WWE Monday Night RAW #1375 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 30.09.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Ich verstehe, wie auch bei Marias Babystory, die Grunddiskussion nicht. Das ist ein JOB! Die Leute sind nunmal Sport-Entertainer. Das bedeutet für mich, Sportler und Schauspieler zugleich. In annähernd jedem Film gibt es Kuss- /Sex Szenen. Sollen verheiratete Schauspieler jetzt etwa auch sagen, sie machen das nicht?! Also mal ehrlich... das ist doch Unsinn! Abgesehen davon, dass ich solche Storys im Wrestling auch nicht brauche, scheint es beim breiten Publikum anzukommen. Sex sells. Man hatte das in der Vergangenheit schon zu Genüge (Hunter, Test, Steph oder Matt, Edge, Lita). Das waren in meinen Augen auch alles peinliche Storys, klar. Aber ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, ob das irgendwelche Strafen sein sollen.
Ich glaube manchmal viele vermischen die Leute auf der Stage und im Ring zu sehr mit den Leuten hinter der Kameras. Das ist nur logisch und ein Effekt, der von den "realistischeren" Gimmicks kommt. Daher sollte man sich dessen manchmal wieder bewusst werden, dass Arbeit und Privates immernoch getrennt zu behandeln sind. Die Leute sind alle erwachsen und werden sich der möglichen "Konsequenzen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) eines WWE Vertrages durchaus bewusst sein. Vor allem, wenn man als Paar fungiert.

So sieht's aus. Insbesondere die Bennetts haben dank ihres aktuellen Gimmicks gerade die wohl nicht nur finanziell sondern eben auch künstlerisch beste Zeit ihrer ganzen Karriere. Und auch Rusev und Lana konnten eine kleine Auffrischung ihrer Rollen vertragen, bei deren Darstellung beide auch durchaus geglänzt haben, besonders Lana.
 
Also bist du der Meinung, dass sie, sollte sie sich weigern, ihre Sachen packen kann?
Nein das bin ich nicht....ich glaube nur das sie die Möglichkeiten hat auch bei einem anderen Arbeitgeber ihr Geld verdienen kann, falls sie da ein Problem mit hat.
Über die Qualität solcher Storys kann sicher diskutiert werden, wie so vieles ist es halt Geschmacksache.
 
Ich verstehe, wie auch bei Marias Babystory, die Grunddiskussion nicht. Das ist ein JOB! Die Leute sind nunmal Sport-Entertainer. Das bedeutet für mich, Sportler und Schauspieler zugleich. In annähernd jedem Film gibt es Kuss- /Sex Szenen. Sollen verheiratete Schauspieler jetzt etwa auch sagen, sie machen das nicht?! Also mal ehrlich... das ist doch Unsinn! Abgesehen davon, dass ich solche Storys im Wrestling auch nicht brauche, scheint es beim breiten Publikum anzukommen. Sex sells. Man hatte das in der Vergangenheit schon zu Genüge (Hunter, Test, Steph oder Matt, Edge, Lita). Das waren in meinen Augen auch alles peinliche Storys, klar. Aber ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, ob das irgendwelche Strafen sein sollen.
Ich glaube manchmal viele vermischen die Leute auf der Stage und im Ring zu sehr mit den Leuten hinter der Kameras. Das ist nur logisch und ein Effekt, der von den "realistischeren" Gimmicks kommt. Daher sollte man sich dessen manchmal wieder bewusst werden, dass Arbeit und Privates immernoch getrennt zu behandeln sind. Die Leute sind alle erwachsen und werden sich der möglichen "Konsequenzen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) eines WWE Vertrages durchaus bewusst sein. Vor allem, wenn man als Paar fungiert.
Ich denke es geht hier eher in der Art und Weise der Darstellung. Wenn man mal wieder eine Love Story bringen will und jetzt zum Beispiel Billy Kay und Ali in so etwas steckt, dann ist es für mich nicht dasselbe wie das was man jetzt mit der Story macht. Es wurde zum Gegenstand der Show gemacht, dass Rusev und Lana verheiratet sind. Und gerade mit Lana hatte man diese Story und Andeutung nun schon zu oft. Erst Rusev, dann Ziggler, dann wieder Rusev, letztes Jahr deutete man etwas mit English an und jetzt auf einmal Lashley. Die früheren Storys waren entweder anders aufgebaut, es hatte andere Protagonisten oder waren halt schlicht in einer anderen Zeit. Ich erinnere mich nicht, dass sich jemand über Ziggler und Vicki Guerrero gross beklagt hat. Oder über Edge mit Guerrero. Es war peinlich, aber man hat kein on air Paar, welches auch im realen Leben ein Paar war, auseinander gerissen und das zum Teil der Story gemacht. Wenn man auf Realismus gehen möchte, dann dürfte man Rusev und Lana im Moment zu mindest nicht mehr zusammen sehen. Und ob sie darauf Lust haben, das weiss ich nicht. Und ja es ist ihr Job, aber haben sie auch die Option nein zu sagen? Denn ein Schauspieler hat je nach Szene die Möglichkeit nein zu sagen und sich doubeln zu lassen. Und gerade in der heutigen Zeit müsste diese Option vorhanden sein. Das ist natürlich alles Spekulation, da wir die Hintergründe nicht kennen. Kann sein, dass dies gemacht wird um Rusev lächerlich zu machen weil er die WWE verlassen will, kann aber auch sein, dass man es einfach für eine gute Idee hielt und es deswegen so macht und beide haben zugestimmt.
 
Ich hab von der Show nur das Rusev Segment mitbekommen und muss sagen, dass es einfach überhaupt keine Geschichte ist, sondern eine random blamable Vorführung.
Letztes Mal war Rusev plötzlich der Vater von Marias Kind, wobei die Zwei sich in den Shows nie begegnet sind. Jetzt knutscht Lana ebenso sinnfrei mit Lashley rum. Das ist schon etwas weniger eine Story ( damals Trish/Jericho/Christian WAR eine Story), sondern vielleicht schon eher eine Art geplante Demütigung. Gerade bei den Kanellis sieht das doch wirklich jeder.
Man ist ja nichtmal empört oder irgendwie gerührt, denn jeder reagiert entweder mit Unverständnis oder schallendem Gelächter. Und Nein, das hat nichts mit Storytelling im Wrestling oder Aufbau einer Geschichte zu tun. Das ist einfach nur Dreck.
 
Ich verstehe, wie auch bei Marias Babystory, die Grunddiskussion nicht. Das ist ein JOB! Die Leute sind nunmal Sport-Entertainer. Das bedeutet für mich, Sportler und Schauspieler zugleich. In annähernd jedem Film gibt es Kuss- /Sex Szenen. Sollen verheiratete Schauspieler jetzt etwa auch sagen, sie machen das nicht?! Also mal ehrlich... das ist doch Unsinn! Abgesehen davon, dass ich solche Storys im Wrestling auch nicht brauche, scheint es beim breiten Publikum anzukommen. Sex sells. Man hatte das in der Vergangenheit schon zu Genüge (Hunter, Test, Steph oder Matt, Edge, Lita). Das waren in meinen Augen auch alles peinliche Storys, klar. Aber ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, ob das irgendwelche Strafen sein sollen.
Ich glaube manchmal viele vermischen die Leute auf der Stage und im Ring zu sehr mit den Leuten hinter der Kameras. Das ist nur logisch und ein Effekt, der von den "realistischeren" Gimmicks kommt. Daher sollte man sich dessen manchmal wieder bewusst werden, dass Arbeit und Privates immernoch getrennt zu behandeln sind. Die Leute sind alle erwachsen und werden sich der möglichen "Konsequenzen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) eines WWE Vertrages durchaus bewusst sein. Vor allem, wenn man als Paar fungiert.

Für mich hat dieses "Rumgebitche" nichts, absolut gar nichts, mit "Sports" Entertainment zu tun.
 
Nein das bin ich nicht....ich glaube nur das sie die Möglichkeiten hat auch bei einem anderen Arbeitgeber ihr Geld verdienen kann, falls sie da ein Problem mit hat.
Über die Qualität solcher Storys kann sicher diskutiert werden, wie so vieles ist es halt Geschmacksache.

Ich denke, falls sie ein Problem damit hat, klappt sowas erst wenn ihr Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist. Dann kommt aber dazu wie lange der Vertrag von Rusev läuft. Denn er könnte sonst der Leidtragende sein. Kannst du dich noch an die Ziggler/Lana vs Rusev/Summer Story erinnern? Wie haben denn Lana und Rusev darauf reagiert? Richtig, Online haben sie Fotos ihrer Verlobung (Mist, war das jetzt Verlobung? Weiß es jetzt nicht mehr. Oder war das die Hochzeit? Ich bleibe mal bei Verlobung) veröffentlicht. Wie hat die WWE reagiert? Auch richtig: Rusev war für einige Zeit im Doghouse. Und Lana war erstmal weg, soviel ich weiß.
Also jetzt die Vergleiche von [MENTION=101272]thankukindsir[/MENTION]:
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Schauspieler oder eine Schauspielerin in irgendeiner Serie degradiert wurde, weil sie sich im Real-Life verlobt hat. Das ist damals aber in der WWE passiert.
Jetzt mal eine andere Frage:
Warum hat man so ne Story nicht mit Nikki und John gemacht, als sie zusammen waren? Dass Nikki mit jedem rumgemacht hat? Hey, wäre doch nur Story. Ne ist klar...
 
Also jetzt die Vergleiche von @thankukindsir:
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Schauspieler oder eine Schauspielerin in irgendeiner Serie degradiert wurde, weil sie sich im Real-Life verlobt hat. Das ist damals aber in der WWE passiert.
Jetzt mal eine andere Frage:
Warum hat man so ne Story nicht mit Nikki und John gemacht, als sie zusammen waren? Dass Nikki mit jedem rumgemacht hat? Hey, wäre doch nur Story. Ne ist klar...

zu der Sache mit der Serie sag ich nur: Charlie Sheen (auch wenns keine Verlobung etc. war)

zu Frage zwei:
Because he's big match John! :D


Es mag ja sein, dass die Offiziellen bei der WWE so kleinkariert sind und das als Strafe ansehen, da habt ihr mich überzeugt. Erinnere mich da auch an Daniel Puder in einem Royal Rumble. Da korrigiere ich meine Aussage. Aber ich denke beim besten Willen nicht, dass Lana es mitmachen würde, wenn sie selbst SO sehr dagegen wäre.

Also bitte... wenn ich einen Vertrag bei der WWE habe und werde gezwungen oder genötigt mit anderen Menschen rumzuknutschen und ich will es wirklich sowas von absolut nicht, dann mache ich es auch nicht. Ich bin mir nämlich nicht mal sicher, ob sich das dann nicht im Bereich sexueller Belästigung oder Nötigung befinden würde.

Ich für meinen Teil werde die ganze Scheiße in den Shows skippen und mir darüber garkeine Gedanken machen.
 
Kannst du dich noch an die Ziggler/Lana vs Rusev/Summer Story erinnern? Wie haben denn Lana und Rusev darauf reagiert? Richtig, Online haben sie Fotos ihrer Verlobung (Mist, war das jetzt Verlobung? Weiß es jetzt nicht mehr. Oder war das die Hochzeit? Ich bleibe mal bei Verlobung) veröffentlicht. Wie hat die WWE reagiert? Auch richtig: Rusev war für einige Zeit im Doghouse. Und Lana war erstmal weg, soviel ich weiß.
WWE hat die Storyline beendet, weil sie da erkannten, dass es dämlich war und halt nun noch viel weniger passte, als vorher schon. Nebenbei bemerkt: Die Storyline Rusev/Summer und Ziggler/Lana hielt Rusev im TV, während er sich von einem gebrochenen Knöchel erholte, den er sich in einem Match mit Ryback zuzog (damals als Ryback noch das nächste große Ding war und Rusev WWEs Barfuß-Wrestler und nicht Matt Riddle).
Ansonsten: Rusev im Doghouse? Nein! Rusev hat sich schlicht 14 Tage nachdem die Verlobung von ihm und Lana bekannt wurde den Bizeps gerissen, weshalb BEIDE nicht mehr eingesetzt wurden (Lana war zum damaligen Zeitpunkt noch keine Wrestlerin). Zuvor hatte man noch im TV die Fehde beendet. Als Rusev dann zurückkehrte wurden er und Lana zu Mitgliedern der League of Nations.

Warum hat man so ne Story nicht mit Nikki und John gemacht, als sie zusammen waren? Dass Nikki mit jedem rumgemacht hat? Hey, wäre doch nur Story. Ne ist klar...
Ist das jetzt dieses Kurzzeitgedächtnis und mangelndes Erinnerungsvermögen, von dem immer in Zusammenhang mit WWE Fans gesprochen wird? ;) Keine Erinnerungen mehr da an Team Rhodes Scholars und The Bella Twins? https://youtu.be/oUxWr5lAN-c Nebenbei bemerkt: Über das gecancelte Match wurde sogar bei Total Divas gesprochen, wo Nikki gemeinsam mit John Cena ja lange Teil des Casts war.
 
Ich denke, falls sie ein Problem damit hat, klappt sowas erst wenn ihr Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist. Dann kommt aber dazu wie lange der Vertrag von Rusev läuft. Denn er könnte sonst der Leidtragende sein. Kannst du dich noch an die Ziggler/Lana vs Rusev/Summer Story erinnern? Wie haben denn Lana und Rusev darauf reagiert? Richtig, Online haben sie Fotos ihrer Verlobung (Mist, war das jetzt Verlobung? Weiß es jetzt nicht mehr. Oder war das die Hochzeit? Ich bleibe mal bei Verlobung) veröffentlicht. Wie hat die WWE reagiert? Auch richtig: Rusev war für einige Zeit im Doghouse. Und Lana war erstmal weg, soviel ich weiß.
Also jetzt die Vergleiche von @thankukindsir:
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Schauspieler oder eine Schauspielerin in irgendeiner Serie degradiert wurde, weil sie sich im Real-Life verlobt hat. Das ist damals aber in der WWE passiert.
Jetzt mal eine andere Frage:
Warum hat man so ne Story nicht mit Nikki und John gemacht, als sie zusammen waren? Dass Nikki mit jedem rumgemacht hat? Hey, wäre doch nur Story. Ne ist klar...


Um deine letzte Frage zu beantworten und warum es mit Lana + Rusev so häufig vorkommt:
OFFENBAR haben Rusev und Lana kein Problem damit mit diesen Stories, weshalb diese immer wieder vorkommen. Früher war es Summer Rea die mit jedem herumgeknutscht hat. Davor AJ Lee. Kurz, wenn man eine passende Person findet nutzt WWE diese oft, da man offenbar nicht jedes Personal mit einer solchen Storyline auftragen möchte, sondern nur die, die kein Problem damit haben.

Warum knutscht jemand wie Kevin Owens nicht herum? -> Vermutlich weil er mit einer Frau verheiratet ist, die kein Entertainerin ist.
Mit wem knutscht Lana herum? Mit einem verheiratetem Mann Namens Bobby. Wer ist Bobbies Frau? Eine (EX) Entertainerin. Also Bobby + seine Frau auch Personen die privat Leben und Professionell voneinander trennen können.

Also wenn man sich die Indizien anschaut kann man stark davon ausgehen, dass die WWE Rücksicht nimmt und nur gezielt Leute auswählt die dieser Storyline zustimmen (und/oder Single sind).

[Das Rusev damals im Doghouse war hatte andere Gründe. In der WWE soll nämlich das Personal immer Dinge mitteilen, die die Storylines beeinflußen können. Das kann Hochzeit sein, aber auch simple Sachen wie Frisur ändern. Deshalb die Strafe. Deshalb bitte trennen. Das hat nichts mit "Man will Rusev einfach grundlos mobben" zu tun. Den dann hätte man Rusev bedeutend schlechter booken können, ohne ihn für einen Big PPV direkt als eine der ersten booken zu müssen. Rusev ist nun im "Spotlight". Das ist keine Bestrafung.]
 
WWE hat die Storyline beendet, weil sie da erkannten, dass es dämlich war und halt nun noch viel weniger passte, als vorher schon. Nebenbei bemerkt: Die Storyline Rusev/Summer und Ziggler/Lana hielt Rusev im TV, während er sich von einem gebrochenen Knöchel erholte, den er sich in einem Match mit Ryback zuzog (damals als Ryback noch das nächste große Ding war und Rusev WWEs Barfuß-Wrestler und nicht Matt Riddle).
Ansonsten: Rusev im Doghouse? Nein! Rusev hat sich schlicht 14 Tage nachdem die Verlobung von ihm und Lana bekannt wurde den Bizeps gerissen, weshalb BEIDE nicht mehr eingesetzt wurden (Lana war zum damaligen Zeitpunkt noch keine Wrestlerin). Zuvor hatte man noch im TV die Fehde beendet. Als Rusev dann zurückkehrte wurden er und Lana zu Mitgliedern der League of Nations.


Ist das jetzt dieses Kurzzeitgedächtnis und mangelndes Erinnerungsvermögen, von dem immer in Zusammenhang mit WWE Fans gesprochen wird? ;) Keine Erinnerungen mehr da an Team Rhodes Scholars und The Bella Twins? https://youtu.be/oUxWr5lAN-c Nebenbei bemerkt: Über das gecancelte Match wurde sogar bei Total Divas gesprochen, wo Nikki gemeinsam mit John Cena ja lange Teil des Casts war.

Kann sein das ich da was verwechselt habe, aber bin mir dennoch sicher dass es da News bezüglich der Fotos von Lana und Rusev gab, dass man alles andere als glücklich darüber war.

Team Cody und Sandow ist über sechs Jahre her. Hier von Kurzzeitgedächnis zu schreiben ist nicht gerade passend. Zudem kann ich mich nicht an Rumgeknutsche damals erinnern. Ich wage mich zu erinnern dass die Bellas damals gerade ihr Comeback hingelegt haben und Backstage Cody und Damian (ich sage mal) angehimmelt haben. Aber das war soweit ich weiß von kurzer Dauer. ;)
 
Letztes Mal war Rusev plötzlich der Vater von Marias Kind, wobei die Zwei sich in den Shows nie begegnet sind. Jetzt knutscht Lana ebenso sinnfrei mit Lashley rum.

Zweiteres könnte erklären, warum Rusev mit Ersterem einverstanden war. Die Puzzleteile zum Verwürfnis mit Lana werden halt nicht alle auf einmal präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugestimmt oder nicht, aber diese Storyline ist blöde scheisse. Alles schlecht.
Gestoppt wird das nur noch von der miserablen Reaktion von Corbin und Orton.
 
Oben