UFC Fight Night 161: Joanna vs. Waterson Fightcard aus Tampa, Florida, USA (12.10.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 12. Oktober 2019
Austragungsort: Tampa, Florida, USA
Halle: Amalie Arena

Poster

EDnb0ekXUAQ4eos.jpeg


Main Card (ESPN+)

Women's Strawweight bout
Joanna Jędrzejczyk vs. Michelle Waterson

Featherweight bout
Cub Swanson vs. Kron Gracie

Lightweight bout
Thomas Gifford vs. Brok Weaver

Women's Strawweight bout
Mackenzie Dern vs. Amanda Ribas

Lightweight bout
Luis Pena vs. Matt Frevola

Middleweight bout
Eryk Anders vs. Gerald Meerschaert

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout
James Vick vs. Niko Price

Light Heavyweight bout
Devin Clark vs. Ryan Spann

Welterweight bout
Max Griffin vs. Alex Morono

Flyweight bout
Deiveson Figueiredo vs. Tim Elliott

Featherweight bout
Marlon Vera vs. Andre Ewell

Welterweight bout
Hector Aldana vs. Miguel Baeza

Middleweight bout
Marvin Vettori vs. Andrew Sanchez

Women´s Flyweight bout
JJ Aldrich vs. Lauren Mueller
 
Joa, bei Frauen im Hauptkampf weiß ich direkt, dass das wieder ein absolut überspringbares Event ist.

Kron vs. Cub kann man sich durchaus tun. Hätte vor paar Jahre nicht gedacht, dass es noch mal ein Gracie weit bringt, aber Kron hat schon bei Rizin ziemlich überzeugt. Dass er jetzt recht schnell gegen gute Leute ran darf, finde ich bei seinem Alter verständlich, wobei Swanson eigentlich allein wegen seiner Erfahrung der Favorit sein muss. Ich hoffe mal, dass er das auch packt, keine Macht der Flacherdlern! Und ich unterstütze grundsätzlich immer die Leute, die schon mehr als 10 Jahre auf hohem Niveau gekämpft haben, erst Recht bei unterhaltsamen Leuten wie ihn.

Den Rest der Main Card finde ich einen ziemlichen Schlag ins Gesicht für alle, die sich hier schon früh Tickets gekauft haben.
 
Ich weiß nicht so Recht, auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass die Card sehr schlecht ist, aber aber dann findet man doch paar interessante Namen und Ansetzungen. Joanna vs. Watersn interessiert mich auch nicht. Kron Gracie vs. Cub Swanson ist aber ein cooler Kampf und passt auch irgendwie für beide und ihren aktuellen Stand in der Division. Niko Price gegen James Vick interessiert mich. Figueiredo gegen Elliott ist ein Spitzenkampf im Fliegengewicht. Anders gegen Meerschaert finde ich persönlich auch noch spannend, glaube aber dass das die Meisten anders sehen. Und dann haben wir auch noch Marlon Vera und Marvin Vettori, die ich beide ziemlich schätze, gegen schlagbare Gegner.
 
Ich weiß nicht so Recht, auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass die Card sehr schlecht ist, aber aber dann findet man doch paar interessante Namen und Ansetzungen. Joanna vs. Watersn interessiert mich auch nicht. Kron Gracie vs. Cub Swanson ist aber ein cooler Kampf und passt auch irgendwie für beide und ihren aktuellen Stand in der Division. Niko Price gegen James Vick interessiert mich. Figueiredo gegen Elliott ist ein Spitzenkampf im Fliegengewicht. Anders gegen Meerschaert finde ich persönlich auch noch spannend, glaube aber dass das die Meisten anders sehen. Und dann haben wir auch noch Marlon Vera und Marvin Vettori, die ich beide ziemlich schätze, gegen schlagbare Gegner.
Vettori ist einer, wo ich auch drauf schaue, der hat einen sehr unangenehmen Kampfstil und echt stabiles Striking. :verygood:

Vick ist so ein Typ, den ich gerne verlieren sehe, der einzige (aktive) Fighter, den ich mir anschaue in der Hoffnung, dass er verliert. Hat eine echt fragwürdige Persönlichkeit. :D
 
Vettori ist einer, wo ich auch drauf schaue, der hat einen sehr unangenehmen Kampfstil und echt stabiles Striking. :verygood:

Vick ist so ein Typ, den ich gerne verlieren sehe, der einzige (aktive) Fighter, den ich mir anschaue in der Hoffnung, dass er verliert. Hat eine echt fragwürdige Persönlichkeit. :D
Was macht denn Vick zu einer fragwürdigen Persönlichkeit? Ich bekomme ehrlich gesagt außerhalb des Octagons praktisch nichts von den Kämpfer mit und selbst die Post-Fight Interviews skippe ich immer häufiger...
 
Was macht denn Vick zu einer fragwürdigen Persönlichkeit? Ich bekomme ehrlich gesagt außerhalb des Octagons praktisch nichts von den Kämpfer mit und selbst die Post-Fight Interviews skippe ich immer häufiger...
Nunja, Vick ist so ziemlich der einzige MMA Fighter, der selbst erwiesene Anschuldigungen gegen den Trainer Lloyd Irvin gänzlich abstreitet. Alleine das finde ich schon heftig, wenn man sich mal so durchliest, was da alles so ans Licht gekommen ist. Solltest du mal googeln, falls du Zeit und Lust hast, ist sehr interessant, wenn auch erschreckend. Abgesehen davon ist Vick auch ein Fighter, der eigentlich ziemlich talentiert ist, aber enorm wenig Respekt vor seinen Gegnern hat, wodurch er weit unter seinen Möglichkeiten kämpft, aber das ist für mich zweitrangig. Wie dem auch sei, er ist so mit der einzige Fighter, der in jeder Situation ein grundsätzlich unsympathischer Mensch zu sein scheint, das kann ich so bei keinem anderen behaupten.
 
Oben