UFC Fight Night 158: Cowboy vs. Gaethje Ergebnisse aus Vancouver, British Columbia, Kanada (14.09.2019)

Daten

Datum: 14. September 2019
Austragungsort: Vancouver, British Columbia, Kanada
Halle: Rogers Arena

Poster

EBkMawGXoAE2Fzk.jpg


Main Card (ESPN+)

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. Justin Gaethje
Gaethje besiegte Cerrone via TKO (Punches) nach 4:18 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Glover Teixeira vs. Nikita Krylov
Teixeira besiegte Krylov via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Todd Duffee vs. Jeff Hughes
Der Kampf endete in einem No Contest (Accidental Eye Poke) nach 4:03 in der ersten Runde.

Catchweight (172 lbs.) bout
Michel Pereira vs. Tristan Connelly
Connelly besiegte Pereira via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 29-27).

Middleweight bout
Antônio Carlos Júnior vs. Uriah Hall
Hall besiegte Júnior via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Light Heavyweight bout
Misha Cirkunov vs. Jimmy Crute
Cirkunov besiegte Crute via Submission (Peruvian Necktie) nach 3:38 in der ersten Runde.

Preliminary Card (ESPN+)

Heavyweight bout
Augusto Sakai vs. Marcin Tybura
Sakai besiegte Tybura via KO (Punches) nach 0:59 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Cole Smith vs. Miles Johns
Johns besiegte Smith via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Brad Katona vs. Hunter Azure
Azure besiegte Katona via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28).

Featherweight bout
Chas Skelly vs. Jordan Griffin
Skelly besiegte Griffin via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Louis Smolka vs. Ryan MacDonald
Smolka besiegte MacDonald via TKO (Punches) nach 4:43 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Kyle Prepolec vs. Austin Hubbard
Hubbard besiegte Prepolec via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
War echt eine unterhaltsame Maincard. Leider ein bisschen wenig Finishes. Misha Cirkunov vs. Jimmy Crute und Michel Pereira vs. Tristan Connelly waren echt wild und sehenswert. Antônio Carlos Júnior vs. Uriah Hall und Glover Teixeira vs. Nikita Krylov kann man sich ansehen, da war auch nicht schlicht, viel Abwechslung. Main Event war finde ich sehr vorhersehbar, die einzige Überraschung war, dass es noch deutlicher war als ich mir vorgestellt hatte
 
Ich fand die dritte Runde von Pereira gegen Conelly sehr befriedigend. Pereiras Stil ist so lange unterhaltsam, wie er damit Erfolg hat. Klappt es nicht wirkt er wie ein Clown. Sehr peinlich.
Ansonsten war es ganz okay. Mal sehen was für Gaethje jetzt kommt. Schöner kleiner Seitenhieb gegen McGregor.
 
Ich fand die dritte Runde von Pereira gegen Conelly sehr befriedigend. Pereiras Stil ist so lange unterhaltsam, wie er damit Erfolg hat. Klappt es nicht wirkt er wie ein Clown. Sehr peinlich.
Ansonsten war es ganz okay. Mal sehen was für Gaethje jetzt kommt. Schöner kleiner Seitenhieb gegen McGregor.
Es gibt tatsächlich nicht wenige die davon ausgehen, dass Khabib gegen Tony der nächste Titelkampf ist und das Justin Gaethje gute Chancen hat auf den Sieger des Kampfes zu treffen
 
[...]Schöner kleiner Seitenhieb gegen McGregor.

Den fand ich auch sehr amüsant :D Besonders beeindruckend fand ich, wie Gaethje den Ref mehrfach angeschaut hat, ob der denn nun endlich mal den Kampf beendet. Gibt sicherlich etliche, die da auf Cowboy weiter eingeschlagen hätten.

Weiß jemand, nach welchem Prinzip DAZN die Prelims mit ausstrahlt?
 
Oben