Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: AEW "DARK" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für Episode #3 vom 16.10.2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Auf You Tube gesehen und war begeistert.

2. Likes Seppel, SVK, reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    943 Post(s)

Standard

Das Interview mit Aubrey Edwards hat mir an der Ausgabe am besten gefallen. Für ein Janela-Match war die Begegnung mit Omega auch ganz ansehnlich. Die Ausgabe hat insgesamt doch Spaß gemacht.

Zur Diskussion, ob AEW DARK eine Wöchentliche ist oder nicht: Natürlich ist sie das ;-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    32 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sayumi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es auch bald einfach in AEW Dynamite integriert, das ist mir persoenlich egal, und ich sehe das ganz entspannt.
    Ich auch. Es ist gutes Wrestling für lau, was will man mehr

Ich habe hier das nur nochmal aufgegriffen, weil ich die Punkte aus dem Podcast interessant fand, und ich hatte gerade aber keinen direkten Bezug hier im Topic, also erwaehnte ich nur die Verbindung dazu. das ist alles. Man kann da nun hineininterpretieren was man will, ich versuchte nur eine Bruecke herzustellen.
    Alles klar! Hab auch nix reininterpretiert, sondern mich nur nochmal zur vorherigen Diskussion geäußert, da die eben angesprochen. Bzgl. des Podcast: Was war's denn für einer?

Zitat Zitat von hatte Langeweile Beitrag anzeigen
    Spul mal auf 37:36
    Oh...
    Da bin ich wohl heute Nacht kurz weggenickt Sehr schön, dass es da wieder gab und Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum Janela gegen Omega online so abgefeiert wird?

War doch jetzt nichts besonderes das Match. Es war nicht schlecht aber auch bei weitem kein 5* Match.
    Naja. Es war halt ziemlich gut, es gab's for free und es war "nur" bei Dark. Da ist halt die Erwartungshaltung vielleicht eine andere und entsprechend wird das Match dann mehr abgefeiert, als es bspw. auf einer PPV-Card der Fall gewesen wäre. Und richtig gut war es m.E. auf jeden Fall...

5. Thanks Sayumi thanked for this post
    Likes Sayumi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ich auch. Es ist gutes Wrestling für lau, was will man mehr

Alles klar! Hab auch nix reininterpretiert, sondern mich nur nochmal zur vorherigen Diskussion geäußert, da die eben angesprochen. Bzgl. des Podcast: Was war's denn für einer?

Oh...
    Da bin ich wohl heute Nacht kurz weggenickt Sehr schön, dass es da wieder gab und Danke für den Hinweis.

Naja. Es war halt ziemlich gut, es gab's for free und es war "nur" bei Dark. Da ist halt die Erwartungshaltung vielleicht eine andere und entsprechend wird das Match dann mehr abgefeiert, als es bspw. auf einer PPV-Card der Fall gewesen wäre. Und richtig gut war es m.E. auf jeden Fall...

Genau Gratiswrestling ist immer eine gute Sache wenn die Qualitaet stimmt. Habs auch nicht missverstanden und du scheinst manchmal halt ein wenig unruhige Naturen anzuziehen

Der Podcast den ich meine ist headlock.de
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Warum kritisiere ich so wenig an AEW? Weil ich eher bock habe, mich ueber die Dinge zu unterhalten die ich geil dran find.
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

7. Likes K1abauter liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Standard AEW DARK #3 Tapingbericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.10.2019

All Elite Wrestling DARK #3 (Tapings: 16.10.2019)
    Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Erstausstrahlung: Am 23. Oktober 2019 auf Youtube
    Zuschauer: ca. 10.000

Die Show wurde von Excalibur und dem ehemaligen ECW World Heavyweight Champion und WWE-Superstar Taz kommentiert.

The Librarians Peter Avalon & Leva Bates kommen heraus und halten eine ihrer typischen Heel-Promos. Peter Avalon beleidigt die Stadt Philadelphia, die Fans, sowie die heimischen Sportteams.

1. Match

Singles Match
    Joey Janela gewann gegen Brandon Cutler via Pin nach einem Superplex.
    - Joey Janela wurde von den Fans in Philadelphia mit einem großen Pop empfangen.

2. Match

Singles Match
    Nyla Rose gewann gegen "The Librarian" Leva Bates (w/ "The Librarian" Peter Avalon) via Pin nach einer Sit-Out Powerbomb.

3. Match

8 Man Tag Team Match
    The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson), Dustin Rhodes & Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes & MJF) gewannen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) & Strong Hearts (T-Hawk & CIMA) via Pin an CIMA durch Dustin Rhodes nach einem Curtain Call.

Dark Segment: Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren ergriff Cody Rhodes das Wort und er lud den Jungen, der sich als Orange Cassidy verkleidet hatte und während der Ausstrahlung von "AEW Dynamite" mehrfach im Bild zu sehen war, in den Ring ein. Cody rief einen Referee in den Ring, woraufhin Rick Knox noch einmal heraus kam. Cody ließ sich dann fallen und erlaubte dem Jungen, ihn zu pinnen. MJF warnte den Kleinen noch, es ja nicht zu wagen, dieser legte sich aber für den 3-Count auf Cody, während die Young Bucks MJF zurückhielten. MJF jagte im Anschluss den Referee aus der Halle, während der Junge gemeinsam mit den Rhodes und den Young Bucks im Ring feierte.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Dark Segment: Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren ergriff Cody Rhodes das Wort und er lud den Jungen, der sich als Orange Cassidy verkleidet hatte und während der Ausstrahlung von "AEW Dynamite" mehrfach im Bild zu sehen war, in den Ring ein. Cody rief einen Referee in den Ring, woraufhin Rick Knox noch einmal heraus kam. Cody ließ sich dann fallen und erlaubte dem Jungen, ihn zu pinnen. MJF warnte den Kleinen noch, es ja nicht zu wagen, dieser legte sich aber für den 3-Count auf Cody, während die Young Bucks MJF zurückhielten. MJF jagte im Anschluss den Referee aus der Halle, während der Junge gemeinsam mit den Rhodes und den Young Bucks im Ring feierte.

10. Thanks Meersdonk, Blaxx thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    32 Post(s)

Standard

Wins and Losses matter! Nehmt Cody das Titelmatch weg!

12. Likes KingCalifornia, JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    416 Post(s)

Standard

Finde ich irgendwie eine coole Aktion. Und MJF war genial.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

14. Likes KingCalifornia liked this post
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2755 Post(s)

Standard

Meltzer Rating:

Omega vs. Janela ****1/4
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234