2 weitere Matches für Clash of Champions bestätigt - Neues Logo: Trailer für Smackdown auf FOX veröffentlicht - Wyatt fortan regelmäßig bei RAW? - Tit

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat am gestrigen Samstag zwei weitere Matches für den "Clash of Champions"-PPV offiziell gemacht. So werden The New Day (Big E & Xavier Woods) ihre SmackDown Tag Team Championship gegen The Revival verteidigen, während The Miz eine Chance auf die Intercontinental Championship von Shinsuke Nakamura bekommt. Die Card des nächsten WWE-PPVs sieht damit aktuell folgendermaßen aus:

WWE Clash of Champions
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 15. September 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Tag Team Championship
Singles Match
Seth Rollins & Braun Strowman (c) vs. Bobby Roode & Dolph Ziggler

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. The Miz

King of the Ring 2019 - Finale - Singles Match
??? vs. ???

- WWE hat nun den ersten Trailer für "Smackdown Live" auf FOX veröffentlicht. Ganz am Ende des Videos könnt ihr auch das neue Smackdown-Logo bestaunen.

[video=youtube;_JiPUs3vibE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=50&v=_JiPUs3vibE[/video]

- In Cardiff, Wales finden heute Abend die nächsten Tapings für NXT:UK statt. Neben dem Debüt von NXT-Star Tegan Nox hat man auch ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Mark Andrews & Flash Morgan Webster und den Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) angekündigt.

- Bray Wyatt wird in den kommenden Wochen wohl deutlich öfter bei "Monday Night RAW" zu sehen sein. So wurde "The Fiend" nun für alle RAW-Ausgaben bis zum 28. Oktober 2019 bestätigt. Wir berichteten ja bereits, dass Wyatt beim "WWE Hell in a Cell"-PPV am 06. Oktober wohl eine Chance auf die WWE Universal Championship erhalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Logo gefällt mir und erinnert ein wenig an das alte Smackdown Logo. Der Trailer ist ganz gut gemacht, aber man sieht auch das hier überwiegend mit Altstars geworben wird.
 
Blenden die diese "Dont Try This At Home" Botschaften immer noch ein? Hab das schon ewig nicht mehr gesehen.

Aber ist halt nur ein Werbespot. Der imo doch recht gelungen ist aber wie schon angedeutet auch das Problem mit den Stars von heute zeigt. Altstars sind halt immer noch populärer.
 
Ich find den Spot hammergeil. :verygood:Schon Stone Cold am Anfang...:beerdrunk:cool wie Hundeschnauze! Herrlich! Rock durfte ja nicht fehlen, immerhin gab er der Show ihren Namen.;)
 
Oben