Mein Wrestling Kram?

Heptagon

Systemimmun
Moin ihr Informatiker..

Ich wollte mal fragen, in welcher Spate könnte ich einen Info-Thread bezüglich meines Wrestlingkrams eröffnen? Und wo sollte die Liga später an sich landen? Unter Games? Unter Kolumnen?

Grüße..
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bezüglich deiner Frage ganz im Bilde bin, aber ich versuche mal hilfreich zu sein:

Du willst ne Fantasy Wrestling Liga machen, stimmt’s? Diese passt gut in den Bereich „User-Kolumnen“, da haben zumindest die meisten, die sich an sowas gewagt haben, ihre Sachen veröffentlicht.

Und zusätzlich dazu möchtest du nen weiteren Thread für Infos machen? Den würde ich dann in den gleichen Bereich stecken, weil man mehr als ein Thema dort offen haben darf und die beiden Threads sich ja wohl unterscheiden werden. Theoretisch könnte man das auch im Sonstiges Bereich machen, aber da würde ich die Gefahr sehen, dass das untergeht unter den anderen Themen dort.

Kann natürlich nicht für die rot-grüne Regierung im Bord sprechen, aber ich vermute mal die würden mir zustimmen bzw nicht widersprechen.

Hoffentlich war ich hilfreich, Grüße K-M. :)
 
Oben