Umfrage: Wie bewertet ihr "WWE Hell in a Cell 2019"?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: WWE "Hell in a Cell 2019" Bericht & Ergebnisse aus Sacramento, Kalifornien, USA (06.10.2019) (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    135 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen

@Blaxx: Ich würde davon ausgehen, dass Natalya vs. Lacey Evans nicht umsonst seit Wochen läuft. Denke dass die Siegerin des Last Woman Standing Matches durchaus gute Chancen hat um einen der beiden Titel mitzumischen und wenn's nur als Übergangsfehde in den Weeklys ist, denn es steht ja Survivor Series vor der Tür...
    Denke ich auch, sehe aber beide nicht als ansatzweise ernste Gegner an! Evans hatte schon ihren Beef mit Becky, die sollte da raus sein (zumindest gegen Becky). Und Naty kann man ja seit langer Zeit leider nicht mehr ernst nehmen als Gegner um einen Titel...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    32 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Blaxx Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, sehe aber beide nicht als ansatzweise ernste Gegner an! Evans hatte schon ihren Beef mit Becky, die sollte da raus sein (zumindest gegen Becky). Und Naty kann man ja seit langer Zeit leider nicht mehr ernst nehmen als Gegner um einen Titel...
    Naja, für'n Übergang reicht's, mehr aber auch nicht, da stimme ich absolut zu. Als Champion kann man sowieso keine der beiden brauchen...

3. Likes Blaxx liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

Standard

@Blaxx @K1abauter Ja man hat ewig keinen anderen aufgebaut der realistisch die Titelträger herausfordern könnte. WWE kann wohl nur darauf hoffen das Rousey oder Jax zurückkommt und ins Titelgeschehen eingreifen ansonsten sehe ich bei den Womans titeln sehr viel Einöde.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    135 Post(s)

Standard

Wie gesagt, ich denke am ehesten noch Baszler. Aber dazu müsste sie Ihren NXT-Titel erstmal verlieren!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Möchte keine Werbung für andere machen, aber der Kommentar bzw. die Analyse auf Sport1 Wrestling fast es echt gut zusammen.

7. Likes Seppel, WomanEmpire279, djss liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2832 Post(s)

Standard

Dave Meltzer Star Ratings:

1. Natalya beat Lacey Evans in 9:20. **1/4

2. Becky Lynch beat Sasha Banks in 21:23 of a Hell in a Cell match to keep the Raw women’s title. ****

3. Roman Reigns & Daniel Bryan beat Luke Harper & Erick Rowan in a tornado match 16:44. ****

4. Randy Orton pinned Ali in 12:11. ***1/4

5. Kairi Sane & Asuka won the women’s tag titles over Alexa Bliss & Nikki Cross in 10:23. **1/4

6. The Viking Raiders & Braun Strowman beat A.J. Styles & Luke Gallows & Karl Anderson via DQ in 8:12. *1/2

7. Chad Gable pinned King Corbin in 12:39. *1/4

8. Charlotte Flair beat Bayley in 10:12 to win the Smackdown women’s title in 10:12. **1/4

9. Seth Rollins no contest Bray Wyatt to retain the Universal title in a Hell in a Cell match in 17:04. -**
    Mantis 3:16 says...

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2558 Post(s)

Standard

Der Main Event kommt ja noch ganz gut weg.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112