UFC Fight Night 160: Hermansson vs. Cannonier Fightcard aus Kopenhagen, Dänemark (28.09.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 28. September 2019
Austragungsort: Kopenhagen, Dänemark
Halle: Royal Arena

Poster

EFQ6Y8aWsAEIy54.jpeg


Main Card (ESPN+)

Middleweight bout
Jack Hermansson vs. Jared Cannonier

Lightweight bout
Mark Madsen vs. Danilo Belluardo

Welterweight bout
Gunnar Nelson vs. Gilbert Burns

Light Heavyweight bout
Ion Cutelaba vs. Khalil Rountree

Light Heavyweight bout
Ovince Saint Preux vs. Michal Oleksiejczuk

Welterweight bout
Alex Oliveira vs. Nicolas Dalby

Preliminary Card (ESPN+)

Middleweight bout
Alen Amedovski vs. John Phillips

Middleweight bout
Alessio Di Chirico vs. Makhmud Muradov

Welterweight bout
Siyar Bahadurzada vs. Ismail Naurdiev

Feathweight bout
Giga Chikadze vs. Brandon Davis

Women's Bantamweight bout
Macy Chiasson vs. Lina Länsberg

Lightweight bout
Lando Vannata vs. Marc Diakiese

Bantamweight bout
Jack Shore vs. Nohelin Hernandez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die finale Abfolge? Fällt mir schwer zu glauben, dass ein Debütant gegen einen 0-1 Fighter im Co-Main Event antritt. Zumal der Rest der Hauptcard aus bekannten Namen besteht. Aber gut, wir haben auch schon Frauen ohne jegliche Basics in Main Events gesehen, von daher wundert mich das nicht. :D

Ansonsten stabile Card für Europa. Nelson vs. Burns ist auf jeden Fall eine sehenswerte Paarung.

Der Sieger im ME wird dann wohl nicht mehr weit von einem Titelkampf weg sein, nachdem beide aus einem prestigeträchtigen Sieg gekommen sind, bin jetzt aber kein großer Fan der beiden. Allerdings ein besserer Hauptkampf als viele andere TV Cards behaupten können. Hoffentlich lässt sich Cannonier auf ne richtige Prügelei ein, dann wird das sicher ein unterhaltsamer Fight!
 
Karte ist ganz nett. In den Vorkämpfen interessieren mich vor allem Jack Shore und Marc Diakiese. Die Hauptkarte ist bis auf den Co-Hauptkampf sehr ordentlich besetzt. Der Co-Hauptkampf ist halt auch nur auf die Fans in der Halle zugeschnitten. Mark O. Madsen ist Däne und dort sehr bekannt weil er bei Olympia war und dort die Silbermedaille gewonnen hat.
 
Oben