Sheamus und The Usos vor ihrer Rückkehr in die Shows - Update zu Jason Jordan und Kacy Catanzaro - Suche nach dem Vater von Marias Kind soll Ratings s

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Sheamus soll die Ringfreigabe erhalten haben und warten aktuell auf seine Rückkehr in die Shows. Der Ire plagte sich bereits seit längerer Zeit mit enormen Nackenproblemen, dann kam auch noch eine Gehirnerschütterung hinzu, sodass er zu einer Pause gezwungen war. Sein bisher letztes Match workte er bei der ersten "Smackdown"-Ausgabe nach "WrestleMania 35" am 09. April 2019. Zwischenzeitlich wurde gar gemunkelt, dass der 41-jährige seine Karriere aufgrund seiner Nackenverletzung möglicherweise beenden muss. Dies bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Aktuell ist noch nicht klar, ob man bereits Pläne für ihn hat, aber es ist möglich, dass er Anfang Oktober im Zuge des Drafts zurückkehrt.

– Auch The Usos sollen kurz vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows stehen. Die sechsfachen WWE Tag Team Champions hatte man Ende September aus den Shows genommen, nachdem Jimmy wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war und aufgrund dessen auch nicht für den "WWE SummerSlam"-PPV nach Kanada einreisen durfte. Mittlerweile warten die Zwillingsbrüder nur noch darauf, dass dem Creative Team eine passende Idee für ihr Comeback einfällt.

– Bezüglich Jason Jordan heißt es übrigens, dass eine Rückkehr in den Ring weiterhin unwahrscheinlich, aber auch nicht komplett ausgeschlossen ist. Seit Februar 2018 fällt der ehemalige NXT Tag Team Champion mittlerweile mit einer schweren Nackenverletzung aus. Im Januar 2019 kursierten Berichte, laut denen Jordan immer noch Probleme mit der Greifkraft und der Koordination einer Hand hat. In den Monaten darauf hatte Jordan als Producer hinter den Kulissen gearbeitet, da man davon ausging, dass seine aktive Karriere wohl beendet ist, auch wenn er selbst die Hoffnung nach wie vor nicht aufgegeben hat.

– Auch bezüglich der Karriere von Kacy Catanzaro ist weiterhin viel im Unklaren. Die 29-jährige war zuletzt nicht mehr im WWE Performance Center und es noch immer gibt es keine definitive Aussage bezüglich ihres Status. Es heißt, dass Kacy sich in einer Situation befindet, in welcher sie sich erst klar werden muss, wie es für sie weiter geht. Anfang September wurde berichtet, dass Catanzaro nach einer Rückenverletzung um ihre Entlassung gebeten haben soll, da sie ihre Karriere freiwillig beenden möchte.

– Die aktuelle Storyline um Maria Kanellis und die Frage nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes soll wohl noch eine Weile fortgesetzt werden. Rusev wird am Ende also wohl nicht der Vater sein und man will die Enthüllung so aufbauen, dass dieses Geheimnis für einen Anstieg der Ratings sorgt. Innerhalb der Company beschreibt man die Story aber dahingehend, dass es sich eher um einen Running Joke denn um ein großes Enthüllungs-Angle handeln wird.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 03. September und dem 10. September 2019:
1. WWE Clash of Champions 2019 PPV
2. WWE Clash of Champions 2019 Kickoff-Show
3. WWE Chronicle: Sasha Banks
4. WWE SummerSlam 2019 PPV
5. WWE NXT vom 11.09.2019
6. WWE Clash of Champions 2017 PPV
7. WWE Clash of Champions 2016 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Die aktuelle Storyline um Maria Kanellis und die Frage nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes soll wohl noch eine Weile fortgesetzt werden. Rusev wird am Ende also wohl nicht der Vater sein und man will die Enthüllung so aufbauen, dass dieses Geheimnis für einen Anstieg der Ratings sorgt. Innerhalb der Company beschreibt man die Story aber dahingehend, dass es sich eher um einen Running Joke denn um ein großes Enthüllungs-Angle handeln wird.
Bis WrestleMania könnte da Kind doch da sein oder? Hab da eine bahnbrechende Idee: Maria enthüllt jede Woche einen Vater und bei WrestleMania treten dann alle in der Andre the Giant Memorial Battle Royal an und das Baby bekommt die Statue für's Kinderzimmer und des Sieger zum Vater! "Fatherhood on the Line"-Battle Royal. FIRST EVER versteht sich ;-)
 
Bis WrestleMania könnte da Kind doch da sein oder? Hab da eine bahnbrechende Idee: Maria enthüllt jede Woche einen Vater und bei WrestleMania treten dann alle in der Andre the Giant Memorial Battle Royal an und das Baby bekommt die Statue für's Kinderzimmer und des Sieger zum Vater! "Fatherhood on the Line"-Battle Royal. FIRST EVER versteht sich ;-)

In einer perfekten Wrestlingwelt würden wir jetzt herzlich über den gelungenen Spaß lachen, in der Gewissheit, dass in der Post-Russo-Zeit wirklich niemand darauf käme, so einen Schwachsinn zu booken. Aber...
 
Mangels schauen poste ich ja nicht gross etwas bei WWE News. Aber es gibt tatsächlich noch Storylines aller Vater suchen? Ich fand, war etwas anders, aber schon die Fehde Samoa Joe vs ask styles und das Einbinden von Ajs Frau und Kind in die Show schon mega peinlich und man konnte der Frau und dem Kind doch sehr wohl ansehen, wie unwohl sie sich in dieser Rolle fühlen.

Das solche Ideen echt die Ratings steigern sollen wundert mich echt. Dann kann man doch auch irgendwelche Pseudo Reality Shows auf ... Keine Ahnung RTL2 gucken? Gibt's das noch? Empfange das hier nicht :D
 
Mangels schauen poste ich ja nicht gross etwas bei WWE News. Aber es gibt tatsächlich noch Storylines aller Vater suchen? Ich fand, war etwas anders, aber schon die Fehde Samoa Joe vs ask styles und das Einbinden von Ajs Frau und Kind in die Show schon mega peinlich und man konnte der Frau und dem Kind doch sehr wohl ansehen, wie unwohl sie sich in dieser Rolle fühlen.

Das solche Ideen echt die Ratings steigern sollen wundert mich echt. Dann kann man doch auch irgendwelche Pseudo Reality Shows auf ... Keine Ahnung RTL2 gucken? Gibt's das noch? Empfange das hier nicht :D
Das gibt es noch, es ist weiterhin erfolgreich und breitet sich sogar auf YouTube aus..
Außerdem hat man um noch mehr dieser Kacke zu bringen, die Animes aus dem Programm genommen..
Und zur Storyline ... es ist einfach lächerlich und wäre ich Maria und/oder Mike, ich würde so eine Scheiße niemals mitmachen..
Aber die Zwei sind anscheinend nur wegen des Geldes geblieben, dabei hatten einige Indy Companys ihn bestimmt herzlich aufgenommen..
 
Ganz ehrlich, was soll die Maria sonst machen? Das ist ihre Rolle, sie ist die unangefochtene Trash-Queen. Für den Mike ist es schade...
Denke aber, das wird gut bezahlt. Wer wird sich daran noch erinnern...
Naja also wenn ich die Wahl hätte zwischen guten Matches und ordentlichen Standing als Indy Performer oder das Opferlamm bei WWE, mir würde diese Entscheidung nicht schwer fallen..
Und natürlich wird sowas wieder in der Versenkung verschwinden und die Erinnerungen sind nicht die ausgeprägtesten, aber wenn du dann mal wieder außerhalb von WWE Fuß fassen willst, könnte das erstmal an dir kleben bleiben..
Für mich ist es definitiv kein Trash, sondern schon menschenverachtend und auch wenn die Beiden geldgeil sind, tut es mir trotzdem leid..
 
Also wenn mich interessiert, wer von wem ein Kind bekommt, dann kann ich mir auch GZSZ oder irgendeine Nachmittagssoap der ARD ansehen.
Hoffe das Sheamus bald wieder auftritt. Auch das man dann wieder mit The Bar plant um Cesaro aus seiner Jobber Rolle zu holen. Allein der Glaube daran fehlt. Für die Usos wartet man schon auf eine passende Story und derzeit setzt man ja eher auf zusammengewürfelte Teams
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sheamus könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine Story mit Cesaro gibt. Nicht umbedingt das Comeback von The Bar, vielleicht sogar eine Fehde :confused:

Also man muss mal eins festhalten... mich nervt diese Maria Story auch... aber sie ist in aller Munde und wird überall diskutiert, von daher hat die WWE genau das erreicht, was sie wollte.

Ich fände es aber viel witziger, wenn man alles mal umdreht. Mike ist der Vater, aber Maria nicht die Mutter :D :D :D
 
Naja also wenn ich die Wahl hätte zwischen guten Matches und ordentlichen Standing als Indy Performer oder das Opferlamm bei WWE, mir würde diese Entscheidung nicht schwer fallen..
Naja. Hätten Mike & Maria das Standing bzw. den Name Value bei AEW aufzuschlagen. Muss man diese Frage mit "Nein." beantworten ist WWE halt die beste Wahl.
Ist halt letztlich ein Job und die beiden machen ihn halt für die Promotion die am meisten zahlt. Star in den Indies klingt immer ziemlich toll, aber wie groß ist denn die Zahl derer, die es wirklich in den Indies geschafft haben. Young Bucks, Cody und sonst? Und selbst die waren hauptsächlich für die zweitgrößte Liga der Welt und die zweitgrößte Nordamerikanische Liga aktiv...

Rein vom finanziellen Standpunkt her machen die beiden alles richtig. Und darum geht's ihnen halt...
 
Naja. Hätten Mike & Maria das Standing bzw. den Name Value bei AEW aufzuschlagen. Muss man diese Frage mit "Nein." beantworten ist WWE halt die beste Wahl.
Ist halt letztlich ein Job und die beiden machen ihn halt für die Promotion die am meisten zahlt. Star in den Indies klingt immer ziemlich toll, aber wie groß ist denn die Zahl derer, die es wirklich in den Indies geschafft haben. Young Bucks, Cody und sonst? Und selbst die waren hauptsächlich für die zweitgrößte Liga der Welt und die zweitgrößte Nordamerikanische Liga aktiv...

Rein vom finanziellen Standpunkt her machen die beiden alles richtig. Und darum geht's ihnen halt...
Also ich erinnere mich daran, dass Mike ein gutes Standing bei ROH hatte und sogar Tag Team Champion war und ich erinnere mich ebenfalls daran, dass er ein gewisses Standing in Japan hatte und dort ebenfalls Tag Team Champion war. Aber das Geld ist auf der anderen Seite immer grüner..
Und wer Geld über den Spaß am Beruf stellt ist mMn einfach dumm.. Natürlich braucht man Geld um zu leben, aber man kann immer selbst entscheiden womit man glücklich ist. Ich z.B. verdiene als Azubi um die 600 Euro und bekomme 200 Euro Kindergeld. Ich kann mir ne Wohnung leisten, habe jeden Tag Essen und kann mir hier und da auch mal was leisten. Natürlich komme ich fast jeden Monat plus minus 0 raus und wenn man mich fragen würde, Ja es könnte mehr sein, aber ich würde mich niemals für Geld zum Affen machen..
 
Also ich erinnere mich daran, dass Mike ein gutes Standing bei ROH hatte und sogar Tag Team Champion war und ich erinnere mich ebenfalls daran, dass er ein gewisses Standing in Japan hatte und dort ebenfalls Tag Team Champion war. Aber das Geld ist auf der anderen Seite immer grüner..
Und wer Geld über den Spaß am Beruf stellt ist mMn einfach dumm.. Natürlich braucht man Geld um zu leben, aber man kann immer selbst entscheiden womit man glücklich ist. Ich z.B. verdiene als Azubi um die 600 Euro und bekomme 200 Euro Kindergeld. Ich kann mir ne Wohnung leisten, habe jeden Tag Essen und kann mir hier und da auch mal was leisten. Natürlich komme ich fast jeden Monat plus minus 0 raus und wenn man mich fragen würde, Ja es könnte mehr sein, aber ich würde mich niemals für Geld zum Affen machen..

das mag ja alles sein... aber wer von uns weiß denn, ob sie sich in ihren Augen auch zum Affen machen? Vielleicht sind sie ja totale Fans von Seifenopern und feiern die Story total und haben mega Spaß daran? Und selbst wenn nicht hat das in meinen Augen nichts mit Dummheit zu tun. Jeder sollte für sich selbst entscheiden können was er tut. Und selbst wenn sie es nicht gut finden und das nur des Geldes wegen tun, dann ist es doch auch deren Sache. Ob das "dumm" ist wage ich zu bezweifeln... wie es moralisch ist steht auf einem anderen Blatt.

Ich höre und lese so oft, wenn Leute erzählen "Das würde ich nichtmal für eine Million Euro machen!". Die Leute will ich mal sehen, wenn die Million auf dem Tisch liegt...

Ich mache mir darüber garkeine Gedanken und werde die entsprechenden Segmente in den Shows einfach skippen :D Wobei ich das "Match" mit Rusev bei RAW sogar witzig fand. "I'm having the worst day… and it keeps getting worse!" :D
 
Und? Er war Tag Team Champion. Wow!

Fakt ist halt einfach, dass Mike Bennett weder ein besonders guter Wrestler ist, noch ein besonders großer Name und DENNOCH die Chance hat bei WWE den großen Reibach zu machen. Und wofür? Dafür dass er sich zum Hampelmann macht.

Fairer Deal imho.

Und zu den Titeln: Wie lange sind die her? Jahre. Den NJPW "Run" hatten sie aufgrund von ROH und er endete nach drei Monaten ohne eine einzige erfolgreiche Verteidigung.

Du glaubst Bennett könnte bei NJPW oder ROH durchstarten? Ich nicht. Bei ROH vielleicht, weil die momentan jeden brauchen können. Bennett im NJPW Roster? Nö.

Und zum deinem Geld ist nicht alles Beispiel. Mag sein dass du allein mit deinen 600€ glücklich bist. Der Mann hat Familie, lebt in einem Land in dem allein Bildung für ein Kind Unsummen verschlingt und pflegt halt auch einen aufwändigeren Lebensstil als ein deutscher Azubi.
 
Naja also wenn ich die Wahl hätte zwischen guten Matches und ordentlichen Standing als Indy Performer oder das Opferlamm bei WWE, mir würde diese Entscheidung nicht schwer fallen..
Und natürlich wird sowas wieder in der Versenkung verschwinden und die Erinnerungen sind nicht die ausgeprägtesten, aber wenn du dann mal wieder außerhalb von WWE Fuß fassen willst, könnte das erstmal an dir kleben bleiben..
Für mich ist es definitiv kein Trash, sondern schon menschenverachtend und auch wenn die Beiden geldgeil sind, tut es mir trotzdem leid..
Ob man so etwas vergisst bezweifle ich irgendwie. Gerade solche peinlichen Trash Segmente bleiben doch meist in Erinnerung. Als Beispiel Mae Young die eine Hand zur Welt gebracht hat und Mark Henry der Vater sein sollte. Hingegen das Henry mal European Champion war ist etwas, was nicht mehr so präsent ist.
 
Und? Er war Tag Team Champion. Wow!

Fakt ist halt einfach, dass Mike Bennett weder ein besonders guter Wrestler ist, noch ein besonders großer Name und DENNOCH die Chance hat bei WWE den großen Reibach zu machen. Und wofür? Dafür dass er sich zum Hampelmann macht.

Fairer Deal imho.

Und zu den Titeln: Wie lange sind die her? Jahre. Den NJPW "Run" hatten sie aufgrund von ROH und er endete nach drei Monaten ohne eine einzige erfolgreiche Verteidigung.

Du glaubst Bennett könnte bei NJPW oder ROH durchstarten? Ich nicht. Bei ROH vielleicht, weil die momentan jeden brauchen können. Bennett im NJPW Roster? Nö.

Und zum deinem Geld ist nicht alles Beispiel. Mag sein dass du allein mit deinen 600€ glücklich bist. Der Mann hat Familie, lebt in einem Land in dem allein Bildung für ein Kind Unsummen verschlingt und pflegt halt auch einen aufwändigeren Lebensstil als ein deutscher Azubi.
Ich glaube auf diese Titel aufbauen können.. Wer war da noch gleich sein Tag Team Partner? Achja der aktuelle ROH World Champion! Aber das ist natürlich ein großes was wäre wenn..
Und zum Geld-Vergleich ich ernähre auch meine Freundin und auch das klappt ganz gut und natürlich würde es anders aussehen, hätten wir auch noch ein Kind, aber bis dahin verdiene ich auch mehr Geld.
Und anscheinend konnte er vorher ja auch gut leben und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch als Indy Wrestler schaffen könnte. Oder zumindest hätte schaffen können, wäre er nicht über den Umweg TNA bei WWE gelandet..
Aber letztlich lebt jeder sein eigenes Leben und entscheidet diesbezüglich allein bzw. mit Partner*in und Kindern. Und genau das liebe ich an dieser Welt, diese Vielfalt!
 
Aber letztlich lebt jeder sein eigenes Leben und entscheidet diesbezüglich allein bzw. mit Partner*in und Kindern. Und genau das liebe ich an dieser Welt, diese Vielfalt!
Stimmt. Ich könnte jetzt fragen, warum du ihn dann wiederholt als "dumm" bezeichnet hast, aber belassen wir's doch dabei. ;-)
[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]: Nunja. Mark Henry wird und wurde von vielen bei seiner Hall of Fame Induction bzw. davor sofort auf seine "Salmon Jacket" angesprochen. Das war also wohl so ein großer Moment, dass man damit die Hand-Geburt in den Hintergrund drängte. Insofern ist/wäre es wohl durchaus möglich auch die aktuelle Nummer vergessen zu machen oder zumindest in den Hintergrund zu drängen, so wie Cody es ja bspw. mit Stardust schaffte.
 
Stimmt. Ich könnte jetzt fragen, warum du ihn dann wiederholt als "dumm" bezeichnet hast, aber belassen wir's doch dabei. ;-)

[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]: Nunja. Mark Henry wird und wurde von vielen bei seiner Hall of Fame Induction bzw. davor sofort auf seine "Salmon Jacket" angesprochen. Das war also wohl so ein großer Moment, dass man damit die Hand-Geburt in den Hintergrund drängte. Insofern ist/wäre es wohl durchaus möglich auch die aktuelle Nummer vergessen zu machen oder zumindest in den Hintergrund zu drängen, so wie Cody es ja bspw. mit Stardust schaffte.
Weil auch wenn ich diese Vielfalt liebe, finde ich einige Dinge halt feierbar und andere Sachen halt dumm..
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Würde es z.B. ein großes Forentreffen geben mit gaaaaanz viel vom selben Kuchen, safe würden einige ohne perfekt finden, einige zu trocken, andere zu fluffig, zu süß, nicht süß genug oder manche mögen gar keinen Kuchen. Ich mag den Mike und Maria Kuchen nicht..
 
Weil auch wenn ich diese Vielfalt liebe, finde ich einige Dinge halt feierbar und andere Sachen halt dumm..
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Würde es z.B. ein großes Forentreffen geben mit gaaaaanz viel vom selben Kuchen, safe würden einige ohne perfekt finden, einige zu trocken, andere zu fluffig, zu süß, nicht süß genug oder manche mögen gar keinen Kuchen. Ich mag den Mike und Maria Kuchen nicht..

ich glaube das meinte er nicht. Natürlich sind Geschmäcker verschieden... aber nur, weil dir der Maria & Mike Kuchen nicht schmeckt ist ja nicht der Bäcker dumm ;)
 
Äähm..."hatte man Ende September aus den Shows genommen"... Ende September??? Welches Jahr denn?;)

Wär schön, wenn Sheamus wiederkommt. Aber er bräuchte DRINGEND ne Gimmickveränderung. Allen voran ne neue Frise und diesen albernen Rock weglassen! So Wikingerhelm oder so wär cool, dann könnte man evtl. auch was zusammen mit den Viking Raiders machen... Bitte nicht "The Bar" wiedereröffnen. Ist irgendwie ausgelutscht, muss nicht sein. Dann eher ne Fehde gegen Cesaro.
 
[...]
– Die aktuelle Storyline um Maria Kanellis und die Frage nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes soll wohl noch eine Weile fortgesetzt werden. Rusev wird am Ende also wohl nicht der Vater sein und man will die Enthüllung so aufbauen, dass dieses Geheimnis für einen Anstieg der Ratings sorgt. Innerhalb der Company beschreibt man die Story aber dahingehend, dass es sich eher um einen Running Joke denn um ein großes Enthüllungs-Angle handeln wird.
[...]

Hornswoggle!!! Damit wäre VKM dann ja auch erneuter Opi XD
 
Oben