AEW Dynamite #2 Ergebnisse & Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 09.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist g

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling Dynamite #2
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 09. Oktober 2019
Zuschauer: 6.000 (ausverkauft)



Nach dem Opening-Video begrüßen uns Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur zur zweiten Ausgabe von AEW Dynamite. Es folgt ein Video-Package, in welchem das Turnier um die AEW World Tag Team Championship beleuchtet wird. Das Tournament beginnt heute mit dem folgenden Match...

1. Match

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt Jackson durch Marq Quen nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:42


Nun machen sich Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz gemeinsam auf den Weg in den Ring. Jericho stellt sich als le champion vor und beansprucht für sich, dass die erste Episode von AEW Dynamite das höchste Rating für eine Premierenshow auf TNT seit Jahren erzielt hat. Die ganze letzte Woche über wurde er gefragt, ob sie nun zusammenarbeiten und einen Namen haben. Die Antwort auf beide Fragen lautet ja. Dann stellt er die Männer an seiner Seite vor. Sammy Guevara, ein sexy Jüngling, der aussieht wie ein spanischer Gott, die zwei Street Fighter Santina & Ortiz, und natürlich der noch unbesiegte und gefährliche MMA-Fighter Jake Hager. Aufkommende "We The People"-Chants würgt Jericho sofort ab. "We The People" ist tot und begraben, weil es eine idiotische Idee eines schlechten Creative Teams war. Dann kommt er wieder auf die neue Gruppierung zu sprechen, welche den Namen The Inner Circle trägt. Sie werden die Kontrolle über AEW übernehmen. Jericho beleidigt Cody, der laut ihm mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen ist. Er mochte weder seinen Vater Dusty Rhodes noch seinen Bruder Dustin Rhodes, den er heute in den Hintern treten wird. Am 09. November beim "AEW Full Gear"-PPV wird er dann die Scheiße aus Cody herausprügeln, bevor er gemeinsam mit seinen Männern Baltimore unsicher machen und zur Feier seines Sieges "a little bit of the bubbly" zu sich nehmen wird. Mit den Worten "We’re the Inner Circle. And you’re welcome." beendet Jericho die Promo.


Während sich Jimmy Havoc nun auf den Weg zum Ring macht, sehen wir eine Picture-in-Picture Promo von ihm. Seit 15 Jahren ist er Pro-Wrestler und er hat in dieser Zeit viele Schmerzen und Gewalt ertragen. Aber er mag diese Schmerzen und die Gewalt. Er wird Darby Allin heute Schmerzen lehren und sich zum #1 Contender machen.

2. Match

First Contenders Match - Singles Match
Darby Allin gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach dem Coffin Drop.
Matchzeit: 10:18
- Somit erhält Darby Allin in der nächsten Woche eine Chance auf die AEW World Championship von Chris Jericho.



3. Match

Tag Team Match
Riho & Britt Baker gewannen gegen Emi Sakura & Bea Priestley via Submission von Emi Sakura im Rings of Saturn/Mandible Claw Hold von Britt Baker.
Matchzeit: 09:23


Bea Priestley attackiert nach dem Match Britt Baker und die beiden prügeln sich, bis der Referee dazwischen geht.

Die Best Friends werden nun von Jenn Sterger interviewt. Sie möchte wissen, wie sich Chuck Taylor & Trent Baretta vor ihrem Erstrundenmatch gegen SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) in der nächsten Woche fühlen. Diese Frage lassen sie von Orange Cassidy beantworten, der hinter ihnen im Publikum sitzt. Cassidy kann sich in seiner typischen Art gerade so dazu aufraffen, seinen Daumen zu heben.

Pac gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match

Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) via Pin nach dem Paradigm Shift.
Matchzeit: 12:07

Kenny Omega kommt im Anschluss an das Match auf die Stage. Dabei hat er einen in Stacheldraht eingewickelten Baseballschläger und einen in Stacheldraht eingewickelten Besen. Als Jon Moxley ihm langsam entgegen kommt, wirft Omega ihm den Baseballschläger zu. Die beiden stehen sich auf der Stage gegenüber, als Pac plötzlich Omega hinterrücks mit einem Stuhl attackiert. Mox ist wenig begeistert von der Attacke und geht schließlich backstage, während ein angeschlagener Omega auf der Stage zurückbleibt.


Riho wird in der nächsten Woche ihre AEW World Women's Championship gegen Britt Baker aufs Spiel setzen.

4. Match

Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho & Sammy Guevara w/ Jake Hager) gewannen gegen "Hangman" Adam Page & Dustin Rhodes via Pin an Dustin Rhodes durch Chris Jericho nach dem Judas Effect, nachdem zuvor Jake Hager eingegriffen und Dustin attackiert hatte, während Sammy Guevara den Referee ablenkte.
Matchzeit: 13:38

The Inner Circle gehen nach dem Match weiter auf Dustin Rhodes los. Adam Page geht dazwischen und prügelt sich dann mit Jake Hager in den Backstagebereich, während Chris Jericho & Sammy Guevara weiter auf Dustin einprügeln. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und als es wieder hell wird, steht Cody im Ring. Er verpasste Guevara den CrossRhodes, bevor er von Santana & Ortiz attackiert wird. Daraufhin kommt nun auch MJF mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring. Er zögert aber und die Heels halten ihm Cody für eine Attacke hin, letztlich schlägt MJF aber unter lautem Jubel der Fans mit dem Stuhl auf Santana & Ortiz ein. Ein Codebreaker von Jericho schaltet aber auch ihn aus. Nun kommen auch The Young Bucks heraus und ihnen gelingt es nun endlich, die Heels aus dem Ring zu vertreiben. Jericho begibt sich auf die Stage, wo plötzlich Darby Allin auf einem Skateboard angerollt kommt und ihm einen Knee Strike verpasst. Der erste Herausforderer des AEW World Champions schlägt noch mit dem Skateboard zu, bevor er sich zu den Young Bucks, Cody & Dustin Rhodes in den Ring begibt. Ein wütender Jericho schnappt sich ein Mikrofon und bekräftigt zum Abschluss der Show noch einmal, dass The Inner Circle die Company übernehmen werden. Er wird Cody am 09. November beim "Full Gear"-PPV und Allin nächste Woche in Philly sehen, es wird ihre Beerdigung sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bockstarke Ausgabe. Meiner Meinung nach hat man im Vergleich zur letzten Woche sogar noch einmal drauf gelegt. Gutes Wrestling, geradlinig erzählt und versucht die kommenden Shows bis hin zum PPV aufzubauen. Die Promo von Jericho war super und die Szenen nach dem Main Event fand ich auch richtig gut. So kann es wirklich weiter gehen. 8/10 Punkte von mir.
 
Erstmal Danke an die Tapferen Fighter, die mit mir zusammen im Discord die Show mit Begeisterung geguckt haben.

Ich fand es war wirklich ne geniale Show. Vom Ersten Tag Team Match - Wo sie es super geschafft haben die Crowd umzudrehen um den richtigen Sieger am Ende stehen zu lassen, bis zum letzten Brawl Segment, was nochmal ganz anders ablief in der Vorwoche. Besonders der finale Auftritt von Darby Allin hat mich echt feiern lassen.

Fuer den Inner Circle wuensche ich mir nun noch Britt Baker. Die Idee kommt nicht von mir, aber ein Looser Loos Teeth Match waere doch super.
Ausserdem koennte ihr das helfen bei der Crowd besser anzukommen denke ich.
Es schaute sich alles absolut fluessig, und wirkte noch runder als die Debuetausgabe der Vorwoche wie ich finde.
Das schwaechste Match war hier das Womans Match, auch wenn es nicht schlecht war. Denn sie haben es gerade in dem Match gut geschafft die Fehde zwischen Priestley und Baker weiter aufleben zu lassen.
2 Stunden sind Perfekt auf diesem Level. Fuer mich ein genuss es zu schauen. Und nun suche ich nach einem Land, wo ich hinziehen kann, damit ich eine Zeitverschiebung habe, mit der schon naechste Woche ist. Macht das Sinn?
 
Wieder eine starke Show, das früh ins Bett gehen und extra für AEW aufstehen hat sich gelohnt.

Der opener war einfach nur Awesome, ich hatte ganz klar mit nen Sieg der bucks gerechnet.
Und auch wie Private Party die crowd erobert war hammer geil, so baut man neue Stars auf.
Ich tue mich mit Sternen immer schwer, aber ich würde 4 geben. Sehr starker opener mit einer starken crowd.

Dann das erste große non Wrestling segment, ich könnte Jericho Stunden lang zuhörern.
Wie er jeden vorstellt und dabei die Leute pusht, und die Kreativität einer anderen Promotion beerdigt xD
Auch schön zum Geburtstag Eddie Guerreros, Viva LA Raza.
Egal ob Face oder Heel, Jericho weiß wie man mit einer crowd umgeht.

Darby vs. Havoc, für das was es war, völlig in Ordnung.
Darby kann ein mega Star werden, was man später auch gesehen hat.
Der coffin drop kann einer meiner lieblings Finisher werden.

Das women's tag match, Ich mochte dass man Joshi Wrestling mit westlichen wrestlerin mixt.
Und die Fehde Britt vs. Bea gefällt mir.
Bin sehr auf nächste Woche gespannt wenn Britt und riho aufeinander treffen.

Spears vs. Mox ging auch fließend vor sich hin, Mox fast im NJPW gear.
Ich mag so ein classic heel manager ala Tully der auch noch verdammt fit ist.
Mox kann hier ein richtiger Star werden, und Spears tut der Niederlage auch nicht weh.
Er wird schon wichtige matches gewinnen.
Das segment mit Kenny, Mox und Pac war auch sehr gut gemacht.

Der Main Event hat auch Spaß gemacht, Dustin ist immer noch in guter Form.
Der brawl nach dem Match hat mir wie letzte Woche schon gefallen.
Und dann der geniale Moment wo MJF, und alle getäuscht hat.
Ich hab's so gefeiert.
Und als man dachte dass Jericho einfach abhauen kann kam Darby mit seinem Skateboard. Ich hab's mega gefeiert.
Wie gesagt Darby kann ein mega Star werden.

Und ich bin mega gespannt auf die nächste Woche mit AEW dark und dynamite.
Ich hab wieder richtig Spaß an Wrestling.
 
Sehr starke Show!
Man bringt viel Wrestlig und überlastet die Zuschauer noch nicht mit zu vielen Geschichten. MotN war der bockstarke Opener. Darby Allin scheint wohl einen der ersten größeren Talente Spots abzubekommen. Für ihn freut es mich, auch wenn ich Havoc lieber als Sieger gesehen hätte.Mox vs. Spears war ebenfalls gut. Dazu die Geschichte mit dem "Inner Circle" welche logisch und ordentlich anzuschauen ist. AEW kommt gut aus den Startlöchern 8/10.
 
Bock starke Show :) ...... hat mir wieder sehr gut gefallen :) ......
der Opener war einfach Bock Stark :) ..... mein MOTN :) auch wenn ich Mox va Spears stark fand ......
Havoc vs Allin war auch gut :) ...... mal schauen was die next weeks so alles so kommen/passieren wird :) ......
 
Paar Gedanken zum Bericht:
- finde es überraschend, aber gut, dass man Private Party den Sieg gibt
- etwas schade, dass das Titelmatch mit Allin schon so früh kommt, hat Züge von Impact, aber der PPV kommt halt auch schon bald. Da hätte mehr Zeit bis dahin gut getan oder ein schieben von Cody auf den nächsten PPV. Kann aber auch verstehen, dass man einen großen Mainevent will.

- MJF als Pseudo-face, na gut. Denke es wird der Kampf zweier Fraktionen, bisschen wie die MaineventMafia gegen Team Impact damals, wo jetzt bei den "guten" nicht nur Faces rumgeturnt sind, aber Leute, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollten.

- Es gibt aktuell noch so viele frische Paarungen, die man noch nie gesehen hat und wo ich mir denke: jo will ich sehen!

- Frauendivision werde ich von den Namen/Leuten her noch nicht warm, mal sehen ob sich das ändert wenn ich die Leute öfter sehe oder ob da auch andere noch dazu kommen.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit finden das anzuschauen...
 
Diese 1 Punkte Wertungen gibt es immer . Auch bei guten WWE Shows. Keine Ahnung was die Intention da hinter ist .


Egal ob bei WWE Shows, oder Aew, ich denke diese 1 Punkte Werbungen kommen auf jedenfall von Leuten, die die Show gar nicht gesehen haben.
Hatten da ja zu Dynamite 1 drueber gesprochen. Eine mehrzeilige Begruendung zur Stimme sollte Pflicht sein.
An sich ist es auch egal, denn solche schwachsinnigen Votes gibt es ueberall. Beim Wrestling, bei Filmen, weil man die ersten 5 Minuten nicht versteht und deswegen abschaltet, oder bei Spielen, weil irgendwo eine nicht so hoch aufgeloeste Textur zu sehen ist. Von daher, traurige Persoenlichkeiten, aber im Internet bekommen sie halt, wie wir auch eine Stimme.
 
Auch wenn das Wrestling selber wieder ziemlich gut war, hätte ich mir etwas mehr versprochen, wobei ich mir jetzt vorher nicht die Matchcard angeguckt habe. Dass das ganze auf eine Jericho-Cody Fehde hinausläuft, war leider sehr früh klar und nimmt auch etwas die Spannung. Dass Allin so stark gepusht wird, finde ich gut, aber dass er gegen Jericho nicht gewinnen wird, ist ebenfalls offensichtlich. Versteht mich nicht falsch, das war an sich eine gute Show, aber abgesehen von dem Sieg von Private Party im m.N.n. besten Match des Abends gab es keine wirklichen Überraschungen und auch sonst nichts, was jetzt außergewöhnlich gut gewesen wäre. Deswegen habe ich "nur" 6 Punkte gegeben, was für eine TV Show aber schon ordentlich ist.

Der Brawl am Ende war eine gute Lösung, um die Fronten früh klar zu machen. Die Aktion mit dem Skateboard hatte außerdem einen hohen Unterhaltungswert, sieht man auch nicht alle Tage.

Havoc fande ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, kann mit dem Charakter sehr wenig anfangen und auch In-Ring hätte das Match vielleicht etwas mehr bieten können, zumindest bei dem, was ich von Allin bisher gesehen habe.

Das Sound Design war dieses mal wesentlich besser muss ich sagen, da gibt es nicht zu bemängeln und auch in der Gesamtproduktion ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich hoffe mal, dass AEW nicht zum Verhängnis wird, dass viele Wrestler sich ziemlich ähnlich sehen bzw. nicht wirklich herausstechen, sowas ist wie ich finde bei einer Mainstream Show schon ein relativ wichtiger Faktor, auch wenn es mich jetzt nicht weiter stört.

Ich hoffe mal, dass Jericho vs. Allin sauber endet, das ist eine super Ansetzung. Dass PP gegen die Bucks gewinnen durfte, hat mich sehr überrascht und gleichermaßen gefreut, allerdings hat das Match die Messlatte meines Erachtens schon etwas zu hoch gelegt.

Dennoch alles eine gute Show
 
Das Niveau von Ausgabe 1 konnte man leider nicht halten.

Das Highlight der Ausgabe war ganz klar der Opener Private Party vs. Young Bucks - This is Wrestling.

Gut war auch, dass Jericho die We the People Chants abgewürgt hat, die von einem Gimmick kommen, dass von der Tea Party Bewegung beeinflusst war. Das braucht Keiner.

Danach ging es weiter mit Comedy. Das Match war schon nicht sonderlich gut, die halbe Halle ist dabei eingeschlafen und dann machen sie Skippy zum No. 1. Herausforderer. :muhaha:

Der Inner Circle braucht halt einen Punshingball nächste Woche. Gut Skippy wird das gefallen, er steht ja drauf sich verprügeln zu lassen. Nur interessant wird das nicht.

Das Womensmatch war leider nicht so gut, wie andere Matches der Frauen bei AEW. Was ich an Britt Baker festmache. Sie ist einfach nicht gut im Ring. BayBay.

Danach war Orange Cassidy da und ja braucht Keiner.

Shawn Spears vs. Jon Moxley war wrestlerisch leider nix und das Gimmick von Spears kann man bereits in die Tonne kloppen. Nach der Niederlage gegen Cody bei PPV jetzt schon wieder eine Niederlage. Da Tully hast deinen Schützling wohl schlecht in Form gebracht. Schade, aber das ist einfach schlechtes Booking.

Danach attackiert Pac Kenny Omega, den er beim PPV klar im Ring besiegt hat. Sinn?

Mainevent war nur dazu da um Jericho gegen Cody weiterzuentwickeln. Aber der Mainevent nächste Woche kann man jetzt schon vergessen. Thank you Skippy.

Diese Woche leidet nur eine durchschnittliche Ausgabe. Gerade was das Wrestling betrifft, wo AEW sagt, dass man hier grossen Wert legt, konnte nur der Opener überzeugen.
 
Stylebender meinte:
Versteht mich nicht falsch, das war an sich eine gute Show, aber abgesehen von dem Sieg von Private Party im m.N.n. besten Match des Abends gab es keine wirklichen Überraschungen und auch sonst nichts, was jetzt außergewöhnlich gut gewesen wäre.

Hast du eine andere Show gesehen als ich?
Ich verstehe nicht, was es auch nur im Hauch zu kritisieren gibt, zumal das die 2 weekly ist.

Was erwartest du denn für Überraschungen?
Sei doch froh, dass hier logisch und konsequent gebookt wird.
Flair & Hogan bei den Saudis<--->wenn das eine Überraschung ist, dann kannst du dich zumindest auf das Match freuen.

Ist alles nicht persönlich oder sogar böse gemeint, allerdings hab ich deine Sicht absolut nicht verstanden.
Deswegen gibt's ja auch Meinungsfreiheit oder soll es geben ;)
 
Hast du eine andere Show gesehen als ich?
Ich verstehe nicht, was es auch nur im Hauch zu kritisieren gibt, zumal das die 2 weekly ist.

Was erwartest du denn für Überraschungen?
Sei doch froh, dass hier logisch und konsequent gebookt wird.
Flair & Hogan bei den Saudis<--->wenn das eine Überraschung ist, dann kannst du dich zumindest auf das Match freuen.

Ist alles nicht persönlich oder sogar böse gemeint, allerdings hab ich deine Sicht absolut nicht verstanden.
Deswegen gibt's ja auch Meinungsfreiheit oder soll es geben ;)

Oder das Hogan mit 66 noch mal in den Ring will .Auf die Überraschung hätte ich persönlich gerne verzichtet .Mir gefällt AEW sehr und ich hoffe das es so weiter läuft .Ich habe nichts zu kritisieren .
 
Opener fand ich hervorragend. Sehr starkes Match von beiden Teams mit den richtigen Siegern am Ende.

Mit der Promo von Jericho folgte dann das nächste Highlight der Show. Am Mic ist Y2J einfach überragend.

Darby Allin vs. Jimmy Havoc hat mich nicht so überzeugt. Für mich hat Darby im Main Event nichts verloren, auch wenn der Sieg nach dem bisherigen Aufbau natürlich Sinn macht. Vom Match gegen Jericho erwarte ich nicht sehr viel.

Das Match der Frauen war recht gut, leider störte die Werbung mich hier ziemlich.

Moxley vs. Spears war gut, aber jetzt nichts besonderes. Das interessanteste waren meiner Meinung nach die Szenen nach dem Match. Pac wieder großartig.

Main Event war ganz solide und den Brawl nach dem Match fand ich stark gemacht. Hightlight war dabei für mich der Auftritt von MJF. Auch das Titelmatch Jericho vs. Darby Allin hat man mit den Szenen gut aufgebaut, das Match interessiert mich aber trotzdem nicht.

Insgesamt wieder eine sehr gute Ausgabe, meiner Meinung nach sogar noch etwas stärker als die erste Show.
 
Also der Anfang sowie das Ende waren absolut großartig: Private Party gegen Young Bucks war Phänomenal für eine Weekly, wohl bisher das beste Match von Private Party. Die Jericho Promo sowie der Endbrawl waren dann sehr gute Mittel den Inner Circle als großes Heel stable zu etablieren (ich bleibe bei meiner Meinung von letzter Woche: die fünf passen perfekt zusammen) sowie Fronten und zukünftige Gegner für das Stable zu erschaffen.

Alles dazwischen war okay bis gut: kein großer Fan von Darby und Havoc, so daß Match war nicht für mich, das Woman's Tag war gut, aber hab etwas Angst das Riho jetzt irgendwie einfach ein Champ ist der den Titel hat aber eigentlich weit hinter Priestley und Baker steht. Ich kann den Fokus auf Baker verstehen, sie hat Star Appeal, aber Priestley? Meine Meinung über sie ist bekannt, und außer den Look bringt sie für mich nicht viel. Ambrose gegen Spears war gut, mehr habe ich nicht zu sagen und das gleiche gilt für den Main Event, ein sehr gutes Tag Match das die richtigen gewannen und wo der richtige den Pin fraß.

Die Mitte war gut genug das die Show nicht abfiel, aber es waren vor allem Anfang und Ende die mich hier sehr begeisterten. Wenn es so weitergeht hat man hier wirklich wieder etwas, was den Business die dringlich benötigte Spritze die es braucht geben kann. Ich habe hier 8 Punkte gegeben, weil ich über weite Strecken hervorragend unterhalten war.
 
Gute Show gerade das Tagteam wrestling ist nicht vergleichbar mit WWE.
Alleine die ganzen Teamaktionen beim Wechsel super nicht nur irgendein gemeinsamer Finisher, sonder andauernd Aktionen die zu zweit ausgeführt werden da hat sich wirklich mal jemand Gedanken über gutes Tag team wrestling gemacht.

Frauen tag teams, auch gut die Mandible Claw von einer Frau hat auch was, nur mit Riho komme ich nicht ganz klar, kleine japanische Schulmädchen kenn ich nur aus anderen Metiers^^.

Das Ende fand ich aber nicht ganz so gut, ich mag keine Großformationen (inner Circle), vor allem nicht im Moment, wo ja eigentlich viele Akteuere erst vorgestellt werden, da brauchst noch keine solchen storys.
 
Fand die Ausgabe noch besser als die erste. Klar, nicht perfekt, aber welche Show ist das schon?
Einzig das Mox auch hier indiesem Ring Gear antrat war bisschen schade. Hätte mir mehr nen Street Outfir gewünscht. Aber das nur am Rande.
Bislang macht alles, soweit ich das überblicken kann Sinn.
Ob man Allin den Push geben muss, darüber kann man natürlich streiten, aber als Versuch ihn in der Region zu testen ist es okay.

Ich hoffe dass man Inner Circle wie japanische Stables behandelt und nicht nach 2 Monaten wieder auflöst.
 
Hast du eine andere Show gesehen als ich?
Ich verstehe nicht, was es auch nur im Hauch zu kritisieren gibt, zumal das die 2 weekly ist.

Was erwartest du denn für Überraschungen?
Sei doch froh, dass hier logisch und konsequent gebookt wird.
Flair & Hogan bei den Saudis<--->wenn das eine Überraschung ist, dann kannst du dich zumindest auf das Match freuen.

Ist alles nicht persönlich oder sogar böse gemeint, allerdings hab ich deine Sicht absolut nicht verstanden.
Deswegen gibt's ja auch Meinungsfreiheit oder soll es geben ;)
Es gibt im wesentlichen nichts zu kritisieren. Es war einfach nur nichts außergewöhnlich gut. Das sollte aus meinem Beitrag eigentlich hervorgehen (?) Ich sehe da jetzt auch keinen Bezug zu Hogan und Flair.
 
Kurzweilig, was passiert macht Sinn und die Wrestler werden nicht zu übermäßig eingesetzt. Ich denke von Woche zu Woche wechselt es immer etwas umher. Genau richtig so.

Ich finde den AEW Chris Jericho absolut klasse. Ihn zu Beginn als Heel Champion zu bringen war keine schlechte Entscheidung.

Nur verstehe ich nicht, wieso es nächste Woche ein titlematch gibt, wenn Cody doch schon No.1 Contender ist.

Ich freue mich auf die Nächste Woche
 
Allem in allem bin ich hier absolut zu frieden wieder 7 Punkte (mehr gibt es für weeklys nicht, außer sie sind auf richtigen Wrestlemania Niveau)

Der Opener, einfach klasse! Ich liebe gutes Tag Team Wrestling und AEW liefert hier sauber ab. Dann noch wie es zum Sieg von PP kam, nicht nach einem den Finishern sondern erst später wo man schon nicht mehr dran glaubte das PP das hier holen darf. Und die Niederlage passt auch aktuell zur Story der Bucks, die sind eh im Krieg mit the inner Circle, also kp.

Die Promo von LeChampion ... Zucker einfach Zucker!

Ich weiß nicht, Darby und Havoc funktionieren nicht gut zusammen ... das Darby besseres abliefern kann, hat man ja schon gesehen. Und es ist auch voll okay, das er nächste Woche ein Titelmatch bekommt, klar dient es zum einem als kleiner push für ihn (wobei ich schon befürchte das er als Prügelsack enden wird für den inner Circle nächste woche). Aber zum anderen hat das auch seine Logik, dass da nun so "schnell" ein Titelmatch kommt, denn schließlich muss man AEW als neues Produkt nun erstmal verstehen. Man will den leuten nicht nur alle Namen erstmal zeigen, sondern auch direkt die Regeln erklären ... das eben ein Titelmatch sich hier verdient werden muss. Wer außer den Hardcore Wrestling Fans achtet denn auf die Win/Lose Anzeige beim Entrance und versteht überhaupt wofür die da ist.

Also das Women Tag Match ... meh, also fern ab von Emi Sakura haben mich da alle kaltgelassen. Klar die Fehde von Baker und Priestley weiter erzählt aber naja brauchte auch nicht sein.

Hier dann Orange Cassidy, bester Interview Partner ever. Also ich weiß nicht inring denk ich glaub ich ist er nicht so toll, aber die Art ist einfach herrlich.

Mox gegen Spears .... wieso hat der sich den Bart abrasiert? ._. Also als Komplett Paket, Inring, Kommentar usw. würd ich sagen war es richtig gut erzählt, gerade im Bezug auf was danach geschah. Auch tut hier die Niederlage für Spears keinen Weh, denn dass ist ja seine aktl. Story. Er wurde von Cody geholt, oh yeah my friend you will be great und nun wird er als Kanonenfutter abgestellt.

Das letzte Match ... hier wurde von AEW ja schon ein Post Scene getwitter wo Cody auch sagt ... hier guckt euch meinen Bruder an, er ist 50 und bringt jetzt seine Beste Leistung! Hangman und Dustin passen find ich als Tag ganz gut zusammen und auch das Match war gut. Und auch hier wie bei der ersten Episode, hab ich am Ende wieder Hunger auf mehr bekommen. Besonders Darby zum schluss dann nochmal mitn Skateboard einfach klasse. Und Jericho ... verdammt einfach Gold wieder ... einfach bitte mehr AEW Dynamite! Freue mich schon Episode 3
 
Die Show liest sich zumindest besser als das, was beim Debüt präsentiert wurde. Ich schaue nochmal rein.
 
Die Show liest sich zumindest besser als das, was beim Debüt präsentiert wurde. Ich schaue nochmal rein.
WTF? Warum liest sich die Show denn besser? Bzw. wie willst du denn generell was daran fest machen wie sie "sich liest"? Und liest du dir auch den Inhalt von Filmen und Serien durch bevor du sie schaust? Sehr merkwürdige Herangehensweise.
 
Besser als letzte Woche. Werde mit der Frauen Division noch nicht so warm. Bin in den letzten Monaten zum echten Chris Jericho Mark geworden und feier mittlerweile alles ab was er fabriziert. Wie einfach es doch sein kann, wenn du dich nicht fest ans Script halten musst. Kann mir Jericho gut, nach seiner aktiven Karriere als Manager vorstellen. Private Party´s Sieg war überraschend aber irgendwie auch logisch, weil sonst hätten wir ja im Halbfinale wahrscheinlich schon wieder Young Bucks gg. Lucha Bros bekommen.

Darby gg Havoc fand ich OK. Darby ist over, gewinnt aktuell und auch wenn die Titelverteidung doch etwas "gerusht" daherkommt, kann ich mit dem Match leben.

Moxley gg Spears fand ich auch ganz gut. Ich mag einfach das Chairman Gimmick auch wennn er langsam mal einen Sieg braucht, sonst sehe ich da bald schon den Splitt von Blanchard. Hätte hier lieber Spears siegen sehen aber natürlich geht auch ein Sige von Mox völlig klar. Die Szene danach war klasse und wenn ihr euch fragt warum PAC Omega angegriffen hat, weil ein Bastard ist und es kann.

MJF … bester Typ ever. Der ist einfach pures Gold. Hab an der Ausgabe nicht viel zu kritisieren, wenn ich was suchen würde dann, dass es nach dem Main Event schon wieder eine Massenkeilerei gab :eek:

Habe nach der Ausgabe mehr Lust, als davor … also 7/10 (anstieg von 0.5 zur Vorwoche)
[MENTION=2652]JME[/MENTION] 4 Review …. musst ja nicht den ganzen Wochenrückblick mitmachen ;)
 
Warum liest sich die Show denn besser?

Weil mir die bloßen Ergebnisse und beschriebenen Ereignisse besser gefallen haben, als die der der Debütausgabe. Der Sieg der Private Party, die anschließende Feier mit dem Publikum und die große Rede des Chris Jericho habe ich mittlerweile auch gesehen und mich in meinem ersten Eindruck bestätigt gefühlt.
 
Weil mir die bloßen Ergebnisse und beschriebenen Ereignisse besser gefallen haben, als die der der Debütausgabe. Der Sieg der Private Party, die anschließende Feier mit dem Publikum und die große Rede des Chris Jericho habe ich mittlerweile auch gesehen und mich in meinem ersten Eindruck bestätigt gefühlt.

LOL alles klar
Und liest du dir auch den Inhalt von Filmen und Serien durch bevor du sie schaust?
 
Oben