Vorschau auf die Premiere von AEW Dynamite: Partner von Jericho bekannt – Ehemaliger WWE World Champion als Überraschung? – TV-Deal in Kanada – Ausstr

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
- Nachdem die WWE mit "Monday Night RAW" eine historische Wrestlingwoche eröffnete, bekommt nun AEW in der kommenden Nacht die Chance zu kontern: Die Wochenshow "AEW Dynamite" feiert ihr Debüt! Am gestrigen Dienstag lief bereits ein "Countdown to AEW Dynamite"-Special auf TNT, im Zuge dessen die Tag Team Partner von Chris Jericho bei der heutigen Premiere bekannt gegeben wurde. Nicht sonderlich überraschend handelt es sich um Ortiz & Santana, die an der Seite des AEW World Champions auf die Young Bucks & Kenny Omega treffen werden.


Nachfolgend das Line-up der heutigen Ausgabe:

AEW Dynamite #1
Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 02. Oktober 2019

AEW Women’s Championship – vakant
Singles Match
Nyla Rose vs. Riho

6 Man Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Kenny Omega vs. Chris Jericho, Ortiz & Santana

Singles Match
PAC vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match
Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

Singles Match
MJF vs. Brandon Cutler

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Jon Moxley
* Brandi Rhodes
* Dr. Britt Baker

- Zu einer Premierenausgabe gehören natürlich auch Überraschungen und über eine mögliche Option berichtet nun Sports Illustrated. Demnach soll ein Auftritt von...
...Jake Hager - den die meisten von euch wohl eher unter dem Namen Jack Swagger kennen dürften - im Bereich des Möglichen liegen. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion könnte demnach ein gewisses MMA-Element in die Shows bringen, denn es würde sich um einen Deal handeln, der es ihm erlaubt weiterhin bei Bellator MMA anzutreten. Hagers nächster MMA-Kampf wird bereits am 25. Oktober gegen Anthony Garrett bei Bellator 231 stattfinden und aufgrund der zeitlichen Nähe ist anzunehmen, dass er vorerst wohl zumindest nicht aktiv in einen Wrestlingring steigen wird.

- Insgesamt drei Dark Matches sind für die Zuschauer in der Halle geplant, diese wird man wohl aber auch für eine spätere Verwendung aufzeichnen. Eines dieser Matches wird zwischen SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Kazarian & Scorpio Sky) und dem Jungle Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt) ausgetragen.

- Das Intro von "AEW Dynamite" wurde mitterweile ebenfalls vorab veröffentlicht: KLICK!

- Rechtzeitig vor dem Start von "AEW Dynamite" hat man einen Vertrag mit dem kanadischen Sender TSN unterzeichnet. Der Deal wurde zwar erst am 01. Oktober offiziell bestätigt, dennoch wird bereits heute die erste Episode live über die Bildschirme in Kanada flimmern. TSN ist kein Unbekannter in Sachen Pro Wrestling. Man hatte in der Vergangenheit bereits AWA, Stampede Wrestling, WCW und von 1995 bis 2006 auch WWE's "Monday Night RAW" im Programm.


- Bezüglich einer Ausstrahlung in Deutschland und Frankreich gibt es leider weiterhin keine guten Neuigkeiten. Cody wurde am Dienstag bei einem Media-Call nach einem Update gefragt und erklärte daraufhin, dass sich die Verhandlungen in Europa manchmal etwas schwieriger gestalten. Deutschland sei aber ein großer Markt, den man natürlich nicht außen vor lassen will. Wir berichteten ja bereits, dass der "AEWPlus"-Dienst von FITE TV unter anderem für Deutschland gesperrt ist. Auch Codys Aussagen lassen darauf schließen, dass man sich aktuell weiterhin in Verhandlungen mit einem Anbieter in Deutschland befindet.

- Im gleichen Media-Call verriet Cody auch, dass erst 85% des AEW-Rosters bekannt sind. Einige Namen verkündete man bisher absichtlich nicht, um sie stattdessen bei "AEW Dynamite" als Überraschungen präsentieren zu können. Darüber hinaus kündigte er schon einmal an, dass AEW im nächsten Jahr im Vereinigten Königreich veranstalten wird.

- Auch ein langjähriger Deal mit der US-amerikanischen Einzelhandelskette Hot Topic konnte abgeschlossen werden. Mit dem 02. Oktober, also rechtzeitig zur Premiere von "AEW Dynamite", wird das Merchandise von AEW in allen Hot Topic Geschäften zum Verkauf angeboten. Hot Topic war der erste Mainstream-Anbieter, der die Vermarktungsmöglichkeiten von Wrestling-Merchandise abseits von WWE erkannte und im Jahr 2017 die Artikel des BULLET CLUBs, NJPW's und der "The Elite"-Gruppierung ins Sortiment aufnahm. Zwischen August und dem Beginn der Weihnachtszeit 2017 wurden 414.701 "Bullet Club"-Shirts (The Young Bucks, Cody Rhodes, Kenny Omega und Marty Scurll) alleine in den „Hot Topic“-Geschäften in den USA verkauft.

- All Elite Wrestling hat mittlerweile auch den Veranstaltungsort für die Ausgabe am 04. Dezember bekannt gegeben. Man hat sich das State Farm Center in Champaign, Illinois gesichert. Mit einem Fassungsvermögen von über 15.000 Plätzen ist es die drittgrößte Basketballarena in Illinois. Für AEW Präsident wird es eine besondere Ausgabe werden, wurde er doch in der Nähe geboren.

- Die neueste Ausgabe von "Being The Elite" deutet eine Rückkehr von Kenny Omegas "The Cleaner"-Gimmick an:


Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, Sports Illustrated
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft das dann mit FITE? Genügt es beim Kauf eine ausländische IP zu haben? Beim Ansehen auch? Und inwiefern spielt es eine Rolle, dass die Zahlung ja dennoch aus Deutschland kommt?
 
Boah, kotzt mich das gerade an. Was ist eigentlich so schwer daran, die FITE-Sperre solange zu lösen, bis die Damen und Herren mal zu Potte kommen. Wenn in 5 Wochen AEW auf Tele 5 mit deutscher Komplettsynchronisation läuft, ohne die verpassten Folgen nachzuholen, dann könnte ich doch noch mit der Liga brechen.
 
wow, ich finds krass, dass das Tag Team Match
SoCal Uncensored vs. Jungle Express
"nur" ein Dark Match sein wird. Das ist ja schon ein Hochkaräter.

Jack Swagger, joa.. war nie ein großer Fan, außer natürlich beim Entrance "WE THE POEPLE!" Hab ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, dass er jetzt MMA mäßig unterwegs ist.

Ansonsten klingt natürlich alles sehr interessant und vielversprechend. Bin wirklich auf die nächsten Wochen / Monate (/ Jahre?) gespannt. Weswegen ich momentan noch pro WWE bzw. pro NXT bin ist natürlich die Einfachheit des Schauens und der Preis. Wenn da dann bald ein anständiges Abo kommt (wovon ich ausgehe) werden die Karten neu gemischt :)
 
Bin schon gespannt, wie die Show wird. Hoffentlich trifft man die richtige Entscheidung und gibt Riho den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das dann mit FITE? Genügt es beim Kauf eine ausländische IP zu haben? Beim Ansehen auch? Und inwiefern spielt es eine Rolle, dass die Zahlung ja dennoch aus Deutschland kommt?

Beim ansehen brauchst du die auch. Sonst findet man nichts, wenn man auf FITE nach AEWPlus sucht. (Ich nutzte CyberGhost, ist nicht teuer, aber das mit Opera zu testen wäre ne Option.)

Ich hab mit meiner Kreditkarte bezahlt. War kein Problem.
 
Also ich werds mit BR Live versuchen und einem VPN außer naher kommt noch eine News wo es heißt "AEW heute noch im DE Free TV", "AEWPlus nun auch in DE verfügbar" oder sonst was in der Richtung. Hoffe das die Mädels da nun doch noch den Main Event bekommen, da die Partner ja nun keine großen neuen sind. Bei 85% haben wir dann noch knapp potentielle 9 Slots ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade eine Moxley-Promo vor, die Mike Ritter mit extra verstellter Stimme synchron übersetzt. Der Stoff, aus dem die Albträume sind. Ich gebe jederzeit zu, dass Zapf und Ritter das bei Lucha Underground ordentlich gemacht haben, verstehe aber trotzdem nicht, was an Untertiteln so schwer ist, wenn man denn tatsächlich davon ausgeht, dass eine Mehrheit kein rudimentäres Englisch beherrscht. Selbst mein 10jähriger Ex-Babysitter-Termin hat seit 2 Jahren Englisch und regt sich über die deutschen Kommentatoren auf, die alles "so blöd und falsch" übersetzen. ^^
 
Also ich habe Opera mit Free VPN versucht.
Trotzdem steht bei Fite ...nicht verfügbar.
Habe Turbo VPN versucht...selbe.
Habe immer auf USA gestellt. Muss ich noch Einstellungen am Browser machen?
Eine Anleitung wäre schön, gerne auch per PN falls so öffentlich nicht möglich.
Dank vorab.

Google mal 123tvnow und bedanke dich bei [MENTION=77697]Cressi[/MENTION]
 
Da ich NJPW nicht so verfolgt habe, mal ne Frage zu dem Cleaner Gimmick welches in der BTE Folge ja aufgegriffen wurde. Das war doch jetzt der Teil mit der Sonnenbrille gewesen oder? Interessant finde ich daher den Teil nach dem Telefonat mit den Bucks. Kenny wirft ja die Sonnenbrille in den Müll und redet plötzlich wieder ganz anders. Vielleicht war das schon der kleine Hinweis weshalb The Elite das Match verlieren könnten. Man (Bucks) hofft er ist wieder the Cleaner aber Omega treibt ein gewisses "falsches Spiel" und ist einfach nur verrückt oder schizophren?
 
Da ich NJPW nicht so verfolgt habe, mal ne Frage zu dem Cleaner Gimmick welches in der BTE Folge ja aufgegriffen wurde. Das war doch jetzt der Teil mit der Sonnenbrille gewesen oder? Interessant finde ich daher den Teil nach dem Telefonat mit den Bucks. Kenny wirft ja die Sonnenbrille in den Müll und redet plötzlich wieder ganz anders. Vielleicht war das schon der kleine Hinweis weshalb The Elite das Match verlieren könnten. Man (Bucks) hofft er ist wieder the Cleaner aber Omega treibt ein gewisses "falsches Spiel" und ist einfach nur verrückt oder schizophren?


hatte bei dieser Szene das Gefuehl, dass Kenny wieder auf eine etwas mehr crazy schiene abdriftet.
Er Es gab ja mal eine BTE Halloween Episode, und da spielte Kenny einen verrueckten Wissenschaftler, und darauf hatte er auch gesagt, wieviel Spass es ihm auch macht verrueckte Figuren zu spielen.
Man darf gespannt sein.
in 35 Minuten ist es soweit. Bin extra nochmal zum Conbini runter, und hab mir extra Fruehstueck besorgt. Nun noch Kaffee aufsetzen und es kann losgehen sobald der Lappy mit dem TV verbunden ist.
Leider kann ich abonnierte FiteTV Angebote nicht ueber Kodi schauen, nur den Free Content.
 
Ja, bei mir auch. Habe dann Hola VPN geladen.
Konnte dann bei TNT Life Shows schauen aber nur für 10 Minuten. Danach soll man sich über eine Anbieter einloggen. Für Cody Entrance hat es gereicht;)
Schade :/ Leider kam auch die anleitung etwas spät im forum, trotzdem Danke dafür, denn ich hatte bei opera den Fehler gemacht Amerika auszuwählen als Region. Mit Asien hat es geklappt. ... muss aber sagen das Fite auch schlechte Quali hatte heute.

Edit: hab grad nochmal bei 123 reingeschaut und scheint irwie versetzt da zu laufen also aktuell lief da grad suicide squad was ja vor Dynamite laufen soll und in der Werbung grad hieß es "naher" läuft AEW .... also evtl für den einen oder anderen schon mal ne Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Opera mit Free VPN versucht.
Trotzdem steht bei Fite ...nicht verfügbar.
Habe Turbo VPN versucht...selbe.
Habe immer auf USA gestellt. Muss ich noch Einstellungen am Browser machen?
Eine Anleitung wäre schön, gerne auch per PN falls so öffentlich nicht möglich.
Dank vorab.


Mache VPN werden von den Anbietern erkannt, ich nutze aktuell EXpressVPN, du kannst auch PIA private Internet Access testen. Die bieten glaube ich sogar ne gratis probezeit an. PIA wurde allerdings von Amazon Prime erkannt, wodurch ich zu ExpressVPN umgestiegen bin, welches ich nun auf allen Geraeten. verwende.


PS: Auch ExpressVPN bietet dir eine Geldzurueckgarantie
 
Ja, bei mir auch. Habe dann Hola VPN geladen.
Konnte dann bei TNT Life Shows schauen aber nur für 10 Minuten. Danach soll man sich über eine Anbieter einloggen. Für Cody Entrance hat es gereicht;)

Das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Wäre auch zu einfach gewesen
 
Oben