The Revival haben noch immer nicht verlängert - Sin Cara vor Rückkehr - Vorschau auf RAW: Großes #1 Contendership Match angekündigt - WALTER fordert K

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Revival haben laut Informationen von Fightful.com wohl noch immer keine Vertragsverlängerung unterschrieben. Der Marktführer soll bereits verbesserte Angebote vorgelegt haben, nachdem Scott Dawson & Dash Wilder im Januar dieses Jahres ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht und sogar um ihre Entlassung gebeten hatten. Ihre ursprünglichen Verträge laufen im April 2020 aus, der Kontrakt von Dash Wilder wurde von WWE aber um die zwei Monate verlängert, die der 32-jährige im Jahr 2017 verletzungsbedingt ausgefallen war.

- Wie der PWInsider berichtet, ist Sin Cara für die Houseshows am kommenden Wochenende gebookt. Der 42-jährige hatte sich im August 2018 einer Operation unterzogen, bei welcher ihm Narbengewebe entfernt wurde. Bereits im Januar 2019 trainiert er wieder im Performance Center im Florida, bei WWE hatte man aber keine Verwendung für ihn. Nur bei der 50 Man Battle Royal bei "WWE Super ShowDown" in Saudi Arabien am 07. Juni wurde er eingesetzt, sein bis dahin letztes Match workte er am 05. August 2018. Im März dieses Jahres hatte Sin Cara einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Chase Center in San Francisco, Kalifornien zu Gast. Die Show eröffnen wird ein Fatal 5 Way Match um die WWE Universal Title #1 Contendership zwischen Ricochet, Rey Mysterio, Robert Roode, Shinsuke Nakamura und AJ Styles. Der Sieger dieses Matches wird in der nächsten Woche bei RAW ein WWE Universal Championship Match gegen Seth Rollins erhalten. Darüber hinaus sind für die heutige Ausgabe die Paarungen Sasha Banks vs. Nikki Cross und Baron Corbin vs. Chad Gable sowie eine neue Episode des Firefly Funhouse angekündigt.

- Für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde nun ein 6 Man Tag Team Match zwischen Imperium auf der einen, sowie KUSHIDA und zwei noch unbekannten Partnern auf der anderen Seite angekündigt. Bereits zuvor hatte man einen weiteren Street Fight zwischen Matt Riddle und Killian Dain um die NXT Title #1 Contendership, Dominic Dijakovic vs. Keith Lee, sowie das Comeback von Dakota Kai für besagte Ausgabe bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Revival Jungs machen alles richtig, schön auslaufen lassen und zu AEW wechseln!
Sin Ca.. wer?
Das Robert Roode dabei ist finde ich klasse, immerhin hat er den Champion gepinnt. Gibt man Heyman doch mehr Entscheidungsgewalt?
NXT klingt cool!
 
Ja, ich hoffe hier auch auf einen Sieg von Herrn Roode, die bisherigen Begegnungen mit Rollins rufen ja geradezu nach einem Titelkampf. Eine sehr interessante Fünf-Wege-Konstellation, wie ich finde. Das hat man bei WWE gut zusammengewürzt. Ein Lob an den Küchenchef.
 
Wäre nur zu hoffen für The Revival, dass sie bei AEW, sollten sie wechseln, die Wertschätzung erhalten, die man als eines der besten Tag Teams der Welt auch verdient hat.
 
Die Show eröffnen wird ein Fatal 5 Way Match um die WWE Universal Title #1 Contendership zwischen Ricochet, Rey Mysterio, Robert Roode, Shinsuke Nakamura und AJ Styles.
Was für ein Unfug:
- Ricochet: Draw, Niederlage und Sieg gegen eine Witzfigur!
- Rey Mysterio: Verlor deutlich gegen Andrade, wollte hinschmeißen. Besiegte seither Metalik & Cesaro!
- Robert Roode: Verlor letzte Woche gegen Rollins (und kommt mir nicht mit DQ!)
- Shinsuke Nakamura: SmackDown Midcard-Champion tritt darum an RAW Main Champion zu werden.
- AJ Styles: Einigermaßen sinnvoll.


Die Typen braucht keiner bei AEW. Was findet man an den beiden?
Vielleicht das sie eines der besten, wenn nicht das beste Tag Team der Welt sind.
 
Ich kann es nicht genau sagen. Es ist wie so oft im Leben, du siehst etwas und es sagt dir zu oder nicht. Die beiden sagen mir nicht zu. Die Juckpulveraktion hat auch nicht dazu geführt, dass es besser wird. Sie können zwar nichts dafür, da die Idee ja aus deinem Maestro seiner Feder stammt, dadurch hat sich mein Eindruck aber nicht verbessert. Schau, für Dexter sind sie eines der besten Teams. So sind die Geschmäcker halt.

Edit: Für K1abauter anscheinend auch.

Meine Aussage hat ja auch keine Allgemeingültigkeit.
Also wenn du richtig starke Matches von ihnen sehen willst, dann würde ich dir die Matches gegen American Alpha, DIY und das Triple Threat zwischen DIY, AoP und ihnen empfehlen. Ist zwar alles NXT, aber da haben sie mMn auch bewiesen, dass sie ein sehr starkes Team sind. Im Main Roster dürfen sie davon halt nur sehr wenig zeigen, was bei Tag Teams leider nicht unüblich ist.
 
Also ich fand the Revival als Heels bei NXT super. Das Gimmick passte und beide sind wirklich als Team aufgetreten.
Sprich das waren wirklich aufeinander abgestimmte Aktionen ohne dass diese künstlich ausgesehen hätten. Die von TheUnderground angesprochenen Matches kann auch ich dir nur ans Herz legen.

Es scheint sich aber bei WWE getan zu haben was das Booking angeht. Als die beiden das letzte Angebot nicht unterschreiben wollten, gab's z.B. die Rasur-Segmente als Strafe. Jetzt scheint man umgedacht zu haben und die beiden dürfen mal wieder den Titel halten.
Die Frage ist, ob das reicht um sie zu halten.
 
Was für ein Unfug:
- Ricochet: Draw, Niederlage und Sieg gegen eine Witzfigur!
- Rey Mysterio: Verlor deutlich gegen Andrade, wollte hinschmeißen. Besiegte seither Metalik & Cesaro!
- Robert Roode: Verlor letzte Woche gegen Rollins (und kommt mir nicht mit DQ!)
- Shinsuke Nakamura: SmackDown Midcard-Champion tritt darum an RAW Main Champion zu werden.
- AJ Styles: Einigermaßen sinnvoll.



Vielleicht das sie eines der besten, wenn nicht das beste Tag Team der Welt sind.
Wer hätte deiner Meinung nach denn gegen AJ antreten sollen? King Corbin?
 
Wäre logischer als Ricochet oder Mysterio gewesen. Da es ohnehin nur Übergang ist, The Fiend wartet ja. Hätte m.M.n. auch gepasst, wenn man sofort dem King of the Ring ein Titelmatch gegeben hätte.

Ansonsten: Ziggler als Co-Champion von Roode, der aber noch nicht verloren hat gegen Rollins seit dem Titelwechsel z.B. oder man macht halt Qualifikationsmatches für das Contendership-Match, wie auch immer.
 
Wäre logischer als Ricochet oder Mysterio gewesen. Da es ohnehin nur Übergang ist, The Fiend wartet ja. Hätte m.M.n. auch gepasst, wenn man sofort dem King of the Ring ein Titelmatch gegeben hätte.

Ansonsten: Ziggler als Co-Champion von Roode, der aber noch nicht verloren hat gegen Rollins seit dem Titelwechsel z.B. oder man macht halt Qualifikationsmatches für das Contendership-Match, wie auch immer.
Das Corbin sogar nicht schlecht ist, ist mir selbst bewusst.
Und warum SmackDown Leute dabei waren ist auch klar, man wollte die Reaktionen der Leute sehen. Wie kommt ein Nakamura aktuell bei Raw an..

Also mMn hätten in No. 1 Contender Match folgende Leute gehört

Strowman - er hat zwar verloren, aber hat auch bewiesen, dass er eine harte Nuss ist.

King Corbin - King of the Ring Gewinner, mehr muss man nicht sagen

AJ Styles - Großer Name der Leute lockt + US Champion

Und von mir aus hätte noch Joe, Roode oder Ziggler teilnehmen können..
 
Oben