Anleitung zum Schauen von "AEW Dynamite" (via kostenlosem VPN)

BroMantis

2986. 💙
Wie Ihr nun mittlerweile mitbekommen haben dürftet, gibt es in Deutschland aktuell keine Möglichkeit, "AEW Dynamite" ohne Umwege schauen zu können. Doch mit ein paar kleinen Handgriffen könnt Ihr Euch trotzdem Zugang zur Ausstrahlung auf FITE.tv verschaffen!

Schritt 1: Ladet euch den kostenlosen Internet-Browser OPERA auf Euren Computer herunter. Dazu einfach auf den Link klicken und auf "Downloaden" gehen: https://www.opera.com/de

Schritt 2: Nachdem Ihr die Installation abgeschlossen habt, öffnet sich der Opera-Browser und ihr geht oben rechts auf das Symbol "Einfache Einrichtung" (unter dem "Fenster schließen"-Symbol). Dort scrollt Ihr Euch nach unten durch und geht auf "Gehe zu Browsereinstellungen".

Schritt 3: Oben rechts gebt Ihr bei "Einstellungen durchsuchen" die drei Buchstaben "VPN" ein und aktiviert euer VPN. Oben in der URL-Leiste seht ihr nun ein blaues Kästchen mit den Buchstaben "VPN" -> anklicken und bei "virtueller Standort" Asien auswählen.

Schritt 4: Nun könnt Ihr auf FITE.tv entweder einzelne Weeklys für $2.99 (ca. 2,73€) erwerben oder "AEW Plus" für $4.99 pro Monat (ca. 4,55€) abonnieren. Dazu einfach auf FITE.tv in der Suchleiste oben links "AEW Dynamite" eingeben und die erste Episode anklicken.

Viel Spaß bei der ersten "AEW Dynamite"-Ausgabe! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte leider auch den Fehler mit amerika gemacht :/ Aber he nur das Cody match verpasst
 
Das hatte ich heute schon gemacht. Habe als Standort Amerika genommen da ging es nicht.
Jetzt mit Asien geht es. Leider schon zuviel Show rum. Nächstemal.
Gute Anleitung:verygood:

Joa, bei Amerika sind halt u.a. USA und Kanada durch die TV-Deals vom Geoblocking betroffen, weshalb es dort nicht funktioniert. In Asien ist, soweit ich weiß, halt gar kein Land davon betroffen, weshalb es damit auch bei jedem funktionieren sollte.

Und danke. :)
 
Vllt noch als Info: Wir vermuten dass man es auf diese Art aktuell nur mit Kreditkarte bestellen kann. Zumindest auf dem Desktop war es so
 
Vllt noch als Info: Wir vermuten dass man es auf diese Art aktuell nur mit Kreditkarte bestellen kann. Zumindest auf dem Desktop war es so
hmmm ... also ich hatte gestern in eile nur die einzelne Episode gekauft, diese konnte ich aber per paypal zahlen ... wäre nicht gut, wenns Plus nur mit kredit geht :/ ich hoffe da kommt nun noch was, was einen TV Deal angeht.
 
hmmm ... also ich hatte gestern in eile nur die einzelne Episode gekauft, diese konnte ich aber per paypal zahlen ... wäre nicht gut, wenns Plus nur mit kredit geht :/ ich hoffe da kommt nun noch was, was einen TV Deal angeht.

Wie gesagt, ich konnte beim Monatsabo nur Kreditkarte nehmen als ich über Desktop bestellt habe. Ich hab aber auch nicht getestet ob man für eine einzelne Show Paypal nehmen kann oder es auf einem anderen Gerät anders geht. Austesten tut ja nicht weh.
 
Ist das denn legal?

Legaler als jeder Livestream im Netz. VPN ist nicht verboten, bzw. sogar absolut legal, mit VPN auf eine Seite zu gehen und sich was zu bestellen auch nicht. Anbieter wie Netflix prüfen, ob du über einen VPN kommst und sperren das aufgrund der Länderbeschränkungen. Wenn das ein Anbieter nicht macht, dann ist es auch nicht verboten das auszunutzen. Es ja kein Gesetz das vorschreibt, dass du dein Herkunftsland preisgeben musst. CyberGhost (ein VPN Anbieter den ich nutze) bietet sogar explizit VPNs für Netflix USA und den BBC Streamingdienst an. -> cyberghostvpn.com Der Opera Browser bietet das eben sogar kostenlos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir was es unschaubar. Aber kann PayPal beim Einzelkauf bestätigen und wenn du das Abo willst, dann nur mit Kreditkarte.
 
Also bei mir was es unschaubar. Aber kann PayPal beim Einzelkauf bestätigen und wenn du das Abo willst, dann nur mit Kreditkarte.
meh ... doof mit dem Abo ... da muss wirklich schnell was kommen :/ ... aber zum anfang wars bei mir auf fite auch echt übel mit dem Buffern, aber so ungefähr ab dem 2ten mitte zweiten Match gings
 
meh ... doof mit dem Abo ... da muss wirklich schnell was kommen :/ ... aber zum anfang wars bei mir auf fite auch echt übel mit dem Buffern, aber so ungefähr ab dem 2ten mitte zweiten Match gings

Also da es 2019, erwarte ich einfach einen sauber laufenden Stream. Ich mein ich zahl ja dafür. Habe aber mit VPN nie wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die drosseln mich gefühlt immer aus.
 
morschn

hab die vpn über mein virenprogramm.... bei mir lief es absolut sauber, ohne Buffer oder ähnliches... das mit dem Abo find ich aber auch blöd, aber sind ja nun auch keine Unsummen und die 2,50 in der Woche machen den Kohl auch net fett
 
Oh mann, da gibt es schon Leute, die extra dafür zahlen und dann kriegen sie einen schlechtere Stream als jemand, der nicht zahlt. :muhaha:
 
morschn

hab die vpn über mein virenprogramm.... bei mir lief es absolut sauber, ohne Buffer oder ähnliches... das mit dem Abo find ich aber auch blöd, aber sind ja nun auch keine Unsummen und die 2,50 in der Woche machen den Kohl auch net fett
Kostet das nicht nen 5er, also 1,25/Woche?
 
Danke für den Hinweis mit dem VPN! Ist dieses Abo dann nur für die Live-Show oder kann ich die Weekly dann auch 1-2 Tage später noch anschauen?
 
Nein, also bei der Weekly letzte Woche kann ich mich an keine werbung erinnern ... ehm, ahja, ne da gabs keine Werbung. aber dafür halt Standkameras zu meist, ka obs diese woche ander läuft während den Werbepausen.
 
Mal für die, die technisch im letzten Jahrhundert hängengeblieben sind...

Kann man die Weekly nur Live sehen oder kann man die Folge schauen wie man will?
 
Auf fite ist es da wie mit den PPVs, also immer anschauen soweit, nur halt benötigst du für die Weeklys Dynamite dann den Opera Browser.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutschen Folgen on demand zu sehen? Ab und zu sind auf youtube ja einzelne Folgen zu finden.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutschen Folgen on demand zu sehen? Ab und zu sind auf youtube ja einzelne Folgen zu finden.
Auf YouTube sind die Folgen immer zwei Wochen später für eine Woche lang zu sehen, soweit ich das mitbekommen habe.
Ansonsten müsstest du die Folgen im OnDemand-Bereich bei Sky finden können, wenn ich mich nicht irre.

Kann's aber grad selbst leider nicht testen, da ich kein reguläres Sky-Abo, sondern nur ein Sport-Ticket aktuell habe, das AEW nicht beiinhaltet.
 
Danke für die Antworten, mit 2 Wochen Verzögerung bei Youtube ist zwar nicht spoilerfrei aber gut zu leben. Sky ist ja leider der einzige Anbieter der es mit Internet TV einfach nicht kann. Muss ich hoffen das es irgendwann zu Netflix oder Amazon kommt, oder auch Fite. Solange halt AEW Plus über Firefox und Proxy auf Firefox für Fire TV streamen.
 
Das Debüt von CM Punk wollte ich mir schon live anschauen, aber mit VPN ist das keine so gute Lösung für mich.
Schade, dass es noch keinen Streamingdienst für DE gibt. 10 bis 20 Euro pro Monat wäre mir das locker wert.
 
Oben