AAA/Impact Wrestling "Lucha Invades NY" Ergebnisse aus New York City, New York, USA (15.09.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Libre Worldwide AAA/Impact Wrestling "Lucha Invades NY"
Ort: Hulu Theater in New York City, New York, USA
Datum: 15. September 2019
Zuschauer: ca. 3.000-3.500


1. Match

Tag Team Match
Chris Dickinson & Máscarita Sagrada gewannen gegen Dave The Clown & Demus via Pin an Demus durch Máscarita Sagrada nach einer Quadruple Headscissors into a Cradle.
Matchzeit: 08:35

2. Match

6 Person Tag Team Match
Josh Alexander, Michael Elgin & Sami Callihan gewannen gegen Drago, Faby Apache & Murder Clown via Pin an Murder Clown durch Michael Elgin nach einer Powerbomb von den Seilen, der ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 13:54

Josh Alexander, Michael Elgin & Sami Callihan gehen im Anschluss an das Match weiter auf Drago, Faby Apache & Murder Clown los.

3. Match

AAA Cruiserweight Title #1 Contendership - 4 Way Match
Daga gewann gegen Puma King, Flamita und Aerostar via Pin an Puma King nach einem Jay Driller.
Matchzeit: 10:23

4. Match

AAA Reina de Reinas Championship
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Tessa Blanchard (c) via Pin nach einem Double Underhook Facebuster --> Titelwechsel!

Tessa Blanchard attackiert Taya Valkyrie nach dem Match.

5. Match

AAA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Fénix & Pentagón Jr.) (c) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin an Santana durch Pentagón Jr. nach einer Double Foot Stomp/Package Piledriver Kombination.
Matchzeit: 14:04

6. Match

6 Man Tag Team Match
Brian Cage, Cain Velasquez & Psycho Clown gewannen gegen Rey Escorpión, Taurus & Texano Jr. via Pin an Taurus durch Cain Velasquez nach einem Handspring Cutter.
Matchzeit: 12:58

7. Match

No DQ Match
Dr. Wagner Jr. gewann gegen Blue Demon Jr. via Pin nachdem er einen Crossbody ausgekontert hatte.
Matchzeit: 10:29

Team Impact (inklusive Dage) attackiert nach dem Match Dr. Wagner Jr., bis Team AAA (inklusive Brian Cage) angeführt von Psycho Clown den Save macht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer Ratings:

Chris Dickinson & Mascarita Dorada vs. Dave the Clown & Demus **½

Josh Alexander, Michael Elgin & Sami Callihan vs. Drago, Faby Apache & Murder Clown ***1/4
Daga vs. Flamita vs. Puma King vs. Aerostar ***3/4
Taya Valkyrie vs. Tessa Blanchard **½
Pentagon Jr. & Fenix vs. LAX ****1/4
Brian Cage, Cain Velasquez & Psycho Clown vs. Black Taurus, El Texano Jr. & Rey Escorpion ***1/4
Dr. Wagner Jr. vs. Blue Demon Jr. *3/4
 
Laut Meltzer hatte die Show in den USA wohl eine Buyrate als TV-PPV von satten 60! Cain Velazquez hat im Vorfeld in einem großen Interview mit Ariel Helwani wohl auch erzählt, dass die Show live auf Twitch läuft, wo sie natürlich überhaupt nicht lief. Kommen noch die Buys auf FITE hinzu, aber alles in allem kann man vermutlich sagen, dass die Show ein monumentaler Reinfall war.
 
Ich fand sie gut;-)
Wie Seppel sagen würde, etwas viele Clowns, aber ne gute Show mit gutem Tempo.
Aufgrund der Personen konnte ich jedem Kampf was abgewinnen und fühlte mich gut unterhalten.
LAX vs Luchas war richtig gut, Rest immer noch gut und kein Booking-Quatsch.

Schade dass sie so schlecht angenommen wurde...;-/
 
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION] ich hab das Match hier gesehen, war jetzt nix dolles für mich.
Außer nem wirklich holprigen cutter ist da nichts hängen geblieben.
 
Oben