Hornswoogle besiegt Natalya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso beschweren sich hier so viele über seinen sieg?
er hat halt zu seinem ecw-abschied einamal ein match bestreiten dürfen und das gewinn. wenn er gegen einen Tyson Kidd gewonnen hätte wäre es noch unrealer gewesen. so ist es ganz lustig gewesen ihn einmal wieder gewinnen zu sehen.
ich wette in 2 wochen hat es jeder vergessen.
 
Ich fands auch nicht so schlimm, war ja sein AbschiedsMatch bei der ECW, und er hat ya nicht dominiert, war ja nur ein EInroller. Ich fands völlig okay.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da ist er 1 Jahr bei der ECW und besteitet kein Match, oder so gut wie keins (ich weiß nicht mehr genau). Und dann wird er gedratet, hat ein Match und gewinnt dieses auch noch. Diese Minifehde hätte man bestimmt schon früher machen können. Naja ich denke das er Sieg von Horni wohl klar war, wenn es schon sein letztes Match in der ECW und bei Finlay ist.
 
Naja, als sein letztes Match bei ECW^^ Kann er ja ruhig auch mal nen "Einzelerfolg" haben. Man hätte ihn ja auch schon früher in eine Fehde mit ner Diva stecken können, aber auf sowas kommen die Booker ja net.
 
wie schon viele erwähnt haben, einfach demütigend für natalya
sie hätte das potenzial zur championesse, aber man wollte halt horni in seinem letzten ecw match gewinnen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben