AEW Dynamite #1 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D.C., USA vom 02.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefrag

Ahja. Erst fragst du, weil du scheinbar Probleme hast einen normalen Satz zu verstehen, dann erklärt man ihn dir und jetzt brauchst du doch keine Erklärung? Na denn...
 
Okay. Das sollte also die Retourkutsche sein, dafür dass ich dein "abgeschlossen mit WWE" hinterfragt habe. Ich habe verstanden!
Schön, dass du dich hier zu vor dem ganzen Forum blamiert hast, indem du dafür vorgegeben hast einen einfachen deutschen Satz nicht zu verstehen.

Ganz großes Kino! Da ich keine große Lust auf das Kasperletheater vom Seppel habe: Willkommen auf der Ignorier-Liste!
 
Muss tatsächlich sagen das mein Favorit Match des Abends Riho Vs Nyla Rose war trotz des Stuhlspots (den ich persönlich aber nicht so tragisch fand, da fand ich Moxley im Mainer weitaus kritischer), allerdings waren für mich alle diese drei Matches aber auch nur um die 3 1/4 bis 3 1/2 Sterne: Alle wirklich gut, aber auch nicht Bahnbrechend. Würde eher hier Page Vs Pac als das schwächste Match betrachten, obwohl es dennoch immer noch wirklich gut war.

Alles in allem kann ich nicht mehr viel zur Show sagen was nicht schon andere sagten: Sehr gute Show mit netten Wrestling. Der Main Event selber war nur ok selbst ohne den Moxley Spot, diente aber auch nur dazu den Angle mit den neuen Heel Stable aufzubauen, und hier man genau die richtigen Leute für gefunden: Jericho als Anführer, Hagger, Guevarra (der perfekt zu Jericho passt) und Otiz und Santana. Der Angle selbst gefiel mir sehr gut. Riho als erste Championesse gefällt mir sehr gut, extrem talentierte Dame mit großer Zukunft, aber es bleibt abzuwarten ob sie auch funktioniert. Zumindest aber steht man zu seinen Wort das man Joshi Wrestling ins Rampenlicht rücken möchte. Wenn ich dann daran denke das Kairi und Asuka überhaupt nichts zu tun bekommen bei WWE (hoffe Mayu sieht das genauso). MJF ist natürich absolut ein zukünfiger Riesenstar, der Squash war hier folgerichtig. Alles in allem schon 8/10 Punkte Wert.

Ich bin prinzipiell gegen Sterne und andere Bewertungen dieser Form. Egal ob beim Wrestling, Filmen, Games oder sonstwas.
Dazu kommt halt auch, wenn man ein Match schaut als Fan, und nicht als analytiker, sind oder sollten zumindest ganz andere Emotionen im Spiel sein. Daher finde ich ein Match Riho vs Nyla natuerlich weit spannender - Solange es auch spannend aufgezogen ist - als zb ein Match MJF vs Cuttler, wo mir recht klar war wie das ganze enden wird. Das soll nun auch nicht negativ gemeint sein.
Da einfach zu viel subjektivitaet darin mitspielt. Und da kann mir auch keiner mit Fachmann oder Experte kommen. Hier geht es um Unterhaltung, und da ist es halt vor allem eine Frage der Vorliebe.
Fuer mich war Nyla vs Riho auch das Match des Abends, auch wenn mich die anderen ebenso gut unterhalten haben.
Nun kann man mir unterstellen, ich habe keine Ahnung, oder keinen Anspruch. Doch klar habe ich den, mein anspruch ist es unterhalten zu werden. Das ist alles :D

Das Heelstable so aufzubauen, fand ich auch sehr gut, und auch wenn ich Nyla und Rose gerne als Main Event gesehen habe, verstehe ich es, dass es schon gut war, dieses ganze Match und Endsegment ans Ende zu setzen.
 
Oben