WWE "Hell in a Cell 2019" Bericht & Ergebnisse aus Sacramento, Kalifornien, USA (06.10.2019) (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Wie bewertet ihr "WWE Hell in a Cell 2019"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Also wenn ich etwas positives an der Show finden muss, dann waren es sicherlich die ersten beiden Matches. Waren beide gut gemacht, keiner hat sich was geschenkt und unterhielt gut. Ich hätte zwar lieber jeweils die Verlierer siegen sehen, aber gut ich kann auch mit dem was jetzt ist leben.

Ali gegen Orton war auch ganz gut, hier hätte ich aber Ali als besseren Sieger empfunden. Orton bringt der Sieg nichts und Ali verliert nur ein weiteres Mal mehr.

Das Womens Tag Team Match war dann relativ uninteressant. Nicht schlecht, aber es ist ziemlich egal, wer nun den Titel hält.

Das 6 Man Tag Team Match war nicht notwendig und hätte man sich auch sparen können.

Interessant, dass Corbin bis auf das Final Match wirklich alles gegen Corbin verliert. Das ist wie beim letzten Mal mit Neville (PAC) und Barrett. Barrett hat das Finale gewonnen und jedes Match danach Neville. Wo macht das Sinn?

Das Womens Titel Match von SmackDown war in Ordnung. Kann man so machen, Charlotte wieder Champion, ist ja was ganz neues.

Der Main Event, was soll man dazu sagen. Wyatt wirkt wie das unzerstörbare Monster und Seth Rollins wie ein Mörder. Das mit Hell in a Cell in DQ enden lassen ist ein Witz, jedoch leider nicht das erste Mal, dass WWE No DQ Matches mit einem DQ enden lässt. Man hätte hier lieber Wyatt clean gewinnen lassen. So sieht Wyatt zwar unglaublich (und unrealistisch) stark aus, aber Rollins wie der grösste Schwächling und als Face nicht brauchbar. Aber der Kampf in diesem roten Licht hat mir gefallen. Ist zwar für die Halle nicht so cool, aber von der Atmosphäre zum Anschauen hat es mir gefallen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der Main Event nicht gewesen wäre und man zu mindest das 6 Man Tag Team Match weg gelassen hätte, wäre es eine ordentliche Show gewesen. Aber das am Ende war einfach viel zu viel und zieht das ganze etwas runter.
 
Och nööö, schon wieder die Charlotte Champ:(?!?! Really?! Becky....ich kann sie einfach nicht mehr sehen :kotz:. Und doch Surprice surprice! Mal ganz neue Damen Champs, man glaubt es kaum. Die Kabuki warriors (oder waren die schon mal?). Braun & die Vikings...passt schon.
Das TTT Match fand ich geil :verygood:(klar, fand ich das!:eek:), der Spear auf den Tisch...Hammer! Hatte zwar auch so meine Zweifel, ob da von Bryan noch was Hinterhältiges kommt. Bin aber mit dem happy end auch happy. Mal gucken, ob die beiden jetzt auch richtig als die Bludgeons wieder am Start sind.
Joa, und gelernt hab ich auch wieder was: beim Hell in a cell-Match gibts neuerdings ne DQ! WOW, wer hätte das gedacht? Also, ich nicht, das ist mir neu.
Fazit: nicht ganz schlecht, aber auch wieder kein Brüller (wie auch nicht erwartet).
 
Sehr interessant zu lesen.
Bray Wyatt, der Unbezwingbare? :muhaha:
Ich schmeiße mich weg.

Nee, aber mal im Ernst:
Ich danke der WWE. Ja, ich muss wirklich danke sagen.
Dieses Booking lässt mich meine Zeit besser nutzen als mit dem Schauen der PPVs und Weeklies dieser "Promotion". :verygood:
 
Ich hab ja schon viel Mist gesehen... Aber dieser Main Event übertrifft echt alles...
Nicht nur die DQ in einem HIC Match... Nein... Auch wenn man bei WWE wohl davon ausgeht, dass der Fiend stark ausgesehen hat nach den 10 curb stomps... Nein... Er lag Gefühlt das halbe Match danach doof rum und stellte sich Tot... Das wars für den Fiend. Schade.
 
Mir scheint das sie die Hälfte der Matches die für Hell in a Cell in die Smackdownpremiere auf Fox verschoben haben und hier dann ein Problem hatten das Programm zu füllen. Zudem kann man das hier nicht als PpV werten, ist irgendwie die Aufwärmung von den weekly Matches und Promo für den nächsten einzig wichtigen PpV bei den Saudis.

Natalya - Evans, nachdem die letzten 2 Mal Evans gewann darf diesmal natalya gewinnen - War irgendwie klar.

Lynch - Banks; gutes Match und der einzige Grund warum ich hier noch 2 Punkte vergeben habe.

Reigns/Bryan - Bludgeons; Ende war für mich klar, zudem war das Match weitgehend unterirdisch kaum Technik nur Kraftmeierei, einzig ein paar Aktionen von Bryan waren gut anzusehen.

Ali - Orton; ein guter junger schneller Techniker verliert gegen einen Alten sterioid nehmenden Lahmarsch, sehr realistisch, @Borg Match ist es nicht wert angesehen zu werden Ali kommt einem vor wie mit Softwarebremse damit Orton mitkommt einfach witzlos so was zu booken.

Kabukis - Bliss/Cross; nun hat der Titel bald alle Teams durch juhu. Hoffe das er mal etwas mehr präsenz bekommt (Ich mag Asuka). und nicht wieder in Bedeutungslosigkeit begraben wird.

Strowman/Vikings - O.C.; Aha einfach mal so ein Match wieso? - Damit am Ende Strowman einen Faustschlag landen kann der Styles mehrere Minuten ausknockt. Also eine reine Promo für Strowman - Tyson Fury.

Gable - Corbin; oder anders wie oft kann man das Wort Short erwähnen, es ist langweilig. Vor allem wenn am Ende der Ringsprecher noch Shorty Gable als Sieger verkündet.

Flair - Bayley; und Lotte kriegt ihren hundertdrölfzigsten Titel.

Fiend - Rollins; der Abgrund des Abends. Erst dieses bescheuerte Rote Licht dann zeigt Fiend eigentlich kaum eine Aktion und darf einen Stomp nach dem anderen einstecken um immer wieder rauszukommen, dann werden die stomps mit Stühlen, Leitern und zum Schluß noch Vorschlaghämmern unterstützt und Fiend kommt immer wieder hoch und darf am Ende sogar noch triumphieren. -Einfach nur Mist, also Fiend hat mehr Nehmer qualitäten als Lesnar, Strowman und der Rest des Rooster zusammen, na super wie soll jetzt noch ein realistischer Sieg gegen ihn zustande kommen (Maske abnehmen?). Die DQ im Käfig super schwachsinnig. Leider wird es so eine Fortsetzung geben und bis dahin kannst bei den weeklys bei einem Match von Rollins nur noch darauf setzen ob Fiend Rollins oder dessen Gegner angreift - Gähn.

Interessant auch welche Titel nicht verteidigt wurden:
Smackdown Titel - klar Lesnar war die Woche ja schon mal da also kommt er bei den Saudis wieder. Beide Tag- Team - Titel. Ic und US- Titel. Der 24/7 war zwar da und hat anscheinend gewechselt aber wieso und wann hat man auch nicht mitbekommen. Statt dessen wird die Sendezeit mit Matches aufgefüllt die sie die ganze Zeit über schon bei den weeklys runterdudeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Schimpfwörter oder Blut in die Shows booken, wir werden auch von Kindern gesehen und sind jugendfreie Unterhaltung. Was, ihr wollt zeigen, dass im Mainevent jemand mit diversen Folterwerkzeugen umgebracht wird, man das aber ruhig machen kann, da es auf das Opfer keine Auswirkungen hat und es quicklebendig danach herumspringt? Klar, klingt super, haut rein ... :D
 
Klassische WWE. Booken ein Match, bei dem keiner der beiden Akteure verlieren darf. Gibts halt en Fuck Finish. Dumm wie die sind, ausgerechnet noch bei HiaC. Das war eine astreine Wegwerf-Show.

Becky vs Sasha ja im Grunde genommen das gleiche. Titelträgerin darf nicht verlieren und der Contender ja auch nicht nach dem Comeback. Nur da juckt es gleich gar niemanden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok. Hab mal reingeschaut und mich nervt eher das Rotlicht viel mehr als der Ausgang. Oder kommt Wyatt bald mit seiner dritten Persönlichkeit als Zuhälter hervor?

Da sieht man als Zuschauer einfach mal nur noch rot. Bei so einem Ausgang erst recht. :p Klingt ansonsten wie der gleiche Murks wie immer. Da regen sich die Fans vor Ort auf einmal mehr auf als sonst...
 
Mir gefallen auch diese spontanen Matches nicht. Es waren nur 4 Matches angekündigt und der Rest kam irgendwie so dazu. Als gäbe es nicht genug Möglichkeiten Storys über 4 Wochen aufzubauen, die dann beim PPV in einem Match enden bzw. danach auch gerne noch weitergehen. Aber bei SO vielen Workern nicht in der Lage sein ein paar vernünftige Storys (besonders um die Titel) aufzubauen, das finde ich schade.

PS: die gefühlt 20 suicide dives pro Match find ich auch völlig drüber...
 
Orton wird wohl der nächste Gegner von Reigns. Irgendwie müssen sie die Zeit bis zu Mania überbrücken.
Wäre ich überhaupt kein Fan von. Könntest du zwar recht haben, aber Reigns könnte man auch anders interessant haben.

Mir gefallen auch diese spontanen Matches nicht. Es waren nur 4 Matches angekündigt und der Rest kam irgendwie so dazu. Als gäbe es nicht genug Möglichkeiten Storys über 4 Wochen aufzubauen, die dann beim PPV in einem Match enden bzw. danach auch gerne noch weitergehen. Aber bei SO vielen Workern nicht in der Lage sein ein paar vernünftige Storys (besonders um die Titel) aufzubauen, das finde ich schade.

PS: die gefühlt 20 suicide dives pro Match find ich auch völlig drüber...
Man hätte ja auch durchaus Möglichkeiten gehabt. Positiv waren Ali und Orton, da war doch ein wenig was, aber das war es dann auch schon. Da hätte Rusev gegen Lashley mehr Sinn gemacht. Oder mal wieder jemanden wie Aleister Black zu zeigen.

Bei den Suicide Dives bin ich voll bei dir. Mittlerweile übertreibt man ein bisschen. Gerade Rollins ist so ein Kandidat. Hingegen der von Harper sieht halt dank seiner grösse immer noch spektakulär aus.
 
Wäre ich überhaupt kein Fan von. Könntest du zwar recht haben, aber Reigns könnte man auch anders interessant haben.


Man hätte ja auch durchaus Möglichkeiten gehabt. Positiv waren Ali und Orton, da war doch ein wenig was, aber das war es dann auch schon. Da hätte Rusev gegen Lashley mehr Sinn gemacht. Oder mal wieder jemanden wie Aleister Black zu zeigen.

Bei den Suicide Dives bin ich voll bei dir. Mittlerweile übertreibt man ein bisschen. Gerade Rollins ist so ein Kandidat. Hingegen der von Harper sieht halt dank seiner grösse immer noch spektakulär aus.

Ja da geb' ich dir recht. Das Match war in Ordnung. Wäre ein Mega Weekly Main Event gewesen, für den PPV so Mittelklasse. Aber halt aus dem Nichts gegriffen und ohne Belang. Finde ich einfach schade, weil zu der Zeit zu der ich angefangen habe WWE zu verfolgen hatte bei PPVs eig. jedes Match irgendeine Art von Geschichte die davor aufgebaut wurde.

Ja bei Samoa Joe, Killian Dain usw. finde ich es auch noch cool. Aber wie du sagst... Rollins macht regelmäßig drei Stück hintereinander. Und irgendwie kommen sie mittlerweile in jedem Match unzählige mal vor... Suicide Dives und natürlich Superkicks...…. zu Shawn Michaels Zeiten hat die Sweet Chin Music das Match (meistens) beendet. Jetzt werden fünf Kicks verteilt und die Leute wackeln nichtmal….
 
Was ist eigentlich aus der WWE geworden. Wenn Seth Rollins seinen Gegner mit einem Hammer töten will, dann darf er das auch im Hell in a Cell. Es gibt dort doch keine Regeln, also darf er ihn auch umbringen.
 
Seit Wrestlemania 3 bin ich Fan. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Nach der großen Ära von Hogan, Macho Man usw. bin ich wie viele andere auch, etwas wrestlingmüde geworden. Es wurde immer langweiliger, was damals Vinnie, als er noch etwas Hirn hatte, zum Glück erkannt hat und die Attitude Ära ins Leben gerufen hat. Da war ich wieder voll dabei. Danach war für mich Wrestling fast uninteressant. Erst seit ein paar Jahren bin ich wieder mit Interesse dabei. Hatte sogar ein Abo. Aber das habe ich schnell wieder gekündigt, da ich mir nicht länger die Nächte, sofern ich mal Zeit hatte, dafür um die Ohren schlagen wollte. Und bislang war es auch völlig ausreichend, mir irgendwo die Highlights anzuschauen und die Berichte zu lesen. Nach diesem PPV bin ich wieder kurz davor, mir bewegte Bilder komplett zu schenken. Wohlgemerkt was die WWE betrifft.

Was das Match Becky gg. Banks betrifft, so wäre ein Titelgewinn von Banks noch zu früh gewesen. Da hoffe ich, das man die Story noch etwas fortführen wird um dann vielleicht bei den Survivor Series die Regentschaft von Becky zu beenden. Das Match ließt sich gut und ist vielleicht doch ein paar bewegte Bilder wert. Im Gegensatz zum anderen Frauen Match. Wenn man keine 9läne hat, dann wird Charlotte wieder Champ, getreu dem Motto Paragraph 1: Flair wird Champ Paragraph 2 Sollte Flair mal nicht Champ werden, tritt automatisch Paragraph 1 in kraft. Was wäre so schlimm gewesen, Bailey weiter Champ sein zu lassen.
Dann das Damen TT Match. Da wird Alexa zum Face gemacht und schwupps ist der Titel weg. Wird dagestellt, als hätte sie von all den miesen Tricks wie Ablenkung usw. keine Kenntnis mehr. Außerdem möchte ich mal wissen, wie man das mit dem Damentitel, nach dem ja angeblich wieder strikten Rostersplit, regeln will.
Bryan jetzt wieder Face? Ich dachte er war damals mit seiner Darstellung unzufrieden und wurde auch auf seinem Wunsch zum Heel umfunktioniert. Wenn jetzt auch noch wieder dieses ganze YES Getue kommt, wäre ja wieder alles beim Alten.
Braun, das sage ich als absoluter Fan, möchte ich als Überraschungspartner irgendwelcher Leute, lieber gar nicht mehr sehen. Die Story mit Rollins war schon ein Witz, da ja schon lange bekannt war, das Rollins gegen Wyatt antreten würde. Und so wären wir beim ME. Ein HIAC Match durch DQ enden zu lassen ist schon ein Witz. Klar, Wyatt jetzt schon zum Champ zu machen, wäre zu früh gewesen. Rollins nach der vorausgegangenen Story klar gewinnen zu lassen, hätte auch nicht funktioniert. Aber man hätte, wenn man gewollt hätte, ein ändern Ausgang kreieren können. Stattdessen wird Wyatt als praktisch unbesiegbar dargestellt, der, nach gefühlten hundert Stomps, immer noch aufsteht und halt nur durch DQ am Titelgewinn zu hindern ist. Schade das Lesnar jetzt bei SD ist. Wie viele F5 er wohl gebraucht hätte um zu gewinnen. Wenn es ein Re Match zwischen Rollins und Wyatt geben sollte und man daraus ein No DQ Match macht, kann es dann nur einen Gewinner geben. Wie sollte Rollins das noch glaubhaft gewinnen, wenn schon so viele Stomps nicht reichen. Die Bullshit und AEW Äußerungen absolut verständlich. Aber bei der WWE ist man ja nur darauf bedacht, Mittwochs mit NXT AEW Zuschauer abspenstig zu machen, als sich mal ernsthaft über das eigene Konzept Gedanken zu machen, damit ein Wendnesday Night War gar nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus der WWE geworden. Wenn Seth Rollins seinen Gegner mit einem Hammer töten will, dann darf er das auch im Hell in a Cell. Es gibt dort doch keine Regeln, also darf er ihn auch umbringen.
Genau. In Hell of Cell ist alles erlaubt. Inklusive das töten von Personen. Deshalb ist es bisher auch eine gängige Strategie einen eigenen Messer oder Schusswaffe mitzubringen und seinen Gegner damit zu töten ohne das jemand eingreift.

Wie ich den gesunden Menschenverstand mancher Leute liebe. :D
 
Genau. In Hell of Cell ist alles erlaubt. Inklusive das töten von Personen. Deshalb ist es bisher auch eine gängige Strategie einen eigenen Messer oder Schusswaffe mitzubringen und seinen Gegner damit zu töten ohne das jemand eingreift.

Wie ich den gesunden Menschenverstand mancher Leute liebe. :D

:D :D :D

you made my day! :D

PS: Ich kann mich aber tatsächlich an ein Match erinnern in dem einfach ein Schwert zum Einsatz kam :D
 
Genau. In Hell of Cell ist alles erlaubt. Inklusive das töten von Personen. Deshalb ist es bisher auch eine gängige Strategie einen eigenen Messer oder Schusswaffe mitzubringen und seinen Gegner damit zu töten ohne das jemand eingreift.

Wie ich den gesunden Menschenverstand mancher Leute liebe. :D

Nun ja bis jetzt wollte sich die leute ja auch immer nur wrestlerisch besiegen. Rollins hat sich aber dazu entschlossen ein Schritt weiter zugehen und es gibt keine regel die dieses verhindert. Man kann natürlich als referee das match abbrechen weil man das verhindern will. Da wäre aber meiner meinung nach ein no contest oder ein K.O. sieg für rollins angebrachter. Ein DQ ist hier einfach falsch. Ausser [MENTION=60380]Thez[/MENTION] holt jetzt daa offizielle regelwerk der wwe raus in dem steht "bei Hell in a Cell ist töten veeboten." Dann nehme ich meinen einspruch natürlich zurück .
 
morschn

also was das nun wieder sollte... das Beste für mich an der Show waren die Reaktionen am Ende des Publikums... ich erwische mich jedesmal, wenn so ein PVP ansteht, das ich denke, ach wird schon wieder ne gute Show werden... aber das letzte Nacht....
wobei es ja schon vorher los ging... 4 Matches angesetzt und den Rest einfach dazugeknallt ohne Sinn und Verstand... Becky gegen Sasha fand ich so ja noch ein gutes Match, aber meiner Meinung mit der falschen Siegerin, für die Zukunft wäre ein Sieg von Banks besser gewesen... Ich denke eh das es zwischen den beiden weitergeht, die haben nicht umsonst soviel mit Tischen, Leitern und Stühlen gearbeitet, TLC steht ja noch an im Dezember...
Danach das Tag Team Match...ne frage sind jetzt Bryan und Reigns die Best Friends der WWE? und warum treten Rowan und Harper nicht unter ihren alten Tag Team Namen auf, wenn sie dann genau wie damals agieren...
Frauen Tag Team Match, wen juckts, wenn wenigstens da der Turn von Bliss gekommen wäre, aber nein...
6-Man-Tag Match.... hab mich gefragt, was das Match soll,aber man hat es ja dann schnell gemerkt, pvp Matches bauen jetzt irgendwelche Segmente der Weekly´s auf, nur blöd das man einen der besten im Roster, der noch dazu den US-Title hält, wie den letzten Clown aussehen lässt. Glückwunsch dazu!!!
Charlotte gegen Bailey... ich beschleicht mich das Gefühl, das Vince will, das Charlotte mehr Titel gewinnt als ihr Papa, er aber Angst hat das Andrade bald Papa wird, also lieber mal schnell und so oft wie es geht, die Charlotte zur 17.Pushen, nicht das der blöde Mexikaner noch sein Chili con Carne schneller ablegt und die Charlotte 9 Monate weg ist....
Orton gegen Ali... das beste an dem Match war, das mein Kaltgetränk alle war und ich endlich neues holen konnte

Fiend gegen Rollins... RIP Bray Wyatt, war schön mit dir, such dir lieber ein anderes Hobby, der Vince spielt lieber mit dem Seth.... mehr sag ich dazu nicht

Fazit: Es hatte jemand vor mir schon geschrieben, ich kann das nur wiederholen... Danke WWE, nun weiß ich, das ich nur noch 2 Stunden die Woche Wrestling schauen werde und den Rest der Woche sinnvoller verbringen kann...
 
Oben