WWE Clash of Champions: Weiteres Match offiziell und Titelmatch geändert - Die Idee hinter dem 3 Way Match im Halbfinale des King of the Ring Turniers

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Roman Reigns wird beim anstehenden "WWE Clash of Champions"-PPV nicht etwa gegen Daniel Bryan in den Ring steigen, sondern zunächst mit Erick Rowan vorliebnehmen müssen. Diese Paarung wurde im Rahmen von "Smackdown Live" offiziell gemacht. Darüber hinaus wurde Lince Dorado dem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak und Humberto Carrillo hinzugefügt, nachdem er gestern bei "205 Live" gegen Letzteren gewinnen konnte. Zur aktuellen Matchcard des nächsten WWE-PPVs gelangt ihr HIER! KLICK!

- Das kontroverse Double Pin Finish beim Viertelfinalmatch des King of the Ring Turniers zwischen Ricochet und Samoa Joe wurde laut Dave Meltzer vor allem deshalb gebookt, um Ricochet nächste Woche mit dem Triple Threat Match eine große Bühne zu geben. Demnach möchte man den früheren Prince Puma im Madison Square Garden gegen die zwei Heels Samoa Joe und Baron Corbin glänzen lassen, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass er auch ins Finale einziehen wird.

- Für die "205 Live"-Ausgabe der kommenden Woche wurden zwei Tag Team Matches bekannt gegeben. Zum einen wird Jack Gallagher und ein "Mystery Partner" seiner Wahl auf Akira Tozawa & Brian Kendrick trteffen, zum anderen kommt es zur Paarung Lince Dorado & Humberto Carrillo vs. Tony Nese & Drew Gulak

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Schätze mal, dass es sich Bryan trotzdem nicht nehmen lassen wird, trotzdem am Ring zu erscheinen. Die Paarung Roman vs. Bryan wirds dann vielleicht zu Hell in a cell geben. Da kann man bis dahin die Story noch bissel weitererzählen... Find aber ein Match Roman vs. Rowan gar nicht mal so uninteressant.
 
Die Paarung Roman vs. Bryan wirds dann vielleicht zu Hell in a cell geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Hell in a Cell nochmal Reigns-Rowan heißen wird, dann allerdings mit Daniel Bryan als Ringrichter. Und im Käfig könnten sie dann vor aller Augen gemeinsam und ungestört Reigns zu Mus verarbeiten und seine Karriere beenden, denn das war ja sicher das Ziel der Attentate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Hell in a Cell nochmal Reigns-Rowan heißen wird, dann allerdings mit Daniel Bryan als Ringrichter. Und im Käfig könnten sie dann vor aller Augen gemeinsam und ungestört Reigns' zu Mus verarbeiten und seine Karriere beenden, denn das war ja sicher das Ziel der Attentate.

Thez, du spielst gerade mit deinem Leben:rolleyes:... Das kann doch nicht ernsthaft deine Vorstellung sein?!?!:macepalm:
 
Oben