßig mit menschlichem Kot duschen, Johnny Gargano performt im Ring Darmbeschwerden und Ricochet bekommt ein Kotz-Gimmick. Und wenn das dann auch unerklärlicherweise an die Wand gefahren wird, hat Vinnie Mac echt sein ganzes Talent in die Waagschale geworfen und das Writer-Team muss gehen. ^^
 
Gemäss pwinsider ist an der Story absolut nichts dran. Sagen sie nach Rücksprache mit wwe Offiziellen. Gut in paar Wochen wissen wir wer recht hatte, der Observer oder der Insider.
 
Ich hoffe ja die News trifft nicht ein. Enzo und Cass wieder zu WWE wäre ein Schritt der für mich einfach nicht nachvollziehbar ist. Woher nimmt diese Liga überhaupt noch das Geld all diese Leute zu verpflichten? Der Deal mit Saudi Arabian und die TV Deals sind sehr hoch, aber nicht unendlich. Immer mehr einstellen und immer weniger/niemanden zu entlassen kommt auf dauer nicht gut. Wenn man wenigstens die Leute gehen lassen würde die gehen wollen und auch selbst keine Pläne hat (Harper lässt grüssen). Cass und Amore sind aus guten Grund nicht mehr bei WWE. Amore vielleicht im Nachhinein etwas hart direkt so zu reagieren, andererseits hatte man das bei Heath Slater auch nicht gemacht, als diese Vorwürfe im Raum standen also muss da mehr vorgefallen sein und das war einfach der letzte Tropf der das Fass zu überlaufen gebracht hat (Gerüchte gibt es ja genug) und Cass soll sich ja ziemlich daneben benommen haben auf der Europa-Tour letztes Jahr. NXT hat genug Potential um ohne diese zwei aus zu kommen. Und wenn man mehr Leute braucht, dann soll man auf das 205 Roster zurückgreifen. Die Leute sind dort grösstenteils sehr gut und würden dort nicht untergehen. Gerade bei zwei Stunden TV-Show nicht. Und Cass und Amore haben bei NXT bei ihrem ersten Run nix gerissen, sie waren over den Titel hatten sie aber nie, im Main Roster sind sie als Tag Team nie ganz nach oben gekommen obwohl es legitime Gründe gab, also sehe ich nicht ein, wieso man sie jetzt plötzlich brauchen würde, wo mit der Undisputed Era und Cutler/Blake zwei gute Teams da sind und man von 205 noch mindestens zwei Teams verwenden könnte. Dann sind noch Burch und Lorcan, Breezango, die Steet Profits und noch einige Tag Teams von NXT UK die man zu Not auch mal einsetzen oder bei NXT integrieren könnte. Also da wären die zwei fehl am Platz und im Singles Bereich brauchen wir gar nicht erst Anfangen. Es gibt mehr als genug Leute, die in vielen wenn nicht allen Belangen besser sind als Big Cass und vor allem Enzo Amore. Sonst wie es K1abauter sagt, ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
 
Gibts denn für Rey einen aktuellen Grund für die Stammzellentherapie? Oder machen die das nur mal so auf Verdacht? So nach dem Motto: was man hat...
Sie soll übrigens auch bei Leukämie sehr hilfreich sein.
Da trifft es sich doch super, dass WWE gerade einen Wochenendausflug nach Südamerika hatte...
 
Oben