Möchte AEW eine TV Championship einführen? - TV-14 oder doch PG? - Mögliches Kommentatoren-Team für die TV-Shows - Bemühungen um Bildmaterial von All-

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
- Cody Rhodes stand IGN vor kurzem Rede und Antwort und kam dabei auf die Einführung eines weiteren Titels zu sprechen. Die Idee sei zwar noch in den Kinderschuhen aber Backstage zieht man die Einführung eines weiteren Titels definitiv in Betracht. Um welche Art von Titel es sich handelt, wollte der Mitbegründer von AEW zwar nicht verraten, deutete aber auf einen altbekannten Titelgürtel hin, den man passend zum "TV" einführen könnte.


- Nachdem Tony Khan bereits darüber gesprochen hat, ist es nun offiziell. All Elite Wrestling wird demnach als TV-14 Produkt sein Debut bei TNT geben. Darauf einigten sich die Promotion und der TV-Sender. Selbstverständlich hat TNT gewisse Grenzen dem gesetzt, was im Fernsehen gezeigt werden kann und was nicht, aber man möchte grundsätzlich ein schärferes und provokanteres Produkt bieten als der Marktführer, auch wenn in den letzten Wochenshows von RAW und SmackDown ein paar Änderungen zu bemerken waren, die das Produkt attraktiver für Jugendliche machen sollten. Interessant dabei ist, dass AEW ganz klar als "Sportevent" bezeichnet wird und nicht als "Entertainment", wie es bei WWE der Fall ist.
- Des Weiteren will AEW bei den wöchentlichen TV-Tapings auch für zukünftige Shows Inhalte aufzeichnen. Diese sollen wohl für den Streamingdienst B/R Live produziert werden.


- Die Frage nach dem Kommentatoren-Team schien zumindest nach der letzten AEW-Show geklärt worden zu sein. Tony Khan selbst deutete hierbei an, dass es sich dabei um Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur handeln würde. Nun berichtet der Wrestling Observer, dass stand letzter Woche, Golden Boy einen regelmäßigen Einsatz am Kommentatorenpult ausüben soll. Schiavone selbst hat mittlerweile unterstrichen, dass es nicht sein Anliegen ist, irgendjemanden den Platz streitig zu machen. Wenn es nach der Meinung der Fans geht, so ist man der Auffassung, dass das Team aus Jim Ross und Schiavone unbedingt zusammen kommentieren muss, so die Aussage von Tony Khan.


- Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass All-In weiterhin für Furore sorgt. Obwohl die Show bereits vor einem Jahr über die Bühne ging, gibt es weiterhin Pay-Per-View Käufe bei FITE TV. AEW versucht währenddessen so viel Bildmaterial wie möglich zu bekommen. Demnach macht man sich die Mühe, Fanmaterial zu beschaffen und man setzt alles daran, das Bildmaterial von Sinclair Broadcast zu erlangen. Sinclair, der Mutterkonzern von Ring of Honor, besitzt im Moment die Rechte am Bildmaterial für All-In.



Quellen: Wrestling Observer, PWInsider
 
Doch, teilweise schon, bei Wrestle Kingdom vor einigen JAhren hat er komplett verkackt, und auch bei AEW merkte man ihm mehrfach an, nicht auf der Höhe zu sein.
Er hat sein Zenit überschritten.

Stimme dir zu.

Nicht mehr auf der Höhe, wenig Ahnung von den Wrestlern und modernen Trends und leider teilweise schwer zu verstehen. Er soll seine Conventions machen, Gelegentlich ein Gastauftritt irgendwo, aber ich brauch ihn bei weitem nicht jede Woche oder vier Stunden bei einem PPV...
 
Stimme dir zu.

Nicht mehr auf der Höhe, wenig Ahnung von den Wrestlern und modernen Trends und leider teilweise schwer zu verstehen. Er soll seine Conventions machen, Gelegentlich ein Gastauftritt irgendwo, aber ich brauch ihn bei weitem nicht jede Woche oder vier Stunden bei einem PPV...

Richtig, bei so MAtches wie Dustin vs Cody, gerne. So als Special attraction mal ein, oder 2 Matches alle paar Monate tut keinem weh. Aber keine ganzen Shows mehr.
 
Aber gut das immer noch andere entscheiden, wer die Shows Kommentieren wird :)
Woher kommt das eigtl. dass du binnen weniger Monate vom Typen mit dem man normal diskutieren konnte zu jemandem geworden bist, der ausnahmslos alles, was AEW dran stehen hat völlig blind abfeiert und wenn jmd. was gegen AEW sagt erstmal betont wird, dass dieser Fan ja grundsätzlich gar nichts zählt und zu sagen hat was AEW anbelangt?

Da sind ja Thez und ROH4Ever reflektierter "ihrem" Produkt gegenüber, als du es mittlerweile geworden bist. Schade drum, da man sich deine Beiträge wirklich immer gut durchlesen konnte und auch gute Gespräche bei rumkamen. Jetzt ist da nix mehr außer AEW-Gehype und "Thanks und Likes"-Verteilung für Beiträge, die "AEW" und "großartig" zugleich beinhalten.

Schade drum...
 
Woher kommt das eigtl. dass du binnen weniger Monate vom Typen mit dem man normal diskutieren konnte zu jemandem geworden bist, der ausnahmslos alles, was AEW dran stehen hat völlig blind abfeiert und wenn jmd. was gegen AEW sagt erstmal betont wird, dass dieser Fan ja grundsätzlich gar nichts zählt und zu sagen hat was AEW anbelangt?

Da sind ja Thez und ROH4Ever reflektierter "ihrem" Produkt gegenüber, als du es mittlerweile geworden bist. Schade drum, da man sich deine Beiträge wirklich immer gut durchlesen konnte und auch gute Gespräche bei rumkamen. Jetzt ist da nix mehr außer AEW-Gehype und "Thanks und Likes"-Verteilung für Beiträge, die "AEW" und "großartig" zugleich beinhalten.


Schade drum...

Weil es meine Meinung ist? Wer sie nicht akzeptieren kann ist ja nicht mein Problem .....
 
Weil es meine Meinung ist? Wer sie nicht akzeptieren kann ist ja nicht mein Problem .....
Okay. Verstehe zwar immer noch nicht, wo der Drang dazu herkommt immer widersprechenden Fans vorzuhalten sie haben ja eh keine Entscheidungsgewalt quasi als Totschlag-Argument, wenn du in der Minderheit bist, aber wie auch immer...
 
Okay. Verstehe zwar immer noch nicht, wo der Drang dazu herkommt immer widersprechenden Fans vorzuhalten sie haben ja eh keine Entscheidungsgewalt quasi als Totschlag-Argument, wenn du in der Minderheit bist, aber wie auch immer...

Warum soll ich was kritisieren was noch nicht mal ne Wochen Show hatte? sowas ist BS ..... außerdem mag ich das Produkt was bisher gezeigt wurde .....
 
Warum soll ich was kritisieren was noch nicht mal ne Wochen Show hatte? sowas ist BS ..... außerdem mag ich das Produkt was bisher gezeigt wurde .....
Lass gut sein! Geht nicht um die Meinungsäußerung, sondern um deinen Umgang mit anderen Meinungen.

Mir ging es um die Aussage mit der du den Kritikern von Ross vorhältst sie haben ja eh nix zu sagen/entscheiden bei AEW. Hast du im AEW Zusammenhang schon öfter gemacht. Das halte ich persönlich für ziemlichen Unfug, denn das macht weder deine Meinung valider, noch eine gegenläufige Meinung weniger valide.

Es lässt eigentlich nur dich selbst dumm aussehen, weil du etwas, was jedem Fan klar ist (keinen Einfluss auf Entscheidungen der Chefetage zu haben) erwähnen musst um vermeintlich den anderen zu widerlegen.

Aber hey, jeder wie er will und man muss ja nicht jeden Beitrag hier im Forum lesen. Also mach einfach so weiter, wie es dir Freude bereitet... :)
 
Oben