Batista vs. JBL - Number 1 Contender Match bei No Mercy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da es ya nen contender match is
gibt nur die beiden möglichkeiten
1: Wenn JBL gewinnen würde dann müsste HBK neuer champ werden da ich ne fehde JBL gegen Y2J sowas schlecht fände
2: gewinnt batze bleibt Y2J champ
 
Ich kann mir bei den beiden ein sehr gutes Match vorstellen.
JBL ist einer derjenigen, die hier am meisten unterschätzt werden. In allen seinen Matches in diesem Jahr habe ich den Eindruck gehabt, dass er darauf bedacht war, seinen Gegner gut aussehen zu lassen. Dass die Matches gegen John Cena nicht die Knüller waren, lag eindeutig nicht an JBL, sondern an einem Cena, der zu diesem Zeitpunkt irgendwie unmotiviert und nicht vollkommen fit wirkte.
Da aber Batista einen ziemlichen Dreh zum Guten hinbekommen hat seit WM24 glaube ich, dass es ein sehr gutes Match werden wird. Es dürfte nur nichts für die Freunde des schnellen und spektakulären Wrestlings sein, sondern mehr für diejenigen, die das klassische und z.T. kraftvolle Wrestling bevorzugen. Ich für meinen Teil glaube an eine gute Show von beiden.
Zum Ausgang bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es nur Batista sein kann. JBL hatte zum einen schon genügend Titelkämpfe dieses Jahr und zum anderen muss Batista ein wenig besänftigt werden.
Jedoch muss ich Tommy ein wenig widersprechen. JBL vs. Jericho: Warum sollte das nicht gehen? Beide sind nun wahrlich nicht die besten Freunde on air. Eine solche Fehde würde zwar die Verkaufszahlen des PPV nicht in die Höhe treiben, aber gehen würde es sicherlich. Erst recht könnte ich mir aber auch Batista vs. Shawn Michaels vorstellen. Beide sind in diesem Jahr schon aufeinander getroffen und haben gute Matches geboten, also das geht auch.
 
gar keine frage batista muss gewinnen, man kann doch nicht jbl gewinnen lassen. der bräuchte da schon 5 clothsline from hell um batista pinnen zu können:mad:
 
Es ist eigentlich ganz klar, dass nur Batista gewinnen kann. JBL stand in diesem Jahr schon oft genug in Titelkämpfen, und er reißt einfach nichts mehr. Das Match zwischen den beiden kann sehr gut werden, aber es ist genauso möglich, dass das Match überhaupt nichts taugt. Bei den beiden kann ich mir beides gut vorstellen. Also hießt es (wieder einmal...) abwarten und Tee trinken.
 
meiner meinung nach wird batze gewinnen und wie schon so oft gesagt wurde, wird er dann wieder WHC champion. es wäre auch unlogisch JBL zu pushen. was will man mit dem?
 
ich finde diese matchansetzung richtig dumm
wenn es nicht #1 contender wäre würd ich sagen na gut schau ich mir einfach nicht an
aber so finde ich es total dumm weil beide schon in über 100 titelfights waren und das langweilt mich zu tode
ausgang: klar batista
danach kampf gegen jericho
batista gewinnt fast wird aber irgendwie betrogen oder ähnliches
verdammt langweilig!
 
ich finde diese matchansetzung richtig dumm
wenn es nicht #1 contender wäre würd ich sagen na gut schau ich mir einfach nicht an
aber so finde ich es total dumm weil beide schon in über 100 titelfights waren und das langweilt mich zu tode
ausgang: klar batista
danach kampf gegen jericho
batista gewinnt fast wird aber irgendwie betrogen oder ähnliches
verdammt langweilig!

Klar hast du Recht ^^ JBL gehört einfach nicht in so ein Match er kann einfach nichts so etwas macht einen PPV schlecht!
 
und wenn batista gewinnt dann verteidigt y2j 100%ig denn die fehde batista vs hbk war doch gerade erst und ich glaube nicht das die das noch mal machen
 
Ich weiß nicht wer gewinnt.batista nervt weil er durchgehend im titelrennen is und solangsam hab ich mich sattgesehn an ihm und seinen kampfstil.jbl ist momentan keines titelmatches würdig und wenn er eins bekommt wird es bestimmt nicht aufregend.das match der beiden wird eher ein oldschoolmatch,also nicht soooo spannend.naja
``abwarten und tee trinken´´
 
spinnt ohr denn:mad:, ich finde batista hat sich etwas verändert in letzter zeit. er zeigt jetzt wieder öfter den spear was ich geil finde.er muss ihn eigentlich nur noch so bringen wie goldberg:D
 
Ich denke dass dieses sowie das Titelmatch sehr sehr interressant werden. Vor allem um herauszufinden wer danach gegeneinander antritt und ich denke dass jede fehde es in sich hätte:

HBK vs Batista = Gab es zwar schon, doch wäre es ein Riesenerfolg, vor allem wenn sich Y2J wieder einmischt.

HBK vs JBL = Ich weis nicht ob es das schon maln gab doch könnte es zu einer nahezu perfekten Fehde werden.

Batista vs Y2J = Diese Konstelation wäre mir noch am unwohlsten da ich Batista sowieso uzr Zeit nicht im Titelrennen sehen will.

JBL vs Y2J = Gab es zwar schon am Anfang des Jahres doch damals war Chris noch Face. Eine sicher sehr sehr interressanze Heel vs Heel Fehde (leider ein JBL Sieg unwahrschenilich)

Aber auch gegen eine weiterführung der Y2J vs HBK Fehde hääte ich nix einzuwenden. Und JBL vs Batista-Das ist doch eig auch net schlecht.
 
Ich glaube JBL gewinnt dieses Match und kämpft dann in einem Steel Cage Match gegen Y2J.Matchausgang würde ich mich nicht fest legen weil ich nicht denke das Y2J den Title 2 PPV verteidigen wird also ich glaube das Jbl gewinnt und später auch WHC wird.Wenn Batista gewinnt was ich nicht hoffe wird ohl Batista WHC aber wie gesagt bin total da gegen das Batista Title holt
 
Miguel

Ich denke, dass Batista gegen JBL gewinnt. Dann wird er Chris Jericho besiegen und WHC. Meiner Meingung nach hat er das auch schon längst verdient! Er wird WHC werden weil: 1. hat er schon so viele Titel-Matches verloren 2. muss die WWE Batista ein wenig besänftigen 3. Randy Orton braucht später einen adäquaten Gegner für ein Titel-Match
 
JBL wird gewinnen wird seine Chance gegen Chris Jericho beim Cyber Sunday bekommen, kann sie aber nicht nutzen. Ich denke es deshalb weil Batista den Titel bei den Survivor Series gewinnen wird, da Chris Jericho den Titel noch nicht beim Cyber Sunday verlieren wird und ich glaube nicht das die WWE Batista erneut in einem WHC Match verlieren lässt. Dann kann er den Titel bei Armageddon gegen Chris Jericho verteidigen, beim Rumble meintwegen auch noch und bei WM 25 wird er ihn dann gegen Cena,Orton oder co. verlieren.
 
JBL wird gewinnen wird seine Chance gegen Chris Jericho beim Cyber Sunday bekommen, kann sie aber nicht nutzen. Ich denke es deshalb weil Batista den Titel bei den Survivor Series gewinnen wird, da Chris Jericho den Titel noch nicht beim Cyber Sunday verlieren wird und ich glaube nicht das die WWE Batista erneut in einem WHC Match verlieren lässt. Dann kann er den Titel bei Armageddon gegen Chris Jericho verteidigen, beim Rumble meintwegen auch noch und bei WM 25 wird er ihn dann gegen Cena,Orton oder co. verlieren.

ich denke nicht das heel gegen heel antreten wird sry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben