Termine für den nächsten Draft - Zwei Matches für das NXT-Debüt auf dem USA Network bekannt gegeben - Scarlett Bordeaux mit Tryout im PC - Carmella pa

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Pollock von POST Wrestling bestätigte nun einen Bericht von Dave Meltzer, laut dem es in naher Zukunft einen weiteren Draft geben wird. Dieser soll bei "Smackdown Live" am 11. Oktober und "Monday Night RAW" am 14. Oktober stattfinden. Man möchte die Roster etwas auffrischen, auch wenn wohl nicht die ganz großen Änderungen geplant sind. Im Anschluss soll der Rostersplit wieder strenger durchgesetzt werden und die Wildcard-Rule der Vergangenheit angehören.

- WWE hat nun die ersten Matches für das Debüt des zweistündigen NXT-Formats am 18. September auf dem USA Network bekannt gegeben. So wird Velveteen Dream seine NXT North American Championship gegen Roderick Strong aufs Spiel setzen, während Mia Yim, Bianca Belair und Io Shirai in einem Triple Threat die nächste Herausfordererin NXT Women's Champion Shayna Baszler ermitteln werden.

- Die ehemalige Impact Wrestling Knockout Scarlett Bordeaux absolviert in dieser Woche laut Informationen von Squared Circle Sirens ein privates Tryout im WWE Performance Center in Orlando. Die 28-jährige hatte Impact Wrestling im Juni dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, da sie nur pro Auftritt bezahlt wurde und sich nur mit einem Nebenjob über Wasser halten konnte.

- Carmella verriet nun in einem längeren Post auf Instagram, dass sie aktuell aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit von WWE nimmt. Die 31-jährige machte keine genauen Angaben, um was für gesundheitliche Probleme es sich handelt, gab aber an, dass diese ihre "Welt erschütterten". Ihr bisher letztes Match workte Carmella am 29. Juli 2019 bei "Monday Night RAW".
 
Also nun wieder ein Draft. Das es keine großen Veränderungen geben soll ist klar. Wird wahrscheinlich reichen, alle die durch die blöde Wild Card Regel hin und hergesprungen sind, endlich fest zuzuordnen. Einzige Änderung die ich erwarte ist, das Lesnar zu SD wechseln wird. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, will man den Splitt wieder konsequenter durchsetzen. Heißt für mich, das man nicht zu 100Prozent auf die Wild Card Regel verzichten wird.
 
Also nun wieder ein Draft. Das es keine großen Veränderungen geben soll ist klar. Wird wahrscheinlich reichen, alle die durch die blöde Wild Card Regel hin und hergesprungen sind, endlich fest zuzuordnen. Einzige Änderung die ich erwarte ist, das Lesnar zu SD wechseln wird. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, will man den Splitt wieder konsequenter durchsetzen. Heißt für mich, das man nicht zu 100Prozent auf die Wild Card Regel verzichten wird.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Regelung wieder komlett abgeschafft werden soll, spätestens ab Oktober. Macht ja auch Sinn, weil eben dann auf verschiedenen Sendern. Das mit Lesnar befürchte ich auch, da FOX ihn wohl unbedingt haben wollte, genau so wie Roman.:eek:
 
Klingt ja fast so als sei Carmella Schwanger. Tja Corey, dann musst du wohl bald Vollkasko zahlen falls das der Fall ist :beerdrunk:
 
o0dvRS0.png


Ist das jetzt nur an den beiden Tagen so oder wird das jetzt immer so gehandhabt?
 
Oben