Mike Kanellis veröffentlicht Statement und bittet erneut um seine Entlassung - Weitere Matches für "WWE Crown Jewel 2019" bestätigt - Sasha Banks noch

Joa, auf sehr hohem Niveau ;-)

Das ist dann aber mMn egal. Er hat Rollins die ganze Zeit angegriffen. Nun muss Wyatt aber auch im Match abliefern. Beim HiaC hat er Rollins nicht besiegen können. Wenn er es jetzt auch nicht schafft, dann ist Wyatt für mich jemand, der Leute nur mit überraschenden Angriffen dominieren kann.
 
Das ist so surreal. Erst will er weg. Anschließend unterschreibt er einen hoch dotierten Vertrag über 5 Jahre, kurz darauf bittet er um die Entlassung.

Wieso kündigt er nicht oder bittet um eine Vertragsauflösung in beidseitigem Einvernehmen? Muss WWE ihm bei einer Entlassung möglicherweise noch eine hohe Abfindung bezahlen? Vielleicht tue ich Bennett hier auch Unrecht, aber einen faden Nachgeschmack hat das.
 
Und wieso wird aus dem höchsten Weltmeister jetzt Leute? ;-) Ich finde, das ist für Bray Wyatt ein Luxusproblem.

Um eine paar zu nennen:
Reigns, Ambrose, Jericho, Cena, uns noch einige andere.

Also das mit dem Luxusproblem musst du mir erklären. Weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
 
Um eine paar zu nennen:
Reigns, Ambrose, Jericho, Cena, uns noch einige andere.

Ich denke schon, dass man bei der Beurteilung von Wyatts Kampfstärke einen Schnitt vor seiner Rückkehr setzen muss, er hat ja offensichtlich nun ganz andere Fähigkeiten, zumindest kann er viel, viel mehr einstecken als zuvor. Das verhilft ihm noch nicht unbedingt zu siegen, aber mit seinem Erfolg gegen Finn Bálor beim SummerSlam in nichtmal fünf Minuten hat er schon deutlich gemacht, dass mit ihm zu rechnen ist. Die meisten, die er seitdem attackiert hat (vielleicht mal abgesehen von Strowman), wird er wohl im Zweikampf höchstwahrscheinlich auch besiegen können, wie es bei Bálor gelungen ist. Er steht derzeit in der oberen Karte als Hauptherausforderer auf den höchsten Titel, der dem Champion bisher auch massiv zugesetzt hat, so etwas haben die meisten für ihn schon lange abgeschrieben. Das ist als Riesenerfolg für ihn zu werten, sowohl in der Geschichte, als auch als Darsteller. Dass er den Titel (noch) nicht erringt, fällt gegen diesen Wiederaufstieg nicht so sehr ins Gewicht, deswegen sehe ich das als Luxusproblem an.
 
Du könntest auch Cain Velasquez zum WWE Champion machen und ihn als Teil des Raw Rosters bekannt geben. Diese Lösung möchte ich zwar nicht wirklich, aber es scheint mir fast die Beste zu sein um Wyatt mit dem geringsten Schaden da raus zu holen.

Ist der Universal Champ Belt nicht extra rot gemacht worden, weil er zu RAW gehört bzw. dort verteidigt wird? Fände es komisch, wenn der rote Gürtel in der blauen Show wäre. Er heißt zwar nicht explizit "Raw ..." wie es bei den Frauen bzw den Tag Teams ist, aber für mich gehört die Universal Championship zu RAW
 
Ist der Universal Champ Belt nicht extra rot gemacht worden, weil er zu RAW gehört bzw. dort verteidigt wird? Fände es komisch, wenn der rote Gürtel in der blauen Show wäre. Er heißt zwar nicht explizit "Raw ..." wie es bei den Frauen bzw den Tag Teams ist, aber für mich gehört die Universal Championship zu RAW

Dann bekommt der Titel halt ein neues Design. Das wäre wohl das geringste Problem.
 
Ist der Universal Champ Belt nicht extra rot gemacht worden, weil er zu RAW gehört bzw. dort verteidigt wird? Fände es komisch, wenn der rote Gürtel in der blauen Show wäre. Er heißt zwar nicht explizit "Raw ..." wie es bei den Frauen bzw den Tag Teams ist, aber für mich gehört die Universal Championship zu RAW
Ja mit dem roten Band vielleicht schon, aber das wäre eigentlich die Gelegenheit dort ein neues Designe zu bringen. Und damit meine ich nicht nur einfach blau einfärben, sondern wirklich etwas, was den WWE und den Universal Titel unterschiedlich aussehen lässt.
 
Oben