Der Name der AEW-Weekly lautet...? – Alle Teams & Turnierbaum des AEW World Tag Team Title Turniers bekannt – Weiteres Match für das TNT-Debüt angekü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der Name der AEW-Weekly lautet...? – Alle Teams & Turnierbaum des AEW World Tag Team Title Turniers bekannt – Weiteres Match für das TNT-Debüt angekündigt – Fénix vs. Omega bei Heroes Immortales XIII

- Obwohl eine offizielle Bestätigung noch aussteht, scheint der Name der wöchentlichen TV-Show auf TNT nun endlich festzustehen: "All Elite Wrestling: Dynamite"! Nachdem sich die Company vor einigen Tagen die Rechte an diesem Namen gesichert hatte, führt der Programmplan von Xfinity TV für den 01. Oktober 2019 nun ein zweistündiges Preview-Special auf TNT mit dem Namen "Countdown to All Elite Wrestling: Dynamite".

- Die achte Ausgabe der Weekly wird am 20. November im bis zu 6.800 Zuschauer fassenden Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana stattfinden.

- Nachdem diese Paarung bereits bei "Triplemania XXVII" angedeutet wurde, hat AEW's mexikanische Partnerpromotion AAA nun bekannt gegeben, dass Fénix seine AAA Mega Championship am 19. Oktober bei "Heroes Immortales XIII" gegen Kenny Omega aufs Spiel setzen wird.

- In der neuesten Ausgabe der "Road to AEW on TNT"-Serie wurden unter anderem die Teams sowie der Turnierbaum für das Tournament um die AEW Tag Team Championship veröffentlicht.


AEW World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

AEW
World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fénix)

AEW World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

AEW
World Tag Team Titles Tournament - Halbfinale A - Tag Team Match
Young Bucks/Private Party vs. Jurassic Express/Lucha Brothers

AEW World Tag Team Titles Tournament - Halbfinale B - Tag Team Match

SCU/Best Friends vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

AEW
World Tag Team Championship - vakant
AEW World Tag Team Titles Tournament - Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

- Mit MJF vs. Brandon Cutler wurde bei der neuesten Episode von "Being The Elite" ein weiteres Match für das Debüt von AEW auf TNT am 02. Oktober angekündigt.


Nachfolgend alle Termine und Line-ups der nächsten AEW-Shows:

AEW on TNT #1
Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 02. Oktober 2019


AEW Women's Championship - vakant

Singles Match
Nyla Rose vs. Riho

6 Man Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Kenny Omega vs. Chris Jericho & ???

Singles Match

Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

Singles Match

MJF vs. Brandon Cutler

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Jon Moxley
* "Hangman" Adam Page
* Brandi Rhodes
* Dr. Britt Baker

------------------

AEW on TNT #2
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 09. Oktober 2019


AEW
World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match
Jon Moxley vs. Shawn Spears

------------------

AEW on TNT #3
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Oktober 2019


AEW World Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. TBA

AEW Women's Championship

Singles Match
Nyla Rose oder Riho (c) vs. ???

AEW World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fénix)

AEW World Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

------------------

AEW on TNT #4
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Oktober 2019


??? Match

Jon Moxley vs. ???

AEW
World Tag Team Titles Tournament - Halbfinale A - Tag Team Match
Young Bucks/Private Party vs. Jurassic Express/Lucha Brothers

AEW World Tag Team Titles Tournament - Halbfinale B - Tag Team Match

SCU/Best Friends vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

------------------

AEW on TNT #5
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 30. Oktober 2019


AEW
World Tag Team Championship - vakant
AEW World Tag Team Titles Tournament - Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

??? Match

Chris Jericho vs. ???

??? Match

Jon Moxley vs. ???

------------------

AEW on TNT #6
Ort: Bojangles' Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. November
2019

------------------

AEW "Full Gear"
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019


AEW World Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Singles Match

Jon Moxley vs. Kenny Omega

------------------

AEW on TNT #7
Ort: Nashville Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 13. November 2019

------------------

AEW on TNT #8
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana
Datum: 20. November 2019


------------------

AEW on TNT #9
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. November 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade Omega vs Fenix lese, gibt es mittlerweile eine Handhabe was Titeln von Partnerligen, wie eben AAA angeht?
Bei den Tag Team Titel hat man ja gesagt, dass man sie durch die eigenen AEW Titel "ersetzen" will.
Ich würds schon cool finden, wenn die Champions aus den Partnerligen auch ihre Titel präsentieren dürften, auch wenn sie nicht bestandteil der Shows sind.
 
TNT .... Dynamite .... hab den Gag erst jetzt gerafft

giphy.gif
 
Also der Name der Show haut mich aber aus den Socken Jungs! Sollte sie jemand wieder finden, bitte per Post zuschicken..
Danke!
 
Name ist jetzt auch offiziell bestätigt.

EE2IV2kXYAUxnQF


Mir gefällt der Name nicht, aber solange der Inhalt stimmt ist mir der Name, der außen auf der Verpackung steht eigentlich egal...
 
Was hätte man sonst nach Nitro nehmen sollen?
TNT geht nicht...
C4 auch nicht...
AEW Gunpowder?

Ich finde den Namen so gut oder schlecht wie jeden anderen Namen einer Wrestlingshow.
Letztlich ist das Wort austauschbar, das Design ist für mich da schon wichtiger. Sofern es in das Gesamtbild mit einfließt.
 
Was hätte man sonst nach Nitro nehmen sollen?
TNT geht nicht...
C4 auch nicht...
AEW Gunpowder?

Ich finde den Namen so gut oder schlecht wie jeden anderen Namen einer Wrestlingshow.
Letztlich ist das Wort austauschbar, das Design ist für mich da schon wichtiger. Sofern es in das Gesamtbild mit einfließt.
Man hätte es auch einfach bei „AEW on TNT“ belassen können. Fande das eigentlich ganz gut. ^^
 
Mir gefällt das Design sehr gut muss ich sagen. Der Name, naja klingt halt nach einer Wrestling-Show. Aber was will man auch sonst nehmen...Ich bin gespannt und habe richtig Bock auf das neue Produkt!
 
Also mir gefällt der NAme auch nicht wirklich. Dieser erste Name der rumgeisterte mit "Wednesday Night Dynamite" hätte ich passender gefunden. Bei den Amis ist das mit dem Night auch immer so eingespielt für Sendungen die dort 20 Uhr laufen. So wie Monday Night Football, Monday Night RAW, Sunday Night Football, Thursday Night Football usw. Man wollte aber wohl auch unbedingt den Namen AEW mit reinbringen.

Aber wie K1abauter schon schrieb, wenn der Inhalt passt ist dann der Name nicht so wichtig und Geschmackssache. Also mal abwarten wie die Shows dann inhaltlich werden.
 
Wednesday Night Dynamite hätte gepasst, der geisternde Name war aber Tuesday Night Dynamite:)
Ist aber auch alles sehr lang...

Aber wie ihr schon sagt, der Name ist sekundär. Aber über irgendwas müssen wir ja reden....
In Anlehnung an meine Gunpowder Idee, in Verbindung mit dem Trend auch mal einen deutschen Namen international zu verwenden, warum nicht "Schießpulver"?
 
In Anlehnung an meine Gunpowder Idee, in Verbindung mit dem Trend auch mal einen deutschen Namen international zu verwenden, warum nicht "Schießpulver"?

Klänge für eine Show einer anderen Liga sicher ganz nett. Aber zu Nitro wäre das ein Rückschritt. Nitroglycerin und Dynamit sind ja Innovationsentwicklungen im Verhältnis zum Sprengpulver.
 
Zuletzt bearbeitet:
morschn

denke das der Name der Show an den WCW-Namen angelehnt ist... Nitro war ja damals der Name der Hauptshow und damit war auch eher das explosive gemeint... Da Khan damals WCW Fan war und mit TNT derselbe Sender nun AEW ausstrahlt wollten sie wohl einen ähnlichen Bezug mit dem Namen schaffen... von daher find ich den Namen gut und ich ausserdem denke, wenn die Show gut ist, ist der Name mir eigentlich egal
 
Oben