WWE Friday Night SmackDown #1050 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 04.10.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr die erste Ausgabe von "SmackDown" auf FOX?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

BroMantis

2986. 💙
WWE Friday Night SmackDown #1050
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 04. Oktober 2019
Zuschauer: 17.588


Michael Cole, welcher von nun an zusammen mit Corey Graves die blaue Show kommentieren wird, begrüßt uns zur ersten Ausgabe von "Friday Night SmackDown" auf FOX. Die Show wird von Vince McMahon und dessen Tochter Stephanie eröffnet, welche ebenfalls die Fans in der Halle und vor den TV-Bildschirmen willkommen heißen. Anschließend sehen wir das neue Introvideo. Are you ready for a good time?


RAW Women's Champion Becky Lynch kommt zum Ring und lässt sich zunächst von den Fans feiern. Becky freut sich, dass sie die erste SmackDown-Ausgabe auf FOX eröffnen darf und möchte den Fans etwas zurückgeben, indem sie ein paar Leute vermöbelt. Unterbrochen wird sie von King Corbin, welcher erklärt, dass er die Show hätte eröffnen sollen. Gerade als Corbin den Ring betritt, ertönt die Musik des Peoples Champions! Nach seinem gewohnten Entrance erklärt The Rock, wie aus seiner Catchphrase "lay the smack down" eine TV-Show wurde, die es seit mittlerweile 20 Jahren gibt. Und nun befinden sich The Rock, The Man und "Cracki" im Ring, damit The Rock sagen kann: "Finally, The Rock has come back... home!" Daraufhin wird Rocky von King Corbin unterbrochen, welcher sich als der "most electrifying king in sports entertainment" bezeichnet. Nachdem er weitere Sprüche von The Rock imitiert und für sich beansprucht, erklärt The Rock, dass Corbin kein König ist, nur weil er das "King of the Ring"-Turnier gewonnen hat. Becky Lynch läuft auch nicht mit männlichen Genitalien durch die Gegend, nur weil sie "The Man" ist. Nach weiteren Sprüchen, in denen King Corbins Genitalien klein geredet und Corbin als "super tough dude", also als STD (Abkürzung für "sexually transmitted disease", zu Deutsch "Geschlechtskrankheit") bezeichnet wurde, legt Corbin seine Königsutensilien ab, um sich auf eine körperliche Konfrontation mit The Rock einzulassen. Dabei wird er aber von Becky Lynch angegriffen und zusammen können The Rock und "The Man" King Corbin ohne große Mühe abfertigen. The Rock beendet das Opening Segment mit seiner typischen Catchphrase "If ya smell what The Rock is cookin'".


Trish Stratus, Lita und Maria Menounos sitzen in der ersten Reihe.

1. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte Flair gewannen gegen Sasha Banks & Bayley via Submission von Bayley im Figure 8 von Charlotte Flair.
Matchzeit: 08:15


FOX NFL Reporterin Erin Andrews begrüßt nun The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) im Interviewbereich. Andrews geht darauf ein, dass Kofi Kingston als Underdog in seine Titelverteidigung gegen Brock Lesnar geht. Kingston stellt klar, dass er in den letzten Monaten stets der Underdog war und dennoch seine WWE Championship gegen Wrestler wie Kevin Owens, Samoa Joe oder Randy Orton verteidigen konnte. Auch wenn sein Gegner heute Brock Lesnar lautet, wird er am Ende des Tages weiterhin der WWE Champion sein.

Tyson Fury und die ehemaligen RAW General Manager Mick Foley und Kurt Angle befinden sich ebenfalls im Publikum.

WWE Universal Champion Seth Rollins begibt sich zum Ring, um in einem Non-Title Champion vs. Champion Match auf den WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura zu treffen. Gerade als Rollins im Ring angekommen ist, wird jedoch eine neue Ausgabe des "Firefly Fun House" eingespielt. Bray Wyatt guckt zunächst grimmig in die Kamera, ehe er seinen Freund Seth mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Er stellt den FOX-Zuschauern sein "Firefly Fun House" sowie seine Freunde Abby the witch, Mercy the buzzard, Huskus the pig und Ramblin' rabbit vor. Ramblin' hat sich als Seth Rollins verkleidet und bezeichnet sich als größten Rollins-Fan. Da er nur das Beste für sein Idol möchte, gibt er Rollins den Rat, nicht gegen "The Fiend" im Hell in a Cell Match anzutreten, denn dies würde für Rollins nicht gut ausgehen. Anstatt Seth zu erzählen, was ihm am Sonntag erwartet, schlägt Bray vor, es ihm lieber zu zeigen. Daraufhin spielen Mercy (als "The Fiend") und Ramblin' (als Seth Rollins) in einem kleinen roten Käfig das Hell in a Cell Match nach. Ramblin' wird dabei innerhalb weniger Sekunden von Mercy aufgefressen. Anschließend schaut sich Bray Wyatt den zerstörten Ramblin' an und muss laut loslachen. Mit "See you in hell!" beendet Bray die "Firefly Fun House"-Ausgabe.


Nach einer Werbepause sehen wir, wie sich Ric Flair und Hulk Hogan ins Publikum begeben haben.

2. Match
(Non-Title) Champion vs. Champion - Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Shinsuke Nakamura (w/ Sami Zayn) via DQ, nachdem Seth Rollins von "The Fiend" angegriffen wurde.
Matchzeit: 02:19
- Nach ca. 90 Sekunden wollte Seth Rollins das Match mit dem Stomp beenden, allerdings ging das Hallenlicht aus und "The Fiend" kündigte sich an. Anstatt sich, wie bisher, in eine Ringecke zu verkriechen und anzufangen mit schreien, begab sich Rollins geistesgegenwärtig auf die Bühne. Dort tauchte aber nach einigen Sekunden auch "The Fiend" auf, welcher Rollins wieder mit der Mandible Claw ausschaltete und ihn anschließend von der Stage schubste.


Während seines Entrances wurde Shane McMahon von Kevin Owens angegriffen.

3. Match
Loser is terminated from WWE - Ladder Match
Kevin Owens gewann gegen Shane McMahon via Stipulation.
Matchzeit: 12:00

Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens ein Mikrofon und besiegelt mit den berühmten McMahon-Worten "You're fired!" und einem Stunner Shanes Ende.


Kayla Braxton befindet sich zusammen mit Paul Heyman vor Brock Lesnars Umkleidekabine. Heyman stellt klar, dass es ihm egal sei, was Erin Andrews oder Kofi Kingston gesagt haben. Er geht auf Lesnars Attacke gegen Rey Mysterio und dessen Sohn Dominick ein. Heyman erklärt, dass Rey und Dominick in Lesnars Weg standen und deshalb aus dem Weg geräumt wurden. Nun steht Kofi Kingston in Lesnars Weg und wird deshalb ebenfalls aus dem Weg geräumt. Heyman verspricht, dass sich Brock Lesnar die WWE Championship holen wird.

4. Match
8 Man Tag Team Match
Braun Strowman, The Miz & Heavy Machinery (Otis & Tucker) gewannen gegen Randy Orton, AJ Styles, Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin durch Braun Strowman gegen Dolph Ziggler nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 03:11
- Während des Matches legte sich Braun Strowman mit Tyson Fury an.

Nach dem Match möchte sich Tyson Fury in den Ring begeben, wird aber sofort von mehreren Securitymitarbeitern aufgehalten.


Michael Cole und Corey Graves gehen auf einen Titelwechsel ein, der einige Stunden vor der Show vonstattenging. DJ Marshmello floh dabei vor Heavy Machinery (Otis & Tucker), stieß währenddessen WWE 24/7 Champion Carmella um und pinnte dabei Carmella, um sich selbst zum WWE 24/7 Champion zu krönen.


Daniel Bryan begibt sich für das nächste Match zum Kommentatorenpult.

5. Match
Lumberjack Match
Roman Reigns gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Spear, zuvor mischten sich Luke Harper und Daniel Bryan in das Match ein.
Matchzeit: 08:54
- Lumberjacks: Shinsuke Nakamura, Shelton Benjamin, Ricochet, Chad Gable, Apollo Crews, Karl Anderson, Luke Gallows, Titus O'Neil, No Way Jose, Bo Dallas, Curtis Axel, Scott Dawson, Dash Wilder, Zack Ryder, Curt Hawkins, Erik, Ivar, Andrade, Heath Slater, Cesaro, Ali und Cedric Alexander.
- Während des Matches kam Luke Harper zum Ring und ein riesiger Brawl brach aus. Dabei beförderte Erick Rowan Ali mit einer Powerbomb gegen Roman Reigns.



Nach dem Match geben sich Daniel Bryan und Roman Reigns die Hand.

6. Match
WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen Kofi Kingston (c) via Pin nach dem F-5. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:09
- Brock Lesnar bestritt zum ersten Mal seit über 15 Jahren ein Match bei "SmackDown".


Brock Lesnar und Paul Heyman feiern im Ring Lesnars Titelgewinn, als plötzlich Rey Mysterios Musik ertönt. Nach einigen Sekunden erscheint Rey auf der Bühne... in Begleitung des MMA Fighters Cain Velasquez! Cain Velasquez konnte am 23. Oktober 2010 bei UFC 121 Brock Lesnar in der ersten Runde ausknocken und dessen 707-tägige Regentschaft als UFC Heavyweight Championship beenden. Entsprechend entgeistert starrt nun der frischgebackene WWE Champion Velasquez an! Im Ring kommt es zu einem kurzen Staredown, ehe Brock Lesnar zum ersten Schlag ausholt und dabei von Velasquez zu Boden gerungen wird. Bevor er aber erneut ausgeknockt werden kann, flieht Lesnar aus dem Ring. Er deutet kurz an, noch einmal in den Ring zurückzukehren, zieht sich dann aber endgültig zurück. Mit diesen Bildern endet "Friday Night SmackDown".


Fallout & weitere Videos:
















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar froh, dass Kofi Kingston endlich kein WWE Champion mehr ist, aber den kompletten Titelrun für einen neunsekündigen Squash zu opfern? Puh...

Dazu lauten die beiden neuen Topfehden wohl nun Brock Lesnar vs. Cain Velasquez und Braun Strowman vs. Tyson Fury. LOL.
 
Oh mann, hab grad gelesen, dass Fury und Velasquez sich hier das Vergnügen geben durften, was soll das denn :D

Geil, dass Velasquez hier offenbar auch als Mexikaner vermarkter wird, indem er Mysterios Buddy ist. Der Typ ist der größte Fake-Mexikaner, der mir je untergekommen ist, der spricht nicht mal spanisch. :D Ich hoffe mal, dass er sich nicht auf irgendeine Form von Match einlässt, denn das würde bei ihm mindestens in mehreren Knochenbrüchen enden. :D :D

Fury will wohl etwas Werbung für sich machen schätze ich mal. Wäre zumindest verständlich vor dem Rückkampf gegen Wilder (falls dieser überhaupt annehmen wird), welcher alleine finanziell der bedeutendste Heavyweight Fight seit Jahren ist. Seit seiner Rückkehr aus der Depression bin ich auch auf einem persönlichen Level ein großer Freund von Fury, deswegen hoffe ich mal, dass sein Auftritt sich hier lohnt und er in Amerika auch noch mal ein Stück mehr Bekanntheit erlangt. Wäre ihm zu gönnen bei seiner Qualität.

Hoffen wir nun, dass sie nicht Fury noch auf Velasquez los lassen, sonst wird er wegen Mordes lebenslänglich kriegen. :D

DampQuarrelsomeHeron-size_restricted.gif
 
Lohnt sich die Show?

Und auch diese Stage gefällt mir nicht. Die sieht aus wie von irgendeiner einer Computer Convention oder so.
Sowas Verbinde ich nicht mit "Kampfsport"
 
Puh, also ehrlich gesagt kann ich der Show nicht wirklich viel gutes abgewinnen.

Allein schon die grundsätzlichen Dinge gefallen mir entweder nicht wirklich (Stage) oder fand ich ziemlich scheiße (Intro Video).

Dann war ich tatsächlich positiv überrascht, dass Becky Lynch die Show eröffnen durfte. Man startet tatsächlich mit einem aktiven Superstar und will nicht mit einem Altstar einen Riesen-Pop zum Start generieren. Nachdem Corbin dann kam war allerdings jedem klar, worauf das hinauslaufen wird. Ich bin einfach kein Fan von diesen Segmenten mit Rocky, die letztendlich zu nichts führen. Klar, kann mal ganz lustig sein, aber am Ende dann doch eher Zeitverschwendung. Und man braucht sich auch nicht wundern, dass “The Rock has finally come back...home“ keine guten Reaktionen bringt, wenn man den gleichen Spruch schon vor ein paar Jahren gebracht hat.

Der Rest der Show war dann doch eher Durchschnitt. Ich kann auch nicht sonderlich viel damit anfangen, dass Wyatt jetzt in jedes Rollins Match eingreift, das nervt mich einfach nur und lässt jedes Match völlig bedeutungslos werden.

Und dann Kofis Regentschaft durch einen Squash durch Brock Lesnar beenden. Na herzlichen Glückwunsch. Man schützt den Typen seit Monaten, nur um ihn von Lesnar abfrühstücken zu lassen, welcher erst clean von Rollins geschlagen worden ist.
Ja, dann auch noch Cain Velasquaz. Der ist als Wrestler einfach noch nicht weit genug und hat weder die wrestlerische Klasse noch die Ausstrahlung eines Brock Lesnars. Dennoch befürchte ich, dass das ein nächster Brock Lesnar werden könnte und das brauche ich nicht.

Mein Highlight der Show war übrigens der Auftritt von Stone Cold :verygood: war er überhaupt zu sehen? Die anderen angekündigten Altstars hat man ja zumindest im Publikum gesehen, aber Stone Cold hab ich gar nicht gesehen, aber vielleicht habe ich ihn auch einfach verpasst.
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein :) ich finde die Stage richtig klasse!
Die Kombination von LED Aufbauten und Traversen mit dem integrierten Pyro und Flammenwerfen sah gut aus, unterstrichen das SD Branding und die einzelnen Themes der Worker.
Die Show gefiel mir auch ganz gut, auch wenn mitunter Material zum skippen dabei gewesen ist.
 
Wer eröffnet die Show?
Na, klar. The Man himself. Vince.

Ich fand die Show erschreckend schwach. Im Prinzip eine All Star Show ohne wirklich relevante Sachen.
Ich hatte wirklich besseres erwartet, aber schön, dass so viele Altstars für 5 Sekunden im Publikum standen. Freut man sich doch.

Dass der WWE Titel mit einem einzigen Move wechselt sagt alles über den Stellenwert vom Titel selbst, von Kofi und von allen Gegner, die Kofi im letzten halben Jahr besiegt hat.
Einfach grandios schwach gebookt.
Wie wollen sie das wieder rausholen, wenn Brock wieder weg ist? Roman den Titel geben! Juhu.

Ich hatte Hoffnung für Smackdown, aber mit Brock und Reigns an der Spitze ist es der selbe Einheitsbrei wie Raw die letzten Jahre.
 
Mir war zwar klar das Lesnar den Titel holt aber 9 Sekunden. Gehts euch noch gut? Ansonsten schön wieder zu sehen wie viele Raw Stars bei SD waren wo doch der split wieder aktiv sein soll
 
Puh, also ehrlich gesagt kann ich der Show nicht wirklich viel gutes abgewinnen.

Allein schon die grundsätzlichen Dinge gefallen mir entweder nicht wirklich (Stage) oder fand ich ziemlich scheiße (Intro Video).

Dann war ich tatsächlich positiv überrascht, dass Becky Lynch die Show eröffnen durfte. Man startet tatsächlich mit einem aktiven Superstar und will nicht mit einem Altstar einen Riesen-Pop zum Start generieren. Nachdem Corbin dann kam war allerdings jedem klar, worauf das hinauslaufen wird. Ich bin einfach kein Fan von diesen Segmenten mit Rocky, die letztendlich zu nichts führen. Klar, kann mal ganz lustig sein, aber am Ende dann doch eher Zeitverschwendung. Und man braucht sich auch nicht wundern, dass “The Rock has finally come back...home“ keine guten Reaktionen bringt, wenn man den gleichen Spruch schon vor ein paar Jahren gebracht hat.

Der Rest der Show war dann doch eher Durchschnitt. Ich kann auch nicht sonderlich viel damit anfangen, dass Wyatt jetzt in jedes Rollins Match eingreift, das nervt mich einfach nur und lässt jedes Match völlig bedeutungslos werden.

Und dann Kofis Regentschaft durch einen Squash durch Brock Lesnar beenden. Na herzlichen Glückwunsch. Man schützt den Typen seit Monaten, nur um ihn von Lesnar abfrühstücken zu lassen, welcher erst clean von Rollins geschlagen worden ist.
Ja, dann auch noch Cain Velasquaz. Der ist als Wrestler einfach noch nicht weit genug und hat weder die wrestlerische Klasse noch die Ausstrahlung eines Brock Lesnars. Dennoch befürchte ich, dass das ein nächster Brock Lesnar werden könnte und das brauche ich nicht.

Mein Highlight der Show war übrigens der Auftritt von Stone Cold :verygood: war er überhaupt zu sehen? Die anderen angekündigten Altstars hat man ja zumindest im Publikum gesehen, aber Stone Cold hab ich gar nicht gesehen, aber vielleicht habe ich ihn auch einfach verpasst.

Naja, ein match zwischen Lesnar und Velasquez würd mit Sicherheit kein klassisches Wrestling match. Das sollte klar sein.

Das wird 50% Wrestling und 50% MMA
Ich denke das wird eine blutige Angelegenheit.

Man will es ja als Sportshow verkaufen. Dann ist das natürlich ein kluger Schachzug.
 
Äußerst enttäuschend
Eröffnungsgelabber ohne weiterfürenden Sinn, Matches die zum größten Teil aufgewärmtes von Raw sind. Kombinationen im 8er Match wo ich mich frage was haben die miteinander zu tun? Squasch... - sorry Kofi und seine bisherigen Gegner sind dadurch einfach nur noch Witzfiguren die mit Lesnar nicht in einer Liga sind. Die Rache Myterios: er läßt einen anderen ran - super.

Bezeichnend übrigens das der Raw womans champion die show eröffnet. Dachte die Wildcard endet und es gibt wieder feste Rooster, anscheinend nicht.

Einzig positive das Shane anscheinend jetzt eine etwas längere Pause einlegen muß oder zu Raw wechselt.^^
 
Ich fand es eigentlich Recht unterhaltsam. Wenn das Anfangs Gedöns mit Vinnie nicht gewesen wäre und Seth Rollins einfach mal nicht da gewesen wäre, hätte ich es noch besser gefunden. Sonst eine kurzweilige WWE Show mit der ich zufrieden bin
 
Also vom Lesen her ist es im Vergleich zu RAW und NXT die schlechteste Show von den drei. Ich find es wirklich krass, dass Kofi in 9 Sekunden verlieren muss. Ich war von Kofi als Champ auch satt, aber hätte man ihm nicht wenigstens ein anständiges Abschlussmatch geben können? Lesnar sagt doch selbst er mag es lieber gegen kleine Gegner, weil er da seine besten Matches abliefert. Ich erinnere mich da an Royal Rumble gegen Balor. Aber gut, jetzt ist es so. Bin gespannt wieviel Auftritte er die nächste Zeit hinlegen wird.

Morgen ist Hell in a Cell und es stehen ganze vier Matches drauf... yay
 
Zwei Gedanken:

1. Wurde bereits angesprochen, aber wieso turnen mit Becky und Seth beide Raw Champions bei Smackdown herum.

2. Kluger Schachzug der WWE zum Wechsel auf FOX Tyson Fury in der Show unterzubringen, der in der Vergangenheit mit allerlei Sexismus, Antisemitismus und Homophobie aufgefallen ist. Damit wollte man sicherlich das Stammpublikum von FOX ködern. Man kann die WWE nur lieben.
 
Das lief doch alles so, wie man es erwarten konnte. Eigentlich habe ich sogar mit nichts anderem gerechnet. Das war WWE-Starpower pur: Viel Tamtam, etwas Aufbau, sonst recht wenig Inhalt, aber einige Ausrufezeichen, ohne Frage.

Was man zum Beispiel sofort merkte: Den Einfluss von FOX! Das ganze SD-Dingens soll mehr Richtung Sport gehen und entsprechend inszeniert und vermarktet werden. Cain vs. Brock ist ganz klar ein riesiger Schritt in diese Richtung. Ob er aufgeht, wird man sehen. Cain hat bei AAA bisher gute Krikiten bekommen, da war klar, dass WWE sofort zugreifen würde, um ihn gegen Lesnar zu stellen. Fury gegen Strowman = same, jedenfalls vom Prinzip her. Ich finde es eigentlich ganz cool, denn alles, was das WWE-Produkt verändert, muss es fast schon zwangsläufig besser machen. Es wird eben viel darauf ankommen, ob solche Sachen nur ein kalkuliertes, erbärmliches Mainstream-Spektakel um seiner selbst willen ohne wrestlerische Ambitionen wird, oder ob Cain und Fury wirklich wrestlen wollen und können. Abwarten...

Ansonsten war es eben WWE. Rock macht genau das, wofür man ihn eingekauft hat. Er (und nahezu nur er) wird bei den Fans den Ausschlag gegeben haben, was viel über WWE im Jahre 2019 sagt. Ansonsten war die Show m.E. kurzweilig. Aber klar, so was kann WWE unmöglch jede Woche aufbieten, Rocky ist eben nur einmal im Jahr (bzw. mittlerweile nicht mal mehr das). Man darf gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich finde es gut das Lesnar Champion geworden ist. Kofi reicht jetzt auch für die nächsten 11 Jahre. Den Beatdown gegen Lesnar am Ende fand ich schwachsinnig. Das wirkt so wie das du warst frech zu mir also komme ich jetzt mit meinem großen Bruder der dann regelt Klischee. Das dann jetzt irgendwann Auflage Nummer 20 von Reigns gegen Lesnar kommen wird muss ich aber auch nicht haben. Da würde es mir besser gefallen man lässt Strowman zu SD wechseln und ihn den Titel gewinnen.

Die Rollins - Wyatt Fehde geht mir langsam auf den Sack muss ich sagen. Man sieht Woche für Woche das gleiche. Rollins lässt sich jede Woche leichter übertölpeln als ein 3 jähriges Kind dem man versucht einen Lutscher zu klauen und sieht dabei als Universal Champion jedes mal wie der letzte Idiot aus. Dazu macht es Wyatt auch jedes mal immer auf die selbe Art. (Licht aus, Mandible Claw, Licht an, Gegner am Boden) Mir fehlt in dieser Fehde eindeutig der Tiefgang oder auch Abwechslung.

Das man ein 8 Mann Tag Team Match in 3 Minuten abarbeitet, ok das ist ja nix neues mehr bei der WWE.
Das Lumberjack Match war auch so zu erwarten wie es verlaufen ist. So konnte wenigstens der Handshake durchgeführt und die damit verbundenen Zusammenarbeit zwischen Reigns und dem Troll besiegelt werden.
Das positivste an Smackdown war dann wirklich dieses mal das Leiter Match wer hätte es gedacht?

Aber dafür das man jetzt den neuen TV Deal unter Dach und Fach hat und das die erste SD Ausgabe auf Fox war hätte man schon was mehr aufbieten können als das was man geboten bekommen hat. Zu Corbin muss ich aber auch sagen, hier sieht man wieder einmal das der Titel des King of the Ring auch dieses mal nichts wert ist. Das habe ich vor Wochen schon genau so erwartet und vorhergesagt.
 
Was passiert jetzt eigentlich mit Hell in a Cell. Wenn ich das richtig sehe, dann sind da immer noch nur zwei Matches angekündigt, oder hab ich da was verpasst?
 
Habe jetzt nur den Bericht gelesen.
Wie war das jetzt mit der Roster Trennung? Wann sollte die jetzt über die Bühne gehen?
Das Brock Kofi so schnell abfertigt, hat ich fast schon erwartet. Aber was sagt das jetzt über den Run von Kofi aus und die Leute, die er bist jetzt besiegen durfte? Wo waren seine Pancake-Buddies? Waren die nicht dabei? Hatten Sie so große Angst vor Lesnar, dass sie Kofi lieber im Stich ließen? Denn so wie ich es verstanden habe, waren die drei davor doch noch zusammen bei nem Interview.
 
FOX macht jetzt alles besser und setzt auf SPORT. Die Quoten werden sicher super die nächsten Wochen. Eine Clowns-Show die seriös wirken möchte.
 
Habe jetzt nur den Bericht gelesen.
Wie war das jetzt mit der Roster Trennung? Wann sollte die jetzt über die Bühne gehen?
Das Brock Kofi so schnell abfertigt, hat ich fast schon erwartet. Aber was sagt das jetzt über den Run von Kofi aus und die Leute, die er bist jetzt besiegen durfte? Wo waren seine Pancake-Buddies? Waren die nicht dabei? Hatten Sie so große Angst vor Lesnar, dass sie Kofi lieber im Stich ließen? Denn so wie ich es verstanden habe, waren die drei davor doch noch zusammen bei nem Interview.
War es jetzt immer noch nicht mit der Roster Trennung begriffen hat, ist auch selbst schuld..
 
Hab den Bericht nur mal überflogen und das Rock sowie Lesnar vs Cain Video angeschaut. Mein Fazit wäre aber dennoch vernichtend.
Man lässt Becky die Show eröffnen, nur um sie dann als Statist neben the Rock zu stellen.
Man lässt seinen Champion in 9sek vernichten.
Man lässt die Show mit dem Cliffhanger Cain vs Brock enden. (Positiv finde ich hier das Brock wirklich glaubhaft geschockt aussah. Das hat er wirklich sehr gut verkauft)

Die größten Stars in der Show waren also Rock, Cain und Lesnar. Alle WWE Regulars egal ob Jobber oder Champion waren nur Statisten. Ich weiß ja nicht in wie fern dies also repräsentativ für Smackdown sein soll. Bin echt auf die Entwicklung der Ratings nach Show Nr 2 und 3 auf Fox gespannt. Witzig auch das der große Aufhänger quasi eine MMA Duell ist, wo man ja auch noch selbst die Verbindung der beiden in der UFC anspricht. Die größten Stars kommen also aus einer anderen Promotion oder aus Hollywood, während die eigenen Champions nur irgendwelche Dödel sind, die in 9sek ihren Titel verlieren, oder vor einer Gruselgestalt Angst haben. Na wenn das repräsentativ für „Smackdown auf Fox“ sein soll, dann viel Spaß.
:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben