WWE verärgert Fans durch False advertising und Fu** Finishes: Hat Kundenzufriedenheit für WWE überhaupt noch eine Bedeutung?

Wie soll das gehen? Wenn deine Sichtweise dazu führt, dass es so ist, wie es aktuell ist und dann musst du umdenken, dann musst du dir doch eingestehen, dass du irgendetwas falsch machst. Weil sonst müsstest du nicht umdenken.
Na du kannst dir auch einreden, dass deine Leute das einfach nicht ordentlich umsetzen können, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Beispielsweise. Gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten. Aber wie gesagt, offenbar sieht die WWE bisher keinen Grund dazu und ich kann es ihnen nicht verübeln.
 
@ JME

Habe auch viele von den angekündigten Stars vermisst. Aber Bill Goldberg war auch im Publikum. Stand neben Mark Henry. Ist kurz nach Lesnars Sieg zu sehen
Ansonsten zu der Frage ob die WWE an der Meinung der Fans noch interessiert ist. Von mir ein klares Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich höre mir den Spaß jetzt schon seit Jahren an und habe bisher nicht das geringste Anzeichen gesehen, weswegen die WWE in Panik verfallen sollte, ganz im Gegenteil. Wer mit einem schlechten Produkt gute Erfolge vorweisen kann, sollte sich auf die Schulter klopfen. Die meisten der oft genannten Punkte sind auch nicht neu und treten in der Geschichte auch nicht zum ersten mal auf. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem zu Vinnies Lebzeiten die WWE ernsthaft in Gefahr wäre.

Wenn du die Anzeichen nicht siehst, dann schaust du nicht gut genug hin. Die Zuschauerzahlen ingesamt sinken und das Durchschnittsalter wird immer höher. Der durchschnittliche RAW- und Smackdown-Zuschauer ist über 50 Jahre alt. WWE scheitert daran in einem beruhigten Maße neue Fans zu gewinnen und zerrt von der Fanbase, die man sich durch die Attitude Era aufgebaut hat. Die 14- bis 38-jährigen von damals sind einfach mitgealtert. Man sollte sich nicht davon blenden lassen, was WWE selbst bei den Quartalsberichten und Conference Calls von sich gibt. Die Probleme werden da verständlicherweise unter den Tisch gekehrt und es wird mit nichtssagenden Statistiken geprotzt.
 
Wenn du die Anzeichen nicht siehst, dann schaust du nicht gut genug hin. Die Zuschauerzahlen ingesamt sinken und das Durchschnittsalter wird immer höher. Der durchschnittliche RAW- und Smackdown-Zuschauer ist über 50 Jahre alt. WWE scheitert daran in einem beruhigten Maße neue Fans zu gewinnen und zerrt von der Fanbase, die man sich durch die Attitude Era aufgebaut hat. Die 14- bis 38-jährigen von damals sind einfach mitgealtert. Man sollte sich nicht davon blenden lassen, was WWE selbst bei den Quartalsberichten und Conference Calls von sich gibt. Die Probleme werden da verständlicherweise unter den Tisch gekehrt und es wird mit nichtssagenden Statistiken geprotzt.
Das ist doch alles nichts neues. :D Dann sag mir mal, wann es aus deiner Sicht so weit ist und die WWE platt ist. Du scheinst das ja alles genau kalkuliert zu haben :D
 
Das ist doch alles nichts neues. :D Dann sag mir mal, wann es aus deiner Sicht so weit ist und die WWE platt ist. Du scheinst das ja alles genau kalkuliert zu haben :D

Lesen ist mein Freund (Klick! und Klick!) , deiner vielleicht nicht. Vielleicht diskutieren wir weiter, wenn du dich damit befasst hast.

Beste Taktik war ja bekanntlich schon immer, sich selbst anzulügen und sich einzureden, dass alles super ist und so weiter läuft. Das hat schon sehr vielen, sehr großen Unternehmen sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde sowas geht gar nicht, wenn mit einem bestimmten Star geworben wird erwarte ich den auch zu sehen! Es sei denn Natürlich es gibt einen Triftigen Grund für das fehlen.

Auf Dauer wird das denke ich auch nicht gut gehen egal was Vince von den Fans hält oder nicht. Man sieht es doch schon, die Ratings gehen kontinuierlich nach unten, die Zuschauerzahlen in den Hallen sinken ebenfalls und ich glaube nicht das die TV Sender nochmal soviel Kohle hinlegen werden wenn keiner mehr die Shows sehen will, Streaming-Angst hin oder her.
 
Die WWE wird trotzdem nicht untergehen. Ich erinnere mich an eine Aussage von CM Punk in einem etwas bekannten Segment. Vielleicht läuft es wirklich besser, wenn eine bestimmte Person nicht mehr ist. Je nachdem wer dann das Szepter in die Hand bekommt.
 
Die WWE wird trotzdem nicht untergehen. Ich erinnere mich an eine Aussage von CM Punk in einem etwas bekannten Segment. Vielleicht läuft es wirklich besser, wenn eine bestimmte Person nicht mehr ist. Je nachdem wer dann das Szepter in die Hand bekommt.
Finde es immer wieder interessant wie viele Leute die Pipebomb von CM Punk nicht verstanden haben und sie daher falsch zitieren. Punk sagte nie, dass WWE ohne Vince McMahon besser wäre. Seine Aussage war eine ganz andere, nämlich die, dass sich mit dem Tod von Vince überhaupt nix ändert, weil HHH und Stephanie keinen Deut besser sind.

I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
 
Finde es immer wieder interessant wie viele Leute die Pipebomb von CM Punk nicht verstanden haben und sie daher falsch zitieren. Punk sagte nie, dass WWE ohne Vince McMahon besser wäre. Seine Aussage war eine ganz andere, nämlich die, dass sich mit dem Tod von Vince überhaupt nix ändert, weil HHH und Stephanie keinen Deut besser sind.

deswegen mein Zusatz:
Je nachdem wer dann das Szepter in die Hand bekommt.

Ich bin der englischen Sprache weitestgehend mächtig ;)
[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
 
deswegen mein Zusatz:
Je nachdem wer dann das Szepter in die Hand bekommt.

Ich bin der englischen Sprache weitestgehend mächtig ;)
[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
Punk sagt dennoch weder das eine (besser wenn Vince tot ist) noch das andere (je nachdem) aus. Aber wie auch, fällt nur immer wieder auf dass CM Punk fehlzitiert wird, wenn du sagst du weißt was er aussagte, glaube ich dir das natürlich.

Zu HHH als Nachfolger und NXT als Referenz:
Hmm. NXT müsste nicht profitabel sein und war es bisher auch nicht, zudem war sie Vergleichbarkeit schlicht nicht gegeben (Taping vs. Live). Insofern halte ich es für schwierig zu sagen NXT kann er, also könnte er auch RAW/SmackDown.

Mal sehen, wie er sich nun bei ähnlichen Voraussetzungen (Live-NXT) auf Dauer schlägt...

Von den Shows unabhängig ist aber auch einfach festzuhalten, dass Triple H ebenso wie Vince einen Alleinvertretungsanspruch von WWE für Wrestling sieht (Stichwort: Global Localization) und auch eher einen gewissen Stil des Wrestlings bevorzugt bzw. als den richtigen ansieht.

Ich bin da also eher bei Punk und behaupte, dass sich unter Triple H grundsätzlich wenig ändern würde am Auftreten der WWE gegenüber dem Wrestling und glaube auch nicht so wirklich daran, dass es besser würde. Anders vom Stil her ja, am im Grunde dann doch gleich...
 
Punk sagt dennoch weder das eine (besser wenn Vince tot ist) noch das andere (je nachdem) aus. Aber wie auch, fällt nur immer wieder auf dass CM Punk fehlzitiert wird, wenn du sagst du weißt was er aussagte, glaube ich dir das natürlich.

Zu HHH als Nachfolger und NXT als Referenz:
Hmm. NXT müsste nicht profitabel sein und war es bisher auch nicht, zudem war sie Vergleichbarkeit schlicht nicht gegeben (Taping vs. Live). Insofern halte ich es für schwierig zu sagen NXT kann er, also könnte er auch RAW/SmackDown.

Mal sehen, wie er sich nun bei ähnlichen Voraussetzungen (Live-NXT) auf Dauer schlägt...

Von den Shows unabhängig ist aber auch einfach festzuhalten, dass Triple H ebenso wie Vince einen Alleinvertretungsanspruch von WWE für Wrestling sieht (Stichwort: Global Localization) und auch eher einen gewissen Stil des Wrestlings bevorzugt bzw. als den richtigen ansieht.

Ich bin da also eher bei Punk und behaupte, dass sich unter Triple H grundsätzlich wenig ändern würde am Auftreten der WWE gegenüber dem Wrestling und glaube auch nicht so wirklich daran, dass es besser würde. Anders vom Stil her ja, am im Grunde dann doch gleich...

Okay vielleicht haben wir aneinander vorbeigesprochen, kann passieren :) ich wollte eher generell auf eine eventuelle Änderung nach dem Ableben von Vince McMahon hinaus. Daher war das Zitat wahrscheinlich nicht passend gewählt, da gebe ich dir natürlich Recht. Prinzipiell wollte ich der eigentlichen Aussage von Punk eher widersprechen, da ich der Meinung bin es könnte sich durchaus etwas ändern. Aber was du danach noch schreibst stimmt natürlich auch. Es gibt keine Vergleiche etc. Ich könnte es mir schon vorstellen, dass es anders wird... aber ich kann mich natürlich auch gewaltig täuschen.

Im Endeffekt können wir hier noch ewig spekulieren, wissen kann man es nie. Man kann nur abwarten, wenn es tatsächlich soweit ist.

Und nur um zu klären, was klar sein sollte: Natürlich wünsche ich hier niemandem den Tod!
Ich habe es nur erwähnt, da Vince ja auch schon in ein Alter kommt in dem man bei seinem Lebensstil (Bodybuilding, Steoride) nicht mehr wirklich weiß wie lange das noch läuft.
 
Lesen ist mein Freund (Klick! und Klick!) , deiner vielleicht nicht. Vielleicht diskutieren wir weiter, wenn du dich damit befasst hast.

Beste Taktik war ja bekanntlich schon immer, sich selbst anzulügen und sich einzureden, dass alles super ist und so weiter läuft. Das hat schon sehr vielen, sehr großen Unternehmen sehr geholfen.
Also, wann ist die WWE platt? :D

Edit: Warum eigentlich der aggressive Unterton? Bei dir alles cool?
 
Also, wann ist die WWE platt? :D

Edit: Warum eigentlich der aggressive Unterton? Bei dir alles cool?

Am liebsten sind mir die Leute, die einen agressiven Unterton verwenden, dann aber rumjammern wenn man ihnen genau so kommt. Du hast darauf verzichtet eine Diskussion mit Argumenten zu führen, nicht ich.
 
Am liebsten sind mir die Leute, die einen agressiven Unterton verwenden, dann aber rumjammern wenn man ihnen genau so kommt. Du hast darauf verzichtet eine Diskussion mit Argumenten zu führen, nicht ich.
Wo bin ich dir denn aggressiv gekommen? Nenn mir doch einfach deine Prognose, wann es mit der WWE vorbei ist. Welche Argumente soll ich denn da bitte vorbringen? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich seit Jahren auf Basis der immer wieder gleichen Dinge höre, die WWE würde abkacken und am Ende hat es sich nie bewahrheitet. Daraufhin bist du mir doch erst mit deinen "Argumenten" gekommen, warum es mit der WWE bergab gehen würde und das sind exakt die gleichen Dinge, die ich schon vor Jahren gehört habe und es hat sich seitdem nicht viel geändert. Mit welchen Argumenten soll ich dir denn da kommen, wenn du mir erst mal beweisen musst, dass die WWE doch abschmiert.

Ich jammer außerdem nicht, sondern habe mich nach deinem Wohlergehen erkundigt. Dass du mir das so auslegst, finde ich sehr schade.
 
Wo bin ich dir denn aggressiv gekommen? Nenn mir doch einfach deine Prognose, wann es mit der WWE vorbei ist. Welche Argumente soll ich denn da bitte vorbringen? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich seit Jahren auf Basis der immer wieder gleichen Dinge höre, die WWE würde abkacken und am Ende hat es sich nie bewahrheitet. Daraufhin bist du mir doch erst mit deinen "Argumenten" gekommen, warum es mit der WWE bergab gehen würde und das sind exakt die gleichen Dinge, die ich schon vor Jahren gehört habe und es hat sich seitdem nicht viel geändert. Mit welchen Argumenten soll ich dir denn da kommen, wenn du mir erst mal beweisen musst, dass die WWE doch abschmiert.

Ich jammer außerdem nicht, sondern habe mich nach deinem Wohlergehen erkundigt. Dass du mir das so auslegst, finde ich sehr schade.

Ein Glück dass es jeder nachlesen kann. :) Wenn du glaubst das deine Antwort, eine "normale Antwort" ist, dann haben wir hier ein Problem mit Selbstreflexion. Du möchtest einen höflichen Umgang, hast aber keinen Schimmer wie unhöflich du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth ist auch nicht lernfähig. Macht sich gerade wieder zum Affen auf Twitter in dem er das Ende des HIAC Matches verteidigt. :muhaha:
 
Oben