Championship Wrestling Association

Heptagon

Systemimmun
Herzlich Willkommen bei CWA!

Bei meiner Anmeldung war es meine Intention, den normalen Forenalltag aus diskutieren, kommentieren und den Anderen den Keks abzuluchsen mit meiner FW Vergangenheit zu vereinen. Da WI mit der WFE allerdings schon eine Liga hat, die fiktive Wrestler bietet, möchte ich mich auf reale Wrestler konzentrieren und veranschaulichen "was wäre wenn..?"!
Und auch wenn es natürlich mein Projekt ist, möchte ich euch dort einbinden.
Mich würden interessieren, wen ihr z.B. als GM hättet?
Welche Championships sollen ausgekämpft werden?
Wer soll unbedingt Teil des Rosters werden?
Und hätten jemand Interesse mir beim Schreiben der Shows zu helfen?
Allgemein bin ich offen für allerlei Vorschläge, denn ich möchte nicht einfach nur mein Ding durchziehen, sondern auch euch ansprechen und ein gutes "Produkt" abliefern.
Dieser Thread entsteht grade etwas spontan, sitze dabei auf dem Klo und es wirkt vielleicht nicht ganz so "professionell".
Aber wenn ich nicht langsam etwas starte, dann lasse ich es immer weiter schweifen..

Also Jungs und Mädels, lasst uns gemeinsam etwas geiles auf die Beine stellen! Ich freue mich auf eine geile Zusammenarbeit!
 
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei diesem Projekt und hoffe, dass das auch seitens der Oberen im Forum abgesegnet ist. Konkurrenz durch andere Fantasy-Ligen ist hier nämlich nicht gerne gesehen. So wurde es mir zumindest vor knapp 2 Jahren mitgeteilt, als ich meine Frauen Fantasy Wrestling Liga hierher umziehen wollte.


Ansonsten:
GM-Wunsch => William Regal oder Dario Cueto, die in meinen Augen besten Wrestling-Autoritätsfiguren.
Unbedingt Teil des Rosters/Championships => Männer, Frauen, Tag Teams

Interesse an Mitwirkung? Grundsätzlich ja, würde aber erstmal gerne sehen, was du so vor hast. Wenn es insgesamt passen würde und es meine Zeit erlaubt, gerne.
 
GM-Wunsch => William Regal oder Dario Cueto, die in meinen Augen besten Wrestling-Autoritätsfiguren.
Unbedingt Teil des Rosters/Championships => Männer, Frauen, Tag Teams

:verygood:
Stables nicht zu vergessen.
Kann mir aber noch nicht ganz vorstellen, was das werden wird.

Bin beim Lesen und immer vorne dabei.... Schreiben leider nein
 
:verygood:
Stables nicht zu vergessen.
Kann mir aber noch nicht ganz vorstellen, was das werden wird.

Bin beim Lesen und immer vorne dabei.... Schreiben leider nein
Ich möchte quasi eine unabhängige und eigenständige Wrestlingliga schaffen, bei der Superstars aus diversen Ligen a la WWE, TNA, AEW und wie sie alle heißen gegeneinander antreten. Eine grundsätzliche Story wieso weshalb warum habe ich mir als Konzept schon überlegt, aber ich möchte eben nicht nur Wrestler nehmen die mir alleine gefallen, sondern im besten Fall soll das Roster was für jedermann sein. Das ich mit meinem Schreibstil wahrscheinlich nicht jeden ansprechen werde kann ist mir klar, aber ich möchte trotzdem erstmal offen an alle ran gehen..
 
Ich wünsche mir einen Titel, dessen Kämpfe in einer Griechisch-Römischen Pro-Wrestling-Variante ausgetragen werden, also dass dort nur Griffe und Aktionen vom Scheitel bis zur Hüfte erlaubt sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte quasi eine unabhängige und eigenständige Wrestlingliga schaffen, bei der Superstars aus diversen Ligen a la WWE, TNA, AEW und wie sie alle heißen gegeneinander antreten. Eine grundsätzliche Story wieso weshalb warum habe ich mir als Konzept schon überlegt, aber ich möchte eben nicht nur Wrestler nehmen die mir alleine gefallen, sondern im besten Fall soll das Roster was für jedermann sein. Das ich mit meinem Schreibstil wahrscheinlich nicht jeden ansprechen werde kann ist mir klar, aber ich möchte trotzdem erstmal offen an alle ran gehen..

Also Worker past, present, future?
Hatte gedacht, Du machst irgendwas wie:
was wäre wenn der oder jener nicht zur WWE gegangen wäre
Wenn dies und jenes Stable zusammengeblieben wäre.. Bla blupp
Nein,komplett eigenständig, von vorne.. So ähnlich wie Lucha underground damals.
 
Borg Hackepeter? Geilo!

Aber mal ernsthaft gefragt, wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus?
Wir droppen 100 Namen und du würfelst was und schreibst es auf?

Ansonsten wäre WCW 2000 ein Vorschlag meinerseits.
Landläufig sieht dort die Mehrheit ja etwas Verbesserungspotenzial...
 
Was sonst?:D
@Borg so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt..
Aber WCW 2000 klingt auch interessant..

Du bist der Boss es ist dein Projekt und du hast auch die meiste Arbeit.
Willst du namen?
Aktiv oder Egal?
WWE oder von überall her?
Erstmal nur Männer oder direkt einen vollgepackten Kader?

Wie wäre es, wenn du erst dein "grundgerüst" präsentierst und wir ergänzen?
 
Ich wünsche mir als Teilnehmer den großen Apollon aus Frankreich:

4413110887_94bdbea72a_z.jpg
 
Du bist der Boss es ist dein Projekt und du hast auch die meiste Arbeit.
Willst du namen?
Aktiv oder Egal?
WWE oder von überall her?
Erstmal nur Männer oder direkt einen vollgepackten Kader?

Wie wäre es, wenn du erst dein "grundgerüst" präsentierst und wir ergänzen?
So an sich bin ich offen für alles, allerdings sollte ich schon was mit den Leuten anfangen können..
Natürlich kann man einige Charaktere neu auslegen, allerdings ist es doch erstmal einfach sich am Original zu orientieren..
 
Destined!

CWA Destined!

Wir schreiben das Jahr 2023..
Nachdem Ende 2019 AEW an den Start ging, hatten viele Fans die Hoffnung, dass es seitdem aus von WCW wieder einen ernsthaften Konkurrenten gibt für WWE!
Und nachdem man ein knappes halbes Jahr brauchte um sich einzupendeln, schaffte man es nicht nur die WWE einzuholen, sondern man überholte sie! Denn Raw und SmackDown gerieten nach dem Relaunch schnell wieder in diese träge WWE Routine und auch NXT wurde irgendwann komplett ans Entertainment angepasst..
WWE wurde kleiner, TNA und ROH verschmolzen, ehe man die Pforten schließen musste und AEW wuchs..
Doch dann passierte etwas, was die Wrestlingwelt erschüttern sollte!
Tony Khan verkündete, dass er AEW an einen privaten Investor verkauft hätte und sich voll und ganz auf den Premier League Club Fulham konzentrieren möchte.
Es ließ nicht lange auf sich warten und der neue Investor enthüllte sich.. Donald Trump!
Er machte aus All Elite Wrestling ... American Elite Wrestler und löste von allen Wrestlern die nicht Amerikaner waren die Verträge auf!
Daraufhin verließen fast das komplette Roster AEW und Trump bediente sich bei Indy Ligen.
The Elite schloß sich überraschend WWE an!
Damals verkündete man, dass man alles tun wollen würde, dass AEW seine Tore schließen muss..
Und nachdem WWE dadurch wieder einen Hype bekam und zuerst auch anfing gute Story zu kreieren um sich die Monopolstellung zurückzuholen, setze man schließlich alles in den Sand!
Man fing wieder an rein auf's Sportentertainment zu setzen, man verlor die TV Verträge und auch seine größten Stars. Denn alles was Rang und Namen hatte, ging entweder nach Japan oder Mexiko oder hörte komplett auf mit Wrestling.
Mit dem aus von WWE, American Elite Wrestling, wo es vor absurden Geschichten nur drunter und drüber ging, entschloss sich ein nicht weiter genannter Investor einen letzten Anlauf zu starten Wrestling im amerikanischen Raum zu retten und so wurde CWA gegründet! Die Verpflichtungen der ganz großen Namen blieb aus, trotzdem bekam man genug Talente, die nicht nur einen Namen in Amerika haben, sondern auch außerhalb bekannt sind!


On Air Personal:

Dario Cueto
Brad Maddox
Josh Mathews
Mauro Ranallo
Charly Caruso

Roster:

Eli Drake
Sami Callihan
Madman Fulton
Jake Crist
Dave Crist
Eddie Edwards // Alisha Edwards
Moose
Jay Briscoe
Mark Briscoe
Matt Taven
Trent
Chuck Taylor
Jungle Boy
Luchasaurus
Orange Cassidy
Evil Uno
Stu Grayson
Akam
Rezar
Drew McIntyre
Robert Roode
Mike Kanellis // Maria Kanellis
Buddy Murphy
Elias
Primo
Epico
Rusev // Lana
Damian Priest // Taeler Hendrix
Dexter Lumis
Fandango
Tyler Brezze
Keith Lee
Velveteen Dream
Gentleman Jack Gallagher
Mr. America

----------------------------------------------------------

So wieder mal sitze ich auf dem Klo und diesmal gibt es die ersten CWA Infos!
Die Show wird den Namen Destined und ein passender Eröffnungssong wird noch gesucht. Da könnt ihr gern Vorschläge machen.
Bei der Auswahl des Roster bin ich letztendlich nach meinem persönlichen Geschmack gegangen und habe Leute genommen, wo ich denke ich kann diese gut schreiben.
Sofern sich nicht jemand freiwillig meldet, wird es keine geschriebenen Matches geben! Ich habe früher schon total ungern Matches geschrieben, bin nicht grade gut darin und meist wurden die eh nur überflogen.
Wann die erste Ausgabe online kommt kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich Unterstützung bekomme beim Schreiben und durch meinen Wechsel des Arbeitsplatzes habe ich nun weniger Freizeit als zuvor angenommen. Falls jemand Lust hat mich beim Schreiben zu unterstützen, gerne ebenfalls melden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Grafiker unter euch, die mir ein Logo und eventuell die Championships designen könnten? Ich habe mich vor Jahren mal an Gimp probiert, aber das war schrecklich und mittlerweile habe ich ja nicht mal mehr einen PC..
Falls jemand so nett wäre, gern ne Pn an mich.
 
Ich habe mich heute mal ans Eröffnungssegment gesetzt..
Bin gespannt, die Geschichte zur Entstehung von CWA gefiel mir, weil du dir da sehr viele Gedanken gemacht hast. Dein Kader ist sehr interessant, weil nicht so stereotypisch wie man das sonst bei solchen Formaten erwarten kann. Freu mich schon auf die ersten Resultate deiner Kreativität. :)
 
Bin gespannt, die Geschichte zur Entstehung von CWA gefiel mir, weil du dir da sehr viele Gedanken gemacht hast. Dein Kader ist sehr interessant, weil nicht so stereotypisch wie man das sonst bei solchen Formaten erwarten kann. Freu mich schon auf die ersten Resultate deiner Kreativität. :)
Dankeschön, das freut mich natürlich.!
 
LEUTE! ich habe eine BITTE an euch und zwar wäre es mega COOL von euch, wenn ihr mir Werbespots schreiben würdet. Mir ist völlig egal ob [MENTION=60380]Thez[/MENTION] für seine Thezyzz Chips Werbung macht [MENTION=77746]Borg[/MENTION] für seine Borgianer [MENTION=2344]Spear[/MENTION] für Spear oder @Whiskeymann für Adler..
LIEBE an alle <3
 
Sonst poste doch mal eine alte Werbung?!
So als pitch für Form und so...
Sonst spamme ich dich noch mit Müll zu;-)
 
Oben