Sasha Bank verlängert ihren WWE-Vertrag – Wann kehrt Elias zurück? – Adam Cole verletzt – Vorschau auf RAW: Drei Titelmatches und ein neuer Look angek

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful.com hat Sasha Banks vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows vor einigen Wochen ihren WWE-Vertrag verlängert. Dies sollen mehrere hochrangige WWE-Mitarbeiter bestätigt haben. Über Laufzeit und Gehalt ist nichts bekannt, aber vor dem Hintergrund, dass Banks erst im Jahr 2018 einen neuen Vertrag unterschrieben hatte und in diesem Jahr vor allem durch Storys über ihre Unzufriedenheit auf sich aufmerksam machte, darf man wohl von einer Aufbesserung ihrer Bezüge ausgehen.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Damit fällt nicht nur der Startschuss für eine neue TV-Saison in den USA, sondern es beginnt die wohl größte und wichtigste Wrestlingwoche seit 20 Jahren. Wenige Tage vor dem Beginn des "Wednesday Night Wars" zwischen NXT und AEW und dem Start von Smackdown auf FOX wartet eine vollgepackte Show auf uns. Auch dürfen wir uns auf eine neue Stage, Pyro, ein neues Logo, und mit Vic Joseph, Dio Maddin und Jerry Lawler auch auf ein neues Kommentatorenteam freuen. Für die Show offiziell angekündigt sind folgende Matches und Segmente:
* Seth Rollins vs. Rey Mysterio um die WWE Universal Championship
* AJ Styles vs. Cedric Alexander um die WWE United States Championship
* Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) um die WWE RAW Tag Team Championship
* Sasha Banks vs. Alexa Bliss
* The Miz präsentiert eine Ausgabe von "MizTV" mit den Gästen Ric Flair und Hulk Hogan
* Brock Lesnar & Paul Heyman treten auf

- Aktuell geht man davon aus, dass Elias Ende Oktober in den Ring zurückkehren kann. Der 31-jährige hatte sich Anfang September eine Knöchelverletzung zugezogen und pausiert seitdem. Nach seiner Rückkehr wird Elias wohl ein Programm mit Chad Gable starten, auf den er vor seiner Verletzung eigentlich im Halbfinale des King of the Ring Turniers treffen sollte.

- Auch Adam Cole plagt sich aktuell mit einer Verletzung herum. Der amtierende NXT Champion workte sein bisher letztes Match am 24. August und trägt derzeit einen Verband um sein rechtes Handgelenk. Cole soll seinen Titel am Mittwoch bei der ersten zweistündigen NXT-Ausgabe auf dem USA Network gegen Matt Riddle verteidigen. Es wird angenommen, dass der Rekordhalter der ROH World Championship aktuell geschont wird und das Match nicht in Gefahr ist.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 17. September und dem 24. September 2019:
1. WWE Untold Stories: Kane, Undertaker, Shawn Michaels und Hell in a Cell
2. WWE Clash of Champions 2019 PPV
3. WWE NXT vom 18.09.2019
4. WWE SummerSlam 2019 PPV
5. WWE WrestleMania 35 PPV
6. WWE Chronicle: Sasha Banks
7. WWE RAW Ausgabe vom 19.08.2019

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer
 
Elias vs. Chad Gable... wieder etwas, dass man einfach überspringen kann.

Ich hoffe Cole ist nicht zu schlimm verletzt. Aber wäre es so würde es das Match ja nicht geben. Ich hoffe nur nicht, dass Riddle deswegen gewinnt.
 
Wobei es nicht überraschend wäre, bei der erster USAN 2std Show einen Titelwechsel zu bringen...
 

weil ich es nicht möchte :D

ne mal ernsthaft. Ich denke auch nicht... nach dieser ganzen Prophezeiung Story, wäre das meiner Meinung nach viel zu früh. Davon abgesehen gibt es da ein paar andere Kaliber im Roster, die (wie ich finde) eher Champion sein sollten als Riddle.

Aber wie gesagt mag ich das Gimmick generell nicht sonderlich, zumindest in Main Event Matches. Das ist so ein Under bis Midcard Gimmick, wie früher Carlito.
 
Wenn ein Titel wechselt, dann wohl leider der Frauen Titel. Der Era nicht mal 3 Wochen mit "All The Gold" zu geben wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis.
 
Ich stimme euch voll und ganz zu!!!
ich sage ja nur, dass es mich leider nicht überraschen würde...

Und Riddle ist vor nxt ein sehr guter Main Event gewesen!
 
Ich stimme euch voll und ganz zu!!!
ich sage ja nur, dass es mich leider nicht überraschen würde...

Und Riddle ist vor nxt ein sehr guter Main Event gewesen!

ich muss gestehen, dass ich ihn vor seiner NXT Zeit nicht wirklich verfolgt habe. Wo war er vorher unterwegs? Vielleicht hol ich dann mal das ein oder andere Match nach :)
 
Oben