Tritt Bray Wyatt bei "Hell in a Cell" um die WWE Universal Championship an? - Hilfe für den VVK: Update zum Booking von Steve Austin im MSG - Rückkehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Tritt Bray Wyatt bei "Hell in a Cell" um die WWE Universal Championship an? - Hilfe für den VVK: Update zum Booking von Steve Austin im MSG - Rückkehr der AoP kurzfristig verworfen - Wo sind die Usos?

- Das Golden1 Center in Sacramento gab nun bekannt, dass "The Fiend" Bray Wyatt am 06. Oktober 2019 beim "Hell in a Cell"-PPV gegen Seth Rollins oder Braun Strowman in einem Hell in a Cell Match um die WWE Universal Championship antreten wird! Laut Dave Meltzer ist diese Ankündigung nicht etwa nur ein Lückenfüller um die Ticketverkäufe anzukurbeln, vielmehr soll Wyatt im Main Event des Pay-per-views wirklich eine Chance auf den Titel erhalten.

- Anfang der Woche hatten wir HIER darüber berichtet, dass Steve Austin für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 09. September im Madison Square Garden in New York angekündigt wurde. Dave Meltzer bestätigte nun im Wrestling Observer Newsletter, dass diese Ankündigung dem Umstand geschuldet war, dass die Show noch immer nicht ausverkauft ist. Nach der in Windeseile ausverkauften "G1 Supercard"-Show von NJPW und ROH im Madison Square Garden und den "Blitz-Sellouts" von All Elite Wrestling, war man sich bei WWE sicher, dass die ersten TV-Shows im MSG seit 10 Jahren auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein würden. Dies war aber ein Trugschluss, auch wenn man weiter davon ausgeht, dass "Monday Night RAW" am Tag der Show ausverkauft sein wird. Für den Marktführer wäre wichtig, die Halle zumindest für RAW vollzubekommen (für "Smackdown Live" am 10. September ist dies wohl unrealistisch), da man unbedingt AEW aus dem Madison Square Garden fernhalten will. Die Show von NJPW und ROH im April dieses Jahres hat bereits gezeigt, dass die MSG-Betreiber keine Probleme damit haben, auch Shows anderer Wrestling-Promotions auszurichten. Die "Skrupel" würden wohl noch kleiner, wenn WWE es nicht schaffen sollte, zumindest eine Show auszuverkaufen. Die Ankündigung von Steve Austin soll übrigens wirklich dazu geführt haben, dass die Ticketverkäufe noch einmal anzogen. Noch gibt es aber genug Karten, vor allem im höherpreisigen Bereich.

- Die Authors of Pain hätten am Montag bei "Monday Night RAW" beinahe ihre Rückkehr in den TV-Shows gefeiert. So berichtet Bryan Alvarez, dass Akam & Rezar zwischenzeitlich für das Tag Team Turmoil Match eingeplant waren, warum man sie letztlich wieder strich, ist aber unklar. Das Team gehört zu den Talenten, die aktuell außen vor sind, da das Creative Team keine Pläne für sie hat. Zwar workten AoP im Juli einige Houseshows, aber abgesehen von ihrer Teilnahme an der 50 Man Battle Royal beim "Super Showdown"-PPV in Saudi Arabien, wurden sie seit Januar nicht in den TV-Shows eingesetzt. Akam hatte sich im Januar eine Verletzung zugezogen, diese beförderte auch seinen Tag Team Partner Rezar mit aus den Shows.

- Auch The Usos sind nun schon seit einem Monat kein Teil der WWE-Shows mehr, bei ihnen liegt die Begründung aber in Jimmys jüngster Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer. Man geht aber davon aus, dass die sechsfachen WWE Tag Team Champions in einigen Wochen zurückkehren werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ein Titelgewinn käme für Wyatt mit dem neuen Gimmick für mich zu früh muss ich sagen und eine Niederlage beim PPV in besagtem Match würde das Gimmick direkt wieder ins bodenlose fallen lassen.
 
Ein Titelgewinn käme für Wyatt mit dem neuen Gimmick für mich zu früh muss ich sagen und eine Niederlage beim PPV in besagtem Match würde das Gimmick direkt wieder ins bodenlose fallen lassen.

Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass er als The Fiend bis dahin genau 1 match gewonnen hat.
Geile Vorraussetzungen für ein title match^^

Oder es geht um Bray Wyatt und zwar nicht als The Fiend.

Oder es wird krass und es stellt sich heraus das The Fiend und Bray Wyatt zwei verschiedene Personen sind.

Wyatt gewinnt den Title und wird vom Fiend attackiert.

Es bleibt spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist wieso der kartenverkauf anzog als klar war das Austin kommt. Der Kerl wird nie wieder ein Match worken und es wird 1 von 2 Szenarien passieren:
- er labert wieder was vom Pferd und säuft
Oder
- Er gibt irgendwen einen Stunner und säuft dann.
WWE ist für mich persönlich stand heute langweilig und vorhersehbar. Wie man in jeden Tag Team Match weiß was gleich passiert so kennt man die meisten Match Ausgänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ganz ehrlich, ich verlier so langsam ein wenig den Überblick im Titelgeschehen. Erst hat man monatelang überhaupt keinen Plan für Braun, jetzt plötzlich wird er gefühlt mit Titelmatches überhäuft und soll angeblich jeden Tag um nen andren Titel antreten. WHAT?! Und jetzt mischt auch noch Wyatt mit? WHY??? Wieso kommt der plötzlich aus dem Nichts zu einem Uni-Titelmatch???:macepalm:

Und die Aop...ich könnt heulen, wie die verhunzt werden... Wie kann man für 2 solche Typen im Wrestling keine Pläne haben???? Wie doof muss man eigentlich dafür sein????:macepalm::macepalm::macepalm:
 
Also, ganz ehrlich, ich verlier so langsam ein wenig den Überblick im Titelgeschehen. Erst hat man monatelang überhaupt keinen Plan für Braun, jetzt plötzlich wird er gefühlt mit Titelmatches überhäuft und soll angeblich jeden Tag um nen andren Titel antreten. WHAT?! Und jetzt mischt auch noch Wyatt mit? WHY??? Wieso kommt der plötzlich aus dem Nichts zu einem Uni-Titelmatch???:macepalm:

Und die Aop...ich könnt heulen, wie die verhunzt werden... Wie kann man für 2 solche Typen im Wrestling keine Pläne haben???? Wie doof muss man eigentlich dafür sein????:macepalm::macepalm::macepalm:
Zu Braun Strowman: Da stimme ich zu, das wirkt seltsam. Dein Problem mit Wyatt verstehe ich aber nicht. Zumal er nicht aus dem Nichts ein Titelmatch erhält! Bisher gibt es lediglich eine Werbung einer Arena und eine Aussage von Insidern, dass das geplant ist. Ich denke man kann sich sicher sein, dass wir nicht einfach in den nächsten Wochen eine Ankündigung diesbezüglich erhalten ohne irgendwelche Interaktion, sondern dass natürlich eine Story (ob gut oder schlecht mal dahin gestellt) dafür da sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn das Clash of Champions Schlussbild wird, dass es schwarz wird man dann The Fiend den Main Event Sieger attackieren sieht, eher der PPV wirklich off-air geht. Und tada man hat einen Story für The Fiend vs. Universal Champion!

Zu AOP: Wie die News ja selber aufführt war der Grund, warum man mit den beiden nicht so vorgehen konnte, wie bisher geplant wechselnde Verletzungen. Ansonsten scheint die News unvollständig oder überholt zu sein. Hab gestern noch gelesen, dass die Authors of Pain als Sieger für das Turmoil geplant waren, man den Plan aber cancelte, weil man - und ja das klingt reichlich bescheuert - die Tag Team Division schützen will, indem kein etabliertes Team bei Clash of Champions gegen Braun & Seth verliert (dafür haben sie halt alle gegen Roode/Ziggler verloren).
 
Zu Braun Strowman: Da stimme ich zu, das wirkt seltsam. Dein Problem mit Wyatt verstehe ich aber nicht. Zumal er nicht aus dem Nichts ein Titelmatch erhält! Bisher gibt es lediglich eine Werbung einer Arena und eine Aussage von Insidern, dass das geplant ist. Ich denke man kann sich sicher sein, dass wir nicht einfach in den nächsten Wochen eine Ankündigung diesbezüglich erhalten ohne irgendwelche Interaktion, sondern dass natürlich eine Story (ob gut oder schlecht mal dahin gestellt) dafür da sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn das Clash of Champions Schlussbild wird, dass es schwarz wird man dann The Fiend den Main Event Sieger attackieren sieht, eher der PPV wirklich off-air geht. Und tada man hat einen Story für The Fiend vs. Universal Champion!

Zu AOP: Wie die News ja selber aufführt war der Grund, warum man mit den beiden nicht so vorgehen konnte, wie bisher geplant wechselnde Verletzungen. Ansonsten scheint die News unvollständig oder überholt zu sein. Hab gestern noch gelesen, dass die Authors of Pain als Sieger für das Turmoil geplant waren, man den Plan aber cancelte, weil man - und ja das klingt reichlich bescheuert - die Tag Team Division schützen will, indem kein etabliertes Team bei Clash of Champions gegen Braun & Seth verliert (dafür haben sie halt alle gegen Roode/Ziggler verloren).

Ja, und schon wieder muss ich dir zustimmen. Was Aop betrifft. Hab die Meldung mit dem Turmoil auch gelesen und mich gefragt: häh??? Da lässt man ausgerechnet Ziggler & Roode gewinnen, anstatt z.B. Aop?!?! Was wär das für ein geiles Match geworden: Seth & Braun vs. Aop! Aber nein, Ziggler & Roode! Hab ich gleich so'n Hals!:mad:
Und was Braun betrifft: dein Wort in Vinnies Ohr, bzgl. ner Story... ich bin da, ehrlich gesagt, nicht so optimistisch, ob es eine (tolle) Story geben wird. Aber ich lass mich gerne (positiv) überraschen. Trotzdem, und wie auch immer, würde ich am Ende Braun den Titel wünschen.
 
Also, ganz ehrlich, ich verlier so langsam ein wenig den Überblick im Titelgeschehen. Erst hat man monatelang überhaupt keinen Plan für Braun, jetzt plötzlich wird er gefühlt mit Titelmatches überhäuft und soll angeblich jeden Tag um nen andren Titel antreten. WHAT?! [...]

Es gab vor ein oder zwei Wochen bei Sport1 (glaube ich) einen Bericht, demzufolge Braun ein einstündiges Gespräch mit VKM geführt hat, in dem er Vince gebeichtet hat, dass er Angst habe, auf dem Abstellgleis zu landen. Vince habe ihm aber versichert, dass dem nicht so sei. Das derzeitige Booking könnte also vielleicht auf dieses Gespräch zurückzuführen sein - falls es das denn überhaupt gab.
 
Es gab vor ein oder zwei Wochen bei Sport1 (glaube ich) einen Bericht, demzufolge Braun ein einstündiges Gespräch mit VKM geführt hat, in dem er Vince gebeichtet hat, dass er Angst habe, auf dem Abstellgleis zu landen. Vince habe ihm aber versichert, dass dem nicht so sei. Das derzeitige Booking könnte also vielleicht auf dieses Gespräch zurückzuführen sein - falls es das denn überhaupt gab.

Jap, habe ich auch gelesen

https://www.sport1.de/kampfsport/wr...stellte-wwe-boss-wegen-absturz-angst-zur-rede
 
Es gab vor ein oder zwei Wochen bei Sport1 (glaube ich) einen Bericht, demzufolge Braun ein einstündiges Gespräch mit VKM geführt hat, in dem er Vince gebeichtet hat, dass er Angst habe, auf dem Abstellgleis zu landen. Vince habe ihm aber versichert, dass dem nicht so sei. Das derzeitige Booking könnte also vielleicht auf dieses Gespräch zurückzuführen sein - falls es das denn überhaupt gab.

Ja, das hab ich auch gelesen, und da darf man wohl gespannt sein, (ob) was dem guten Vince da jetzt so einfällt mit Braun. Hoffentlich endlich mal was Ordentliches, und nicht solcher Pippifax mit Kontrabass und Kindertagteam...:rolleyes:
 
Oben