UFC 243: Whittaker vs. Adesanya Fightcard aus Melbourne, Australien (06.10.2019)

Daten

Datum: 6. Oktober 2019
Austragungsort: Melbourne, Australien
Halle: Marvel Stadium

Poster

69122374_2315054445278503_4423203590550585344_n.jpg


Main Card (PPV)

Middleweight bout
UFC Middleweight Championship
Robert Whittaker (c) vs. Israel Adesanya (ic)

Lightweight bout
Al Iaquinta vs. Dan Hooker

Heavyweight bout
Tai Tuivasa vs. Sergey Spivak

Welterweight bout
Luke Jumeau vs. Dhiego Lima

Heavyweight bout
Justin Tafa vs. Yorgan De Castro

Preview Card (ESPN2)

Welterweight bout
Jake Matthews vs. Rostam Akman

Welterweight bout
Callan Potter vs. Maki Pitolo

Lightweight bout
Jamie Mullarkey vs. Brad Riddell

Women's Featherweight bout
Megan Anderson vs. Zarah Fairn dos Santos

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Women's Catchweight (128 lbs.) bout
Nadia Kassem vs. Ji Yeon Kim

Catchweight (137 lbs.) bout
Khalid Taha vs. Bruno Silva

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet:
Prelims sind etwas dünn und auf der Main Card sind auch 1-2 Fights, die mich wenig jucken.

Aber der Main Event... Alter Vatter... Ich bin gehyped bis zum geht nicht mehr...

Dazu mit Holm und Al noch zwei Fighter, die ich gerne sehe. Aber holy shit, Whittaker vs. Adesanya kann so ultra geil werden. Hab jetzt schon so Bock!
 
Also die Prelims sind wirklich hardcore schwach, das finde ich schade. Die UFC hat oft ziemlich interessante Fighter aus dem ozeanischen Bereich in den Prelims, hier leider nicht so.

Lima ist jetzt auch keiner, den ich in einem PPV bräuchte, die zahlenden Fans zahlen gefühlt nur für den Hauptkampf und die Hoffnung, dass Hooker einen guten Knockout landet. Ich tu mich echt schwer, mich auf die Card zu freuen. Dazu noch drei Frauen Fights.

Könnte leider wieder darauf hinaus laufen, dass ich mir vielleicht sogar nur den Hauptkampf anschaue. Ich hoffe mal, dass Whittaker gut aus der Verletzungspause zurück kommt, dann sollte der Kampf kein Problem für ihn werden. Adesanya sah bei seinen letzten kämpfen alles andere als überzeugend aus und zeigte enorme Schwächen in seiner Defense. Gegen einen fitten Whittaker sehe ich für ihn lediglich die Möglichkeit, diesen auf Distanz zu halten und in einem sehr ruhigen Kampf von der Ferne aus besser zu landen. Aber das muss man erst mal fünf Runden durchhalten. Ich hoffe mal, dass mein Dude Bobby Knuckles in alter Stärke zurückkommt!
 
Holm vs. Pennington wurde abgesagt.
Ah, gut zu wissen. Das erhöht die Chancen schon mal, dass ich es doch live schaue, dann hab ich da zumindest keine Pause zwischen. Zumindest die Main Card kann man dann eigentlich gut in einem Rutsch durchschauen. Wie ich mich kenne, würde ich aber mal wieder bei Tuivasa einpennen. :D
 
Oben