Brock für weitere Shows angekündigt – FOX strahlt mehrere WWE-Specials aus – Notizen zum Live-Debüt von NXT auf USA: Vince war begeistert + Großer And

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona hat für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 30. September nun einen Auftritt von Brock Lesnar angekündigt. Auch bei der "Smackdown Live"-Ausgabe am 15. November wird Brock wohl auftreten, zumindest wirbt das Wells Fargo Center in Philadelphia nun mit dem Dark Main Event Kofi Kingston vs. Brock Lesnar um die WWE Championship.

- FOX hat drei WWE-Specials angekündigt, um den Start von "Smackdown" am 04. Oktober zu hypen. Den Anfang macht "SmackDown's Greatest Hits" am 27. September, die einstündige Show wird von Charlotte Flair und The Miz moderiert. Am 29. September folgt dann "WrestleMania's Legendary Moments" mit John Cena als Sprecher. Direkt vor dem Smackdown-Debüt auf FOX am 04. Oktober wird man dann noch ein 30-minütiges "Blue Carpet"-Special ausstrahlen, bei dem WWE-Superstars und Prominente bei ihrer Ankunft am Staples Center gezeigt und interviewt werden.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein weiterer Street Fight zwischen Matt Riddle und Killian Dain angekündigt, dieses Mal geht es sogar um die NXT Title #1 Contendership. Darüber hinaus wurde die Paarung Dominik Dijakovic vs. Keith Lee sowie die Rückkehr von Dakota Kai für die Episode in der nächsten Woche bestätigt.

- Candice LeRae wird ihre Chance auf die NXT Women's Championship von Shayna Baszler bei der Ausgabe am 02. Oktober erhalten. Dies wird die erste zweistündige Live-Show auf dem USA Network und die erste Show paralell zu AEW on TNT sein.

- Nach dem Ende der ersten Stunde von NXT auf dem USA Network, versuchten sich offenbar so viele Fans gleichzeitig für die zweite Stunde in ihre WWE Network Accounts einzuloggen, dass der Dienst einige Probleme hatte und sich viele Fans für ca. 30 Minuten nicht einloggen konnten.

- Auf Nachfrage verriet Triple H nach der Show gegenüber Journalisten, dass Vince McMahon die Show komplett gesehen hat und begeistert war. Der Chairman schrieb Hunter im Verlauf des Tages viele Nachrichten und gratulierte seinem Schwiegersohn zum gelungenen Debüt.

- Das Live-Debüt von NXT auf dem USA Network verdeutlichte auch, dass NXT, NXT:UK und 205 Live fortan enger zusammenarbeiten werden. Zum einen feierte Lio Rush nach monatelanger Pause seine Rückkehr in die WWE-Shows, um sich mit einem Sieg über Oney Lorcan zum Hauptherausforderer auf die WWE Cruiserweight Championship zu krönen. Zum anderen legte die deutschsprachige NXT:UK-Gruppierung Imperium (WALTER, Marcel Barthel, Fabian Aichner & Alexander Wolfe) einen Überraschungsauftritt hin und es wurde ein Match zwischen dem WWE United Kingdom Champion WALTER und KUSHIDA angedeutet.
 
Warum zum Teufel macht man das WWE Champion Match zwischen Kingston und Lesnar zu einem Dark Match bei Smackdown? Hat man angst das man den TV Zuschauern ausnahmsweise mal was bieten könnte in einer der wöchentlichen Sendungen? Nicht das ich jetzt der riesen Lesnar Fan bin aber die 3 Minuten mehr Sendezeit sollten ja eigentlich kein Problem sein. Und ganz nebenbei geht es ja nur um den eigentlich wichtigsten Titel bei WWE der auch das meiste Prestige hat.
 
Warum zum Teufel macht man das WWE Champion Match zwischen Kingston und Lesnar zu einem Dark Match bei Smackdown? Hat man angst das man den TV Zuschauern ausnahmsweise mal was bieten könnte in einer der wöchentlichen Sendungen? Nicht das ich jetzt der riesen Lesnar Fan bin aber die 3 Minuten mehr Sendezeit sollten ja eigentlich kein Problem sein. Und ganz nebenbei geht es ja nur um den eigentlich wichtigsten Titel bei WWE der auch das meiste Prestige hat.
Weil Titel Matches nicht wirklich in die Weeklys gehören? Das gab es doch schon häufiger, dass WWE-Championship Matches oder um welchen Titel es auch immer ging in einem Dark Match nach der Show verteidigen lässt. Da wechselt der Titel sowieso nie. Also ich sehe das Problem nicht, dass man mit so einem Match wirbt. Hat man vor ein paar Jahren mal mit dem Undertaker in eine WWE Championship Match gemacht und da war er bei weitem nicht mehr so aktiv.
 
Warum zum Teufel macht man das WWE Champion Match zwischen Kingston und Lesnar zu einem Dark Match bei Smackdown? Hat man angst das man den TV Zuschauern ausnahmsweise mal was bieten könnte in einer der wöchentlichen Sendungen? Nicht das ich jetzt der riesen Lesnar Fan bin aber die 3 Minuten mehr Sendezeit sollten ja eigentlich kein Problem sein. Und ganz nebenbei geht es ja nur um den eigentlich wichtigsten Titel bei WWE der auch das meiste Prestige hat.

Naja, wenn Lesnar am 4.10. ein Live Match hat, gegen den amtierenden Champion, wäre es irgendwie doof wenn das gleiche Match dann nen Monat später noch mal im Live TV zu zeigen.
Also ich zumindest finde Matchwiederholungen bei Weeklies nervig und langweilig.
Lieber Die Worker für PPVs aufbauen, udn sie dort antreten lassen.
 
Weil Titel Matches nicht wirklich in die Weeklys gehören? Das gab es doch schon häufiger, dass WWE-Championship Matches oder um welchen Titel es auch immer ging in einem Dark Match nach der Show verteidigen lässt. Da wechselt der Titel sowieso nie. Also ich sehe das Problem nicht, dass man mit so einem Match wirbt. Hat man vor ein paar Jahren mal mit dem Undertaker in eine WWE Championship Match gemacht und da war er bei weitem nicht mehr so aktiv.

Es gab aber auch schon genügend Titel Matches die in den Weeklys gezeigt wurden in den letzten Jahren. Also das ist schon sehr viel mehr als Ausrede zu werten statt als eine vernünftige Begründung. Und ob der Titel da nicht doch wechselt würde ich nicht drauf wetten. Wie ich die beiden möglichen Optionen sehe kann man ja in den Kommentaren des Berichtes der letzten Smackdown Ausgabe lesen.
 
Es gab aber auch schon genügend Titel Matches die in den Weeklys gezeigt wurden in den letzten Jahren. Also das ist schon sehr viel mehr als Ausrede zu werten statt als eine vernünftige Begründung. Und ob der Titel da nicht doch wechselt würde ich nicht drauf wetten. Wie ich die beiden möglichen Optionen sehe kann man ja in den Kommentaren des Berichtes der letzten Smackdown Ausgabe lesen.
Aber das Titelmatch findet doch schon bei der ersten SmackDown Ausgabe auf Fox am 4. Oktober statt. Hier wird lediglich von einem Dark Match im November gesprochen, um den Fans in der Halle evtl. etwas gutes zum Abschluss zu geben. Das bedeutet ja nicht, dass Lesnar nicht trotzdem auftreten könnte oder nicht gar evtl. ein Match haben könnte (wird er wahrscheinlich nicht, aber dennoch wäre es möglich).

Und ja Titelmatches gab es schon einige in den Weeklys. Gut finde ich es dennoch nicht. Wenn du jeden Monat einen PPV hast, gehören diese Titelmatches auch da hin und nicht in die Weeklys (Ausnahme sind die Specials wie die erste Ausgabe auf Fox oder eine Jubiläumsausgabe).
 
Oben