Omega vs Moxley für Full Gear angekündigt - World Title Belt wieder aufgetaucht - Jericho gibt Einblicke hinter die Kulissen von All Out: Omega & PAC

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das erste Match für den "Full Gear"-PPV am 09. November in Baltimore, Maryland ist perfekt! So wird man die Paarung Kenny Omega vs. Jon Moxley nachholen, nachdem der ehemalige Dean Ambrose das eigentlich für "All Out" geplante Match aufgrund einer Staphylokokkeninfektion in seinem Ellbogen absagen musste.

- Der AEW World Championship Belt ist wieder aufgetaucht. Eine unbekannte Person gab den 30.000 US-Dollar teuren Gürtel im Tallahassee Police Department ab und gab an, ihn im Straßengraben gefunden zu haben.

- In der neusten Ausgabe seines "Talk is Jericho"-Podcasts redete Chris Jericho bezüglich des "All Out"-PPV etwas aus dem Nähkästchen. Nachfolgend einige Highlights:
* Eine Company scannte die Gesichter der Wrestler. Jericho geht davon aus, dass dies für ein Videospiel und/oder Actionfiguren geschah.
* Chris Nowinski hielt ein Seminar zum Thema Gehirnerschütterungen vor den Talenten. Tony Khan hatte diese Veranstaltung organisiert.
* Dean Malenko war als Producer für das Match Chris Jericho vs. "Hangman" Adam Page zuständig. Einige Idee, die man für das Match hatte, funktionierten nicht wie geplant.
* Jericho selbst hatte Aubrey Edwards als Referee für sein Match gefordert.
* Das Merchandise von Luchasaurus & Jungleboy verkaufte sich in der letzten Woche auf Pro Wrestling Tees so gut wie kein anderer Artikel .
* Kenny Omega und PAC waren bei ihrem Match in Zeitprobleme geraten und mussten deshalb improvisieren und einige Spots streichen. Sie hatten mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant und waren deshalb nicht glücklich mit ihrem Match.
* Jericho nahm backstage Material mit Ortiz & Santana auf. Möglicherweise spoilerte der 48-jährige hier seine Partner für das Tag Team Match gegen Kenny Omega & The Young Bucks bei der Debüt-Show auf TNT.
* AEW kümmert sich um die Unterbringung der Talente und sorgt dafür, dass alle im selben Hotel übernachten. So gibt es quasi auch vor und nach jeder Show eine große Party.

- Die Company hat nun die erste Ausgabe der "The Road to AEW on TNT"-Serie auf Youtube veröffentlicht. Host Tony Schiavone blickt auf den "All Out"-PPV zurück und schaut mit uns auf die erste Ausgabe von AEW on TNT.


AEW on TNT #1
Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 02. Oktober 2019


AEW Women's Championship - vakant
Singles Match
Nyla Rose vs. Riho

6 Man Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Kenny Omega vs. Chris Jericho & ???

Singles Match

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Jon Moxley
* "Hangman" Adam Page
* Brandi Rhodes
* Dr. Britt Baker

------------------

AEW on TNT #2
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 09. Oktober 2019


AEW Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match

Jon Moxley vs. Shawn Spears

------------------

AEW on TNT #3
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Oktober 2019


AEW World Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. TBA

AEW Women's Championship

Singles Match
Nyla Rose oder Riho (c) vs. ???

------------------

AEW on TNT #4
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Oktober 2019


??? Match

Jon Moxley vs. ???

AEW Tag Team Titles Tournament - Halbfinale A - Tag Team Match

??? vs. ???

AEW Tag Team Titles Tournament - Halbfinale B - Tag Team Match

??? vs. ???

------------------

AEW on TNT #5
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 30. Oktober 2019


AEW Tag Team Championship - vakant

AEW Tag Team Titles Tournament - Finale - Tag Team Match
??? vs. ???

??? Match

Chris Jericho vs. ???

??? Match

Jon Moxley vs. ???

------------------

AEW on TNT #6
Ort: Bojangles' Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. November


------------------

AEW "Full Gear"
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November


Singles Match
Jon Moxley vs. Kenny Omega

------------------

AEW on TNT #9
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. November
 
Props für das Übernachtungsmanagement. Nimmt den Wrestlern Arbeit ab und auch die Wege zur Halle werden so was koordinierter ablaufen.
 
Hoffentlich kommen bald infos wo wir es sehen werden können. Blood and Guts and a lil bit of Bubbly
 
Mut zur Selbstkritik! Gefällt mir.
Müssen erstmal alle zueinander finden und dann werden diese Matches, die so heiß erwartet werden auch mit der Zeit dem eigenen und unserem Anspruch gerecht.
 
Nun ist der Belt wieder da. Das ist auch gut so. Ob er nun wirklich irgendwo im Strassengraben lag und dort gefunden wurde, kann man am Ende bezweifeln, aber das ist ja auch egal. Schoen, dass jemand ihn zurueckgegeben hat.
Auch das Video dazu von jericho ist wieder koestlich. So mag ich Jericho am liebsten. Selbstverliebt, aber dennoch auch ein wenig Humor im Detail mit Witz ueber sich selbst.
Auch mein Schatz, die eigentlich nur am Rande was mit Wrestling zu tun hat, kann Jericho in diesen Rollen feiern.

Ich bin sehr gespannt auf das Full gear event, und vor allem auf den Ausgang von Omega vs Moxley.
Wo ich bei All out noch dachte, koennte mit einem Sieg von Moxley klarkommen, hoffe ich jetzt natuerlich auf einen Sieg von Omega. Er braucht nun einfach mal wieder einen Sieg.
In einem anderen Podcast wurde ja der Name Full Gear und seine belanglosigkeit kritisiert, wie auch die angeblich unlogische Entwicklung in Codys match bei All out. Beides kann ich nicht nachvollziehen, denn fuer mich gab ergab alles sinn. Der Stuhl zum Ende, Anderson, das verlassen der Halle von Tully.
Aber darum gehts hier im Topic nicht, ich finde wenn man ein wenig zurueckdenkt in Sachen Entwciklung von All Elite Wrestling, Being the Elite, war die Full gear Challenge von Hangman eine verdammt witzige Angelegenheit. Und obwohl ich sicher nicht so ein Beinhart Fan bin wie so manch andere, finde ich das Aufgreifen dessen wirklich witzig.

"The Road to AEW on TNT" war schon mal kein U-Turn.

Ich fand die Folge wirklich gut und logisch vom Aufbau her.
Ich fand aber auch gut, dass trotz aller verstaendlicher Kritik damals am Stuhlspot von Spears gegen Cody festgehalten wurde. Man haette es ja auch durch den "Botch" vergessen, und einen anderen Weg gehen koennen.


Mut zur Selbstkritik! Gefällt mir.
Müssen erstmal alle zueinander finden und dann werden diese Matches, die so heiß erwartet werden auch mit der Zeit dem eigenen und unserem Anspruch gerecht.

Selbstreflektion und Kritik ist absolut wichtig. Im Leben wie im Wrestling. Daher finde ich es gut, dass darueber gesprochen wurde. Und dass man eben auch scheinbar offen mit diesen Dingen umgehen kann.


Props für das Übernachtungsmanagement. Nimmt den Wrestlern Arbeit ab und auch die Wege zur Halle werden so was koordinierter ablaufen.
Sehe das wie du. habe keine ahnung wie es bei der WWE oder bei anderen promotions laeuft, aber je mehr sie um das Arbeiten herum ein unterstuetzendes, und freundliches Klima schaffen, desto besser wird die Arbeit am Ende aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben