Wird The Rock bei der FOX-Premiere von Smackdown auftreten? - Wen schreibt man aus den Shows: Owens oder Shane? - The Usos & Paige vor Comeback - Neue

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der nächsten Woche steht das große Debüt von Smackdown auf FOX an, welches bekanntlich auch die 20th Anniversary Episode der blauen Show sein wird. Bereits seit längerer Zeit bemüht man sich bei WWE darum, auch Dwayne "The Rock" Johnson für diese Show zu verpflichten, zumal Smackdown ja nach einer seiner Catchphrases benannt wurde. Ob es soweit kommt, ist aktuell weiter unklar, allerdings wird gemunkelt, dass Rocky einen unangekündigten Auftritt hinlegen und dabei auch gleich seinen neuesten Film "Jungle Cruise" promoten könnte. Vor dem Hintergrund, dass der Hollywood-Megastar am 02. November bei UFC 244 im Madison Square Garden auftreten und dem Sieger des Fights Nate Diaz vs. Jorge Masvidal die Baddest Motherf*cker Championship überreichen wird (wir berichteten HIER), heißt es innerhalb von WWE, dass es ein Schlag ins Gesicht des Marktführers wäre, wenn Rocky bei UFC nicht aber bei 20th Anniversary Episode von Smackdown auftreten würde.

- Bei besagter Smackdown-Ausgabe stehen in einem Ladder Match bekanntlich auch die WWE-Karrieren von Kevin Owens und Shane McMahon auf dem Spiel. Aktuell wird vermutet, dass Shane dieses Match verlieren und somit WWE laut Storyline verlassen wird, da sich Smackdown auf Wunsch von FOX in Zukunft eher ein richtigen Sportveranstaltungen orientieren soll. So möchte unter anderem auch auf schlüssigere Finishes und weniger Eingriffe durch Non-Wrestler setzen. In dieses Konzept passt ein Shane McMahon in seiner aktuellen Rolle eher weniger.

- WWE's Executive President of Television Production Kevin Dunn bestätigte nun in einem Interview mit Joseph Staszewski (New York Post), dass RAW und Smackdown ab der nächsten Wochen in einem neuen Gewand daherkommen werden. Neben neuen Logos wird es auch neue Themesongs und Stages, sowie Feuerwerk inklusive Flammen und Laser geben. WWE hatte die Pyro vor einigen Jahren quasi komplett gestrichen, um Geld zu sparen.

- Laut WrestlingInc sollen The Usos am kommenden Freitag bei der Smackdown-Premiere auf FOX ihre Rückkehr in die Shows feiern. Die sechsfachen WWE Tag Team Champions hatte man Ende Juli aus den Shows genommen, nachdem Jimmy wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war und aufgrund dessen auch nicht für den „WWE SummerSlam“-PPV nach Kanada einreisen durfte.

- Auch Paige soll unmittelbar vor ihrem Comeback im WWE-TV stehen und wird bei der Smackdown-Premiere auf FOX vor Ort erwartet. Dies berichtet der PWInsider. Die 27-jährige hatte sich im August aufgrund ihrer Nackenprobleme einer weiteren Operation unterziehen müssen. Aktuell ist unklar, was man genau für die Britin geplant hat. Vor ihrer Pause managte sie Asuka & Kairi Sane.

- Seit Rusev vor einigen Wochen in die WWE-Shows zurückkehren, fragen sich viele Fans, wo denn eigentlich seine Ehefrau Lana abgeblieben ist. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, haben die WWE-Offiziellen andere Ideen für ihren Charakter. Es sei demnach keineswegs so, dass man nicht weiß, was man mit ihr anstellen soll oder sie nicht mag.cx
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Bei der Verlinkung zur UFC News fehlt beim "https://" Teil des Links der Doppelpunkt, was die Verlinkung zerschießt...

Zur News:
Wenig Interessantes dabei. Die ganzen Ankündigungen für die Zukunft glaube ich erst, wenn ich sie gesehen habe. Und bzgl. The Rock: Der ist mir als Wrestler, wie auch als Schauspieler relativ egal. Wird daran liegen, dass ich zu seiner Hochzeit (noch) nicht Wrestling verfolgte und er mir ansonsten eher negativ aufgefallen ist, aber naja, kommt er, dann ist er halt da, kommt er nicht, dann wird er mir aber auch nicht fehlen...
 
Ich glaube jeder wäre froh, wenn Shane McMahon nicht mehr vor der Kamera rumtanzt. Kevin Owens hingegen ist für mich einer der besseren Leute im Roster, deswegen sollte das eigentlich eine klare Sache sein. Die Frage ist einfach, was dieser gewaltige "Push" für Shane in den letzten 1,5 Jahren sollte, wenn es anscheinend kein wirkliches Interesse gab, daraus irgendetwas resultieren zu lassen. Im Endeffekt sah dafür das ganze Roster ziemlich schlecht aus.
 
Ich trau der Sache noch nicht ganz. Ich meine welchen Sinn macht denn dieses Match in der Debüt-Ausgabe, wenn man damit nur Shane McMahon in seiner Rolle raus schreiben will. Dann gewinnt Kevin Owens gegen den bösen Boss für einen Neustart von SmackDown. Dann bräuchte man das Story-Element Shane dem FOX Zuschauer erst gar nicht präsentieren und hätte das Match auch schon früher bringen können um eben völlig befreit von Shane in die "FOX-Era" zu gehen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns Shane McMahon erhalten bleiben wird und hier als böse Authority-Figure dem FOX-Publikum präsentiert werden soll...

Hoffentlich trügt mich mein Gefühl.
 
Ich trau der Sache noch nicht ganz. Ich meine welchen Sinn macht denn dieses Match in der Debüt-Ausgabe, wenn man damit nur Shane McMahon in seiner Rolle raus schreiben will. Dann gewinnt Kevin Owens gegen den bösen Boss für einen Neustart von SmackDown. Dann bräuchte man das Story-Element Shane dem FOX Zuschauer erst gar nicht präsentieren und hätte das Match auch schon früher bringen können um eben völlig befreit von Shane in die "FOX-Era" zu gehen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns Shane McMahon erhalten bleiben wird und hier als böse Authority-Figure dem FOX-Publikum präsentiert werden soll...

Hoffentlich trügt mich mein Gefühl.

Vielleicht bauen sie auch nur ein Rematch bei Hell in a Cell auf, natürlich dann im Käfig.
 
Vielleicht auch das. Jedenfalls zweifle ich noch daran, dass wir Shane McMahon so schnell los sind, wie es die News es suggeriert...
 
Nachdem ich mir die Show durchgelesen habe muss ich sagen die "neue Idee für Lana" ist ein Witz!

Auf das Ende von Owens vs Shane bin ich tatsächlich mal wieder gespannt. Das könnte interessant werden, da ich mir beide als Sieger vorstellen kann und beides auch in eine entsprechende Richtung Sinn machen würde. Persönlich hoffe ich natürlich auf Owens als Sieger. Die Shane Phase war am Anfang recht cool, als er Face war. Aber seit dem Heelturn gegen Miz gefällt es mir nicht mehr so gut.
 
Mittlerweile hat ja The Rock bestätigt, dass er bei Smackdown anwesend sein wird. Auch Roman freut sich schon auf ein Wiedersehen mit seinem Cousin.:thumbsup::eek:mg:
 
Oben