WWE Hell In a Cell 2019 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Hell In a Cell 2019
Ort: Golden1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 06. Oktober 2019

Uhrzeit: 1 Uhr (in der Nacht auf den 07.10.2019)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Hell In a Cell Match
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

WWE RAW Women's Championship

Hell In a Cell Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Tag Team Match
Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein eigentlich? 3 Matches nur angekündigt für einen PPV und selbst nach SM wurde da 0 weiter angekündigt! Wird das jetzt nur eine Houseshow oder wollte man nur eine kleine Halle füllen wie die Full Sail University?
Also wenn diese Show auch nur zu 50% ausverkauft ist muss man sich ja für die Zukunft wohl auch keine Mühe mehr geben PPV Cards zu füllen. Das kann doch nur ein Reinfall werden!
 
Naja, die Show war schon im Verkauf als noch kein Match angekündigt war (wie bei vielen/allen Shows). Da wurden die Matches inoffiziell beworben, die es jetzt auch gibt. Insofern finde ich das für die Leute die Tickets gekauft haben/kaufen gar nicht Mal so wild.

Frage mich da eher, warum sich jemand den PPV Zuhause ansehen sollte, wenn er so krass offensichtlich niemanden bei WWE juckt warum soll sich der Fan dafür interessieren.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die so sehr in Raw und Smackdown vertieft waren, dass HiaC vergessen wurde. :muhaha:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die so sehr in Raw und Smackdown vertieft waren, dass HiaC vergessen wurde. :muhaha:
Wäre bestimmt witzig, blöd nur das man bei NXT darauf hingewiesen hat. :D

Ansich finde ich es ja nicht schlimm, wenn der PPV nicht zu überladen ist. Für drei bis vier Stunden sind drei Matches aber schon ein bisschen wenig. Ich bin zwar auch ein Fan davon, wenn die Matches länger dauern, aber drei Mal so ein Stundenkampf hintereinander ist dann doch etwas sehr lange. Bin gespannt ob über Twitter, Instagram oder WWE.com noch irgendetwas angekündigt wird. Ich meine nicht mal der zweite World Titel steht auf dem Programm. Und nach dem Match von gestern Abend sehe ich auch keinen Grund, wieso Kofi Kingston gleich nochmal einen Rückkampf bekommen soll.
 
Ansich finde ich es ja nicht schlimm, wenn der PPV nicht zu überladen ist.

Ich auch nicht. Angesichts der vergangenen Woche war es ja auch ein kluger Schachzug, Hell in a Cell nicht mit noch mehr Matches zu bewerben um das Spotlight auf SmackDown und NXT zu konzentrieren. Die Großveranstaltungen müssen nicht immer im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, die Wöchentlichen sind mittlerweile oft genauso relevant und manchmal auch einfach wichtiger.
 
Ich auch nicht. Angesichts der vergangenen Woche war es ja auch ein kluger Schachzug, Hell in a Cell nicht mit noch mehr Matches zu bewerben um das Spotlight auf SmackDown und NXT zu konzentrieren. Die Großveranstaltungen müssen nicht immer im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, die Wöchentlichen sind mittlerweile oft genauso relevant und manchmal auch einfach wichtiger.
Kann man ab und an schon machen, aber ist das denn auch was gutes? Klar war das jetzt eine wichtige Woche für WWE, aber ich glaube diese Woche war die Aufmerksamkeit auf WWE so gross wie schon lange nicht mehr. Wäre es da nicht klüger gewesen, noch ein zwei Matches für den PPV aufzubauen und damit zu werben um vielleicht noch etwas Interesse für Hell in a Cell zu wecken um anschliessend die Möglichkeit zu haben, ein paar neue Zuschauer für sich zu begeistern. So war Hell in a Cell nur ein nebenbei, was vielen gar nicht erst aufgefallen sein wird. Und der PPV bringt der WWE ja zusätzliches Geld, die Weeklys nicht, die sind fix im Vertrag festgelegt. Je mehr den PPV kaufen oder auf dem Network schauen, umso mehr Geld nimmt man ein. Ich meine mittlerweile gehört zu haben, dass Bayley gegen Charlotte noch mal beim PPV kommt, also sind es vier. Wenn wir jetzt aber von gewohnter WWE PPV länge ausgehen, dann denke ich hätte man noch zwei weitere Matches bringen können. Eines für die Kick off Show und eines für die Main Card. Und die Matches immer nur über Twitter und Instagram ankündigen kann doch auch keine Lösung sein. Ich zum Beispiel habe weder das eine noch das andere. Ich habe nur Facebook und das benutzt kaum einer mehr. Ich bin aber auf dieser Seite aktiv, weswegen ich hier das meiste mitbekomme. Also finde ich es sehr schwierig. Vor allem, hätte man das Saudi Arabien Event nicht, hätte man Hell in a Cell auch eine Woche später bringen können. Oder eben mit dem Aufbau früher anfangen können. Der Aufbau für Wyatt als Herausforderer für den Champion läuft, wenn ich mich richtig erinnere, schon zwei oder drei Wochen vor Clash of Champions. Wieso also nicht ein paar Fehden davor schon anfangen und dann bei Hell in a Cell enden lassen. Oder das King of the Ring Turnier Finale hier bringen. Es gebe zig Möglichkeiten um es in den zwei Shows dieser Woche lediglich zu verwalten. Wie es RatedRBeast glaub ich mal geschrieben hat, wirkt es eher so, als hätte man den PPV vergessen als es bewusst so gemacht. Denn sonst immer acht bis neun Matches auf der Card zu haben und jetzt auf einen Schlag nicht mal die Hälfte, ist etwas seltsam. Nicht zwingend schlecht, weil wie gesagt ich finde es gut wenn es nicht immer zu überladen ist, aber dennoch seltsam.
 
Und der PPV bringt der WWE ja zusätzliches Geld, die Weeklys nicht, die sind fix im Vertrag festgelegt. Je mehr den PPV kaufen oder auf dem Network schauen, umso mehr Geld nimmt man ein. Ich meine mittlerweile gehört zu haben, dass Bayley gegen Charlotte noch mal beim PPV kommt, also sind es vier.

Das ist richtig. Aber WWE schwimmt doch in Kohle, sodass man sich doch lieber künstlerisch entfalten soll, als auf betriebswirtschaftliche Zahlen Rücksicht zu nehmen. Und es ist ja auch nicht so, dass es überhaupt keine Aufbauarbeiten für die Hell-in-a-Cell-Karte gab. Für Rollins-Wyatt gab es einen hervorragenden Build-Up, für Lynch-Banks und für die Reigns-Saga ebenso. Im Grunde reicht das angesichts der vergangenen ereignisreichen Woche doch auch aus. Das ist sicher etwas ungewohnt, aber ob das deswegen gleich ein nennenswerter Kritikpunkt ist, bezweifle ich sehr. Als wichtig empfinde ich eigentlich nur die Ankündigung für die beiden Titelkämpfe Rollins-Wyatt und Lynch-Banks.
 
Mittlerweile haben wir vier weitere Matches auf der Card, die auf einen Rutsch angekündigt wurden per Twitter:

Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Alexa Bliss & Nikki Cross um die WWE Women's Tag Team Championship

Chad Gable vs. King Corbin

Viking Raiders (Erik & Ivar) + ? vs. The O.C. (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Natalya vs. Lacey Evans im Kick-Off!

https://twitter.com/WWE/status/1180948765894680576



Mich persönlich interessiert hier nur das Match von Kairi Sane. Wobei ich selbst da nicht weiß, was ich davon halten soll. Verlieren die Kabuki Warriors, dann kann man das Tag Team komplett vergessen. Gewinnen sie, nunja, dann beginnt ihr Reign ohne Build Up, ohne irgendwas in einem hingeklatschten Match. Nunja...
 
Na, das sind doch tolle Ergänzungen für die Karte, besonders Gable/Corbin. Ob die Viking Raiders wieder mit Braun Strowman teamen?
 
Was ist das denn für ein PPV. Kein Midcard Titel, kein Tag Team Titel. Der PPV hängt von den Damen Matches ab, mit denen steht und fällt der PPV (zumindest die Match qualität, von Rollins vs Fiend braucht man nichts erwarten).
 
Oben