WWE Monday Night RAW #1376 Ergebnisse + Bericht aus Bakersfield, Kalifornien, USA vom 07.10.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night Raw #1376
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 07. Oktober 2019


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das letztwöchige WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Rusev, in dessen Finish bekanntlich der zurückkehrende Bobby Lashley und dessen neue große Liebe, Rusevs Frau Lana, involviert waren.

Nach dem Show-Intro sehen wir, wie Rusev im Ring von Randy Orton und King Corbin verprügelt wird. Rusev kann die Heels zunächst aus dem Ring vertreiben (während Vic Joseph uns mitteilt, dass es jetzt eigentlich zum Match Rusev vs. Randy Orton kommen sollte), als Bobby Lashley auf dem Titantron erscheint. Dieser befindet sich in Rusevs Schlafzimmer und macht es sich mit Lana im Bett gemütlich. Lana erklärt, dass alles, was einst dem Ehepaar gehörte, nun alleine ihr gehöre. Auch gibt es keine gemeinsamen Bankkonten mehr, da sich Lana alles unter den Nagel gerissen hat. Lana zieht nun ihre BH-Träger runter und Bobby schaltet das Schlafzimmerlicht aus. Im Ring weiß Rusev zunächst nicht, wie er darauf reagieren soll, ehe er komplett ausrastet und Randy Orton und King Corbin (welche sich außerhalb des Ringes köstlich amüsiert haben) verprügelt. Zum Schluss müssen sowohl Orton als auch Corbin jeweils einen Machka Kick einstecken. Nachdem er noch die Ringtreppen durch die Gegend geworfen hat, begibt sich ein wütender Rusev in den Backstagebereich.


Die Kommentatoren gehen kurz auf die anstehende Konfrontation zwischen Tyson Fury und Braun Strowman ein, ehe sie für heute eine neue "MizTV"-Ausgabe mit den Gästen Becky Lynch und Charlotte Flair ankündigen. Die beiden Women's Champions werden heute zudem auf die neuen WWE Women's Tag Team Champions, die Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) treffen.

Lacey Evans befindet sich mit einer an Natalya adressierten Mülltonne am Ring und möchte vor ihrem Last Woman Standing Match noch ein paar Worte verlieren. Nach einem Rückblick auf das gestrige Match der beiden Damen erklärt Evans, dass sie aus dem Last Ladies Standing Match siegreich hervorgehen wird, während Natalya in der Mülltonne landen wird, wo sie laut Evans auch hingehört.

1. Match
Last Woman Standing Match
Natalya gewann gegen Lacey Evans via Stipulation, nachdem Natalya von der Stage aus Lacey Evans mit einer Powerbomb durch einen Tisch neben der Stage beförderte.
Matchzeit: 17:10


Wir sehen Aleister Black, der wieder einmal in seinem abgedunkelten Raum sitzt. RAW ist ein Ort des Wettkampfs, der Tradition und der Schlacht. Und Aleister fordert immer wieder solche Schlachten ein. Deshalb fordert er, dass jemand an seiner Tür klopft und sich auf einen Kampf mit ihm einlässt.

Die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) sprechen im Backstagebereich über Aleister Blacks Promo und das Last Woman Standing Match zwischen Natalya und Lacey Evans. Anschließend kommen die beiden auf den anstehenden Draft zu sprechen. In einem Scouting-Report gehen die beiden ehemaligen NXT Tag Team Champions auf Apollo Crews, Buddy Murphy und Drake Maverick ein. Danach gehen Dawkins & Ford auf die sich anbahnende Rivalität zwischen Braun Strowman und Tyson Fury zu sprechen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Konfrontation zwischen Strowman und Fury, ehe Letzterer von Charly Caruso interviewt wird. Auf die Frage, warum er Braun Strowman provozieren möchte, erklärt Fury, dass er niemanden provozieren möchte. Er wollte sich lediglich SmackDown anschauen, als sich Braun Strowman über ihn lustig machen wollte, indem er Dolph Ziggler in Richtung Tyson Fury schmiss. Im Nachhinein gesteht er ein, dass er die Barrikade nicht hätte überqueren dürfen. Allerdings wird er heute von keiner Security aus der Arena befördert, da er von der WWE eingeladen wurde und er eine Entschuldigung von Braun Strowman hören möchte. Und sollte sich Braun nicht entschuldigen, dann wird er Furys Hände zu spüren bekommen.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Robert Roode & Dolph Ziggler via Pin durch Ivar gegen Dolph Ziggler nach der Viking Experience.
Matchzeit: 16:35


Wir sehen erneut Aleister Black, welcher offenbar kein geduldiger Mensch ist. Er wird sich nun zum Ring begeben und schauen, wer Mann genug ist, um gegen ihn anzutreten.

Nach einer Werbepause begeben sich die Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) zum Ring. Sie werden nun zeigen, dass sie die #1 Draft Picks für SmackDown und RAW sein sollten... und akzeptieren Aleister Blacks Herausforderung.

3. Match
1-on-2 Handicap Match
Aleister Black gewann gegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Submission durch Sunil Singh im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 01:05


Erneut sehen wir einen Rückblick auf die letzte SmackDown-Ausgabe. Nach einer weiteren Werbepause wird auch Braun Strowman von Charly Caruso interviewt. Braun erklärt, dass er lediglich etwas Spaß haben wollte, als er Tyson Fury in der ersten Reihe sah. Wenn Tyson Fury eine Entschuldigung haben möchte, soll er nur freundlich danach fragen, denn dann wird er vielleicht eine Entschuldigung bekommen. Sollte er jedoch nicht freundlich sein, werde er wohl seine Hände zu spüren bekommen.

Nun werfen die Kommentatoren einen Blick auf das WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston (c) und Brock Lesnar, welches Lesnar nach 9 Sekunden gewinnen konnte, und auf den ersten Auftritt des ehemaligen UFC Heavyweight Champions Cain Velasquez. Anschließend wird Rey Mysterio, der in der vergangenen Woche von Brock Lesnar auseinandergenommen wurde und vier Tage später bei SmackDown Cain Velasquez präsentierte, von Charly Caruso interviewt. Charly erkundigt sich nach dem Zustand von Reys Sohn Dominick. Rey bedankt sich zunächst über den großen Zuspruch, den er von vielen Fans erhalten hat, und erklärt, dass er in gewisser Weise auch stolz auf sein Sohn ist, der Lesnars Angriff wie ein richtiger Mann eingesteckt hat. Dominick kuriert sich derzeit Zuhause aus. Als Rey Vater wurde, hat er geschworen, dass er seinen Sohn stets beschützen werde. Jedoch hat Brock Lesnar ihn in der vergangenen Woche so sehr verprügelt, dass er seinen Sohn nicht beschützen konnte und zusehen musste, wie dieser ebenfalls von Lesnar auseinandergenommen wird. Es fühlt sich so an, als hätte er seinen Sohn und seine Familie im Stich gelassen. Als er bei seinem Sohn am Krankenbett saß, kam dann Dominicks Patenonkel Cain Velasquez zu ihnen. Cain ist der einzige Mann, der von sich behaupten kann, dass Brock Lesnar Angst vor ihm hat. Und Cain wird sich, im Namen der Mysterio-Familie, an Brock Lesnar rächen.

Die Authors of Pain (Akam & Rezar Salamanca) sprechen in einem neuen Video über den Krieg. Im Krieg lernt man schnell, dass man für alles kämpfen muss, um seine Familie auch nur irgendwie ernähren zu können. Sowohl Akam als auch Rezar kamen jeden Abend mit vollen Essenstellern nach Hause, da sie den Wille hatten, ihre Familien zu ernähren, auch wenn sie dafür das Essen anderer Familien stehlen mussten. Kein einziges Tag Team in der WWE hat diesen Killerinstinkt in sich. Sie hingegen haben diesen Killerinstinkt in sich. Sie haben den Willen, das Essen und das Geld der anderen Tag Teams zu nehmen, um so letztendlich deren Karrieren zu zerstören. Sie werden die Namen ihrer Opfer in die Geschichtsbücher eintragen, weshalb sie auch "The Authors of Pain" genannt werden.


4. Match
6 Man Tag Team Match
The O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado) via Pin durch AJ Styles gegen Kalisto nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 09:28

Nach dem Match muss Gran Metalik den Magic Killer von Karl Anderson & Luke Gallows einstecken. Lince Dorado möchte seinem Partner helfen... und bekommt dafür einen Second Rope Styles Clash verpasst.


Im feinen Zwirn begibt sich The Miz zum Ring, um eine neue Ausgabe seiner Talkshow "MizTV" zu präsentieren. Nachdem er kurz auf die vergangene Woche zu sprechen kommt, präsentiert er seine heutigen Gäste: RAW Women's Champion Becky Lynch und SmackDown Women's Champion Charlotte Flair. Becky erklärt, dass das Hell in a Cell Match das härteste Match ihre Karriere war, da sie sich, 24 Stunden später, noch nie so angeschlagen gefühlt hat wie heute. Würde Sasha Banks nun vor ihr stehen, würde sie ihr aber trotzdem unter die Nase reiben, dass sie Becky nicht besiegen konnte. The Miz kommt nun auf Charlotte Flair zu sprechen und hebt hervor, dass Charlotte nun zum zehnten Mal Women's Champion ist. Charlotte erklärt daraufhin nur, dass es gut ist, die Queen zu sein.

Becky und Charlotte werden heute in einem "All Championship Showcase Match" auf die Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) treffen, welche sich bei "Hell in a Cell" die WWE Women's Tag Team Championship sichern konnten. Becky geht dabei auf das Match zwischen ihr und Asuka beim diesjährigen "Royal Rumble" ein, welches Asuka via Submission gewinnen konnte. Lynch möchte diese Niederlage heute wieder ausgleichen. Anschließend begutachtet sie Charlotte, welche laut ihrer Aussage glücklich auf ihrem Stuhl mit dem Titel sitzt, den Becky berühmt gemacht hat. Dies kontert Charlotte mit der Aussage, dass sie Becky berühmt gemacht hat. Es kommt zum Staredown der beiden Single Champions, welcher von den Tag Team Champions unterbrochen wird. Asuka & Kairi Sane machen sich auf Japanisch über ihre heutigen Gegner lustig, was die Fans zu "What"-Chants verleitet. Becky erklärt daraufhin, dass das Match auch sofort stattfinden kann, woraufhin die Tag Team Champions zum Ring stürmen. Ein kleiner Brawl bricht aus, den Becky Lynch und Charlotte Flair vorerst gewinnen können.


5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) gewannen gegen Becky Lynch & Charlotte Flair via Pin durch Kairi Sane gegen Becky Lynch nach einem Einroller, zuvor spuckte Asuka Green Mist in Beckys Gesicht.
Matchzeit: 11:27

Nach dem Match werden Asuka & Kairi Sane von Charlotte Flair angegriffen. Gegen die Überzahl hat Charlotte aber keine Chance, weshalb die ehemaligen WWE Women's Tag Team Champions Alexa Bliss & Nikki Cross zum Ring geeilt kommen. Bliss & Cross können Asuka aus dem Ring werfen und Kairi Sane mit dem Swinging Neckbreaker von Cross und dem DDT von Bliss abfertigen.


In einem Video spricht Roman Reigns über eine junge Krebspatientin.

Die Kommentatoren blicken auf das heutige Eröffnungssegment zurück. Anschließend begrüßt Charly Caruso Apollo Crews zum Interview. Crews spricht über sein heutiges Match mit Ricochet und erwähnt dabei die gemeinsame Vergangenheit der beiden. Heute wird es darum gehen, dass er auf sich aufmerksam macht, um beim Draft eine große Rolle zu spielen.

Die Viking Raiders (Erik & Ivar) versprechen in einer Backstagepromo, dass sie sich in der nächsten Woche die RAW Tag Team Championship holen werden.

Vor seinem Match gegen Apollo Crews erklärt Ricochet, dass dies sein vorerst letztes RAW-Match sein könnte. Deshalb ist er froh, gemeinsam mit einem seiner besten Freunde im Ring stehen zu dürfen.

6. Match
"WWE Draft Showcase" Singles Match
Ricochet gewann gegen Apollo Crews via Pin nach einem One-Legged Codebreaker.
Matchzeit: 04:01


Die Highlights des Hell in a Cell Matches zwischen Seth Rollins und "The Fiend" Bray Wyatt werden nun eingespielt. Interessante Randnotiz: In den ersten 2,5 Stunden der heutigen Show wurde kein einziges Wort über dieses Match verloren.

Die Kommentatoren bestätigen, dass es in der nächsten Woche zum RAW Tag Team Championship Match zwischen Robert Roode & Dolph Ziggler (c) und den Viking Raiders (Erik & Ivar) kommen wird.

Jerry "The King" Lawler begrüßt nun Tyson Fury im Ring. Fury wiederholt noch einmal, dass er in der letzten Woche lediglich als Fan anwesend war, um sich SmackDown anzuschauen, als Braun Strowman ihn zum Narren machen wollte. Deshalb fordert er heute eine Entschuldigung von Braun Strowman. Bevor Jerry Lawler das Gespräch fortführen kann, ertönt Braun Strowmans Musik und "the monster among men" kommt zum Ring. Auch Braun wiederholt die Worte aus seinem Interview. Er sagt, dass er lediglich etwas Spaß haben wollte, ehe Fury ihn komisch anschaute, als wolle er Strowman herausfordern. Daraufhin überreichte er ihm mit Dolph Ziggler ein kleines Geschenk. Und als die Security Tyson Fury aus der Arena begleitete, forderte Strowman, dass man Fury in Ruhe lassen soll, damit dieser zum Ring kommt. Fury wisse gar nicht, zu was Braun Strowman fähig ist. In seinem Ring würde er jemanden wie Fury zum Frühstück verputzen. Tyson Fury hingegen stellt klar, dass er Braun Strowman ausgeknockt hätte, wenn die Security nicht dagewesen wäre. Als Fury seine Heavyweight Championship erwähnt, fragt er Strowman, wie viele Heavyweight Championships er bisher gewonnen hat.

Daraufhin kommt es zum Staredown, den Fury mit einem Schubser auflöst. Strowman befördert daraufhin Fury in eine Ringecke und die Securitymitarbeiter, welche den Ring umstellt hatten, trennen die beiden Schwergewichte. Nach und nach können sich Fury und Strowman der Security entledigen, ehe sie erneut aufeinander losgehen. Jetzt muss die gestandene Undercard in den Ring stürmen, um Fury und Strowman voneinander zu trennen... was wieder nicht gelingt. Erst als sich Braun Strowmans Bart und No Way Joses Haare zu einer Einheit fusionieren, scheint sich die Lage zu beruhigen.... bis Strowman erneut auf Fury losgeht. Irgendwann können Joses Haare aber Strowman insofern beruhigen, dass dieser den Ring verlässt und im Backstageberich verschwindet. In der Gorilla Position erklärt Strowman anschließend, dass Fury zwar ein harter Hund ist, er aber schon bald Strowmans Hände zu spüren bekommt. Er verweigert die geforderte Entschuldigung, nachdem Fury sich so respektlos ihm gegenüber verhalten hat. Bevor Charly Caruso eine weitere Frage stellen kann, stürmt Braun Strowman wieder zum Ring und geht erneut auf Tyson Fury los. Mit diesen Bildern endet RAW.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon am Anfang keine Lust mehr hat weiter zu lesen. Sorry ich schätz Paul Heyman aber sein Humor und so ist echt nicht meins. Und das was da am Anfang geboten wurde war ein echter Heyman. Na ja ansonsten war es ne solide Weekly ohne wirkliche Highlights. Gefallen hat mir das mit den Frauen. Asuka und Sane scheinen nicht schlecht als Heels zu sein. Und das mit Strowman war nett. Schön aber das wir ne Erklärung von Mysterio bekommen haben die sogar die Beziehung zu dem UFC Kämpfer logisch macht. Geht doch wwe. Aber fast gar nix zu The Fiend und Rollins? Hat man etwa gemerkt was für einen mist man da gebracht hat am Sonntag und traut sich jetzt nicht mehr das ernsthaft weiter zu erzählen?
 
Wäre gestern nicht HiaC gewesen wäre das ne echt starke Weekly gewesen. Aber, dass man den Main Event gestern eigentlich garnicht erwähnt? Gut, ein Rückblick. Aber wieso ist Rollins nicht aufgetaucht und hat sein Handeln erklärt? Wieso kam nicht der Fiend und hat ihn erneut herausgefordert. Vielleicht war das ja geplant und die WWE zieht die Notbremse und will sich in der Sache erst neu sammeln, wer weiß. Aber so vollkommen unerwähnt zu lassen finde ich etwas fad.

Ansonsten wie gesagt liest sich alles sehr stark. Solide Matchzeiten für RAW. Hätte mir noch gewünscht, dass Team Hogan und Team Flair neue Mitglieder bekommen. Vermutlich wird Lashley noch offiziell dazustoßen. Die Lana / Lashley / Rusev Story mag ich nicht, was aber daran liegt, dass ich solche Sachen im Wrestling eh nicht sehen kann. Das ist mir zuviel Seifenoper. Aber bei den Amis kommt es wohl immer an.

Fury vs Strowman, joa ich weiß noch nicht so recht. Wieso holt man immer Leute von anderen Sportarten dazu in der Hoffnung damit Quoten zu generieren? Auch davon bin ich nicht wirklich ein Fan (Seit Mayweather vs Big Show). Ich habe nichts gesehen, wer von den beiden ist denn der Heel?
 
Das Gespräch zwischen Fury und Strowman war ja selbst für WWE Verhältnisse auf einem schauspielerisch schlechtem Niveau. Fehlte nur noch, dass sie ein Stück Papier mit ihrem Text in der Hand halten. Ich hab mir auch mehrmals die Szene reinziehen müssen, wo Fury die Ringrichter "boxt". Da sieht man mal, was er für ein großartiger Boxer ist, dass er drei Meter daneben haut und die allesamt weg fliegen, das war unfreiwillig saulustig und wurde mit jedem mal schauen besser. Hätte er nicht wenigstens leichte Jabs schlagen können statt sowas? Das war schon ein Ric Flair Gedächtnis Moment in Sachen Fake Punches :D

Falls ihr euch das noch mal rein ziehen wollt, die Szene ist bei 2:15, ich wäre dankbar wenn jemand eine Gifdatei daraus machen könnte. https://www.youtube.com/watch?v=KQpNlWn4LLc

Aber mal so nebenbei, warum hat er sich eigentlich als Heavyweight Champion bezeichnet? Aktuell ist er ohne Titel :D Oder zählt er da den linearen Titel rein, der ja in dem Sinne keiner ist? Egal, das ganze war schon absurd genug. Das war mir erst mal genug WWE für die nächste Zeit. :D
 
Then,Now, Forever außer den Main Event von Hell in a Cell.

Gemessen daran das Seth Rollins wohl nach den Match Blut gespuckt haben soll (also als Teil der Story) fände ich es ehrlich gesagt lächerlich wenn er jetzt bei RAW auftauchen würde, und ein Video haben sie ja gezeigt. Ich nehme mal an das Wyatt nicht da war weil er diesen Freitag oder nächsten Montag wohl bei FOX landen wird, die ihn unbedingt haben wollen. WWE hatte ja sonst nie Probleme nach verkorksten Main Events (nach Bryan Vs Orton hat man seitens WWE sogar noch Salz in die Wunde gestreut) einfach so zu tun als ob nie was gewesen wäre...
 
Strowmans Bart und Joses Haare, möchte ich wirklich wissen was die beiden da miteinander getrieben haben? :rolleyes: Ne besser nicht. Das liest sich schon so pervers da muss ich das nicht auch noch sehen.
Zur Randnotiz des Schreibers dieses Berichtes, so wie sich das für mich darstellt wurde gestern generell der PPV nicht angerissen oder erwähnt bis man doch auf den Main Event zu sprechen kam wenn ich richtig gelesen habe. Würde mich nicht wundern wenn man da bei der WWE nun weiß was man mit dem PPV verzapft hat. Obwohl eigentlich würde es mich doch wundern denn Vince ist eigentlich nicht belehrbar. Ich vermute mal wer den PPV gesehen hat der dürfte diese Raw Ausgabe als enorme Steigerung feiern. Für mich wirkt es vom lesen her aber wieder wie der gleiche 0815 Schund den die WWE uns seit etlichen Monaten vorsetzt.
 
Vom booking her finde ich es generell schwierig die Champions verlieren lassen . Aber roode und Ziegler werden nächste Woche wieder gewinnen, hoffe ich zumindest.
Auch ein Match zu booken zwischen den frisch gebackenen womens Tag Team Champs und den Damen world Champions finde ich schwierig. Weil das oft die Titelträger abwertet, die da verlieren.
Zur Show selber kann ich mich noch nicht äußern, kann es erst heute Abend sehen
 
Naja, wenigstens haben die Damen jetzt mal ordentlich Zeit füreinander bekommen und Matches gezeigt, die man auch als solche bezeichnen kann. Aber was zum Geier war das denn mit Aleister oder auch mit Rico? Pausenfüller oder was? Und Aop im Video sind ja ganz nett anzuschauen (wenn auch spätestens beim dritten Mal schon langweilig), aber mal wieder kämpfen wär so viel geiler.... Scheint wohl jetzt ne neue WWE-Taktik zu sein: erst monatelang nur alberne Videos zeigen, bis das Creative Team nen Plan hat...siehe auch Wyatt, Aleister...:rolleyes:
 
Vom booking her finde ich es generell schwierig die Champions verlieren lassen . Aber roode und Ziegler werden nächste Woche wieder gewinnen, hoffe ich zumindest.
Auch ein Match zu booken zwischen den frisch gebackenen womens Tag Team Champs und den Damen world Champions finde ich schwierig. Weil das oft die Titelträger abwertet, die da verlieren.
Zur Show selber kann ich mich noch nicht äußern, kann es erst heute Abend sehen

Bei den Damen lief es genau richtig. Das eingespielte Team gewinnt gegen die beiden Singles Champions, die sich nicht einmal 100% verstehen.
 
Ich fand das mal wieder eine ganz schwache Show.

1.Rusev - Lana- Lashley; aha braucht man sowas echt, der B-Typ von team Hogan fertigt 1 und 2 von team Flair ab ja da stehen die Chancen für Flair ja gut.

2. Natalya - Evans; das 4te Match in Folge der beiden gegeneinander, diesmal mit 10 count. Weshalb haben die ne Fehde miteinander - ahja weil sie beide keine Titelchance bekommen und beschäftigt werden müssen, während andere talentiertere im Backstagebereich versauern.

3. Viking - Roode/Ziggler; ganz ok, nächste Woche das gleiche da gewinnen dann Roode und Ziggler oder DQ

4.Black - 2xSingh; da brauchst keine Worte

5. O.C - Lucha; Wäre es nicht von Anfang an klar gewesen das O.C. gewinnt hätte das Match einiges besser sein können. Aber so war es das übliche kleine agile Techniker zeigen gute Moves aber irgendwann kassieren sie die "Kraftaktionen" der großen.

6. Kabukis - Lynch/Flair natürlich setzen die Asiaten den green mist ein, gibt es lahmere Steriotypen. DEr Save durch Bliss und Cross kann man machen, so ist aber schon ziemlich klar gegen wenn der tag-team titel verteidigt wird. PS: wenn ich mich erinnere an Asukas run hätte die vor einem Jahr noch mit Bliss und Cross den Boden aufgewischt und nun muss sie zu solchen Mätzchen greifen.

7, Ricochet - Crews; juhu Ricochet darf mal gegen einen Gegner ran der sein Tempo mitgehen kann, dann muß schnell ein Sieg her sonst hätte das Match gut werden können. Aber auch intressant: Crews normalerweise nur im Bakstagebbereich oder in der 24/7 Meute aktiv, darf direkt im Mainevent ran.
 
Ich fand das mal wieder eine ganz schwache Show.

1.Rusev - Lana- Lashley; aha braucht man sowas echt, der B-Typ von team Hogan fertigt 1 und 2 von team Flair ab ja da stehen die Chancen für Flair ja gut.

Die hatten doch beiden einen Lachkrampf und konnten sich nicht wehren! ;)
 
OMG, diese Lashley,Lana,Rusev Story ist nicht nur albern, sondern unterirdisch. Aber für Geld scheinen einige ja alles zu machen. Wie kann man nur so einer Story zustimmen, wenn es sich um die eigene Ehefrau handelt? Die Die Story um das Kanellis Baby war ja schon schlimm, aber das ist noch mal ne Schippe obendrauf.
Aleister Black darf endlich mal aus seiner Dunkelkammer raus und trifft auf........ Ja, auf die Singh Brüder, was ne Herausforderung, was für ein Spektakel. Ey, wie kann man für den keine vernünftige Story haben. Er wird total verschenkt. Genauso wie ein Cesaro, der sich entweder hinlegen oder wie bei dieser Ausgabe in der Menge des Locker Rooms als Prellbock zwischen Strowman und Fury versuchen darf. Genauso AOP, verschenktes Talent. Da werden TT Teams zusammengebastelt und auch die beiden zeigen nur Videos. Das Damen Match, kann man so machen. Allerdings habe ich als Alexa Fan noch ein Problem mit ihrer neuen Rolle. Als weiblicher Heel war sie einfach unschlagbar. Sie hat die Rolle super umgesetzt. Ob ihr das als Face jetzt auch gelingt, bleibt abzuwarten.
Strowman gegen Fury, habe mit solchen vergleichen so meine Probleme. Wenn man Fury gegen einen Wrestler, auch wenn es ein Koloss wie Braun ist, verlieren lässt, dann wird er zwar durch den Auftritt bekannter, aber nicht unbedingt populärer. Lässt man Braun verlieren, dann werden alle sagen, das es ein Wrestler nie mit einem richtigen Boxer aufnehmen kann. Ob sich die WWE, die einen ihrer stärksten Kämpfer ins Feld schickt, sich selber so darstellt, als wären Sportler aus anderen Kampfsportarten besser, bezweifle ich. Bin gespannt, wie man aus der Nummer rauskommt so das Fury ( höherer Bekanntheitsgrad in den USA ) und WWE ( Quoten ) beide als Gewinner hervorgehen. Klarer Verlierer ist da nur Strowman. Auch wenn es wie ein kleiner Ritterschlag aussehen mag, weil er gg . den EX Boxweltmeister antreten darf, so zeigt es doch wieder, das man für ihn z.ZT keine richtige Story hat. Das mit Rollins konnte man nicht ernst nehmen, da ja schon vorher feststand, das es bei HIAC zum Match Rollins vs Wyatt kommen würde. Egal wie ein Match gg. Fury ausgehen würde, Strowman würde als Verlierer dastehen.
Höhepunkt der Sendung war klar das, was kaum Erwähnung fand. Der ME von HIAC. Vielleicht hat man tatsächlich mal nachgedacht, das es nach den Reaktionen falsch gewesen wäre, da noch mal näher drauf einzugehen und vielleicht noch Rollins zu präsentieren. Ich glaube, das wäre kein toller Empfang geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens haben die Damen jetzt mal ordentlich Zeit füreinander bekommen und Matches gezeigt, die man auch als solche bezeichnen kann. Aber was zum Geier war das denn mit Aleister oder auch mit Rico? Pausenfüller oder was? Und Aop im Video sind ja ganz nett anzuschauen (wenn auch spätestens beim dritten Mal schon langweilig), aber mal wieder kämpfen wär so viel geiler.... Scheint wohl jetzt ne neue WWE-Taktik zu sein: erst monatelang nur alberne Videos zeigen, bis das Creative Team nen Plan hat...siehe auch Wyatt, Aleister...:rolleyes:
Aber man kann die AOP doch nicht jetzt bei RAW ihre In-Ring Rückkehr feiern lassen, wenn sie der Draft dann zu SmackDown schickt.. Und umgekehrt versteht sich.
Und sie schon vorher bei ihrer zukünftigen Show auftreten lassen geht auch nicht, weil sich das ja erst beim Draft entscheidet..

Nachtrag zu RAW allgemein:

Wie auch schon von manchen Vorrednern erwähnt, einfach peinlich und traurig was manche Leute für Geld machen..
Und ich verstehe nach wie vor die Leute nicht, die solche Storylines bzw. die Personen die dort mitspielen verteidigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann die AOP doch nicht jetzt bei RAW ihre In-Ring Rückkehr feiern lassen, wenn sie der Draft dann zu SmackDown schickt.. Und umgekehrt versteht sich.
Und sie schon vorher bei ihrer zukünftigen Show auftreten lassen geht auch nicht, weil sich das ja erst beim Draft entscheidet..

Nachtrag zu RAW allgemein:

Wie auch schon von manchen Vorrednern erwähnt, einfach peinlich und traurig was manche Leute für Geld machen..
Und ich verstehe nach wie vor die Leute nicht, die solche Storylines bzw. die Personen die dort mitspielen verteidigen..


Jeder wie er möchte. Wenn Rusev und Lana da keine bedenken haben kann doch niemand was sagen.
Wer die Segmente mag guckt sie, wer nicht geht halt Pinkeln
 
Aber man kann die AOP doch nicht jetzt bei RAW ihre In-Ring Rückkehr feiern lassen, wenn sie der Draft dann zu SmackDown schickt.. Und umgekehrt versteht sich.
Und sie schon vorher bei ihrer zukünftigen Show auftreten lassen geht auch nicht, weil sich das ja erst beim Draft entscheidet..

Nachtrag zu RAW allgemein:

Wie auch schon von manchen Vorrednern erwähnt, einfach peinlich und traurig was manche Leute für Geld machen..
Und ich verstehe nach wie vor die Leute nicht, die solche Storylines bzw. die Personen die dort mitspielen verteidigen..

Ich hab ja auch nix Genaues gesagt, in welchem Brand sie kämpfen sollen. Nur einfach, dass sie auch wieder mal kämpfen könnten, das wär toll. Hätten sie auch schon vor Wochen machen können, als von dem neuen Draft noch gar keine Rede war. Ich fänds übrigens cool, wenn sie zu SD kämen.:rolleyes:
Zum 2. Abschnitt kann ich dir nur beipflichten, seh ich genau so.:eek:
 
Ich finde der Satz mit "was einige für Geld machen" nach meinem derzeitigen Kenntnisstand deplatziert.

Bisher ist zu Rusev`s und auch Lana`s Vertragssituation nichts bekannt. Also zumindest nicht, dass ide beiden neue lukrative Verträge ala Kanellis unterzeichenet hätten. Es ist ja auch öfters so, dass der Verdienst ohne TV Zeit bei den alten Verträgen nicht bei allen wirklich hoch ist. Dazu kommt, dass die beiden Angstellte mit gültigem Vertrag sind. In den USA ist das nicht so einfach mit, dann kündige ich halt (übrigens gilt das auch für Deutschland). Nun kennen wir ja schon die Situation, dass WWE Verträge wegen Krankheit verlängert für diese Zeit. Wenn man dann nicht antritt, weil man diese Story so nicht machen will, gibt es möglicherweise ähnliche Klauseln.

Ich erinnere da bspw. an Daniel BRyan, dessen Vertrag wie eingefroren wurde als er keine Ringfreigabe mehr bekommen hatte und selbst notfalls für ne andere Company wieder in den Ring steigen wollte. Aber wegen seines eingefrorenen Vertrages hätte er gar nicht wechseln können.

In Deutschland könnte man immernoch sagen solche Verträge und Vorgaben für so ein Segment würden gegen die Guten Sitten verstoßen. Auch das läuft meines Wissens bei den Amis einfach etwas anders.

Ich hab mir das Segment mal angerschaut.

Für die Darstellung von Rusev war es tatsächlich mal eine Story-Erzählung bzw. Charakterentwicklung. Also mal unabhängig von dem "Lana-ich-mach-mich-für-Bobby-nackig" Quatsch. Die Messlatte ist hier natürlich weit weit unten. Die beiden anderen lachen Rusev aus und sind auch nicht mehr bei der Sache, daraufhin wird Rusev wütend, zieht daraus seine Kraft und schlägt auf die beiden Gegner ein. "Du lachst über mich?" hat Rusev glaub zu Corbin gesagt, als er den verprügelt hat. Und das Ganze wird in einem Match enden. Es ist also zumindest Storytelling. Über das Niveau reden wir wie gesagt mal lieber nicht. Aber man muss ja schon mit sowas zufrieden sein. Es ist immerhin mal eine Midcard-Storyline.

Allerdings fehlt theoretisch noch die Begründung weshalb das Lana überhaupt macht. Das mit dem Kind der Kanellis, wo Rusev der Vater sein sollte, hat man ja bisher in dem Zusammenhang nicht wieder aufgegriffen. Zumal es ja bereits auch von Maria wieder dementiert wurde.
 
Dann werfen wir doch mal einen Blick auf RAW after "Debakel in Cell"! (Shout-Out an [MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION])

Es beginnt mit Trash. Brauch ich nicht! Mal sehen wo das hinführt, ich ahne nix Gutes...

Last Woman Standing Match gehört auf den Müll. Ganz im Ernst: Nach welchen Witz-Moves da Natalya für einen 8-Count rumlag, meine Fresse... Dann noch die dümmlichen Abbrüche des Counts durch den Referee, obwohl er hätte durchzählen müssen. Argh! Einziger guter Spot war die Nummer mit den Kendo-Sticks und dem Stuhl, das fand ich gut gemacht. Ansonsten Bullshit! Und dafür nutzt man auch noch SIEBZEHN MINUTEN!

Danach geht es mit drei Backstage-Segmenten weiter. Wir bekommen Aleister Black der immer noch in der schwarzen Dunkelkammer sitzt und erneut auf ein Klopfen wartet, die Street Profits mit hirnrissigen Draft-Empfehlung und Tyson Fury bei Charly Caruso, die ihm die wichtigste Frage, nämlich die warum er vorgibt World Heavyweight Champion zu sein, natürlich nicht stellt. Nunja. Wie gut, dass man sich auf einen "lineal Championship" rausreden kann...

Dann gibt's paar Matches: Die Viking Raiders besiegen die Tag Team Champions, denn natürlich verlieren die Champions ihr Non-Title Match. Wird wohl auf einen baldigen Wechsel hinauslaufen und vielleicht bekommen wir dann ja auch die AoP wieder zu sehen, denn die Raiders dürften das einzige Team sein, über das sie nicht herzogen. Vielleicht sind ihnen die als Champions würdig genug um sich mit ihnen zu beschäftigen. Black squasht derweil die Singh Brothers, weil warum auch nicht. Es folgen zig Rückblicke auf SmackDown und dann darf Rey Mysterio ans Mikrofon. Dann steht auch schon das nächste Match an, The O.C. braucht natürlich einen Sieg nach dem Mist am Vortag, also hauen sie mal eben die Lucha House Party weg. Gähn... AoP dann wieder mir Promo. Wie schon gesagt: Hoffentlich gibt's bald AoP vs. Viking Raiders im Titelmatch!

Miz TV dann wie immer nur Aufbau für das folgende Match. Ich fand's sehr gut umgesetzt, auch dass man Kairi und Asuka Japanisch sprechen lässt fand ich top. Soll halt das Publikum "What" chanten, wenn sie zu dumm sind mal einfach die japanische Promo auf sich wirken zu lassen. Auch ohne Japanisch zu können, war doch mehr als deutlich, was die Kabuki Warriors ausdrücken wollten und was sie von Becky & Lotte halten.

Match war dann klar das Beste an dieser Ausgabe. Gute Arbeit von allen vier Frauen im Ring Sehr schön auch, dass Kairi und Asuka durch Team-Work glänzen durften und sogar den Sieg holen durften. Das war im übrigen der erste Pin in einer Weekly Show den Becky in den letzten 17 Monaten einstecken musste. Und was mich auch sehr wunderte war, dass die zwar nicht sauber geschah, aber Kairi zuvor trotz abgelenktem Referee nicht tappen musste! Sehr schön! Nikki & Alexa hätte ich dann nicht gebraucht, aber naja...

Ricochet vs. Apollo Crews war unnütz. Ansonsten gab's halt zig Promo-Videos... Main Segment dann erwartbar. Das übliche halt, wenn zwei große Leute aufeinandertreffen, der Brawl, wo man dann sieht, wer vom Office als wichtig angesehen wird und wer nicht (die sieht man als "Security"). Naja...
 
Bin endlich dazu gekommen, Raw zuende zu schauen. Eine richtig feine Show, besonders der große Brawl zum Schluss hat mich richtig geflasht. Hoffentlich gibts bei Crown Jewel einen hübschen Boxkampf zwischen Strowman und Fury. Weitere besondere Höhepunkte waren das spektakuläre Last Woman's Standing Match, das Champions vs Champions Match und das vorhergehende tolle Miz TV mit Charlotte und Becky. Da fällt es mir schwer, die neun Punkte nicht zu vergeben. Allerdings nur aufgerundet, da ein paar der übrigen Paarungen mich nicht so hingerissen haben. Damit ist aber ausdrücklich nicht die Paarung von Lana und Lashley gemeint, deren Schauspiel fand ich ganz gelungen. Mit welchem Selbstbewusstsein sie in solchen Segmenten auftreten, das würde wohl auch nicht jedem gelingen. Die wirkten völlig gelassen in dieser Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Last Women Standing Match zog sich wie sonst was Natalya lag da ja wegen jedem Move fast bist zum 10 Count am Boden meine güte war das anstregend zum anschauen. Gut fand ich das mit dem Kendo Stick und Stuhl schlauer Move und die Action auf der Stage

Big Brawl kann man machen ich empfinde aber jedes mal so ein cringe wenn die Wrestler raus kommen und Security spielen...

Das beste war eigentlich das Frauen Tag Team Match mit dem Sieg der Japanerinnen hat man sehr gut gebookt.
 
So viel und häufig kann ich gar nicht pinkeln, zudem weiß man im Vorhinein nicht genau worauf es hinausläuft.

Moment, du kotzt dich doch immer so aus, wie langweilig und vorhersehbar alles war. Nicht, dass ich dir da widersprechen würde, aber wieso weißt du jetzt plötzlich nicht mehr, was worauf hinausläuft?
 
Moment, du kotzt dich doch immer so aus, wie langweilig und vorhersehbar alles war. Nicht, dass ich dir da widersprechen würde, aber wieso weißt du jetzt plötzlich nicht mehr, was worauf hinausläuft?

Vieles ist vorhersehbar aber manchmal da kommt so ein kleines witziges statement am Mikrophone, du weißt schon dieser eine Satz in einer langweiligen Rede über den man mal richtig lachen kann (Ist lange nicht mehr passiert)
 
Oben