2tes Geburtstags Gewinnspiel: WrestleCrate Box

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Zu gewinnen gibts eine komplett aktuelle WrestleCrate Box

Ihr wisst nicht was WrestleCrate ist? Gaaaaanz einfach:

Ihr bekommt einmal im Monat eine Box mit viel verschiedenem Wrestlingmerchandise.

Darin ist ein Shirt, Autogrammkarten, Poster und keine Ahnung was noch. Aber niemand weiß genau von wem oder was genau drin ist. Ein Autogramm von Edge? eine Popup Figur von Kenny Omega? Ein Shirt von ICW? Alles ist möglich! Lasst euch überraschen!

wrestlecrate-e1569063077763.jpeg


Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag. Umso Kreativer der Kommentar umso besser :D

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook, Instagram und Twitter ausgelost.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr HIER aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!

Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.

Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!

____

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 12 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.

Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch "DANKE" zu sagen.

Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt
leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!
 
Auch in diesen Beitrag ...... Alles Gute!

Und weils immer noch voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich hier eventuell jemand bis zum Schluß durchließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestling-Fan bin und ihr die Besten seit.
 
Alle guten Dinge sind 3, also nochmals alles Gute an alle Beteiligten! Also ich würde ein Unboxing Video für euren Kanal drehen und den Inhalt der Box hier verlosen.
 
morschn

Apfelsaft? wohl eher a little bit of the Bubbly ;)

hier auch noch mal alles Gute und weiterhin viel Erfolg :verygood:
 
Ne Wrestle Crate Box wäre mir ja noch viel lieber als ein Spiel!

Vor allem weil meine Frau der Meinung ist ich solle weniger Shirt kaufen.
Von gewinnen/schenken lassen war da nie die Rede :)
 
Ich würde gerne diesen Preis gewinnen, weil ich mit den anderen Gewinnspiel-Preisen nichts anfangen kann und ich mir hiermit erhoffe endlich einen Zack Ryder-Fanartikel mein Eigen nennen zu können. :) Wird es dann enthalten sein? Woo Woo Woo WrestleCrate Knows It! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben