CM Punk bestätigt Probeaufnahmen für "WWE Backstage"-Studioshow: Kein Interesse an einer Rückkehr in den Ring – Sehen wir die Bellas diese Woche bei S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CM Punk bestätigt Probeaufnahmen für "WWE Backstage"-Studioshow: Kein Interesse an einer Rückkehr in den Ring – Sehen wir die Bellas diese Woche bei Smackdown? – Zwei namhafte NXT-Rückkehrer und MEHR

- CM Punk war am gestrigen Mittwoch im "Collider Live" Podcast zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit auch über einen möglichen Job bei der "WWE Backstage"-Studioshow auf Fox Sports 1 (wir berichteten HIER). Der 40-jährige bestätigte, dass er für Probeaufnahmen in Los Angeles war und seine Agenten ihm diesen Job vorschlugen, da FOX sehr viel in WWE und Smackdown investieren will. Bei FOX hatte man Interesse an ihm und so lud man ihn zu den Probeaufnahmen ein. "WWE Backstage" wird wie bereits berichtet von FOX produziert und so führte er bisher keinerlei Gespräche mit Vertretern von World Wrestling Entertainment. Auch nach den Probeaufnahmen habe ihn niemand von WWE kontaktiert. Seine Rolle wäre die eines Analysten, ähnlich wie er sie zuletzt bereits für CFFC MMA ausübte. Der fünffache WWE World Champion bekräftigte aber noch einmal, dass er kein Interesse an einer Rückkehr in den Ring hat. Punk machte keine Angaben darüber, wie die Probeaufnahmen liefen, aber Dave Meltzer berichtet mittlerweile, dass man bei FOX wohl sehr zufrieden war und ihm dementsprechend wohl auch ein Angebot machen wird. Auch Triple H wurde kürzlich auf ein mögliches Engagement von CM Punk für "WWE Backstage" angesprochen. Er zeigte sich aufgeschlossen, auch bezüglich einer möglichen Rückkehr Punks zu WWE, bestätigte aber, dass FOX und nicht WWE die Show produziert.


- Aktuell wird über einen möglichen Auftritt der Bella Twins bei der Smackdown-Premiere am morgigen Freitag auf FOX spekuliert. Brie Bella hatte im März dieses Jahres ihr Karriereende verkündet, während Nikki Bella im Juni bei der "Tonight Show" von Jimmy Fallon das Ende ihrer aktiven Laufbahn bestätigt hatte. Bei besagtem Auftritt erklärte die Ex-Freundin von John Cena, dass sie weiterhin mit massiven Nackenproblemen zu kämpfen hat und deshalb keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten mehr erhält. Eine Rückkehr in den Ring scheint dementsprechend unwahrscheinlich zu sein.

- In der vergangenen Nacht bot WWE uns eine sehr ereignisreiche NXT-Ausgabe. Unter anderem kehrten Tommaso Ciampa und Finn Bálor zu NXT zurück, beide machten Ansprüche auf die NXT Championship von Adam Cole geltend. Finn Bálor gab bekannt, dass er fürs erste wieder ein Teil von NXT sein wird. Zuletzt hatte der Ire sich eine Auszeit gegönnt, sein bis dato letztes Match workte er beim "WWE SummerSlam"-PPV am 11. August gegen "The Fiend" Bray Wyatt. Tommaso Ciampa kehrte derweil aus einer 7-monatigen Verletzungspause zurück. Er hatte sich im März einer Nackenoperation unterzogen, sein letztes Match bestritt er am 20. Februar 2019.

- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche hat man die Paarungen Drew Gulak vs. Lio Rush um die WWE NXT Cruiserweight Championship (wie der Titel fortan genannt wird) und WALTER vs. KUSHIDA angekündigt.

- Adam Cole workte sein gestriges Match gegen Matt Riddle übrigens trotz einer Handgelenksverletzung. Diese ist nämlich keineswegs nur eine Storyline, wie wir bereits HIER berichteten. Der amtierende NXT Champion hatte zwischen dem 24. August und der gestrigen Show nicht ein einziges Match geworkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche hat man die Paarungen Drew Gulak vs. Lio Rush um die WWE Cruiserweight Championship und WALTER vs. KUSHIDA angekündigt.
So heißt der Titel doch gar nicht mehr ;-)

Ansonsten:
Interessant, dass sich CM Punk und WWE offensichtlich annähern. Wenn auch sehr, sehr langsam, aber die ganzen Geschehnisse um Punk und Äußerungen von WWE, gehen dann doch in eine andere Richtung als noch vor kurzem und direkt nachdem Punk weg war.
 
Naja, nachdem er als MMA-Fighter so kläglich versagt hat, muss ja auch ein CM Punk irgendwie seine Brötchen verdienen. Da muss man halt eben auch mal über seinen Schatten springen können.

Und wer um Geier braucht die Bellas???????????:macepalm:
 
Ich beziehe meine Infos ja nur von der besten Quelle wo gibt, da heißt er noch so. :D -> KLICK!
Da schlafen die Leute, die ins Deutsche übersetzen wohl mal wieder :D => https://www.wwe.com/superstars/drew-gulak

Naja, nachdem er als MMA-Fighter so kläglich versagt hat, muss ja auch ein CM Punk irgendwie seine Brötchen verdienen. Da muss man halt eben auch mal über seinen Schatten springen können.
Also wenn ich vieles glaube, aber dass ein CM Punk Geldsorgen hat bestimmt nicht. Der Mann kommentiert MMA, schreibt Comic-Bücher, dreht Filme, ist auf Conventions unterwegs etc.pp.
 
[MENTION=101872]K1abauter[/MENTION]
Von Geldsorgen hab ich auch nichts gesagt. Ich wollte nur nicht Geldgeilheit schreiben, um mir nicht den Zorn der Punk-Jünger zuzuziehen. Einen plötzlichen Sinneswandel und neu entfachte Liebe zu WWE würd ich bei ihm mal (fast) ausschließen. Irgendwelche Gründe muss er ja gehabt haben, bzw. mit irgendwas muss WWE ja gelockt haben, um ihn zu diesem Geschäft zu überreden/überzeugen.:eek:
 
@K1abauter
Von Geldsorgen hab ich auch nichts gesagt. Ich wollte nur nicht Geldgeilheit schreiben, um mir nicht den Zorn der Punk-Jünger zuzuziehen. Einen plötzlichen Sinneswandel und neu entfachte Liebe zu WWE würd ich bei ihm mal (fast) ausschließen. Irgendwelche Gründe muss er ja gehabt haben, bzw. mit irgendwas muss WWE ja gelockt haben, um ihn zu diesem Geschäft zu überreden/überzeugen.:eek:
Eigtl. sagt die News alles aus, wie es abgelaufen ist bzw. das Video, aber nunja...
 
Wieso sollte man? Nur weil der NXT UK Champion bei NXT war schafft man ja auch nicht gleich NXT UK ab...

Nein, das ist schon richtig, allerdings hat der NXT UK Champion ja eine eigene NXT Show, wenn man so will, wo er der Main Champion ist.
205Live, läuft doch nicht unter dem NXT Banner, oder? Sondern unter dem "klassischen" WWE Banner. Daher verwundert es mich schon, dass man den Titel ümbenennt, die Cruiserweights aber weiter mit dem SD Trott auf Tour schickt, obwohl sie doch, dem Namen nach, fortan mit NXT in verbindung stehen.
 
@K1abauter
Von Geldsorgen hab ich auch nichts gesagt. Ich wollte nur nicht Geldgeilheit schreiben, um mir nicht den Zorn der Punk-Jünger zuzuziehen. Einen plötzlichen Sinneswandel und neu entfachte Liebe zu WWE würd ich bei ihm mal (fast) ausschließen. Irgendwelche Gründe muss er ja gehabt haben, bzw. mit irgendwas muss WWE ja gelockt haben, um ihn zu diesem Geschäft zu überreden/überzeugen.:eek:

Ich denke auch so ist es eine ganz smarte Variante um leicht etwas Geld zu verdienen. Wenn er wirklich noch Lust auf Wrestling hätte wäre er wohl schon längst irgendwo aufgeschlagen. So langsam scheint er auch mit UFC ein wenig abzuschließen und sucht sich entspanntere Wege, was er sich auch definitiv verdient hat;)
 
Nein, das ist schon richtig, allerdings hat der NXT UK Champion ja eine eigene NXT Show, wenn man so will, wo er der Main Champion ist.
205Live, läuft doch nicht unter dem NXT Banner, oder? Sondern unter dem "klassischen" WWE Banner. Daher verwundert es mich schon, dass man den Titel ümbenennt, die Cruiserweights aber weiter mit dem SD Trott auf Tour schickt, obwohl sie doch, dem Namen nach, fortan mit NXT in verbindung stehen.
205 live wird schon seit Enzo Amores Abgang von Triple H beaufsichtigt/geleitet und wird seit kurzem auch von den NXT Creative-Teams geleitet. Die Umbenennung war insofern wohl nur der letzte Schritt hin zu der Ankündigung von HHH, dass 205, NXT und NXT UK künftig als eine Marke vermarktet werden. Insofern wäre dann der Cruiserweight Champion auch der Main Champion seiner NXT "Unterabteilung", die halt nicht lokal wie bei NXT, sondern auf's Gewicht bezogen ist.
 
205 live wird schon seit Enzo Amores Abgang von Triple H beaufsichtigt/geleitet und wird seit kurzem auch von den NXT Creative-Teams geleitet. Die Umbenennung war insofern wohl nur der letzte Schritt hin zu der Ankündigung von HHH, dass 205, NXT und NXT UK künftig als eine Marke vermarktet werden. Insofern wäre dann der Cruiserweight Champion auch der Main Champion seiner NXT "Unterabteilung", die halt nicht lokal wie bei NXT, sondern auf's Gewicht bezogen ist.

Auch das ist alles richtig, ich frage mich nur, warum man es dann nicht einfach genauso wie NXT in der Full Sail die Show abhält. Aber vielleichtdürfen die es auch zeitlich nicht mehr, keine Ahnung.
Ich finds halt nur merkwürdig, dass 205Live on the road geht.
 
Da dürfte eine Punk Rückkehr zur WWE auch nicht mehr ganz so weit entfernt sein. Schätze ich jetzt einfach mal.
 
Oben