Top-Match und Titelmatch-Stipulation für "AEW Dynamite #3" bestätigt – Große Pläne für Jake Hager – WWE lädt Jay & Silent Bob nach AEW-Auftritt aus –

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
Top-Match und Titelmatch-Stipulation für "AEW Dynamite #3" bestätigt – Große Pläne für Jake Hager – WWE lädt Jay & Silent Bob nach AEW-Auftritt aus – Kip Sabian verletzt – Inner Circle legen PWT lahm

- Jake Hager hat ein erfolgreiches Debüt bei "AEW Dynamite" gefeiert und befindet sich mitten in einer großen Storyline mit Chris Jericho. Wade Keller vom PWTorch berichtet, dass man Backstage sehr angetan ist vom ehemaligen Jack Swagger. Die Pläne sehen vor, ihn in Zukunft zu einem der Topstars der Company aufzubauen. Jake Hager selbst soll sehr motiviert sein und hat demnach sein bei WWE verloren gegangenes Selbstbewusstsein längst wiedergefunden. Einige einflussreiche Personen bei AEW sollen in ihm mehr sehen, als den Midcarder den er beim Marktführer einst verkörperte.

- Die WWE gratulierte AEW bekanntlich zum erfolgreichen Debüt von "AEW Dynamite", aber man distanziert sich beim Marktführer dennoch von Personen, die mit AEW in Verbindung stehen. So waren eigentlich Kevin Smith und Jason Mewes für die FOX Premiere von "Smackdown" als Gäste geplant, den beiden wurde dann aber mitgeteilt, dass man sie nicht mehr benötigen würde. Kurz davor waren "Jay and Silent Bob" bei der Premiere von "AEW Dynamite" zu sehen, was offenbar für Unmut bei den WWE-Offiziellen sorgte, sodass man sie schlichtwegs wieder auslud. Backstage bei AEW sollen Smith und Mewes übrigens sehr gut angekommen sein. Chris Jericho verkörpert im Film "Jay And Silent Bob Reboot", der diese Woche in den USA in die Kinos kommt, den Bösewicht.

- Der amerikanische Sportjournalist und AEW-Mitarbeiter Alex Marvez hat über Twitter eine Verletzung von Kip Sabian bestätigt. Der 27-jährige Brite hat sich demnach in seinem "AEW Dark" Match an der Hand und den Fingern verletzt. Ob und wie lange Kip Sabian ausfällt, ist bisher nicht bekannt.

- In der vergangenen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde uns das neue Stable rund um AEW World Champion Chris Jericho als "Inner Circle" vorgestellt. In einer Promo stellte Jericho die Mitglieder, Sammy Guevara, Jake Hager, Ortiz und Santana vor und gegen Ende dieses Segmentes deuteten die Kommentatoren dann Merchandise der neuen Gruppierung an, Jim Ross nannte hierbei ProWrestlingTee.com als mögliche Anlaufstelle. Dies führte zu einem Einbruch der Seite aufgrund von zu hohen Aufrufraten. Pro Wrestling Tees verriet mittlerweile, dass die bis dahin höchste Aufrufzahl der Webseite durch die Erwähnung im Live-TV mal eben vervierfacht wurde.

- Ausgabe #12 von "AEW Dynamite" wird am 18. Dezember im bis zu 10.000 Zuschauer fassenden American Bank Center in Corpus Christi, Texas stattfinden.

- Auch die brandneue Episode von "Being the Elite" möchten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.


- Für die morgige Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde ein weiteres Top-Match bekannt gegeben. So treffen Jon Moxley & PAC treffen auf Kenny Omega & "Hangman" Adam Page.

In der vergangenen Episode hat sich Darby Allin mit seinem Sieg gegen Jimmy Havoc bekanntlich eine Chance auf die AEW World Champoionship von Chris Jericho verdient. Dieses Titelmatch wird ebenfalls am Mittwoch bei der dritten Ausgabe stattfinden, allerdings mit einer neuen Stipulation. Chris Jericho hat Darby Allin auf seinem YouTube Kanal zu einem Philadelphia Street Fight herausgefordert, darüber hinaus veröffentlichte man eine Promo des Herausforderers. Beide Videos könnt ihr euch nachfolgend anschauen.



Nachfolgend die Line-ups der nächsten Shows:

AEW on TNT #3
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Oktober 2019

AEW World Championship
Philadelphia Street Fight
Chris Jericho (c) vs. Darby Allin

AEW Women’s Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Britt Baker

Tag Team Match
Jon Moxley & PAC vs. Kenny Omega & "Hangman" Adam Page

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fénix)

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

----------------

AEW on TNT #4
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Oktober 2019

??? MatchJ
Jon Moxley vs. ???

AEW World Tag Team Titles Tournament – Halbfinale A – Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Jurassic Express/Lucha Brothers

AEW World Tag Team Titles Tournament – Halbfinale B – Tag Team Match
SCU/Best Friends vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

----------------

AEW on TNT #5
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 30. Oktober 2019

AEW World Tag Team Championship – vakant
AEW World Tag Team Titles Tournament – Finale – Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

??? Match
Chris Jericho vs. ???

??? Match
Jon Moxley vs. ???

----------------

AEW on TNT #6
Ort: Bojangles‘ Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. November 2019

----------------

AEW „Full Gear“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Singles Match
Jon Moxley vs. Kenny Omega

----------------

AEW on TNT #7
Ort: Nashville Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 13. November 2019

----------------

AEW on TNT #8
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana
Datum: 20. November 2019

----------------

AEW on TNT #9
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. November 2019

----------------

AEW on TNT #10
Ort: State Farm Center in Champaign, Illinois
Datum: 04. Dezember 2019

----------------

AEW on TNT #11
Ort:
Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 11. Dezember 2019


----------------

AEW on TNT #12
Ort: American Bank Center in
Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 18. Dezember 2019


Quelle: PWInsider, Twitter: @Alexmarvez, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Being the Elite ist so ein schrecklicher Ohrwurm. Ich summe das mittlerweile ständig vor mich hin.

Bin mal gespannt, was das mit Pac und Moxley als Team wird. Das hat sich bis jetzt ja nun nicht unbedingt angekündigt.
 
Chris Jericho hat Darby Allin auf seinem YouTube Kanal zu einem Philadelphia Street Fight herausgefordert

Ich bin der Meinung zu diesem Zeitpunkt gibt es eigentlich keinen Grund für eine solche Stipulation. Generell sollte man mit solchen “besonderen” Matcharten sparsam umgehen, und sie nur dann einsetzen wenn es eine Fehde bzw. Story auch hergibt bzw. aufwertet.
 
Also Hager als ein Top Guy, bin ich mal gespannt. Jay And Silent Bob Reboot freu ich mich schon irre drauf, der Trailer wirkt wie ein 90s MashUp der Filme. sehr schade mit Super Bad :/ fand ihn eigentlich so als Gegenpol zu Sammy recht gut.

Also die morgige Episode wird einfach Bombe O.O
 
5 Matches in einer Episode finde ich etwas zu viel des Guten. Mal schauen was es am Ende wird, dass Tag-Team Match mit Mox & Co dürfte geil werden.
 
AEW interessiert mich momentan gar nicht mehr, den nächsten PPV werde ich wohl auch auslassen. Ist schon eine komische Situation, wenn eine Liga ihren Fans nicht erlaubt, die Weeklys zu schauen, weil sie in einem bestimmten Land leben. Sympathisch ist sicher anders. Ich gucke weiter ROH Classic, bin mittlerweile schon im Jahr 2004 angekommen und fühle mich wrestlerisch optimal unterhalten.
 
Die Stipulation macht das Titelmatch auf jeden Fall interessanter. Am meisten freue ich mich auf Jurassic Express vs. Lucha Brothers.
 
Ich hätte zwar eher auf Pentagon Jr. als ersten Lucha Underground und AEW World Champion getippt, aber vielleicht schafft das ja doch Jake Hager vor ihm. Vielleicht hält er ja sogar beide Championships parallel! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Chris Jericho gegen Ende seines Runs von seinem Inner Circle betrogen wird und Jake Hager würde sich anbieten als neuer Anführer der Gruppierung. Vorausgesetzt natürlich Cody und Allin verlieren beide gegen Jericho, wovon ich persönlich aber ausgehe.

Die Card für heute Nacht liest sich sehr gut und ich werde versuchen Live dabei zu sein. Allerdings was mich stört - und ja, ich weiß ich wiederhole mich da - ist die Präsentation der Women's Division. Es steht nicht nur die erste Verteidigung von Jericho an, das Special Tag Team Match und das Tag Team Turnier, sondern auch die erste Verteidigung der AEW Women's World Championship von Riho! Leider wird das Seitens AEW bei weitem nicht so groß promotet, wie es m.M.n. promotet werden sollte. Vielleicht ja,

Die Stipulation beim AEW World Championship kann dem Match nur gut tun, da Chris Jericho halt schlicht solche Stipulations braucht um seine Schwächen verstecken zu können. Man erinnere sich an das letzte Singles Match ohne Stipulation von ihm, das fiel schon qualitativ deutlich ab, gegenüber der Stipulation Matches bei NJPW.

Anyway, ich hoffe einfach mal auf: Jericho, Riho, Mox & Pac und SCU, sowie ein geiles Match zwischen Jurassic Express und Lucha Brothers heute!

Nebenbei bemerkt wurde wohl versehentlich der World Title Status des Women's Title hier in der News unterschlagen, [MENTION=103703]Chr1s[/MENTION]
 
Oben