Bellator 226: Bader vs. Kongo Ergebnisse aus San Jose, California, USA (07.09.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 07. September 2019
Austragungsort: San Jose, California, USA
Halle: SAP Center

Poster

20aCUqSA.jpg


Main Card (DAZN)


Heavyweight
bout

Bellator MMA Heavyweight Championship
Ryan Bader (c) vs. Cheick Kongo
Der Kampf endete in einem No Contest (Eye Poke) nach 3:52 in der ersten Runde.

Feat
herweight bout
Bellator MMA Featherweight World Grand Prix Opening Round
Daniel Straus vs. Derek Campos
Campos besiegte Straus via Unanimous Decision (30-25, 30-26, 30-25).

Featherweight bout
Bellator MMA Featherweight World Grand Prix Opening Round
Pat Curran vs. Adam Borics
Borics besiegte Curran via TKO (Punches) nach 4:59 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Bellator MMA Featherweight World Grand Prix Opening Round
Sam Sicilia vs. Pedro Carvalho
Carvalho besiegte Sicilia via Submission (Face Crank) nach 1:56 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Bellator MMA Featherweight World Grand Prix Opening Round
Emmanuel Sanchez vs. Tywan Claxton
Sanchez besiegte Claxton via Submission (Triangle Choke) nach 4:11 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Gaston Bolanos vs. Daniel Carey
Carey besiegte Bolanos via Submission (Triangle Choke) nach 4:19 in der ersten Runde.

Preliminary Card (BellatorMMA.com/DAZN)

Featherweight bout
Ashleight Grimshaw vs. John Teixeira
Teixeira besiegte Grimshaw via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Adam Piccolotti vs. Jake Smith
Piccolotti besiegte Smith via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:34 in der zweiten Runde.

Women's Featherweight bout
Amber Leibrock vs. Jessica Borga
Borga besiegte Leibrock via Submission (Armbar) nach 4:45 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Cass Bell vs. Isaiah Rocha
Bell besiegte Rocha via Submission (Guillotine Choke) nach 1:21 in der ersten Runde.

Welterweight bout
James Terry vs. Batsumberel Dagvadorj
Dagvadorj besiegte Terry via Submission (Bulldog Choke) nach 2:43 in der ersten Runde.

Catchweight (178 lbs.) bout
Abraham Vaesau vs. Renato Falente
Falente besiegte Vaesau via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:36 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Hyder Amil vs. Ingnacio Ortiz
Amil besiegte Ortiz via Split Decision.

Lightweight bout
Chris Gonzalez vs. Luis Vargas
Gonzalez besiegte Vargas via Unanimous Decision.

Postliminary Card (unaired)

Middleweight bout
Cornelius Savage vs. Evan Gubera
Savage besiegte Gubera via Split Decision.

Middleweight bout
Ivan Batinich vs. Daniel Compton
Batinich besiegte Compton via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:33 in der zweiten Runde.

Catchweight (180 lbs.) bout
Albert Gonzalez vs. Tyson Miller
Miller besiegte Gonzalez via TKO (Leg Injury) nach 1:18 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Peter Ishiguro vs. Elias Anderson
Ishiguro besiegte Anderson via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Favian Gutierrez vs. Alan Benson
Benson besiegte Gutierrez via Split Decision.

Flyweight bout
Daniel Gonzalez vs. Jon Adams
Gonzalez besiegte Adams via Submission (Punches) nach 4:56 in der zweiten Runde.

 
Was ein Bullshit im Mainer... Ich kann Bader da schon verstehen, ich hab es mir 10mal angeschaut und sehe keinen Eye Poke.

Ansonsten solide Card, nette Finishes. Bei Bellator ist die Quote zur Zeit allgemein brutal hoch. Gefühlt gab es die letzten 2 PPVs keine Decision mehr.
Campos, Borics, Carvalho und Sanchez mit Siegen im Turnier. Hätte ich nicht unbedingt alle so getippt aber durchaus starke Performances.

Allgemein kommt es mir bei Bellator oft so vor als wären es miese Matchups oder zwei einfach ungleiche Fighter. Dieses mal nciht so extrem wie bei 225 aber die Tiefe ist im Roster einfach bei weitem nicht in allen Divisions da.

Nettes Event aber zum Schauen, nur der Mainer hat mich hart abgefuckt. Bader wischt eine Runde mit Kongo den Boden und dann sowas...
 
Habe es mir auch mindestens zehn Mal angesehen und auch keinen eyepoke entdeckt. Der Finger war, was ich gesehen habe unter der Nase.
 
Habe es mir auch mindestens zehn Mal angesehen und auch keinen eyepoke entdeckt. Der Finger war, was ich gesehen habe unter der Nase.

Jup, so hab ich es auch gesehen. Bader hat ja kurz vorher nen Punch gesetzt, der in der Nähe einschlug, vielleicht hat er mit dem Handschuh auch einfach das Gesicht so gestriffen dass Kongo was am Auge gespürt hat. Aber ein Poke war da mMn niemals.
Haben die bei Bellator keine Instant Replay? Denn sonst ist das für mich ein TKO-Sieg für Bader, Doctor Stoppage, Ende.
 
Oben