WWE Friday Night SmackDown #1050 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 04.10.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr die erste Ausgabe von "SmackDown" auf FOX?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
71329367_2536056086437414_5244728631233609728_o.jpg


EGH6h1LWkAECTuI
Erstens finde ich es schon sehr seltsam, dass so etwas passiert. Ich meine einmal okay, Mojo Rawley ist jetzt auch nicht so präsent. Aber gleich zwei Mal und dann noch Becky Lynch und Alexa Bliss verwechseln, was beides zwei Frauen sind die häufiger auftreten ist dann doch etwas unverständlich. Zu Mal man Sami Zayn komplett falsch geschrieben hat. Das sind doch gerade sehr viele Fehler auf einmal.
 
Erstens finde ich es schon sehr seltsam, dass so etwas passiert. Ich meine einmal okay, Mojo Rawley ist jetzt auch nicht so präsent. Aber gleich zwei Mal und dann noch Becky Lynch und Alexa Bliss verwechseln, was beides zwei Frauen sind die häufiger auftreten ist dann doch etwas unverständlich. Zu Mal man Sami Zayn komplett falsch geschrieben hat. Das sind doch gerade sehr viele Fehler auf einmal.

Meinst Du, es sei Absicht gewesen?
 
Im Gegensatz zu Klitschko selber musste jeder seiner Herausforderer unangekündigte Tests von NADA absolvieren. Es gab bei Fury keinen positiven Befund von dem Kampf, sondern von dem Kampf davor. Die Tests vor dem Klitschko Kampf waren alle sauber, das ist Fakt. Zu behaupten, dass er im gedopten Zustand Klitschko besiegt hat, ist reine Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in dem Kampf gedopt war, ist wenn überhaupt noch kleiner als die dass Klitschko gedopt war, dieser wird nämlich dank seiner NADA-Partnerschaft nicht dazu genötigt, unangekündigte Tests im Trainingscamp zu absolvieren.
Na wenn du meinst.

Kannst diesbezüglich gerne jeden einzelnen MMA Fan fragen, da du da offenbar selber relativ wenig Einblick hast. Bitte tu dir selber den gefallen und informiere dich vorher bevor du Dinge behauptest, die faktisch einfach falsch sind. Cain wurde immer als Mexikaner vermarktet, das ist Fakt. Dass du dir dessen nicht bewusst bist, heißt nicht, dass es nicht so ist. Und daher ist es auch kein Wunder, dass er mit Mysterio rumläuft. Und eben dass er in Cali wohnt und das sein Leben lang, ist ja einer der Punkte, weswegen er nicht als Mexikaner durchgeht..
Cain Velasquez trat bei jedem seiner Fights für die USA an (beispielhaft: Fight-Grafik gegen Lesnar & Ankündigung), er wird in all seinen Fight-Profilen als US-Amerikaner geführt (bspw. ESPN), er ist in den USA geboren. Zu behaupten er gibt sich als Mexikaner aus ist einfach himmelschreiender Unsinn, sowohl auf UFC bezogen als auch auf's Wrestling, wo er bei AAA selbstverständlich auch als US-Amerikaner angekündigt wurde, weil er das halt schlicht und ergreifend ist.

Vielleicht solltest DU dich mal besser an deinen eigenen Ratschlag halten und dich informieren!

Ja, er spielt mit seiner Mexikanischen Herkunft, betont diese über sein Outfit (UFC & Wrestling), sein Merchandise etc., das ist es aber dann auch schon. Er ist ein US-Amerikaner, mit einem mexikanischen Elternteil. Nichts anderes gibt er vor zu sein! Ebenso wie Rey Mysterio Jr. nicht vorgibt Mexikaner zu sein, aber sich mit Mexiko identifiziert.

Leute, die vorgeben aus einem anderer Herkunft zu sein sind bspw. Chris Jericho (gebürtiger US-Amerikaner, der vorgibt aus Winnipeg, Kanada zu sein) oder Lana (US-Amerikanerin, die eine Russin mimt) und viele andere. Velasquez macht das nicht!
 
Ja, er spielt mit seiner Mexikanischen Herkunft, betont diese über sein Outfit (UFC & Wrestling), sein Merchandise etc., das ist es aber dann auch schon. Er ist ein US-Amerikaner, mit einem mexikanischen Elternteil. Nichts anderes gibt er vor zu sein! Ebenso wie Rey Mysterio Jr. nicht vorgibt Mexikaner zu sein, aber sich mit Mexiko identifiziert.

Leute, die vorgeben aus einem anderer Herkunft zu sein sind bspw. Chris Jericho (gebürtiger US-Amerikaner, der vorgibt aus Winnipeg, Kanada zu sein) oder Lana (US-Amerikanerin, die eine Russin mimt) und viele andere. Velasquez macht das nicht!
Grundsätzlich, wenn ein Elternteil den mexikanischen Pass hat, dann kann das Kind automatisch auch jene Staatsbürgerschaft übernehmen. Es gibt viele Menschen, die zwei wenn nicht gar drei Staatsbürgerschaften besitzen (gesetzlich darf man sogar bis zu vier haben). Sein Vater war ja Mexikaner und auch wenn er wohl nicht ganz legal in der USA war, so sollte auch die Möglichkeit bestanden haben, dass man für Velasquez den mexikanischen Pass beantragt. Denn man bekommt die Nationalitäten der Eltern. Wenn diese zwei haben, dann die primäre sprich das was sie angeben. Wenn aber ein Elternteil Mexikanisch ist und das andere Amerikanisch, so besitzt er die Möglichkeit beide zu haben. Das ist dasselbe mit Chris Jericho. Mag sein, dass er in der USA geboren ist, wenn seine Eltern aber Kanadier sind, dann kann er sich durchaus selber eher als Kanadier sehen, ohne das es falsch ist.

Das soll nicht deinem Text widersprechen, denn an sich gibt es genügend Seiten im Internet, die Valesquez nur als Amerikaner auflisten. Denn mit dem was du sagst bin ich auf deiner Seite.
 
Ob er nun beide haben könnte oder nicht spielt ja - wie du auch selber ausführst - keine Rolle dafür ob er nun vorgibt einer zu sein. Vorgeben einer zu sein würde er, wenn er als Mexikaner geführt wird, ohne offiziell einer sein und genau das macht er eben nicht. Selbst wenn er eine zweite hätte (was allen Quellen nach nicht der Fall wäre) würde er ja gerade keinen Mexikaner spielen, sondern einer sein. Dass Cain Velasquez einen Mexikaner spielt bleibt also egal, wie man es betrachtet falsch!

Okay. Chris Jericho war vielleicht ein doofes Beispiel, da der die Staatsangehörigkeit Kanadas besitzt...
 
Na wenn du meinst.


Cain Velasquez trat bei jedem seiner Fights für die USA an (beispielhaft: Fight-Grafik gegen Lesnar & Ankündigung), er wird in all seinen Fight-Profilen als US-Amerikaner geführt (bspw. ESPN), er ist in den USA geboren. Zu behaupten er gibt sich als Mexikaner aus ist einfach himmelschreiender Unsinn, sowohl auf UFC bezogen als auch auf's Wrestling, wo er bei AAA selbstverständlich auch als US-Amerikaner angekündigt wurde, weil er das halt schlicht und ergreifend ist.

Vielleicht solltest DU dich mal besser an deinen eigenen Ratschlag halten und dich informieren!

Ja, er spielt mit seiner Mexikanischen Herkunft, betont diese über sein Outfit (UFC & Wrestling), sein Merchandise etc., das ist es aber dann auch schon. Er ist ein US-Amerikaner, mit einem mexikanischen Elternteil. Nichts anderes gibt er vor zu sein! Ebenso wie Rey Mysterio Jr. nicht vorgibt Mexikaner zu sein, aber sich mit Mexiko identifiziert.

Leute, die vorgeben aus einem anderer Herkunft zu sein sind bspw. Chris Jericho (gebürtiger US-Amerikaner, der vorgibt aus Winnipeg, Kanada zu sein) oder Lana (US-Amerikanerin, die eine Russin mimt) und viele andere. Velasquez macht das nicht!
Poah, langsam tut es echt weh. NATÜRLICH wurde er immer als Amerikaner angekündigt, weil er de facto Amerikaner ist. Das ändert nichts daran, dass er als Mexikaner VERMARKTET wurde, genauer gesagt als "first Mexican heavyweight champion". Hier mal ein Beispiel von der Seite bloodyelbow.com, einem MMA Newsblog. Oder willst du mir sagen, dass die sich auch nicht informiert haben und falsch damit liegen, dass Cain als Mexikaner vermarktet wird?

https://www.bloodyelbow.com/2010/10...in-velasquez-as-the-first-mexican-heavyweight

Wenn ich die Trailer zu den damaligen Kämpfen finden würde, könnte ich dir auch die schicken, falls du jetzt auch behauptest, dass der Writer auf BloodyElbow keine Ahnung hat, wovon er redet.

Cain wurde immer als Mexikaner vermarktet, das ist Fakt und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, wieso du das in Zweifel ziehst und dann nicht doch lieber erst mal googelst statt zu behaupten, dass dem nicht so sei. Gleiches gilt für Fury. Ich kann dir für jede meiner Aussagen Quellen und weitere Infos schicken. Von daher beweis du mir erst mal deine Aussage er wäre gedopt in den Kampf gegangen.
 
Wenn ich die Trailer zu den damaligen Kämpfen finden würde, könnte ich dir auch die schicken, falls du jetzt auch behauptest, dass der Writer auf BloodyElbow keine Ahnung hat, wovon er redet.
In meinem Beitrag findest du einen Link zu dem Kampf an sich! Er trat dort auf für die USA und kämpfend aus Kalifornien. Hier im Übrigen der Trailer den du vermutlich meinst, im einen will er der Champion für die Mexikaner und die Latino-Community sein, im anderen fällt dazu kein Wort. Vermarktung als Mexikaner sieht anders aus.

Cain wurde immer als Mexikaner vermarktet, das ist Fakt
Nein wurde er nicht! Dafür habe ich dir gleich mehrere Beweise geliefert. Und vermarktet wird er von UFC und von sich selbst nicht von irgendeinem Blog, den du da anführst. Cain Velasquez trat IMMER als US-Amerikaner auf. Als US-Amerikaner mexikanischer Herkunft. Nicht mehr und nicht weniger, also behaupten nicht solchen Unsinn er wäre als Mexikaner aufgetreten oder als solcher vermarktet worden. Es wurde seine mexikanische Herkunft, die er nun mal hat vermarktet, nicht er als Mexikaner.

Im Übrigen bleibst du immer noch die Antwort schuldig, wo er nun als Fake-Mexikaner vermarktet wurde seitens WWE, nur weil er neben einem Mexican-American Superstar in Rey Mysterio auftrat. Aber ich nehme mal die Antwort wirst du weiterhin schuldig bleiben...

Ach ja und nur mal so: Deine eigene Quelle schreibt man begann mit UFC 121 ihn als Mexikaner zu vermarkten, während du schreibst er wurde während seiner gesamten Karriere so vermarktet. Scheinst dir nicht mal mit deiner eigenen Quelle einig zu sein. ;)

Zur Doping-Geschichte um Tyson Fury:
Okay, habe mich jetzt nochmal informiert und die Doping-Probe war wohl wirklich von vor dem Kampf, räume ich ein, da hab ich dann schlicht Unsinn erzählt.
Ändert allerdings nur wenig daran, dass Tyson Fury seine Karriere auf einen Sieg aufbaute, den es so nicht hätte geben dürfen. (Stichwort: Sperre!)
 
In meinem Beitrag findest du einen Link zu dem Kampf an sich! Er trat dort auf für die USA und kämpfend aus Kalifornien. Hier im Übrigen der Trailer den du vermutlich meinst, im einen will er der Champion für die Mexikaner und die Latino-Community sein, im anderen fällt dazu kein Wort. Vermarktung als Mexikaner sieht anders aus.


Nein wurde er nicht! Dafür habe ich dir gleich mehrere Beweise geliefert. Und vermarktet wird er von UFC und von sich selbst nicht von irgendeinem Blog, den du da anführst. Cain Velasquez trat IMMER als US-Amerikaner auf. Als US-Amerikaner mexikanischer Herkunft. Nicht mehr und nicht weniger, also behaupten nicht solchen Unsinn er wäre als Mexikaner aufgetreten oder als solcher vermarktet worden. Es wurde seine mexikanische Herkunft, die er nun mal hat vermarktet, nicht er als Mexikaner.

Im Übrigen bleibst du immer noch die Antwort schuldig, wo er nun als Fake-Mexikaner vermarktet wurde seitens WWE, nur weil er neben einem Mexican-American Superstar in Rey Mysterio auftrat. Aber ich nehme mal die Antwort wirst du weiterhin schuldig bleiben...

Ach ja und nur mal so: Deine eigene Quelle schreibt man begann mit UFC 121 ihn als Mexikaner zu vermarkten, während du schreibst er wurde während seiner gesamten Karriere so vermarktet. Scheinst dir nicht mal mit deiner eigenen Quelle einig zu sein. ;)

Zur Doping-Geschichte um Tyson Fury:
Okay, habe mich jetzt nochmal informiert und die Doping-Probe war wohl wirklich von vor dem Kampf, räume ich ein, da hab ich dann schlicht Unsinn erzählt.
Ändert allerdings nur wenig daran, dass Tyson Fury seine Karriere auf einen Sieg aufbaute, den es so nicht hätte geben dürfen. (Stichwort: Sperre!)
Alter, langsam krieg ich aber echt Kopfschmerzen. Du leugnest, dass Cain als Mexikaner vermarktet wurde, weil er die UFC bei den Herkunftsangaben nicht gelogen hat. Also müsste die UFC wirklich seine Identität komplett abändern, damit das für dich wie Vermarktung aussieht? Für dich ist es ein Beweis, dass er nicht als Mexikaner vermarktet wurd, dass die UFC bei diesen Angaben nicht lügt. Wow!

Ich gebe dir hier einen Artikel einer der wenigen Newsseiten im MMA, in dem der Verfasser bereits in der Überschrift schreibt, dass Cain VON DER UFC als Mexikaner vermarktet wird und du sagst darauf "Und vermarktet wird er von UFC und von sich selbst nicht von irgendeinem Blog, den du da anführst". Sorry, aber hast du überhaupt den Artikel aufgerufen? Dort steht eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, dass es die UFC ist, die ihn als Mexikaner vermarktet und nicht die Seite selber. In der Überschrift!

Ich habe nie geschrieben, dass die WWE ihn nun auf jeden Fall als Mexikaner vermarkten wird. Ich habe geschrieben, dass sie das nun offenbar tun, eben wegen seiner UFC Vergangenheit als "Mexican Champion". Wenn du nicht erkennst, dass sein Auftritt mit Mysterio sehr stark daraufhindeutet, dass die WWE ihn hier offenbar auch als Mexikaner vermarkten wird, kann ich dir nicht helfen. Wenn man von seiner UFC Karriere nichts mitbekommen hat, dann würde man sicher nicht sofort darauf kommen, dass er wohl anscheinend wieder als Mexikaner vermarktet wird, nur weil er jetzt mit Mysterio gesichtet wurde, das ist verständlich. Wenn man diese Vergangenheit aber kennt, ist das sehr, sehr naheliegend. Da wäre dann die abstrusere Behauptung, dass er vermutlich nicht als Mexikaner vermarktet wird.

Ich würde diese Behauptung aber natürlich auch nicht machen, wenn es irgendein anderer Typ gewesen wäre, den man nicht schon in der Vergangenheit als Mexikaner vermarktet hat, das sollte auch eigentlich logisch sein. Ob die WWE das tun wird, werden wir sehen (weswegen ich in meinem ursprünglichen Post auch nie behauptet habe, dass dem nun auf jeden Fall so ist), aber es deutet alles darauf hin, dass die WWE ihn OFFENBAR als Mexikaner vermarktet.

Und doch, ich bin mir mit meiner Quelle einig, schließlich wurde er seit dem ersten Zeitpunkt, zu dem die UFC sich die Mühe gemacht hat ihn zu vermarkten, als Mexikaner vermarktet. Dass die UFC vor dem Lesnar Fight kein Marketing für ihn betrieben hat, soll daran nichts ändern.

Wenn es für dich weniger missverständlich ist, dann erweitere ich meine Aussage von "Cain wurde immer als Mexikaner vermarktet" zu "Cain wurde nie als etwas anderes als ein Mexikaner vermarktet". Offenbar müsste die UFC ihn ja seit seinem Debüt als vermarktet haben, damit du die Aussage so stehen lassen würdest, richtig? Oder müsste man ihn schon als Baby vermarktet haben, damit du das "immer" akzeptierst? Oder seit der Zeugung? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens finde ich es schon sehr seltsam, dass so etwas passiert. Ich meine einmal okay, Mojo Rawley ist jetzt auch nicht so präsent. Aber gleich zwei Mal und dann noch Becky Lynch und Alexa Bliss verwechseln, was beides zwei Frauen sind die häufiger auftreten ist dann doch etwas unverständlich. Zu Mal man Sami Zayn komplett falsch geschrieben hat. Das sind doch gerade sehr viele Fehler auf einmal.
Gibt ja viele Möglichkeiten, wie es dazu kommt, dass jemand ein falsches Namenschild bekommt. Schlimmer ist da schon eher, wie sie Sami Zayn geschrieben haben. Aber auch das ist eigentlich egal, weil es nicht Teil der Show war und da wäre so ein Fauxpas unangenehmer.
 
Alter, langsam krieg ich aber echt Kopfschmerzen. Du leugnest, dass Cain als Mexikaner vermarktet wurde, weil er die UFC bei den Herkunftsangaben nicht gelogen hat. Also müsste die UFC wirklich seine Identität komplett abändern, damit das für dich wie Vermarktung aussieht? Für dich ist es ein Beweis, dass er nicht als Mexikaner vermarktet wurd, dass die UFC bei diesen Angaben nicht lügt. Wow!.
Exakt! Für mich sind Herkunftsangaben und "Fighting out of" wichtig, weil auch dort schon MMA-Fighter andere Länder genutzt haben, als ihr Geburtsland (als Nationalität) ohne aus dieser Nation zu sein. Zudem habe ich dir den Fight und das Promo-Video verlinkt und in beiden wurde selbstverständlich die Mexikanische Herkunft von Velasquez angesprochen, er wurde aber nicht als Mexikaner bezeichnet und vermarktet.

Aber okay, scheinbar gibt sich in deiner Welt halt jeder, der seine Abstammung aus Mexiko erwähnt sofort als Mexikaner aus. Ist okay! Hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber meinetwegen. Die Realität ist, dass seine realen mexikanischen Wurzeln vermarktet werden, als eben genau das: seine Wurzeln! Nur weil er und UFC ab einem bestimmten Zeitpunkt diese Wurzeln nicht leugnen, sondern sie in den Mittelpunkt stellen heißt das nicht, dass er ab da als Mexikaner vermarktet wird. Er wurde als das vermarktet was er ist ein Mexican-American, Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln/Vorfahren.

So und das war's dann jetzt auch! Durch diese dämliche Diskussion hat dieser Thread hier meinerseits mehr Aufmerksamkeit bekommen, als er je verdient hatte und wir haben wohl erfolgreich jedes andere Thema hier drin verdrängt. Schluss damit!



Gibt ja viele Möglichkeiten, wie es dazu kommt, dass jemand ein falsches Namenschild bekommt. Schlimmer ist da schon eher, wie sie Sami Zayn geschrieben haben. Aber auch das ist eigentlich egal, weil es nicht Teil der Show war und da wäre so ein Fauxpas unangenehmer.
Ähm. Sami Zayn WAR Teil der Show :D Er begleitete wie üblich Shinsuke Nakamura zum Ring!

/edit: Verlesen. ES war nicht Teil der Show, ER schon. Sorry!
 
3,89 Mio sollen auf FOX eingeschaltet haben. In der Halle soll man nachdem die Show off Air ging unzufrieden gewesen sein. Es gab wohl auch keine Darkmatches mehr. Und es soll zu Buch und AEW Rufen gekommen sein. Videomaterial konnte ich aber bisher nicht dazu finden.
 
Gibt ja viele Möglichkeiten, wie es dazu kommt, dass jemand ein falsches Namenschild bekommt. Schlimmer ist da schon eher, wie sie Sami Zayn geschrieben haben. Aber auch das ist eigentlich egal, weil es nicht Teil der Show war und da wäre so ein Fauxpas unangenehmer.

Jemand muss Herrn Rawley den falschen Namen verpasst haben, der

1. Sami Zayn doch gut genug kennt, um ihn überhaupt mit Mojo Rawley verwechseln zu können und der aber
2. Sami Zayn nicht gut genug kennt, um dessen Namen richtig schreiben zu können, sondern so richtig doppelt falsch.

Es muss also R-Truth gewesen sein!
 
Exakt! Für mich sind Herkunftsangaben und "Fighting out of" wichtig, weil auch dort schon MMA-Fighter andere Länder genutzt haben, als ihr Geburtsland (als Nationalität) ohne aus dieser Nation zu sein. Zudem habe ich dir den Fight und das Promo-Video verlinkt und in beiden wurde selbstverständlich die Mexikanische Herkunft von Velasquez angesprochen, er wurde aber nicht als Mexikaner bezeichnet und vermarktet.
Gut, dann sieht die komplette MMA Landschaft einschließlich der Journalisten das komplett falsch im Gegensatz zu dir. :D :D :D
 
Wenn du meinst... Bringt ja nix noch mehr zu sagen, bist ja resistent selbst gegen verlinkte Quellen, weil du einen Blog auf deiner Seite hast. :rolleyes:
 
Wenn du meinst... Bringt ja nix noch mehr zu sagen, bist ja resistent selbst gegen verlinkte Quellen, weil du einen Blog auf deiner Seite hast. :rolleyes:
Nein, ich habe jeden auf meiner Seite, der sich in seinem Leben mal halbwegs mit der UFC beschäftigt hat. Das einzige, was du auf deiner Seite hast, ist deine absurde Auslegung, dass die UFC die Indentität ihrer Fighter fälschen muss, um sie als etwas zu vermarkten, was sie nicht sind. Aber warum verschwende ich meine Zeit überhaupt mit so jemandem? Dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast, hast du ja bereits in deinem ersten Post eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 
Kann mir mal einer sagen, ob Cain was gutes ist?
Ich rede jetzt nicht von Eyeballs, ich meine glaubt hier jemand, dass wir bald ein gutes Wrestling Match von ihm sehen werden?
 
Kann mir mal einer sagen, ob Cain was gutes ist?
Ich rede jetzt nicht von Eyeballs, ich meine glaubt hier jemand, dass wir bald ein gutes Wrestling Match von ihm sehen werden?

Kommt drauf an, ob sie meinen Crown Jewel boykottieren zu müssen oder nicht. Velasquez und Lesnar sind allein schon aufgrund ihrer Vergangenheit auf jeden Fall ein gutes Match-Up. Ich gehe momentan aber nicht davon aus, dass Velasquez so ein Naturtalent wie Ronda Rousey ist, besonders charismatisch wirkte er bei Triplemanía und SmackDown Live nicht auf mich. Im Ring wird es wohl ein bisschen langsamer zugehen als gewohnt, aber das muss nichts Schlechtes sein. Ich bin sicher, dass er im Kampfe einiges zu bieten haben wird, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gerade zwischen den beiden Gemischtkampfkünstlern zu einer sehr kurzen Begegnung kommen wird, die es aber trotzdem in sich hat.
 
Kann mir mal einer sagen, ob Cain was gutes ist?
Ich rede jetzt nicht von Eyeballs, ich meine glaubt hier jemand, dass wir bald ein gutes Wrestling Match von ihm sehen werden?
Bei Triplemania ist er in einem Tag Team Match mit Cody und Psycho Clown angetreten. Im Threat von Triplemania hat JME ein YouTube Video verlinkt, wo die kompletten Matches hochgeladen wurden. Er hat auch die Matches aufgelistet. Link ist das hier: https://board.wrestling-infos.de/51326-aaa-triplemania-xxvii-ergebnisse-ciudad-2.html Hier kann man schon mal einblicke haben, wie er sein könnte. Das war natürlich nur ein Tag Team Match, aber auch das kann schon mal etwas aussagen.
 
Kann mir mal einer sagen, ob Cain was gutes ist?
Ich rede jetzt nicht von Eyeballs, ich meine glaubt hier jemand, dass wir bald ein gutes Wrestling Match von ihm sehen werden?
Kommt sich drauf an, was du unter gut verstehst. Auf WWE Niveau mitzuhalten sollte nicht die größte Herausforderung sein, aber ein wirklicher guter Wrestler wird er wohl eher nicht mehr werden. Und auch wenn seine Skills im Ring bisher relativ passabel aussahen, ändert das nichts daran, dass er 0 Charisma hat, kein Stück redegewandt ist und den Körper eines 80-jährigen hat. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass er mit Lesnar etwas sonderlich tolles auf die Beine stellt. Am Ende kommt es sich natürlich drauf an, was die WWE draus macht. Aber meiner Erfahrung nach werden die das ganze wieder ins lächerliche ziehen.

Gibt auf jeden Fall einige MMA Fighter, die ohne allzu viel Training enorm gute Wrestler geworden sind, z.B. Josh Barnett, Dan Severn oder Ken Shamrock. Das sind allerdings auch alles Leute, die wesentlich nützlichere Basics hatten, von daher bleibe ich skeptisch.
 
Kommt sich drauf an, was du unter gut verstehst. Auf WWE Niveau mitzuhalten sollte nicht die größte Herausforderung sein, aber ein wirklicher guter Wrestler wird er wohl eher nicht mehr werden. Und auch wenn seine Skills im Ring bisher relativ passabel aussahen, ändert das nichts daran, dass er 0 Charisma hat, kein Stück redegewandt ist und den Körper eines 80-jährigen hat. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass er mit Lesnar etwas sonderlich tolles auf die Beine stellt. Am Ende kommt es sich natürlich drauf an, was die WWE draus macht. Aber meiner Erfahrung nach werden die das ganze wieder ins lächerliche ziehen.

Gibt auf jeden Fall einige MMA Fighter, die ohne allzu viel Training enorm gute Wrestler geworden sind, z.B. Josh Barnett, Dan Severn oder Ken Shamrock. Das sind allerdings auch alles Leute, die wesentlich nützlichere Basics hatten, von daher bleibe ich skeptisch.

Übersteht der überhaupt ein Match mit Lesnar ? Die Lesnar Matches sind doch meistens recht Stiff. Zumal ich nicht glaube, das die Matches besonders gut werden, da Lesnar die besten Matches gegen kleine Agile und meist Technisch Starke Wrestler hatte.
 
Übersteht der überhaupt ein Match mit Lesnar ? Die Lesnar Matches sind doch meistens recht Stiff. Zumal ich nicht glaube, das die Matches besonders gut werden, da Lesnar die besten Matches gegen kleine Agile und meist Technisch Starke Wrestler hatte.
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Warum nicht direkt Goldberg? :D Das wäre natürlich kein Problem, wenn das Wrestling für ihn Routine wäre, aber als Rookie..?

Problem ist nicht mal, dass er komplett zerstörte Knie hat, sondern dass er wohl auch noch ziemliche Rückenprobleme hat und meistens sind es ja Verletzungen am Nacken und Rücken, die Wrestlern zu schaffen machen. Vor ein paar Jahren musste er sogar mehrmals operiert werden, weil die erste OP wohl erfolglos war. Das alles macht es nicht einfach die Kernmuskulatur aufrecht zu erhalten. Eigentlich sind MMA Fighter ja schon etwas "gesundheitlich fitter" als Wrestler und die WWE hat sich genau den geschnappt, auf den das wohl eher nicht zutrifft. :D
 
Übersteht der überhaupt ein Match mit Lesnar ? Die Lesnar Matches sind doch meistens recht Stiff. Zumal ich nicht glaube, das die Matches besonders gut werden, da Lesnar die besten Matches gegen kleine Agile und meist Technisch Starke Wrestler hatte.

Ich denke sie werden es wie einen MMA Fight aufziehen, nur dass sie die Schläge eben nicht voll durchziehen. Dazu vielleicht mal ein Bodyslam oder einfache Wrestling Würfe.
Man hat es ja schon in dem SD Angle gesehen, dass es wohl eher in Richtung Brawl gehen wird. Der Fight wird dann hauptsächlich durch die Vorgeschichte der beiden und Intensität getragen.

Finde es zumindest eine interessante Konstellation, dass sich zwei Typen die sich mal ernsthaft auf die Fresse gehauen haben, jetzt zusammen arbeiten müssen um einen ordentlichen „Kampf“ zu simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, ob Cain was gutes ist?
Ich rede jetzt nicht von Eyeballs, ich meine glaubt hier jemand, dass wir bald ein gutes Wrestling Match von ihm sehen werden?
Ich glaube, dass wir Matches von ihm sehen werden, denen ein Meltzer 3,5 - 4,25 Sterne geben wird. Besseres erwarte ich von ihm (und auch von Lesnar) nicht. Also wenn du 5 Star Matches erwartest bei ihm, dann bist du da an der falschen Adresse. Ansonsten könnte das aber durchaus was werden, wie seine Leistungen unter erschwerten Bedingungen (Maske) zeigen.

Übersteht der überhaupt ein Match mit Lesnar ? Die Lesnar Matches sind doch meistens recht Stiff.
Sollte für Velasquez mit seiner UFC Vergangenheit wohl das geringste Problem sein. Wenn er Lesnar übersteht bzw. dominiert in einem realen Kampf, dann wird er wohl kaum groß Probleme mit Lesnar in einem "Fake-Kampf" haben.
 
Ich glaube, dass wir Matches von ihm sehen werden, denen ein Meltzer 3,5 - 4,25 Sterne geben wird. Besseres erwarte ich von ihm (und auch von Lesnar) nicht. Also wenn du 5 Star Matches erwartest bei ihm, dann bist du da an der falschen Adresse. Ansonsten könnte das aber durchaus was werden, wie seine Leistungen unter erschwerten Bedingungen (Maske) zeigen.


Sollte für Velasquez mit seiner UFC Vergangenheit wohl das geringste Problem sein. Wenn er Lesnar übersteht bzw. dominiert in einem realen Kampf, dann wird er wohl kaum groß Probleme mit Lesnar in einem "Fake-Kampf" haben.

Ja klar. Meinte eher auf die Aussage, dass sein Körper wohl dem eines 80Jährigen gleicht.
 
Naja, zwischen seinem Kampf mit Lesnar und heute liegen jetzt auch 9 Jahre, die Cain zu großen Teilen im Krankenhaus verbracht hat. :D Einen Schlag ins Gesicht wegstecken zu können ist das eine, unsicher ausgeführte Wrestling-Maneuver sind das andere.
 
WWE so: Hmm...wird mal wieder Zeit für einen Draft. Wir haben gerade einen Senderwechsel hinter uns, warum binden wir nicht die beiden Sender von RAW und Smackdown mit ein? Wir ziehen das groß auf, die Leute sollen die Spannung richtig mitleben können. Wer geht wohin? Da kann man richtig was draus machen. Gut, wir zeigen also (vermeintliche) Vertreter der beiden Sender, wie sie auf Picks reagieren, aber wie packen wir das Publikum so richtig, dass die mitfiebern? Wir brauchen jemanden, der den Draft richtig mitreißend moderiert, wir müssen da Spannung reinpacken. Irgendwelche Ideen? Sollen Vertreter der Sender ihre Picks verkünden? Sollen wir Live-Reaktionen der Worker zeigen? Sollen wir mit irgendwelchen Effekten arbeiten?

Ende vom Lied: Stephanie hat die Haare gerade schön, die war frisch beim Frisör und die kann so wunderbar laut ins Mirko plärren. Hmm, okay.
Und die Picks liest sie einfach vom Blatt runter. Das packt einfach jeden...
Man muss wirklich gratulieren, wie die WWE sogar eigentliche Selbstläufer dermaßen spröde und langweilig präsentieren kann. Hut ab!

Dazu dann wieder König vs. Zwerg. Aus dem Lehrbuch der WWE wie man eine Fehde aufbaut: Einfach jede Woche ein Match zeigen, damit so richtig viel Spannung aufgebaut wird und keinesfalls nach 2-3 Wochen keiner mehr Bock auf diese Paarung hat.
Bray musste natürlich noch einen "Grusel-Auftritt" hinlegen, damit sich Seth und alle Zuschauen unter 5 und über 70 so richtig einnässen können.
Hätte nicht noch Lashley Lana abschlecken müssen? Oder war das ein RAW-Ding?

Zumindest war der endgültige Turn von Bailey gut gemacht und wurde auch mit der Championship verbunden. Da hat dann sogar Miss "Ich schnippel solange an mir rum, bis ich aussehe wie Barbie" mal sowas wie schauspielerisches Talent gezeigt, als sie ihren Frust nach der Niederlage mit passendem Gesichtsausdruck gesellt hat.

Edith sagt: Das bezog sich natürlich auf das Event eine Woche später. Sorry. Falscher Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben