Neues Logo & neuer Themesong für RAW - Universal Title Match und MizTV mit Hogan & Flair angekündigt - Angle mit Goldberg & Ziggler bei Smackdown? - A

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Neues Logo & neuer Themesong für RAW - Universal Title Match und MizTV mit Hogan & Flair angekündigt - Angle mit Goldberg & Ziggler bei Smackdown? - Ankündigung bzgl. 205 Live steht an - Drew McInytre

- In der nächsten Woche beginnt in den USA die neue TV-Saison und nicht nur durch den Wechsel von "Smackdown Live" auf FOX wird dies auch Veränderungen für WWE mit sich bringen. So wird WWE in Zukunft wieder Pyro bei den TV-Shows einsetzen, außerdem erhalten RAW und Smackdown neue Stages und Logos. RAW bekommt mit "Legendary" von Skillet scheinbar auch einen neuen Theme-Song. Das neue RAW-Logo sowie den Theme-Song findet ihr nachfolgend:

RAW.jpg


- Der Marktführer ist aufgrund der Season-Premiere natürlich darum bemüht, die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe so groß wie nur möglich aufzuziehen. So wurde ein "Miz TV"-Segment mit Hulk Hogan und Ric Flair, ein WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Rey Mysterio, die Paarung Sasha Banks vs. Alexa Bliss, sowie ein Auftritt von Brock Lesnar angekündigt.

- Bill Goldberg und Dolph Ziggler sorgten am vergangenen Wochenende mit einem selbst aufgezeichneten "Angle" bei einer Geburtstagsparty in Las Vegas für Aufsehen im Internet. Die beiden WWE-Superstars gerieten vermeintlich aneinander und mussten getrennt werden. Solche "Angles" sind für gemeinhin heiße Luft und dienen nur dazu, den Protagonisten etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen, da Goldberg aber für die "Smackdown Live"-Premiere auf FOX in der kommenden Woche angekündigt ist, könnte es tatsächlich zu einem Fortsetzung kommen. Innerhalb von WWE glauben einige Mitarbeiter laut PWInsider zumindest, dass man das Video aufgreifen und ein Segment mit Goldberg und Ziggler für "Smackown" booken wird.

- Drew McIntyre hat offenbar immer noch keine Freigabe von den WWE-Ärzten erhalten und mittlerweile glaubt man, dass der Schotte frühestens zum WWE-Draft am 11. oder 14. Oktober zurückkehren wird.

- Laut Bryan Alvarez wird es in den nächsten Tagen eine Ankündigung bezüglich der Zukunft von "205 Live" geben. Durch den Wechsel von "Smackdown Live" auf den Freitagabend benötigt auch die Cruiserweight-Show einen neuen Sendeplatz. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass die Show fortan mittwochs nach NXT in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet werden könnte.
 
Joa, Theme-Song geht ok. Nicht schlecht, aber auch nicht grade der Brüller, grade für eine "rohe" Show.
War nicht Brock Lesnar zukünftig für SmackDown angekündigt, auch als mehr oder weniger fester Bestandteil?
Oh, man ist jetzt auf den Trichter gekommen, dass Pyro wohl doch showmäßig was hermacht....WWE ist doch lernfähig.;)
Die Geburtstgsfeier war übrigens die eines Pornostars...ob das so gut bei PG ankommt?
 
"Season Premiere"

Skillet .… beste Band. Mehrmals schon live gesehen, John ist auch Wrestling Fan also passt der Song. Ist ja auch nicht der erste Skillet Song den WWE benutzt.
 
Der neue Raw Theme Song ist ok aber mehr auch nicht. Man hatte in der Vergangenheit schon auch bessere Songs für Raw wenn ich an Across the Nation von The Union Underground denke oder an We´re all together now wo die WWE sogar auch selber mit Hand anlegte.

Das man wieder Pyro einsetzt finde ich gut. Das macht gerade auch bei Entrances schon auch was aus. Das hat die WWE schon eine ganze Zeit lang unterschätzt. Nächste Baustelle Storylines, diese sollten auch mal wieder besser werden. Dann würde ich sagen dass es mit der WWE wieder bergauf geht. Also ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate ob man meine Arbeitsanweisung bei der WWE erhört.
 
Liegt das an mir oder klingen die WWE Songs immer gleich? Das ist so ein Typ Softcore Metal mit überladenen Refrains und ziemlich weichen Riffs, kann ich absolut nichts abgewinnen. Es gab Zeiten, wo die Verantwortlichen da noch etwas kreativer waren und auch Tracks genommen haben, die ein wenig mehr zur Show passen. Aber ich vermute mal, dass man bewusst immer ein sehr ähnliches Sound Design wählt. Zumindest bei mir ist es schon so, dass ich diesen Typ Musik mit der WWE assoziiere. Könnte also tatsächlich Taktik hinter sein. :D

Der Lesnar auf dem Bild ist doch animiert oder??? :D

Das Lied ist cool, ich mag Skillet :) Das Logo... naja, kann man sich drüber streiten.
Ich finde auch, dass der mehr aussieht wie Axel Schulz als wie er selber :D

Dass man die Pyros überhaupt abgeschafft hat finde ich vollkommen unverständlich. Vor allem für das Live Erlebnis ist das ein Muss.
 
Legendary ist schon eine relative Enttäuschung für Skillet Verhältnisse. Skillet auf Autopilot quasi und es kommt nicht an Songs wie Not Gonna Die, Comatose oder Awake and Alive ran.

Als Raw Theme kann ich aber damit leben. Auf jeden Fall deutlich besser als das grauenhafte Born For Greatness.
 
Oben