Vorschau auf die große 20th Anniversary Episode von Smackdown auf FOX! – Rating des "Smackdown's Greatest Hits"-Specials – Naomi spricht über die Grün

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf die große 20th Anniversary Episode von Smackdown auf FOX! – Rating des "Smackdown's Greatest Hits"-Specials – Naomi spricht über die Gründe für ihre Auszeit – Neuer Job für Tom Phillips

- In der kommenden Nacht steht die große 20th Anniversary Episode von Smackdown auf dem Programm, die erste Ausgabe auf FOX. Uns erwartet eine vollgepackte Show, für welche man nicht zuletzt dank eines angekündigten Auftritts von Dwayne "The Rock" Johnson ein gigantisches Ratings erwartet. Nachfolgend das Line-up:
* Kofi Kingston vs. Brock Lesnar um die WWE Championship
* Kevin Owens vs. Shane McMahon in einem Ladder Match
* Roman Reigns vs. Erik Rowan
* Becky Lynch & Charlotte Flair vs. Bayley & Sasha Banks
* Auftritte von Dwayne "The Rock" Johnson, "Stone Cold" Steve Austin, Hulk Hogan, Sting, Ric Flair, Booker T, Lita, Mick Foley, Kurt Angle, Bill Goldberg, Trish Stratus, Mark Henry und Jerry "The King" Lawler.
Laut PWInsider befinden sich auch...
Drew McIntyre, The Usos und Tamina backstage im Staples Center in Los Angeles und könnten heute also in die TV-Shows zurückkehren.
- Das einstündige "Smackdown's Greatest Hits"-Special am 27. September auf FOX wurde übrigens von 1,391 Millionen Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte die Show ein Rating von 0,4 Punkten.

- Nachdem sie bereits seit über zwei Monaten kein Match mehr bestritten hatte, meldete sich Naomi nun mit einem Statement bezüglich ihrer Abwesenheit zu Wort. Die 31-jährige gab an, derzeit aufgrund von persönlichen Problemen zu pausieren. Demnach hat ihr der Verlust eines geliebten Menschen und ihre eigene Gesundheit zugesetzt, sodass sie sich erst einmal eine Auszeit nehmen musste. Weiter erklärte sie, dass sie OK ist und zurückkehren werde, wenn die Zeit reif ist.

- Die WWE Cruiserweight Championship hört nicht länger auf den Namen WWE Cruiserweight Championship. Seit der gestrigen NXT-Ausgabe wird der Titel unter NXT Cruiserweight Championship geführt. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen HIER darüber, dass 205 Live zukünftig weiter in Richtung NXT und NXT:UK rücken soll und man die drei Shows dann als einen gemeinsamen dritten Brand vermarkten möchte.

- Tom Phillips hat einen neuen Kommentatorenjob! So wird der 30-jährige von nun an gemeinsam mit Nigel McGuinness die NXT:UK-Shows kommentieren. Phillips arbeitete bisher mit Cory Graves und Byron Saxton bei Smackdown, verlor diesen Posten aber aufgrund der jüngsten Umstrukturierung der Kommentatorenteams. Vic Joseph, der bisher mit Nigel die NXT:UK-Shows kommentierte, arbeitet nun mit Dio Maddin und Jerry Lawler bei RAW, während der vermeintliche A-Team in Form von Michael Cole, Corey Graves und Renee Young ab der heutigen Episode Smackdown übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele Legenden. Brauch ich zwar nicht schon wieder, aber auf Mark Henry freue ich mich irgendwie. Wahrscheinlich wird er nur in einem Backstage Segment zusehen sein, aber trotzdem freue ich mich ihn mal wieder zu sehen. Was ich aber schade finde, dass man Sting und den Undertaker nie gemeinsam im Ring stehen sehen hat (bei WWE). Klar würde es davon kein Match geben, das würde heute nichts mehr werden, aber alleine das Bild wie sich beide kurz im Ring gegenüberstehen wäre so eines, was dem ein oder anderen Fan der Monday Night Wars insgeheim eine Freude machen würde. Und wenn sie dann am Ende irgendeinen Jobber abfertigen, um Beispiele zu nennen Primo, Epico oder Shelton Benjamin, mit denen macht man ja sowieso nichts. Der Undertaker ist ja anscheinend nicht vorgesehen für diese Ausgabe, was ich schon etwas seltsam finde, da er lange Zeit ein Aushängeschild von SmackDown war, genau so wie Batista. Hingegen Hulk Hogan, Sting und Jerry Lawler bei SmackDown jetzt bestimmt nicht so viel für den Brand gemacht haben wie die anderen zwei Namen.
 
Sehr viele Legenden. Brauch ich zwar nicht schon wieder, aber auf Mark Henry freue ich mich irgendwie. Wahrscheinlich wird er nur in einem Backstage Segment zusehen sein, aber trotzdem freue ich mich ihn mal wieder zu sehen. Was ich aber schade finde, dass man Sting und den Undertaker nie gemeinsam im Ring stehen sehen hat (bei WWE). Klar würde es davon kein Match geben, das würde heute nichts mehr werden, aber alleine das Bild wie sich beide kurz im Ring gegenüberstehen wäre so eines, was dem ein oder anderen Fan der Monday Night Wars insgeheim eine Freude machen würde. Und wenn sie dann am Ende irgendeinen Jobber abfertigen, um Beispiele zu nennen Primo, Epico oder Shelton Benjamin, mit denen macht man ja sowieso nichts. Der Undertaker ist ja anscheinend nicht vorgesehen für diese Ausgabe, was ich schon etwas seltsam finde, da er lange Zeit ein Aushängeschild von SmackDown war, genau so wie Batista. Hingegen Hulk Hogan, Sting und Jerry Lawler bei SmackDown jetzt bestimmt nicht so viel für den Brand gemacht haben wie die anderen zwei Namen.

Bin ich absolut deiner Meinung was Sting und Taker angeht :)
 
Sehr viele Legenden. Brauch ich zwar nicht schon wieder, aber auf Mark Henry freue ich mich irgendwie. Wahrscheinlich wird er nur in einem Backstage Segment zusehen sein, aber trotzdem freue ich mich ihn mal wieder zu sehen. Was ich aber schade finde, dass man Sting und den Undertaker nie gemeinsam im Ring stehen sehen hat (bei WWE). Klar würde es davon kein Match geben, das würde heute nichts mehr werden, aber alleine das Bild wie sich beide kurz im Ring gegenüberstehen wäre so eines, was dem ein oder anderen Fan der Monday Night Wars insgeheim eine Freude machen würde. Und wenn sie dann am Ende irgendeinen Jobber abfertigen, um Beispiele zu nennen Primo, Epico oder Shelton Benjamin, mit denen macht man ja sowieso nichts. Der Undertaker ist ja anscheinend nicht vorgesehen für diese Ausgabe, was ich schon etwas seltsam finde, da er lange Zeit ein Aushängeschild von SmackDown war, genau so wie Batista. Hingegen Hulk Hogan, Sting und Jerry Lawler bei SmackDown jetzt bestimmt nicht so viel für den Brand gemacht haben wie die anderen zwei Namen.

Das mit Sting und Undertaker hab ich mir auch schon immer gewünscht ich mein allein dieser Staredown würde unvergesslich sein
 
Oben