Jeff Hardy erneut verhaftet - Match zweier ehemaliger UFC Champions: Main Event von Crown Jewel steht wohl fest - Neue Ausgabe von 205 Live kurzfristi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jeff Hardy wurde am Donnerstagmorgen in North Carolina erneut wegen Fahrens in einem die Fahrtüchtigkeit ausschließenden Zustand (driving while impaired) vorläufig verhaftet. Das Moore County Police Department gab mittlerweile bekannt, dass der 42-jährige am späten Donnerstagabend wieder aus der Haft entlassen wurde, weitere Angaben machte man aber nicht, da die Ermittlungen noch laufen. Erst im Juli dieses Jahres hatte man Jeff wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet, zuvor hatte er im März 2018 in fahruntauglichem Zustand einen Unfall gebaut. WWE kommentierte den Vorfall lapidar wieder einmal damit, dass Jeff Hardy für seine persönlichen Aktionen selbst verantwortlich ist.

- Nach Team Hulk Hogan vs. Team Ric Flair scheint das zweite große Match für den "WWE Crown Jewel 2019"-PPV am 31. Oktober in Riad, Saudi Arabien festzustehen. So berichtet Dave Meltzer nun, dass der frischgebackene WWE Champion Brock Lesnar im Main Event der Show gegen Cain Velasquez in den Ring steigen wird! Interessant hierbei ist, dass Velasquez keinen festen WWE-Vertrag unterschrieben haben kann, da er immer noch einen gültigen Kontrakt bei der Ultimate Fighting Championship besitzt. Angeblich soll sich der 37-jährige aber für ein Ende seiner MMA-Karriere und einen Wechsel ins Pro-Wrestling entschieden. Er soll die UFC auch bereits darüber informiert haben, dass er aus dem Dopingtest-Pool der USADA austreten wird, was einem Rücktritt gleichkäme. Bei WWE bot man den ehemaligen UFC Heavyweight Champion wohl nun sehr viel Geld für ein Match gegen Lesnar, nachdem er zuletzt auch bereits mit AEW und NJPW verhandelt hatte. Im Oktober 2010 war es Velasquez, der Lesnar bei UFC 121 mit einem TKO-Sieg in der 1. Runde die UFC Heavyweight Championship abnahm. Erst im August hatte Cain sein Wrestling-Debüt bei AAA’s „TripleMania XXVII“-Event gefeiert, sein zweites Match workte er kürzlich bei AAA’s „Lucha Invades NY“ in New York City. Für beide Matches bekam er sehr viel Lob.

- Anfang der Woche hatte WWE in einer Pressemittelung angekündigt, dass 205 Live fortan am Freitag nach Smackdown auf dem WWE Network laufen wird. Spontan entschied man sich gestern Abend nun dazu, diese Woche doch keine neue Ausgabe zu senden. Eigentlich sollte eine neue Episode direkt nach Smackdown auf dem WWE Network laufen, man hatte im Laufe des Freitags sogar noch die Matches Tony Nese vs. Humberto Carrillo und Akira Tozawa vs. Brian Kendrick für die Show angekündigt. Später entfernte man die Ankündigung sowie die Preview auf WWE.com aber wieder. Statt der Cruiserweight-Show lief die aktuelle NXT-Ausgabe auf diesem Sendeplatz. Ob es in der kommenden Woche eine neue Ausgabe geben wird, oder dies nun das abrupte Ende von 205 Live war, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme von WWE gab es bisher nicht. Am Mittwoch nannte man den Titel der Cruiserweights bekanntlich das erste Mal NXT Cruiserweight Championship, es deutet also vieles darauf hin, dass die Cruiserweights in NXT aufgehen werden.

- Nach seiner Konfrontation mit Braun Strowman bei der gestrigen Smackdown-Premiere auf FOX wird der ehemalige Boxweltmeister im Schwergewicht Tyson Fury auch am Montag bei Monday Night RAW auftreten. So kündigte WWE nun an, dass der britische Klitschko-Bezwinger ein Mic und Redezeit erhalten wird.
 
Wer hat Jeff dem Typen aus dem "Haben wir noch Pepps" Video vorgestellt? Diese Kombi geht ja mal gar nicht..
 
Ich musste direkt mal nachschauen, woher Tyson Fury diesen recht schmissigen Nachnamen herhat. Es ist tatsächlich sein Geburtsname. Frau Wikipedia sagt: "Geboren in Wythenshawe, Manchester, England, wuchs Fury in einer Familie irischer Traveller auf. Sein Großvater väterlicherseits kam aus Tuam, im County Galway. Das war auch der Geburtsort seines Vaters, John Fury. Der Clan der Furys von Galway ist gälischer Abstammung. Der Name leitet sich von Ó Fiodhabhra ab und bedeutet ursprünglich Buschige Augenbrauen."
 
Bei Alkohol am Steuer, kenne ich absolut kein Erbarmen. Willst du dich selbst umbringen? Mach es, is dein Ding, Aber andere damit so extrem zu gefährden geht gar nicht. Ich bin froh, das wir hier in Japan eine absolute 0 Toleranzpolitik verfolgen was Verkehrsteilnehmer angeht. Egal ob Auto, Fahrrad, oder Roller.
 
Jeff Hardy versucht anscheinend zwanghaft sein Gimmick außerhalb des Rings aufrechtzuerhalten. Das macht er auf jeden Fall gut. :macepalm::thumbsdown:
 
Bei Alkohol am Steuer, kenne ich absolut kein Erbarmen. Willst du dich selbst umbringen? Mach es, is dein Ding, Aber andere damit so extrem zu gefährden geht gar nicht. Ich bin froh, das wir hier in Japan eine absolute 0 Toleranzpolitik verfolgen was Verkehrsteilnehmer angeht. Egal ob Auto, Fahrrad, oder Roller.

Wohnst du in Japan
 
Hoffe, dass Mr. Fury beide Hände von Brauni zu spüren bekommt, schon alleine als späte Rache, weil er Wladi entthront hat.:rolleyes:
Und Jeff....haaaach....den kriegen wir wohl nicht mehr groß...traurig traurig.:(
 
Tyson Fury mit einem Live Mic in einer PG Show. Gute Idee.
Ist nicht so, dass er sich nicht benehmen könnte, ganz im Gegenteil. Man sollte sich nicht von seinen Schlagzeilen täuschen lassen, als er besoffen und zugekokst gegen alles geschossen hat, was ihm grad in den Sinn kam. Alleine sprachlich halte ich einen Tyson Fury am Mic für wesentlich repräsentativer als einen Deontay Wilder oder auch Floyd Mayweather. Aber wenn ich mir angucken, wen die WWE schon alles zu Gast hatte, wäre selbst ein depressiver Fury auf Koks noch harmlos. :D
 
Tyson Furys Interaktion mit Braun Strowman wirkte jedenfalls umwerfend gut. Besser als der Auftritt von Velasquez. Ich bin sehr neugierig darauf, was Herr Fury uns diesbezüglich in Zukunft wohl noch zu bieten hat.
 
Tyson Furys Interaktion mit Braun Strowman wirkte jedenfalls umwerfend gut. Besser als der Auftritt von Velasquez. Ich bin sehr neugierig darauf, was Herr Fury uns diesbezüglich in Zukunft wohl noch zu bieten hat.
Ist auch ein absoluter Showman. Ich denke aber leider nicht, dass er jetzt wirklich regelmäßig auftritt, dafür verdient er einfach zu viel Geld im Boxen. Halte ihn für solche Auftritte aber dennoch besser geeignet als damals Floyd Mayweather oder Mike Tyson (dem niemals einer ein Mic ins Gesicht halten sollte :D :D). Ich schätze mal, dass er und die WWE hier beide versuchen ein bisschen Schlagzeilen zu machen, schließlich hat jetzt jeder Boxfan mitbekommen, dass er bei Smackdown war und jeder Wrestlingfan hat mitbekommen, dass er aktuell der Mann im HW Boxen ist. Können beide Seiten nur profitieren von. Und gewissermaßen hat es auch bei mir funktioniert, ich werde mir seinen Auftritt bei Raw auf jeden Fall reinziehen, so viel ist klar! :D
 
Alleine sprachlich halte ich einen Tyson Fury am Mic für wesentlich repräsentativer als einen Deontay Wilder oder auch Floyd Mayweather.
Letztlich sind das allesamt trotz allem Vollprofis, wenn die klare Vorgaben haben, was sie sagen können bzw. was nicht und dafür halt ihr Geld bekommen, dann machen die genau das auch. Glaub da kannst du von allen dreien genau bekommen, was du willst, wenn der Preis stimmt (und sie nicht gerade irgendwelche Substanzen intus haben)...
 
Oben